Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 09:07 |
|
|
Jetzt holt uns das Schicksal vieler Bundesligisten unserer Kategorie ein. In den vergangenen Jahren hatten wir das Glück, dass niemand ersthaft an unseren Spielern gebaggert hat. Nun geht es uns wie z.B. Werder Bremen in der letzten Saison mit Pizarro und Naldo oder noch schlimmer Freiburg in dieser Saison. Ärgerlich finde ich nur, dass das offenbar konkrete Interesse von Lazio Rom in der Winterpause für Mo offenbar ignoriert wurde. Schon da war schließlich absehbar, dass wir uns auf Dauer keine vier oder fünf Hochkaräter im Sturm leisten können (zu der Zeit konnte man Schlaudraff ja noch dazuzählen) und die genannten 6,5 Millionen Euro wären natürlich besser als jetzt wohl maximal 4 Millionen Euro aus Stuttgart gewesen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Diouf und vor allem sein Berater einer Verlängerung mit Ausstiegsklausel zustimmen, damit endlich Planungssicherheit für Dufner besteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 09:31 |
|
|
In der Winterpause war die Saison noch recht offen. Dass die Leistungskurve der Mannschaft immer mehr nach unten zeigt, war so nicht vorherzusehen, schließlich will man und hofft man, dass wieder alles gut wird.. Slomka/Schmadtke/Kind waren mit den 5 Stürmern gut bedient, sie wollten und sie brauchten unsere Torkanonen, die Saison war bis dato noch lang, also von daher ist alles ok. Aus heutiger Sicht, hätte man auch dies und jenes anders machen können...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 09:38 |
|
|
karibik hat geschrieben: (...) Schon da war schließlich absehbar, dass wir uns auf Dauer keine vier oder fünf Hochkaräter im Sturm leisten können (zu der Zeit konnte man Schlaudraff ja noch dazuzählen) (.....)
Karibik, die vier Hochkaräter waren das, wofür in der Sportberichterstattung immer viel Anerkennung bekommen haben, und das, worum uns viele Konkurrenten in der Liga beneidet haben. Um das übrige Konstrukt auf dem Platz doch wohl eher nicht. Noch dramatischer: die vier Hochkaräter waren unsere Lebensversicherung gegen die 40-Punkte-Panik. Egal wie die einzelnen Spieler drauf waren, ob sie gesund waren oder angeschlagen, wir hatten immer mindestens noch einen, der vorn drin beim Gegner für Alarm sorgen konnte. Können wir uns das nicht leisten? Ja, was denn dann? Mir fehlt da doch das erkennbare Bemühen des Vereins um Moa. Ich meine, dass das jetzt der falsche Zeitpunkt ist, unser Tafelsilber zu verhökern. Wir haben eigentlich ganz andere Baustellen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 09:43 |
|
|
... zumal ich die 6,5 Millionen damals auch nicht so ganz geglaubt habe - das hatte doch mehr den Charakter eines Gerüchtes. Und sooo zahlungskräftig ist ein Klub wie Lazio nun auch wieder nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 09:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Naja, Moa hat ja wohl klar gesagt, dass er weg will. Soll sich der Verein da wirklich noch bemühen ? Ich finde es auch schade wenn er geht, aber dann bitte mit einer entsprechenden Ablösesumme.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 10:19 |
|
|
Alter 96er, natürlich wäre ich auch froh, wenn wir auf Dauer immer diverse Variationsmöglichkeiten im Sturm hätten. Andererseits ist es dann aber nicht verwunderlich, wenn einzelne Spieler unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten werden. Von irgendwelchen Spekulationen in diesem Zusammenhang will ich gar nicht reden. Wir sind halt nicht Bayern München, wo ein Pizarro trotz absehbar wenig Einsatzzeiten um ein Jahr verlängert hat. Na ja, letztlich sehe ich es wie Roplo, dass Mo jetzt wohl nicht mehr zu halten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 10:32 |
|
|
Würde Moa irgendwie deutlich mehr vermissen als Diouf mit der Leistung der Rückserie. Hoffe das wird sich nicht nächste Saison bestätigen, indem unser bis dato stärkster Mannschaftsteil dann die neue Baustelle werden sollte...
