Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 05.06.2013 19:39 

nocci96 hat schon recht und das ist kein einseitiger Quatsch.

Schmadkte hat sicher eine Reihe von Verträgen verlängert, daß wird ihm ja nicht abgesprochen. Aber ohne rote Brille ist doch seit der Beurlaubung und dem kurzem aufflackern im Winter nichts mehr gekommen. Er hat uns ursächlich in diese Situation gebracht mit seinem -ich bleibe - ich bleibe nicht - ich bleibe usw. ...

Wer DAS nicht sehen will, denkt evtl. ein wenig einseitig.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:05 
Moderator

Da ist was dran... Bringt mich aber wieder zu meinem vorhin erwähnten Statement zurück:
Irgendwas stimmt hier grundsätzlich nicht...

BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:11 

heiwosch hat geschrieben:
ich werde aber diesen modus mal kurz ausschalten und mich in die reale fussballwelt begeben. was immer gerne vergessen wird, ist, dass fussballer auch ich-ags sind. wenn abdellaoue mit dem trainer probleme hat, dann doch wohl wegen einsatzzeiten, ........ denke ich mal. wenn er nicht spielt, kann er sich nicht für die nationanlelf empfehlen, seinen wert auf dem markt nicht erhöhen und immer weiter rummaunzen.
wir spielen im nächsten jahr eben nicht europa und es ist nur vernünftig denn kader zu verkleinern. irgendwer muss also seine koffer packen. abdellaoue ist sehr verlezungsanfällig und ein angebot von stuttgart liegt vor. ich würde ihn auch verkaufen und gut ist.

So läuft es doch meistens, der Stammplatzverlust ist für den Profi das Schlimmste. Persönliche Aversionen zwischen Trainer und Spieler werden nur all zu gerne
als Vorwand rausgehauen, keine Ahnung wieso..Irgendwelche Ungereimtheiten, wenn sie denn entstanden sein sollten, werden wohl -wie im normalen Leben auch- zum Wohle Aller ausgeräumt, schätze ich mal...

Gute Güte auch, 2 Jahre war Ruhe im Schacht, da kein wichtiger Spieler wegging. Prima, da hatten wir halt Glück gehabt, würde ich sagen. Jetzt herrscht der normale Buli- Altag eines Bundesliga Vereins :shock: :shock: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:12 

nocci96 hat geschrieben:
ws96 :nuke:
Schmadtke war ein perfekter Scouter. Verträge verlängern oder Spieler verkaufen, lag ihm anscheinend nicht.

Zum Verlängern eines Vertrages gehören mindestens immer 2. Schmadtke oder jetzt Dufner können ja niemanden mit vorgehaltener Waffe zur Vertragsunterschrift zwingen. Das ist nicht wie die Brautschau im Sauerland, wo man(n) der Frau eins mit der Keule über die Rübe haut und in die heimische Höhle zieht.

Zugegebenermaßen sah die Stürmersituation bei 96 schon einmal freundlicher aus, auf der anderen Seite hat Dufner auch schon bewiesen, dass er für Stürmer ein gewisses Händchen hat. Wenn er jetzt einen zweiten Papis Cissé für 96 ausgräbt, hat er alles richtig gemacht. Schlaflose Nächte bereitet mir die Situation nicht. Man sollte einfach etwas Vertrauen in die handelnden Personen haben.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:30 

@Orange
@Roter-Sauerländer

Ich glaube einfach, daß hier ohne Not neue Baustellen eröffnet werden. Man kann niemand zwingen, das ist mir auch klar. Aber JS hätte doch in der Hinrunde mit Sicherheit den einen oder anderen Vertrag verlängern können.

Auf mich wirkt das ganze mittlerweile so, als wenn die Mannschaft irgendwie auseinander gefleddert wird. Und das hätte man vermeiden können.

Spätetens am Ende der Hinrunde wird sich das auch bestimmt in der Tabelle für alle sichtbar ablesen lassen. Und wer war`s dann - RICHTIG..der böse Slomka! Kann aber auch überhaupt nichts, der Mensch. Ach doch; Zwietracht säen, die Blöd für seine Zwecke mißbrauchen, ach ja, und da war doch noch die Sache mit dem Ozonloch....

