Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.06.2013 21:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Verrate jetzt nich deine ganze Ignorierliste, Oldie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.06.2013 22:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Guus, der Hinweis ist überflüssig. Oldie sieht deine Beiträge doch nicht...
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.06.2013 23:13 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Ob wir bald wieder Europa rocken können?  Ich halte es da wie mit dem Pokalsieg 1992: Ob wir so was überhaupt noch mal wieder erleben, steht in den Sternen. Aber ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen. Im Grunde ist es für einen langjährigen Roten ja schon fast ein kleines Weltwunder, dass wir jetzt ins 12 BuLi-Jahr am Stück gehen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 07.06.2013 07:44 |
|
|
Das war aber auch oberaffengeil: http://www.youtube.com/watch?v=bGIpjGMuSkI! Berlin, Berlin, wir waren in Berlin ... Und wir kommen wieder! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 07.06.2013 08:21 |
|
|
stimmt megageil, Und wenn man ab Minute 7 genauer hinschaut, sieht man unsere heutigen Jungultras wie sie sogar noch unvermummt und wiedererkennbar Bengalos abfackeln konnten. Man wurde da gepfiffen  Das Rezept für die Verjüngungskur brauche ich noch. Kennt noch einer die Strafe?
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 07.06.2013 09:56 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Guus, der Hinweis ist überflüssig. Oldie sieht deine Beiträge doch nicht... Achso, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 07.06.2013 10:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Irrtum. Die von Roplo kann ich nicht sehen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.06.2013 10:46 |
|
|
So, morgen geht es mal wieder mit dem Frühflieger nach München. Dort bleibe ich bis Freitag. Samstag dann zum Schlagermove nach Hamburg. Und ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub. Zwar ohne Reise, aber für gewöhnlich bin ich dann nicht allzu oft online, zumindest nicht schreibend! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.06.2013 15:05 |
|
|
RR hat geschrieben: Ach Bemeh, Du kannst es nicht lassen!? Ignoriere mich doch einfach, wenn Dich meine Beiträge nerven. Du siehst das falsch! Bemeh ist ein  , also behandle ihn auch bitte so! 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.06.2013 16:22 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ach Bemeh, Du kannst es nicht lassen!? Ignoriere mich doch einfach, wenn Dich meine Beiträge nerven. Du siehst das falsch! Bemeh ist ein  , also behandle ihn auch bitte so!  Dann empfehle ich dich Bemeh mal im echten Leben zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.06.2013 20:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
19Sören96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ach Bemeh, Du kannst es nicht lassen!? Ignoriere mich doch einfach, wenn Dich meine Beiträge nerven. Du siehst das falsch! Bemeh ist ein  , also behandle ihn auch bitte so!  Mensch Sören, auch mal wieder da?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 26.06.2013 11:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@Patches, schönen Urlaub. Man sieht sich im CY! PS. Schöne Signatur. 
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 01.07.2013 08:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mein Urlaub von 14 Tagen ist leider auch zu Ende..... Habe ich eine Lust zu arbeiten.... Ein schöne Woche wünsche ich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 01.07.2013 09:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bemeh, bitte übernehmen Sie... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 01.07.2013 10:00 |
|
|
96-Oldie, Du musst ihn doch nicht darauf aufmerksam machen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.07.2013 19:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sooooooo, ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub. 2 Wochen Korfu all inclusive für die Kleene und uns! Das wird bestimmt erholsam, denn das Tablett lass ich zu Hause (exclusive sozusagen). All denen, die auch bald den Abflug machen wünsche ich schöne Ferien und allen, die es hier hält trotzdem eine erholsame Sommerzeit! Macht's gut zusammen und bis bald! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.07.2013 23:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schöne Insel! Nimm Dir mal ein Auto und erkunde sie auf eigene Faust. Gute Erholung. Vielleicht kannst Du ja günstig ein Götze oder Lewandowski Trikot schiessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 05.07.2013 06:59 |
|
|
Einen schönen Urlaub Kuba! Erholt Euch gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2013 23:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich melde mich hiermit wieder zurück, allerdings nicht, wie ich korfuserweise vorab behauptet habe, sondern aus Kreta. Naja, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Griechenland eben!
Der Rest stimmte allerdings. Sehr schöne Anlage mit Kinderbespassung, wodurch wir auch genügend Freiraum hatten, um sich ein paar Dinge anzusehen, von denen Kreta viel zu bieten hat. Meine Frau wollte z.B. schon immer mal die Samaria-Schlucht durchwandern, oder wie ich es nenne: die Hölle von Samaria! Ca. 16 km lang mit einem stetigen Abstieg von 1200m bis zum offenen Meer auf verschieden großen, wackligen Steinen bei ca. 38 Grad im Schatten. Nach 8,5km stand für mich die Scheidung im Grunde fest, nach 12km machte ich mir ernste Gedanken darum, wie ich ihre Leiche unauffällig verschwinden lassen könnte. Weitere 4km und 5 Blasen am Fuss später endlich an der Fähre angekommen, war ich dann nur zu erschöpft, meine Pläne umzusetzen. Glück gehabt, Weib! Schön auch die stets gleiche Frage unserer Tochter in den nächsten Tagen: Papa, warum gehst du denn so komisch? Ich hätte ihr gern geantwortet, dass das eben so ist, wie bei einem der vielen wilden Kater im Hotel, den sie besonders ins Herz geschlossen hatte. Der hatte so ein imposantes Gehänge, dass wir ihn Klöten-Rudi nannten. Wäre aber gelogen gewesen, war nur ein Mordsmuskelkater.
Echt spannend auch die Ausgrabungen von Knossos, die von einer echten und vor allem friedfertigen Hochkultur vor den Römern zeugt. Die Insel wurde nacheinander von den Mykenern, den Römern, den Venetianern und den Türken jahrhundertelang besetzt und nie haben sich die Kreter ihrem Schicksal gebeugt. Auch lohnende Ziele sind die Lassithi-Hochebene, wo man die Grotte besichtigen kann, in der Zeus vor seinem Vater versteckt wurde und dort von einer Ziege aufgezogen sein sollte. Mit Muskelkater ist der Weg dorthin aber nur bedingt zu empfehlen, nur etwas für Halbgötter quasi. Die Insel Spinalonga vor Nordostkreta zeigt die letzte Leprakolonie Europas bis zum 2. Weltkrieg und ein sehr schöne Schiffahrt von Agios Nikolaos aus, einem der schönsten Städtchen der Insel. Das Wasser war hier so klar und türkis, wie ich's noch nie gesehen habe.
Die Urlaubszeit ist ja immer die perfekte Gelegenheit, seine Vorurteile anderen Nationalitäten gegenüber, auszuleben. Da in unserem Hotel haufenweise Russen waren, hatte ich reichlich Gelegenheit dazu. Mittlerweile gibt's auf Kreta wohl mehr Pelzgeschäfte als in der Moskauer Innenstadt. Russen machen übrigens nicht einfach nur Urlaubsfotos, sondern betreiben dabei Posing ohne Ende. Da werden Tücher im Wind flattern gelassen und Körperteile so verrenkt, dass man echt schmunzeln muß. Ich wollte meine Tochter dazu überreden, mit meinem BVB-Badetuch ähnliche Fotos zu schießen, hat sie aber dankend abgelehnt. Dann eben nicht!
Insgesamt ein toller erholsamer Urlaub. Kreta kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der Strand und ein bisschen Kulturprogramm miteinander verbinden möchte. Die Menschen sind sehr freundlich und entsprechen nicht im Geringsten dem Zerrbild des faulen Griechen, was in den letzten Jahren häufig herhalten muß. Ganz im Gegenteil arbeiten gerade die Leute hier im Tourismusbetrieb von früh bis spät 7 Tage pro Woche und schaffen es trotzdem noch immer ein freundliches Wort übrig zu haben. Denen würde ich es zu allererst gönnen, dass ihr Land wieder auf die Beine kommt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.07.2013 07:54 |
|
|
Schöner Bericht, und willkommen zurück, Kuba!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|