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:04 |
|
|
SaltyDog hat geschrieben: WARUM möchte 96 unbedingt einen EURO-geilen Spieler, dem es in erster Linie um die Kohle geht, behalten, und dafür einen loyalen Moa abgeben?? Das ist so einfach falsch. Wenn es nach Hannover 96 gehen würde, dann würde mit beiden Spielern verlängert. Allerdings geht es nicht nur nach Hannover 96, sondern auch um den Willen der Spieler. Beide haben bisher betont, dass sie keine Vertragsverlängerung mit Hannover 96 möchten. Bei Diouf geht es ums Geld, bei Moa um Einsatzzeiten und/oder Zufriedenheit. Die Wünsche von Diouf will der Verein nicht erfüllen. Die Wünsche nach mehr Einsatzzeiten (Stammplatzgarantie?) kann der Verein auch nur schwer erfüllen. Schließlich geht es um sportliche Leistung, die Moa in der letzten Sasion (Aufgrund von Verletzungen und deren Nachwirkungen) nicht in dem Maß gebracht hat, dass er wie früher "gesetzt" war. Man muss es einfach akzeptieren: Diouf war insgesamt letzte Saison besser. Und der Trainer ist quasi verpflichtet, die besten möglichen Spieler aufzustellen - gerade wenn gesetzte Ziele noch erreichbar sind, wie z.B. die EL-Quali. Diesen sportlichen Zielen hat sich m.E. alles unterzuordnen, Einzelschicksale rücken dann in den Hintergrund. Daher sieht es jetzt so aus, dass beide Stürmer weg wollen. Beide könnten jetzt gegen Zahlung von Ablösesummen gehen oder ein Jahr gegen ihren Wunsch bei uns bleiben und dann ablösefrei -also für Null - den Verein verlassen. Bundesligavereine sind nun mal auch in gewisser Weise Wirtschaftsunternehmen und müssen daher wirtschaftlich handeln. Hannover 96 hat zwar lt. Kind keinen finanziellen Verkaufsdruck (die älteren unter uns werden sich erinnern, dass das schon mal ganz anders war...), trotzdem steht hier ein wirtschaftliche Entscheidung an: Nämlich Einnahmen von 12 Mio zu generieren und gleichzeitig damit die Wünsche der Vertragspartner (Spieler) zu erfüllen. Aber selbst auf diese 12 Mio würde der Verein verzichten, wenn die Spieler nur wollten. Aber das wollen sie eben nicht und daher ist die Aussage, dass Hannover 96 die Spieler unbedingt abgeben wollen, schlicht falsch. Da darf man auf den Verein in dieser Situation auch nicht sauer sein, finde ich. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass diese Spieler recht günstig gekauft wurden und durch ihre Einsätze und die Weiterentwicklung in unserem Verein eine erhebliche Wertsteigerung erfahren haben. Dies ist auch ein Verdienst von Hannover 96. Der daraus resultierende Transfergewinn wird in die Mannschaft reinvestiert und führt somit zu dem Vereinsziel, dass sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel konstant etablieren kann. Für dieses Ziel ist nun mal Geld notwendig, dass aus anderen Quellen derzeit nicht abrufbar ist. Natürlich kommt den Verantwortlichen (insbesondere Kind und Dufner) eine besondere Verantwortung zu, nämlich die Ablösesummen sinnvoll und geschickt (also nach Schmadtke-Prinzip) in Spieler zu investieren, die zum einen die Mannschaft nach vorne bringen und eventuell später ebenfalls einen Transfergewinn abwerfen. Es bringt logischerweise nichts, nur Ramas, Stoppelkamps, Krebs etc zu verpflichten. Im Nachbarforum schrieb der User JochenHeisig: Zitat: Es ist wirklich schmerzhaft, wenn ein Spieler, der so zum Bewundern, bisweilen Vergöttern und stets Liebhaben taugte wie Moa, den eigenen Verein zu einem objektiven Mittelklasse- und subjektiven Kackklub wie Stutgart verlässt ... Dem schließe ich mich zu 100 % an, sehe trotz des Schmerzes keine andere Wahl seitens des Vereins und hoffe, dass losgelöst von den Namen Moa oder Diouf die derzeitige Situation für eine Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft genutzt wird. In diesem Zusammenhang erinnere ich an die Forderung des Users kev188, dass ein spielstarker und wirklich guter 6er verpflichtet wird. Diesem Wunsch schließe ich mich an und die notwendigen Mittel für so einen Transfer könnten aus dem Verkauf von Moa und/oder Diouf kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:24 |
|
|
Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm,sollte Moa uns verlassen. Wie der Kollege Siemensmeyer schon schrieb,Moa hatte in der letzten Saison überwiegend mit Verletzungen zu kämpfen und hat daher kaum gespielt. Schaut man zurück,zieht sich das relativ lange durch seine Zeit bei uns. Immer hatte er irgendwelche kleineren Sachen und hat trotzdem gespielt. Nun ist die Konkurrenz größer und er sitzt draussen. Sollten wir über 4 Mio für ihn bekommen,muss man ihn ziehen lassen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:33 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
@ Hans Siemensmeyer, Du schreibst das so schön, dass man eigentlich nur vorbehaltlos nicken möchte - aber : Ich habe es, subjektiv betrachtet, anders gesehen. Diouf war für mich über die gesamte Spielzeit gesehen nicht der bessere Spieler. Slomka hat nur stur an ihm festgehalten, was wiederum Moa veranlasst, nun die Konsequenzen zu ziehen. So berauschend waren doch unsere Spiele mit oder trotz Diouf gegen Ende auch nicht, dass der den Moa ausgestochen hätte. Das könnte ich so nicht bestätigen!