Ich habe auch keine schlaflosen Nächte, ich kenne bei 96 nämlich noch ganz andere Zeiten - aber es ärgert mich eben!

Zuletzt geändert von ws96 am 05.06.2013 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 20:33 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Das ist nicht wie die Brautschau im Sauerland, wo man(n) der Frau eins mit der Keule über die Rübe haut und in die heimische Höhle zieht.

Ja, das kenne ich auch noch!

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Man sollte einfach etwas Vertrauen in die handelnden Personen haben.

Was anderes bleibt uns nicht übrig.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 21:27 

Das klingt so negativ. Vieles können wir von außen nicht beurteilen, aber zunächst sollte man die Sache erstmal positiv angehen. Das neue Duo hat zumindest erstmal Vertrauen verdient. Dufner kann unter schwierigen Bedingungen erfolgreich arbeiten und Slomka hat nach verkorkster Saison auch gezeigt, dass er ein Team durchaus neu organisieren und zum Erfolg führen kann. Die jetzt oftmals zu lesende Schwarzmalerei ist mir einfach zu früh.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 21:27 

96 hat das Heft des Handelns noch in der Hand. Sie müssen aber langsam mal in die Pötte kommen.

Ich hätte dem Bobic ganz klar ne Hausnummer vorgegeben. Unter der Summe X braucht ihr euch gar nicht mehr melden. Moa ist einfach zu wichtig für das Team, wir können ihn nicht verscherbeln.

Dem Diouf würde ich ne zeitliche Frist setzen. Sollte es bis zu dem Tag X mit einem Wechsel nicht klappen, bleibt er.

96 muß zum Trainingsstart die komplette Mannschaft weitestgehend beisammen haben. Verhandlungen während des Trainingslagers sind nicht akzeptabel.
Berater und Spielerfrauen haben im Trainingslager nichts zu suchen.

96 ist schließlich wieder ne feste Größe in der Beletage des deutschen Fußballs, also sollte man sich nicht kleiner machen, als man ist.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 21:33 

@ nocci

:nuke:

BeitragVerfasst: 05.06.2013 23:03 

@nocci96

Volle Zustimmung!

BeitragVerfasst: 05.06.2013 23:22 

nocci96 hat geschrieben:
96 hat das Heft des Handelns noch in der Hand. Sie müssen aber langsam mal in die Pötte kommen.

Ich hätte dem Bobic ganz klar ne Hausnummer vorgegeben. Unter der Summe X braucht ihr euch gar nicht mehr melden. Moa ist einfach zu wichtig für das Team, wir können ihn nicht verscherbeln.

Dem Diouf würde ich ne zeitliche Frist setzen. Sollte es bis zu dem Tag X mit einem Wechsel nicht klappen, bleibt er.

96 muß zum Trainingsstart die komplette Mannschaft weitestgehend beisammen haben. Verhandlungen während des Trainingslagers sind nicht akzeptabel.
Berater und Spielerfrauen haben im Trainingslager nichts zu suchen.

96 ist schließlich wieder ne feste Größe in der Beletage des deutschen Fußballs, also sollte man sich nicht kleiner machen, als man ist.

Wenn Slomka in behalten möchte, könnte er sich doch gegen einen Transfer aussprechen. Das tut er nicht, da er ihn nicht als besseren Stürmer als Sobiech sieht.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 23:46 

Laut Np haben wir Diouf ein letztes Vertragsangebot mit Ausstiegsklausel gemacht wenn Diouf darauf eingeht, darf Moa für 4 Mio. sofort gehen.Dufner über Moa: „Er ist kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Mensch mit Wünschen. Einen Spieler zu halten, der nicht zufrieden ist – das macht keinen Sinn“.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 06.06.2013 00:46, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 23:48 

Alexander96 hat geschrieben:
Wenn Slomka in behalten möchte, könnte er sich doch gegen einen Transfer aussprechen. Das tut er nicht, da er ihn nicht als besseren Stürmer als Sobiech sieht.

