Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 17:53 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Wenn er bleiben muss weil er sich mit seinen hohen Gehaltsforderungen verzockt hat dann sollte man bei H96 mal überlegen ob man ihn dann nicht auf die Bank oder auf die Tribüne setzt... So wie er sich mit seinen Forderungen verhält scheint er ziemlich abgehoben zu sein. Auch ich war mal erfreut als er zu uns gewechselt ist und über seine Tore und dachte er fühlt sich wohl bei H96. Das es ihm aber anscheinend nur ums Geld geht hab ich nicht gedacht da er ja eigentlich weiß wie es ist nur in der 2. Mannschaft zu spielen ... Vom spielerischen waren die Spiele ohne ihn die besseren diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 18:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Müssen erst die alten Männer kommen, um das zu erkennen. Der älteste der alten Männer hier denkt übrigens auch so. Meinst Du einen bestimmten User oder diesen Herrn hier  ? Übrigens - was ich meine, ist nicht ganz genau Rotation. Ich denke durchaus auch an die Möglichkeit, daß ein jüngerer Spieler, von der Ersatzbank kommend, den etablierten über kurz oder lang überholt. Das ist weder mit 'backup', noch mit 'Ersatzspieler' oder 'Ergänzungsspieler', noch mit 'Rotation' so richtig treffend ausgedrückt. Einen bestimmten Herrn meinte ich. Der sieht aber für sein Alter noch ziemlich jung aus, auf keinen Fall so alt wie der Methusalem 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 18:12 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Wenn er bleiben muss weil er sich mit seinen hohen Gehaltsforderungen verzockt hat dann sollte man bei H96 mal überlegen ob man ihn dann nicht auf die Bank oder auf die Tribüne setzt... So wie er sich mit seinen Forderungen verhält scheint er ziemlich abgehoben zu sein. Auch ich war mal erfreut als er zu uns gewechselt ist und über seine Tore und dachte er fühlt sich wohl bei H96. Das es ihm aber anscheinend nur ums Geld geht hab ich nicht gedacht da er ja eigentlich weiß wie es ist nur in der 2. Mannschaft zu spielen ... Vom spielerischen waren die Spiele ohne ihn die besseren diese Saison. Martin Kind erwähnte heute noch mal dass eine VV mit ihn nicht ausgeschlossen sei, wir werden sehen ob das Zweckoptimismus oder doch berechtigte Hoffnung ist, so wie ich Diouf Ambitionen verstehe, will er wohl nur so viel Gehalt haben, wenn er zu einem sportlich solch uninteressanten Klub,wie Wolfsburg,Kiew und Konsorten wechselt, ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Dortmund oder bei einen englischen Klub auch für knapp die hälfte, seiner Forderungen, die er gegenüber denen hat, unterschreiben würde. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 18:33 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Egal, wie es kommt - die Sympathie ist futsch !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 18:41 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Egal, wie es kommt - die Sympathie ist futsch !!! Wen er verlängert uns nächstes Jahr nächstes Jahr mit 20-25 Toren nach Europa schießt und dann für 15 Mio. geht, hätte er meine sympatien auf jeden Fall schon mal zurückgewonnen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 18:46 |
|
|
Naja - durch überzogene Gehaltsforderungen macht man sich keine Freunde. Nicht bei den Mitspielern, nicht bei den Fans.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 19:29 |
|
|
Diouf != Berater...
Man darf nicht vergessen, dass auch viel direkt vom Berater gefordert wird, möglicherweise ist der gute Diouf gar nicht komplett involviert.
Frei nach dem Motto, hol das Beste für mich raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 19:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
risker hat geschrieben: Frei nach dem Motto, hol das Beste für uns raus. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 20:37 |
|
|
Stimmt natürlich, entschuldige den Faux-Pas
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 04.06.2013 22:10 |
|
|
risker hat geschrieben: Man darf nicht vergessen, dass auch viel direkt vom Berater gefordert wird, möglicherweise ist der gute Diouf gar nicht komplett involviert. Richtig. Trotzdem ist derjenige, dessen Ruf und Standing durch solche Gehaltswünsche leidet, natürlich der Spieler - und eben nicht der Berater.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.06.2013 17:38 |
|
|
Mame Diouf spielt übrigens gerade zusammen mit Salif Sanés Bruder Lamine in der WM-Qualifikation gegen Angola. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.06.2013 18:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was hoppelt der jetzt immer noch auf dem Fußballplatz herum? Die Saison ist seit drei Wochen zu Ende; bald ist schon wieder Trainingsstart. Ich hatte gedacht, er ist längst im Urlaub und lädt die Akkus auf. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.07.2013 20:52 |
|
|
Ach Mame, komm schon, egal wohin nur nicht nach Wolfsburg >.<
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.07.2013 21:29 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Ach Mame, komm schon, egal wohin nur nicht nach Wolfsburg >.< ???
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.07.2013 23:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.07.2013 23:37 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45604.html da steht dass Wolfsburg Interesse hat  Dieses Interesse ist doch nicht mehr aktuell, da steht ja auch "hatte". Vor ein paar Tagen wurde von Dufner bestätigt, das "null" Anfragen für Mame vorliegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.07.2013 23:41 |
|
|
Kalter Kaffee. Es bestand tatsächlich Interesse in Wob. Dieses ist aber schon seit ein paar Wochen deutlich abgekühlt, weil Mame wohl ziemlich üppige Gehaltsforderungen gestellt hat. Müsste hier im Thread nachzulesen sein.
Außerdem heißt ja "Es besteht Interesse" nicht gleich, dass es zu einem konkreten Angebot kommt. Vom Transfer mal ganz zu schweigen.
edit: da war einer schneller...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.07.2013 07:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.07.2013 14:22 |
|
|
Mir gefällt es nicht, wie wir uns von Diouf abhängig machen. Dass er uns bei einem passenden Angebot verlassen wollen würde, liegt doch auf der Hand. Damit ist dieses "fühlt sich wohl bei Hannover" doch eine nichtssagende Floskel, damit andere die Füße still halten.
Was passiert denn, wenn er nicht verlängert? Wird er im Winter für zwei Mios verramscht oder geht im Sommer ablösefrei? Beides Szenarien, die sich 96 eigentlich nicht leisten kann. Würde aber zeigen, dass Hannover beim Verkauf von Spielern amateurhaft agiert - sowohl Schmadtke als auch Dufner.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.07.2013 14:35 |
|
|
Naja, wenn wir schon bei Vergleichen mit dem BVB sind: Watzke hat einen Transfer von Lewandowksi mit einer weiteren CL-Teilnahme abgewogen, im Sinne dessen, dass seine Qualitäten für den BVB vllt. entscheidend sind für ein erneutes Erreichen der Endrunden.
Wenn man also vllt. damit spekuliert, dass Diouf uns mit seinen Toren wieder in die EL führt, dann wird ein vorzeitiger Wechsel kompensiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|