BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.06.2013 10:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das kann gar nicht sein, TC! Als Aktionär hätte man mich da ja auch befragen müssen. Hat man aber nicht. Ich glaube daher, dass die Nachricht eine Emma ist (ääääh Ente meinte ich). 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.06.2013 11:02 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das kann gar nicht sein, TC! Als Aktionär hätte man mich da ja auch befragen müssen. Hat man aber nicht. Ich glaube daher, dass die Nachricht eine Emma ist (ääääh Ente meinte ich).  Wer fragt schon den Aktionär oder Fan, schon gar nicht bei einer feindlichen Übernahme. Hannover96 wird ab 2018 deutlich billiger zu bekommen sein. Vielleicht sollte ich mich auch schon mal auf dem Münchener Immobilienmarkt umsehen. Sichere Dir nur rechtzeitig die Namensrechte fürs BayernDortmundForum, z.B. Kuba redwhite 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.06.2013 19:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Watzke hat also entschieden das Lewandowski noch ein Jahr in Dortmund bleibt. Halte ich persönlich für Geldvernichtung, mal sehen was die Anleger dazu sagen  Die Bayern werden auch ohne Lewandowski gut aufgestellt sein. Oder geht er am Ende doch wo ganz anders hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.06.2013 19:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Auch wenn ich's gut finde, diesem Beraterpack vor den Koffer zu scheißen, traue ich Lewy nicht zu, diese Situation konstruktiv anzunehmen. Es wäre besser, wenn er geht. Aber was soll man machen, wenn der absolute Wunschverein nicht anständig zahlen möchte?
Schön blöde von Lewys Zuhältern, sich nur auf den FCB zu verlassen. Wahrscheinlich finden sie bis Ende August noch andere absolute Wunschvereine.
@Picard: Geld kann man ja nur vernichten, wenn man ein konkretes Angebot hätte. Derzeit scheint ihn ja keiner haben zu wollen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.06.2013 19:31 |
|
|
Stimmt. Vielleicht wollen ihn die Bayern gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 00:10 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Stimmt. Vielleicht wollen ihn die Bayern gar nicht. Vor allem: Sie brauchen ihn nicht!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 03:17 |
|
|
Denke schon, dass sie ihn brauchen, weil Gomez den Abflug macht.
Pep könnte natürlich auch Müller als Stürmer einplanen, dann wäre sogar ein platz für Götze frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 12:27 |
|
|
Ich bin schon sehr gespannt auf die wütenden Reaktionen von Lewys Zuhältern. Vielleicht richtet sich deren Geschrei ja endlich mal gegen die Bayern mit denen längst alles klar ist, die aber leider kein Angebot für ihren Wunschstürmer abgeben. Respekt Bayern! Nicht nur den BVB verarscht, Lewandowski und Konsorten, sowie Gomez gleich mit! http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article116983239/Der-FC-Bayern-hat-Lewandowski-nur-benutzt.htmlIch will den Kerl nicht mehr in Schwarzgelb sehen und hoffe es findet sich ein Oligarchenscheich, der ihm einen neuen Wunschverein kauft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 13:19 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich bin schon sehr gespannt auf die wütenden Reaktionen von Lewys Zuhältern. Vielleicht richtet sich deren Geschrei ja endlich mal gegen die Bayern mit denen längst alles klar ist, die aber leider kein Angebot für ihren Wunschstürmer abgeben. Respekt Bayern! Nicht nur den BVB verarscht, Lewandowski und Konsorten, sowie Gomez gleich mit! http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article116983239/Der-FC-Bayern-hat-Lewandowski-nur-benutzt.htmlIch will den Kerl nicht mehr in Schwarzgelb sehen und hoffe es findet sich ein Oligarchenscheich, der ihm einen neuen Wunschverein kauft! Woher willst Du denn wissen dass mit den Bayern alles klar ist? Die letzte Stellungnahme des Vereins dazu war, dass sie halt noch keine (Vor)Kontrakt oder ähnliches mit Lewandowski geschlossen haben. Die Bayern äußern sich (in der Öffentlichkeit) nicht zu diesem Thema. Man hört immer nur etwas von den Beratern oder vom BVb. Der Sommer ist noch lang.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 13:28 |
|
|
Du glaubst also, es können irgendwelche dahergelaufenen Strauchdiebe ungestraft behaupten, es gäbe bereits endverhandelte Verträge mit den Bayern und die würden das nicht umgehend dementieren, wenn das nicht so wäre? Im Leben nicht!
Sie können es nicht bestätigen, weil es laut der Regularien zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt wäre. Dementieren können sie es auch nicht, da sie sonst öffentlich lügen müssten. Daher also Schweigen, welches Bände spricht. Plus Andeutungen von Don Jupp. Kannste mir auch nicht erzählen, dass der sich das ausdenkt. Dazu noch eine Exklusiveinladung der Seppels für die Lewandowskicombo in die CL-Finalparty, obwohl die (noch) gar keinen Spieler von denen haben.
Zuletzt geändert von Kuba libre am 10.06.2013 15:49, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 15:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Der FC Bayern hat Lewandowski nur benutzt
Das Transfertheater um Dortmunds Robert Lewandowski hat vor allem einen großen Verlierer: den Spieler selbst. Seine Berater trieben ein seltsames Spiel. Der FC Bayern wollte wohl nur Unruhe stiften. Quelle :welt.de Wie man sieht hat die Strategie der Bayern ja Erfolg gehabt. Was hat Zockeruli mal gesagt, man möchte nicht Erfolg um jeden Preis ? Aber sicher sicher. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 17:49 |
|
|
In dem Fall finde ich den Watzke ausnahmsweise mal gut, er springt für den Spieler indirekt in die Bresche, Lewandowski weiß ab sofort woran er ist und kann sich in "Ruhe" auf die neue Spielzeit vorbereiten. Hoffentlich bedankt sich Lewy beim Verein und Präsi mit tollen und wichtigen Toren, und damit unser Kuba ihn wieder ein bisschen mag 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 18:17 |
|
|
Keine Chance, Orange! Wer partout nicht bleiben will, den braucht man auch nicht! Jede Wette, dass man sehr bald hören wird, dass Madrid, London und Barcelona total schöne Städte sind, in denen sogar auch Fußball gespielt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 20:03 |
|
|
Polen ist ein Land, in dem Statussymbole große Anziehungskraft auf Menschen haben, Lewys Berater bediennen somit nur das Volk. Es ist nicht schlecht sowas zu wissen, es muss sich dadurch aber auch nichts ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.06.2013 23:04 |
|
|
Orange hat geschrieben: Polen ist ein Land, in dem Statussymbole große Anziehungskraft auf Menschen haben, Lewys Berater bediennen somit nur das Volk. Es ist nicht schlecht sowas zu wissen, es muss sich dadurch aber auch nichts ändern. Vor allen Dingen bedienen sie sich selbst. Je besser der Vertrag, um so besser auch der Profit, der bei den "Beratern" hängenbleibt. Statussymbole jucken da wenig, es geht um die nackte Kohle, sonst nichts. Gerade die Brüder aus Osteuropa sind da völlig schmerzfrei. Stichwort Menschenhandel! Das ufert doch völlig aus, der Spieler wird da erst in zweiter Linie gefragt, wenn überhaupt. Er hat die Klappe zu halten und da zu unterschreiben, wo die meiste Knete gezahlt wird. In Deutschland ist das entweder in München, Wolfsburg oder Leverkusen und zukünftig wohl auch Hoffenheim der Fall, in Europa sind's die Clubs mit Scheichs und Oligarchen an der Spitze, neben Real und Barcelona. Ich will hier die Spielerberater nicht alle über einen Kamm scheren, aber zum Teil ist das die Realität. Lewandowski ist nur ein Beispiel. Aber wenn's ihm gefällt, dann bitte ... Fakt ist, das im noch laufenden Vertrag der BVB den Hut auf hat, nicht die Berater, der Spieler oder der FC Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.06.2013 07:54 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Stichwort Menschenhandel! Menschenhandel? Ach was. Und wo genau findet der statt? In Absurdistan. oder? Arminius Rex hat geschrieben: Das ufert doch völlig aus, der Spieler wird da erst in zweiter Linie gefragt Was hier ausufert, sind Deine Übertreibungen. Spielerberater sind keine Heuschrecken, die über die Kicker herfallen, ohne dass diese sich wehren können. Das Gegenteil ist der Fall. Spieler suchen und wählen Berater aus, die ihre Interessen brutalstmöglich vertreten sollen. Welcher Spieler geht zu seinem Verein und fordert persönlich viel mehr Gehalt oder eine Verdoppelung seines Einkommens. Das tut der Spieler nicht, weil er dafür nicht den Arsch in der Hose hat oder weil er sich selbst nicht die Finger schmutzig machen will. Jeder Spieler kann seinen Berater stoppen. Tut er es? Nein, er reibt sich genüsslich die Hände, ob der Dinge die sein Berater für ihn von dem Verein herausgeschlagen hat. Arminius Rex hat geschrieben: Ich will hier die Spielerberater nicht alle über einen Kamm scheren, aber zum Teil ist das die Realität. Wo genau ist das Realität? In Deinem Kopfkino, und wo noch?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.06.2013 08:58 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Gerade die Brüder aus Osteuropa sind da völlig schmerzfrei. Stichwort Menschenhandel. Ist es nicht auch Menschenhandel wenn Schmadtke einen Spieler veleiht. Ist es nicht auch Menschenhandel wenn Slomka einen Spieler nicht spielen lässt, damit er sich einen neuen Verein sucht, freut sich hannover 96 nicht auch, wenn ma für Moa statt3,5 lieber 8 Millionen bekommt. Oder ist es nicht auch Menschenhandel wenn Lewandowski nicht dort hingehen kann wo er hin möchte? Wenn man etwas kritisieren will, dann sollte man das nicht klein auf die "Brüder aus Osteuropa" was ich im übrigen auch ziemlich daneben finde, beschränken. Dann sollte man dass ganze System hinterfragen. Zum Theman Spielerberater kann ich mich ansonsten dem roten Guenni nur anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.06.2013 09:38 |
|
|
Die Bayern haben es faustdick hinter den Ohren, machen den Lewandowski wuschig (anfixen nennt man sowas!) und tanzen dem BVB auf dem Kopf herum. 3 mal könnte man raten, dabei sind soviele Versuche gar nicht notwendig, wann die Bayern ein Angebot abgeben werden ( mit Sicherheit tun sie das noch!), einfach mal schön die Planungssicherheit der Dortmunder blockieren. Keine Sorge, die Bayern lassen Lewandowski nicht im Stich, das wird noch dreckig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.06.2013 12:40 |
|
|
So siehts aus, Orange! Mir ists auch mittlerweile vollkommen egal, wohin er wann geht, solange er sich möglichst schnell und für einen angemessenen Preis vom Acker macht. Seine Berater handeln in seinem Sinne, daher muß man ihn dann auch dafür in die Verantwortung nehmen. Wenn er so blöde ist, einen Vertag ohne Ausstiegsklausel bis 2014 zu unterschreiben, ist das eben sein Problem. Und wenn er nun noch blöder ist und sich nur auf einen Verein festzulegen, der aber kein Angebot abgibt, ist das genauso sein Problem. Kauf dich am besten frei, Robert und hau mitsamt deiner schmierigen Mischpoke endlich ab!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.06.2013 01:19 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Menschenhandel? Ach was. Und wo genau findet der statt? In Absurdistan. oder?
Was hier ausufert, sind Deine Übertreibungen.
Wo genau ist das Realität? In Deinem Kopfkino, und wo noch? Respekt Guenni!  Bist in Topform heute, oder? Ach, war ja gestern ... Picard96 hat geschrieben: ... dann sollte man das nicht klein auf die "Brüder aus Osteuropa" was ich im übrigen auch ziemlich daneben finde ... Und sieh' an, der gute Picard versucht mich erst mal sauber in die rechte Ecke zu stellen. Thx dafür, das finde ich aber nicht nur "ziemlich daneben" ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|