Wenn das so ist, müssen wir das dem Bobic aber nicht auf die Nase binden. :wink2:

BeitragVerfasst: 06.06.2013 02:14 

Laut Sky Sport News ist Moa weg für rund 4 Mio. Stuttgart hat einen 4-Jahres-Vertrag mit ihm gemacht. Die offizielle Bestätigung von 96 stehe allerdings noch aus.

BeitragVerfasst: 06.06.2013 07:50 

Ich mag du dumm sein, aber --
WARUM möchte 96 unbedingt einen EURO-geilen Spieler, dem es in erster Linie um die Kohle geht, behalten, und dafür einen loyalen Moa abgeben??
Ohne Diouf kehrt wieder etwas Ruhe ein, und das Geldsäckel ist gefüllt, und unsere guten Stürmer machen ihren Job, davon bin ich überzeugt.
Salty Dog
:flag962:

BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:11 

Genau das kann ich auch nicht verstehen und das macht mich auch richtig sauer!

Moa möchte doch nur wechseln, weil Slomka ihm durchweg den Diouf vorgezogen hat. Egal, wie der gerade drauf war, ob der gehumpelt ist, schlecht gespielt hat oder, oder !!
Da ärgert mich doch der Grund für den Wechselwunsch Moas schon..!!

Und sich dann noch dermaßen in die Abhängigkeit des Spielers Diouf zu begeben - unglaublich! Wenn ich schon lese: Sie locken ihn mit ...!

So wenig Weitsicht rächt sich immer! Spielerisch hat der Abdelauoue für mich die weitaus bessere Qualität und für den so wichtigen Teamgeist ist sicher auch nicht gerade der Spieler wichtig, der sich überaus egoistisch verhält. Und damit meine ich nicht nur die irren Forderungen...

BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:20 

Ein Abgang wäre bitter sehr bitter...

Ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass doch noch Diouf verkauft wird und man mit gutem Zureden und neuem höher dotierten Vertrag Moa halten könnte.

Realistisch gesehen ist der Zug aber längst abgefahren und eine Vollzugsmeldung in den nächsten Tagen sicher.

Schade!

BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:38 

esb hat geschrieben:
Ein Abgang wäre bitter, sehr bitter...

Natürlich, aber allzu häufig werden nur die guten Spieler weggekauft, das machen wir ja auch. Ist doch auch wunderbar, dass Moa bei uns zeigen konnte, was in ihm steckt!

Ist auch jetzt egal, zu spät halt, wir werden uns mit Freude an Moas Zaubertore doch gerne erinnern, seine Präzision ist kaum nachzuahmen, der Wahnsinn...!

BeitragVerfasst: 06.06.2013 08:43 

Orange hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Ein Abgang wäre bitter, sehr bitter...

Natürlich, aber allzu häufig werden nur die guten Spieler weggekauft, das machen wir ja auch. Ist doch auch wunderbar, dass Moa bei uns zeigen konnte, was in ihm steckt!

Ist auch jetzt egal, zu spät halt, wir werden uns mit Freude an Moas Zaubertore doch gerne erinnern, seine Präzision ist kaum nachzuahmen, der Wahnsinn...!

Wenn er zu Lazio gewechselt wäre, hätte ich mich für ihn gefreut. Aber Stuttgart? Mehr oder weniger direkter Konkurrent. :(

BeitragVerfasst: 06.06.2013 09:06 

Ich denke, Moa hatte überhaupt keine Wechselgedanken, denn er fühlte sich hier sauwohl.

Dass ihm bei 96 nun allerdings "arbeitstechnisch" keine Plattform mehr geboten wird, lässt dem Spieler natürlich keine andere Möglichkeit.

Dafür wird einem anderen für seine "Leistung" doppelt so viel Gehalt geboten wie den meisten anderen aus dem Verein.Lese ich zumindest aus den Aussagen wie "wir gehen bis an die Grenzen..."!

Ob sich das rechnet und überhaupt gerechtfertigt ist, wird sich zeigen!

Diese ganze Aktion ist für mich keine Glanzleistung!!! Ganz im Gegenteil! Da spielt der zwischenmenschliche Umgang miteinander auch mit hinein!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste