Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 12:00 |
|
|
Kone wäre schon geil!!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 12:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Na dann höre Dich mal den ach so viel wissenden Experten hier um. Der ist nämlich Sportinvalide und spielt schon Seit Jahren kein profi-Fußball mehr.
Im Ernst, dass wäre wirklich eine absolute Top-Verstärkung. Hat auch in Wigan eine wirklich gute Saison gespielt. Kone + Sobiech + xxx + Kadah wäre schon eine guter Kader für den Bereich Sturm. Am liebsten wäre mir da Diouf, dann hätte man mit Kone und Diouf zwei unterschiedliche Typen, die je nach Situation spielen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 12:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und er spielt ohne Knie. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 12:16 |
|
|
Also Modeste würde mir irgendwie deutlich besser gefallen als Kone.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 12:21 |
|
|
Lieber nicht Jiri, einen halb- halb Stehgeiger haben wir mit Diouf schon und es wird reichlich darüber gemeckert...Lauf Forrest lauf! 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 14:50 |
|
|
Kone hat eine überragende Technik, sehr schwer vom Ball zu trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 16:46 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Kone hat eine überragende Technik, sehr schwer vom Ball zu trennen. ... aber eben wahrscheinlich auch schwer von Wigan Athletic zu trennen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 17:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Koné war der bisher beste Stürmer, den ich bei den Roten gesehen habe. Ein Traum.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 18:24 |
|
|
Kone' würd ich aufm Fahrradkorb hierherholen wenns denn sein müsste. Sind aber wohl nur sommerliche Hirngespinste, die irgendeinem Schreiberling aus dem Weizenbierglas gefallen sind schätz ich mal 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
cr96 hat geschrieben: Kone' würd ich aufm Fahrradkorb hierherholen Brauchst Du nicht! Wir nehmen den Opel! Aber ich glaube auch, dass der in der Garage bleiben kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 19:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Koné war im Trikot der Roten herausragend. Da bin ich mit allen, die ihm hier huldigen, einer Meinung.
Aber danach ging es doch wohl etwas bergab in seiner Karriere, zumindest was die Clubs angeht. Leider konnte ich nur ein Spiel von ihm bei Wigan sehen, das Pokalspiel gegen den Unterklässler (wer war das noch gleich?). Da fiel er mir wirklich nicht besonders auf. Und meine Augen waren, wo es ging, auf ihn fixiert.
Zudem ist er mittlerweile 29. Ne ne, ich würde ihn nicht holen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 19:53 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kone hatte etwas von der Geschmeidigkeit einer Gazelle, gepaart mit der Angriffslust des schwarzen Panthers- mein Gott, mit mir geht die Fantasie durch! Aber wer ihn einmal bei 96 im Stadion erlebt hat, wird ihn nie vergessen können.
Gibt es nicht ein jüngeres Double, quasi einen Kone Light? Gegen Arouna Kone ist selbst Mame Diouf mehr die ungelenke Dampfwalze, auch wenn ihm das nicht ganz gerecht wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 20:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Koné war der bisher beste Stürmer, den ich bei den Roten gesehen habe. Ein Traum. Mensch Kuhburger, da MUSS ich Dir recht geben... (wobei mir auch der Djelams damals arg gut gefallen hat)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 20:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Djelmas war für mich (rückblickend) ein Jiri de Luxe. Scheißverletzung von ihm. War schade. Aber ja, Picard: Der Junge war auch richtig gut.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 21:40 |
|
|
Koné wäre ein richtig teueres Paket. Zum einen ist da die Ausstiegsklausel von 4,5 Millionen, unter der mit Wigan nichts zu verhandeln ist. Zum anderen wird das Arounas letzter, großer Vertrag. Der wird sicher ein ordentliches Gehalt fordern, was man ihm in der Premier League auch zahlen würde. Unter 2,5 Millionen Jahressalär geht da bestimmt nichts.
Welcher Forenexperte hat ihn damals noch als Invaliden ohne Knie bezeichnet? Naja, jedenfalls hat derjenige auch nicht gänzlich Unrecht. Durch die Verletzungshistorie Konés erhöht sich der finanzielle Risikofakter dieses Transfers noch.
Tortz der Fähigkeiten des vermeintlich besten 96-Stürmers aller Zeiten würde ich von dieser Verpflichtung absehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2013 22:21 |
|
|
Ein Transfer von Kone wäre einfach nur unsinnig grade für die hier genanten Preise. Angeblich haben wir intresse an Magnus Wolff Eikrem (22 defensives Mittelfeld ), sein Berater ist übrigen ein gewisser Jim Solbacken. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2013 03:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: (wobei mir auch der Djelams damals arg gut gefallen hat) Sorry für Off-Topic, aber ein Satz von Reporter Dieter Kürten aus der Übertragung des siegreichen Pokalendspiels 1992 bleibt mir unvergesslich: "Milos Djelmas - mit allen Salben gesalbt!" Der kannte Finten ohne Ende und war öfter mal das Eintrittsgeld allein wert. 2 besonders närrische Spezialitäten: Versenkte seine Elfemeter immer ohne Anlauf direkt aus dem Stand / Konnte aus vollem Lauf heraus mit dem rechten Fuß hinter dem linken zum mitgelaufenen Mitspieler passen. [Off-Topic Ende.] Zu Kone: passt leider nicht mehr. Zu alt und zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2013 09:55 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Kone hat eine überragende Technik, sehr schwer vom Ball zu trennen. ... aber eben wahrscheinlich auch schwer von Wigan Athletic zu trennen. Wieso, die sind doch aus der Premier League abgestiegen. Und das Thema Ivanschitz hat sich erledigt, der wechselt zu Levante U.D. (kennen wir noch aus der EL): http://liveblog.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt,
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2013 22:27 |
|
|
Neues von Martin: Anthony Modeste: Stürmer aus Bastia, gerüchteweise gehandelt. „Nichts dran“, sagt Kind. Schauen wir mal! Edgar Prib: 96 hat sich mit Greuther Fürth grob über eine Ablöse verständigt. „Zumindest ist es so, dass man sich verständigen könnte“, bestätigt Kind. Allerdings hat 96 mit Frankfurt einen ernsthaften Konkurrenten. Prib hat der Eintracht mündlich zugesagt, behauptet Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Die Eintracht bietet aber nur 1,5 Millionen Ablöse. […] 96 plant mit Prib „auf der linken offensiven Seite“, sagt der 96-Boss. Leonardo Bittencourt: Der Wechsel soll möglichst heute perfekt gemacht werden. 96 kauft den 19-Jährigen für 2,8 Millionen Euro, Bittencourt bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2017, Dortmund erhält ein Rückkaufrecht für knapp sechs Millionen Euro. Dieser Transfer gelingt zu 99 Prozent. Magnus Wolff Eikrem: Der 22-Jährige kommt ins Spiel, wenn Prib sich für Frankfurt entscheiden sollte. 96 beobachtet den norwegischen U-21-Nationalspieler schon länger. […] und kostet wie Prib gut zwei Millionen Euro. Arouna Kone: […] Angeblich soll 96 Interesse haben. „Nein, absolut kein Thema“, legt sich Kind fest. 
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 09.06.2013 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2013 22:35 |
|
|
Eikrem wäre toll, da sehe ich mehr Potential als bei Prib. Andererseits müsste der sich hier erst eingewöhnen, da ist sicher mehr Risiko bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|