Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 30.03.2013 23:04 

Di 26.03. 18:00 FC Oberneuland 1948 - Hannover 96 II 2:1 (1:0)
(Nachholspiel vom 10.2.)

Sportpark Vinnenweg (Bremen-Oberneuland)
300 Zuschauer
Schiri: Sven Schlickmann
Tore:
Choco (28.) 1:0
Gießelmann (50.) 1:1
Laabs (62.) 2:1

Außerdem weiter viele Ausfälle http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2013/27/

BeitragVerfasst: 30.03.2013 23:36 

Scheint ein ziemlich bitteres Spiel gewesen zu sein - soweit ich gelesen habe.
Mehrere Aluminiumtreffer, 3 Tore wegen Abseits aberkannt (ich weiss allerdings nicht, ob zu Recht). Relativ früher Ausfall von Daniel Bauer, der aber wohl nicht schwer verletzt ist (Stauchung).

Seit heute stehen die Jungs auf Platz 3, haben aber mit Abstand schon die meisten Spiele absolviert.
Der Aufstieg scheint mir nicht mehr drin diese Saison. Der Ausfall von Deniz Kadah wiegt doch schwer.

BeitragVerfasst: 31.03.2013 00:07 

Dabei waren die Oberneuländer ab der 67. Minute nur noch zu zehnt (rote Karte gegen Krogemann wegen grobem Foulspiel). Aber ich glaube auch, mit Kadah fehlt eben der beste Spieler. Aufstellung:
Radlinger - Noto, Pläschke, Fölster, Mesfin-Mulugeta - D. Bauer, Schünemann, Evseev -Aycicek, Fuchs, Gießelmann
Wechsel: Jöcks für Bauer (67.), Smiljanic für Noto (74.)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -3280.html

Spielbericht http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4a25b2adb6

BeitragVerfasst: 14.04.2013 21:30 

Hallo U23-Kenner!

Ich war heute mal wieder im Beeke-Stadion und habe mir das verdiente 3:0 unseres Nachwuchses gegen den VfB Oldenburg angeschaut.
Dabei ist mir unser Rechtsverteidiger Tim-Pascal Wohlfahrt aufgefallen (der übrigens aussieht als sei er der kleine Bruder von Lars Fuchs).
Vielleicht hat er sich mir auch nur eingeprägt, weil ich ihn als Einzigen noch nicht so auf dem Schirm hatte und er in HZ 1 ständig vor meinen Augen gefoult wurde... :D )
Kleiner, wuseliger Spieler mit Offensivdrang. OK, die Qualität der Flanken hat durchaus noch Luft nach oben.
Was meinen die Experten hier - hat der Potential für mehr?

Übrigens finde ich bemerkenswert, wie sehr Jannis Pläschke dem Philipp Lahm ähnelt - Frisur, Körperbau, die Art wie er den Ball anläuft. Naja, qualitativ wird es wohl ein paar kleine Unterschiede geben. Vermutlich. 8)

Ansonsten nettes Spiel. In HZ 1 ein bißchen zäh. Der gegnerische Kapitän hätte auch gerne da schon mit gelb-rot vom Platz gedürft.
In der 2. Hälfte haben die Roten den Druck aber deutlich erhöht. Die Oldenburger waren dann offensiv ziemlich harmlos und hatten defensiv so einige Böcke drin.

Vielleicht finden ja jetzt, im Frühjahr bei besserem Wetter, ein paar mehr Leute den Weg nach Ricklingen. Verdient hätte es die Mannschaft allemal.
Eine kleine, jugendliche "Abordnung" zwecks Support war auch vor Ort.
Leider ist die breite Masse aber nicht bereit, einzustimmen. Oder keiner traut sich? Keine Ahnung. Ich fand es allerdings auch ein wenig albern, als die kleine Sangesgruppe in diesem Spiel das Europapokal-Lied anstimmte... :mrgreen:

Schade, dass die Mannschaft wohl im Sommer auseinanderfallen wird. Bei den vielen auslaufenden Verträgen. Sie macht einen recht homogenen und gut eingespielten Eindruck.

Ach ja: warum steht bei unseren U23ern eigentlich der Spielername nicht hinten auf dem Trikot?

BeitragVerfasst: 15.04.2013 11:06 

Danke für die Eindrücke. Die Fragen kann ich direkt nicht beantworten. Aber hierzu kann ich was beitragen:

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Schade, dass die Mannschaft wohl im Sommer auseinanderfallen wird. Bei den vielen auslaufenden Verträgen. Sie macht einen recht homogenen und gut eingespielten Eindruck.

Laut der heutigen HAZ werden Patrick Jöcks und Stefan Smiljanic gehen, wohingegen "der Vertrag mit Jannis Pläschke verlängert werden soll".

BeitragVerfasst: 19.04.2013 22:05 

Danke für die Info! Aber wenn ich das gerade bei transfermarkt.de richtig überflogen habe, laufen insgesamt 19 Verträge aus. Man wird sehen.
Mit Lars Fuchs verlässt der Kapitän der letzten Jahre den Verein ja schon ganz sicher.
Entscheidend wird wohl auch sein, ob sich die Gerüchte um Ismael bewahrheiten.

Unsere U 23 hat übrigens heute Abend in Wilhelmshaven in den letzten 15 Minuten aus einem 0:2 einen 3:2 Sieg gemacht. :nuke: dafür!
Vielleicht schwappt ein bißchen was von dem Biss und Kampfgeist, den es für so eine Aufholjagd braucht, auch zu den "Großen" rüber.

Btw. eine Frage interessehalber:
War Jörg Schmadtke auch für die Verträge der U23 verantwortlich oder haben sich darum seine Mitarbeiter gekümmert?

BeitragVerfasst: 21.04.2013 14:18 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
War Jörg Schmadtke auch für die Verträge der U23 verantwortlich oder haben sich darum seine Mitarbeiter gekümmert?

Vielleicht auch Jens Rehhagel?

So weit ich weiß, wurden die Entscheidungen in den letzten Jahren meist in Zusammenarbeit getroffen, wobei der Trainer der U23 dabei das Konzept vorgegeben hat.

BeitragVerfasst: 21.04.2013 21:22 

Danke für die Antwort!

BeitragVerfasst: 01.05.2013 19:55 

24.4.2013: Victoria Hamburg - Hannover 96 U 23 2:1 (0:0)

(nach 0:1 Führung durch Giesselmann)

27.4.2013: Hannover 96 U23 - BSV Rheden 0:1 (0:1)

1. Holstein Kiel 63 Pkt.
2. TSV Havelse 60 Pkt.
3. VfL Wolfsburg U23 53 Pkt.
4. Hannover 96 U23 51 Pkt.

BeitragVerfasst: 02.05.2013 12:31 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -baba.html

Ist das jetzt ein schwerer Verlust`? :noidea:

BeitragVerfasst: 02.05.2013 14:30 

Für die U23 vermutlich schon. Nico ist Stammspieler und hat auf mich meist einen ziemlich souveränen Eindruck gemacht.
Strahlt auch gewisse Torgefahr aus und gehört nach meinem Empfinden zu den Führungsspielern.

Da es für den Schritt in die 1. Mannschaft offenbar nicht reicht (auch wenn Rausch weg geht?!), macht dieser Schritt für Nico sicherlich Sinn.
Viel Glück in Fürth!

BeitragVerfasst: 06.05.2013 08:22 

Aktuelle sind die Aussichten für junge Talente in Hannover echt bescheiden...! Okay Kadah durfte nen paar Minuten ran, ansonsten scheint MS keinem was zuzutrauen...!!!
Hätte Löhden gerne mal in der IV gesehen oder Gökdemir...und auch einige andere hätten zum Teil nicht schlechter ausgesehen, als die über langen Strecken der Saison lustlosen gutbezahlten Profis!!!