Der Abdellaoue fühlt sich scheinbar aus für ihn nicht nachvollziehbaren Gründen zurückgesetzt und ich ich bin da ganz bei ihm. Und das ist schon alles sehr ärgerlich!
Na ja, abgerechnet wird am Ende der nächsten Saison !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jenszrockt
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:39 |
|
|
Die Leistungen von Diouf in der Rückrunde waren alles andere als toll. Natürlich bekam er oft keine verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld, man sah oft wie er frustriert und unmotiviert auf dem Spielfeld stand. Ich kann durchaus verstehen, wenn ihn das wurmte und seine Leistungen dementsprechend waren. Das einzige was ich gut an ihm finde, dass er viel mit nach hinten arbeitete und seine Kopfballstärke, negativ sind vor allem seine Pässe und für 4 Mio. Gehalt sollte er auch Torschüsse trainieren. Allerdings fiel er auch oft durch Schauspielerei und Meckern auf, ich wusste teilweise nicht wie ich in einordnen sollte und nach den jetzigen Gehaltsforderungen finde ich er ist ein komischer Typ.
Sollte er verlängern, dann sollte 96 auf keinen Fall mehr Gehalt zahlen, sondern leistungsgerecht, gerne eine hohe Torprämie, dann kann er sich anstrengen und versuchen das geforderte Gehalt zu verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fump96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:45 |
|
|
Moa ist n Guter, deshalb wäre es schade, aber einen zu halten der weg will, diese Komponente wirkt in seltenen Fällen Positiv wenn man ihn auf Biegen und brechen halten will. Abgesehen davon hat man mit Sobiech verlängert, wenn dann ein Konkurrent weniger da ist, dann kann man auch besser absehen ob Sobiech wirklich das Potenzial hat. Bei Diouf ist es die Körpersprache die ihn manchmal schlecht aussehen lässt, er zeigt halt gern das er hadert oder unzufrieden ist (auf dem Platz). Moa ist da viel abgeklärter. Sei es drum, 4 Mio wäre fein diese mitnehmen und andere Baustellen beseitigen. Wenn der Bitencourt kommt hätte man mal eine kreative Schnittstelle die ich zuletzt arg vermisst hab, frag mich bis heute warum wir soviele Tore gemacht haben, spielerisch war das ja meist Katastrophe. Rein vom Kader her ist es eine gute Truppe, man muss nur mal die Leistung auf dem Platz bringen. Der Felipe ist eigtl. kein schlechter, leider konnte er das kaum bis wenig unter Beweis stellen, hoffen wir auf die 2. Saison  Ich mag den Moa sehr, wünsche ihm egal wies läuft alles Gute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 11:51 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Diouf war für mich über die gesamte Spielzeit gesehen nicht der bessere Spieler [als Moa, P.Sp.]. Slomka hat nur stur an ihm festgehalten, was wiederum Moa veranlasst, nun die Konsequenzen zu ziehen. So berauschend waren doch unsere Spiele mit oder trotz Diouf gegen Ende auch nicht, dass der den Moa ausgestochen hätte. Das könnte ich so nicht bestätigen! Der Abdellaoue fühlt sich scheinbar aus für ihn nicht nachvollziehbaren Gründen zurückgesetzt und ich ich bin da ganz bei ihm. UHS hat nicht behauptet, daß Diouf eine wirklich guuute oder gar berauschende Saison gespielt hätte. Aber Moa... - für viele hier hat er ja den Ruf der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Naja - und warum hat er dann aus dem Spiel heraus nur sechs Tore gemacht? Diouf hat, bei ungefähr gleich viel Einsätzen, immerhin doppelt so viele geschossen. Die Noten im kicker werden hier von vielen nicht allzu ernst genommen (Diouf: 3.6, Abd.: 3.87), darum führe ich die mal lieber nicht als Argument an. Auch der Behauptung, Slomka hätte stur auf BMD statt auf Moa gesetzt, möchte ich widersprechen: Auch am Anfang der Saison, als Diouf noch gar nicht wieder spielen konnte (oder dann über späte Einwechselungen langsam wieder herangeführt wurde), hatte Moa keinen Stammplatz (im Gegenteil: keinen einzigen Einsatz von Beginn an); in der Rückrunde war er, obwohl er mehrfach mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte, immerhin neun Mal in der Startelf.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 12:00 |
|
|
Wie gesagt: Abgerechnet wird am Ende der nächsten Saison!
Möglicherweise ist Moa bei Stuttgart auf der Bank versauert und Diouf hat uns in die Euro-League geschossen!
Dann leiste ich selbstverständlich Abbitte!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 12:16 |
|
|
@ Ladykay:
Ich glaube, dass wir - du und ich und viele andere User hier - ein Problem haben:
Wir sehen immer noch den Moa vor uns, der uns in den Sasion 2010/2011 und 2011/2012 und in der EL ans Herz gewachsen ist. Er hat da sein Sympathiekonto prall gefüllt und davon zehrt er immer noch. Rein sportlich - und vor allem gesundheitlich - sieht es aktuell jedoch anders aus. Er ist zwar immer noch super sympathisch und sicher kein schlechter Stürmer, aber er konnte bei seinen Einsätzen nur noch selten diese Kaltschnäuzigkeit aufblitzen lassen, die ihn einst fast einzigartig gemacht haben.
Wir Fans von ihm hoffen natürlich ganz stark, dass wir den Moa von vor 2 Jahren wiedersehen und er uns wie früher begeistert. Und wir möchten nicht, dass dieser Moa in einem fremden Trikot das zeigt, wofür wir ihn geliebt haben.
Aber das ist sehr Fußball-romantisch, aber natürlich legitim aus Fansicht. Aus Vereinssicht hingegen spielen da eben noch andere Kriterien mit und vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass es bei Bundesligafußball um Wettbewerb geht - vereinsintern und extern. Da greift die alte Phrase: Das Bessere ist des Guten Feind. Rein sportlich gesehen war nun mal Diouf besser und ich erkenne das an, obwohl ich dem Wappenklopfer eigentlich nicht auf den Pelz schauen kann und ihn auf der Sympathieskala Lichtjahre hinter Moa habe.
Jetzt will Moa weg. Ich denke, dass der Verein gerade weil wir Moa so mögen, ihm diesen Wunsch erfüllen sollten. Ein krampftes Pochen auf den gültigen Vertrag und die Verweigerung der Freigabe hat Moa nicht verdient. Schauen wir doch mal, wie er in Stuttgart klar kommt. Vielleicht stellt sich der Wechsel als Griff ins Klo heraus und er will schon nächste Saison da wieder weg. Dann wird Hannover 96 eine attraktive Adresse für ihn sein, denn hier hat er seine bisher erfolgreichste Zeit gehabt. Ich denke, dass wir ihn wieder mit offenen Armen aufnehmen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 12:22 |
|
|
Ich stimme Hans zu menschlich und charakterlich ist Moa ist für uns ein großes Verlust, sportlich ist sein Abgang halb so schlimm, das Gleiche gilt YA konan, wen wir ihre Transfererlöse in Prib,Bittencourt plus X (einen rechten Mittelfeldspieler-Verteidiger wenn Sakai doch ins Mittelfeld rückt stecken) wären wir schon sehr gut beraten, dazu holen wir noch ein junges Sturm Talent und schon hätte sich die Sturm Problematik ein für alle Mal erledigt, wenn Diouf dann noch verlängert, und nächstes Jahr für 10 Millionen geht, wäre es natürlich noch besser.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 12:47 |
|
|
@ Hans
Sicher hast Du Recht, dass vielfach auch Sympathie und Antipathie in der Beurteilung der Spieler eine große Rolle spielt.
Aber hatte Moa letztes Jahr auch wirklich die Chance zu zeigen, was in ihm steckt ?? Klar hatte er auch kleinere gesundheitliche Engpässe, aber die hatte Diouf doch irgendwie auch. Wie oft ist er humpelnd über den Rasen geschlappt! Okay, kann man als Außenstehender nicht beurteilen.
Oder wollte Slomka einfach nur nicht riskieren, dass sich bei einer Nicht-Berücksichtigung die Laune seiner 1. Wahl-Stürmer verschlechtert? Sicher war es für ihn einfacher, den "ruhigen" Moa draussen zu lassen. Soll keine Unterstellung sein, nur einer meiner Gedanken.
Ich finde die Verhandlungen um und mit Abdellauoe und Diouf äußerst unglücklich, aber nun ist es eh zu spät.
Also, schauen wir mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 13:22 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Aber hatte Moa letztes Jahr auch wirklich die Chance zu zeigen, was in ihm steckt ?? Doch hatte er, finde ich. Er stand 26 mal auf dem Platz, davon 11 Startelfeinsätze. (Spielzeit 1036 Minuten). Dazu ein Einsatz im DFB-Pokal und 2 Einsätze in der EL. Gegen Mainz war verletzungsbedingt sein letztes Spiel. Hier die Verletzungshistorie seit Verpflichtung: 12/13 05.05.2013 Unbekannt Muskelfaserriss 12/13 26.11.2012 03.12.2012 Rückenprobleme 11/12 08.04.2012 21.04.2012 Innenbandzerrung 11/12 16.02.2012 21.02.2012 Fußverletzung 11/12 08.01.2012 14.01.2012 Zerrung in der Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur 11/12 16.09.2011 02.10.2011 Muskelverhärtung 10/11 07.05.2011 14.05.2011 Hexenschuss 10/11 11.02.2011 14.02.2011 Viruserkrankung 10/11 07.11.2010 28.11.2010 Muskelfaserriss 10/11 14.10.2010 21.10.2010 Zerrung Im übrigen erinnere ich daran, dass Moa bei seinem vorherigen Verein Vålerenga IF immer wieder von kleineren Verletzungen geplagt wurde, ist also nicht exklusiv dem Training bei 96 zuzuordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 13:37 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: @ Hans
Sicher hast Du Recht, dass vielfach auch Sympathie und Antipathie in der Beurteilung der Spieler eine große Rolle spielt.
Aber hatte Moa letztes Jahr auch wirklich die Chance zu zeigen, was in ihm steckt ?? Klar hatte er auch kleinere gesundheitliche Engpässe, aber die hatte Diouf doch irgendwie auch. Wie oft ist er humpelnd über den Rasen geschlappt! Okay, kann man als Außenstehender nicht beurteilen.
Oder wollte Slomka einfach nur nicht riskieren, dass sich bei einer Nicht-Berücksichtigung die Laune seiner 1. Wahl-Stürmer verschlechtert? Sicher war es für ihn einfacher, den "ruhigen" Moa draussen zu lassen. Soll keine Unterstellung sein, nur einer meiner Gedanken.
Ich finde die Verhandlungen um und mit Abdellauoe und Diouf äußerst unglücklich, aber nun ist es eh zu spät.
Also, schauen wir mal... Ja die hatte er in der Rückrunde, wie schon von Peter Später erwähnt sogar 9-Startelf Einsätze bei denen, er auch nicht viel reisen konnte als Diouf.Was allerdings, bei ihm genauso am nicht mehr vorhanden Mittelfeldspiel lag, darunter litten beide gleichermaßen.Ich glaube auch das die Rückenprobleme in der Hinrunde schlimmer waren als gedacht. Er hat ja selbst im Winter Trainings Lager gesagt, das er sich zum ersten Mal, wieder richtig fit fühlt.Bei Moa sehe ich zudem noch ein anderes Problem, er harmoniert einfach nicht so gut mit Diouf, wie zbsp.Didi und Diouf oder Schlaudraff und Sobiech zu Saisonbeginn. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.06.2013 13:43 |
|
|
Vielen Dank Hans, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast mit der ganzen Recherche!
Ich weiß grad nur nicht, was ich davon halten soll!
11 Startelfeinsätze in über 50 Spielen ! Auf den ersten Blick letztes Saison beinahe häufiger verletzt als heuer!
Fragezeichen über Fragezeichen ?????!!!!!!
Oh , bei Jiri gar nur 9 Startelfeinsätze...
Okay, es nützt ja nichts! Dann lasse auch ich den Moa schweren Herzens ziehen und wünsche ihm alles, alles Gute!!
"Zeig's uns!!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|