BeitragVerfasst: 06.05.2013 12:42 

Da haste recht, Mr. Mogli.
Wird aber unter Herrn S. nicht passieren. Er setzt nua fertige
Profis ein und keine Talente. Doch, im Freundschaftsspiel in Ramlingen ! ! !
Habich heute gehört..................... ! !

:fan: :dance:

BeitragVerfasst: 06.05.2013 13:07 

MrMogli hat geschrieben:
Aktuelle sind die Aussichten für junge Talente in Hannover echt bescheiden...! Okay Kadah durfte nen paar Minuten ran, ansonsten scheint MS keinem was zuzutrauen...!!!
Hätte Löhden gerne mal in der IV gesehen oder Gökdemir...und auch einige andere hätten zum Teil nicht schlechter ausgesehen, als die über langen Strecken der Saison lustlosen gutbezahlten Profis!!!

Was ist denn aus Yannik Schulze geworden ? Der wurde ja vor der Saison hochgelobt, und stand in allen Zeitungen. Ich habe seid lange nichts mehr gehört ( weder bei den Profis noch Jugend ).

BeitragVerfasst: 03.06.2013 16:02 

Wer wird denn jetzt eigentlich neuer Trainer? So langsam sollte da doch was kommen oder? Schließlich muss der Trainer seinen Kader zusammenstellen, da so viele Verträge auslaufen!
Wie bereits erwähnt würde ich gerne den Trainer von Lotte hier als den Trainer unserer Amas sehen! Oder einen anderen jungen aufstrebenden Trainer. Für das NLZ muss man auch noch einen Kompetenten leitenden Angestellten finden. Denke nicht das der Rehhagel das Format besitzt so einen Komplex zu leiten, da sollte schon einer mit Erfahrung kommen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 03.06.2013 22:09 

In der heutigen Printausgabe der NP findet sich ein Artikel mit der Überschrift: "Ismaël: Darum gehe ich". Er betont, dass sein Weggang keine Entscheidung gegen 96 sei, sondern für ein Projekt, dass er von Beginn an begleiten will.

Eine kleine Rolle hat für ihn auch der Abgang seines Vertrauten Schmadtke gewesen. Da habe er sich Gedanken gemacht. Ferner gäbe es bei 96 einige Punkte, die es zu verbessern gibt. Da ist zum einen die Infrastruktur, die voraussichtlich erst 2015 fertiggestellt wird und die Verbindung zu den von Slomka verantworteten Profis. Als Beispiel wurde Evseev genannt, der bei 96 keine Chance bei den Profis erhielt und den er wie seinen Co.Trainer Felix Sunkel mitnehmen will. Dufner bedauerte, dass die Entscheidung gegen Evseev bereits or seinem Amtsantritt gefallen war.

Dufner hat bereits Gespräche mit mehreren poteniellen Nachfolgern geführt. Einer der Kandidaten soll der EX-Hoffenheimer Marco Pezzaiuoli sein.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.06.2013 13:27 

Kann mit jemand sagen, wo die Spieler hingehen, mit denen wir mit verlängert haben, bzw. die uns verlassen haben. Nen Profivertrag hat doch nur Gödemir bekommen, oder!?
Mir ist nur Fuchs (Magdeburg) bekannt. Und Evseev soll ja wohl mit nach WOB.

BeitragVerfasst: 07.06.2013 13:39 

In der heutigen Print-Bild steht, dass Brdaric sich Hoffnungen auf den Trainerjob macht. Die Bild schreibt aber, dass es wohl nichts wird.

BeitragVerfasst: 07.06.2013 21:05 

Wird denn die Fußball-Lehrerkizenz, die er in Kiew erworben hat, in der EU anerkannt? Außerdem soll er ein Angebot aus Serbien haben. Für 96 gilt: http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU! :wink2: Hier das Bewerbungsvideo als U23-Trainer: http://www.youtube.com/watch?v=xYOa8l1c4GI! :shock: Immerhin hat er nicht gesungen! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.06.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 19:14 

Kann mir jemand was zu den Testspiel-Terminen der Amateure sagen? Danke schon mal!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 143  Nächste