Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 10:43 |
|
|
Die derzeitige Situation um Prib gefällt mir gar nicht. Es sieht für mich mehr und mehr so aus wie eine Auktion. Mit zwei möglichen Ergebnissen, beide nicht gut: (a) Frankfurt steigt aus; E.P. kommt tatsächlich zu uns - aber er wird dann unverhältnismäßig teuer. (b) E.P.s Berater benutzt unser Angebot, um bei Frankfurt mehr herauszuschlagen. 96 als Preistreiber. Am Ende wechselt er für ein Schweinegeld nach Frankfurt, und wir schauen in die Röhre. Und Variante (b) ist gar nicht so unwahrscheinlich. Denn in F. kann Prib immerhin international spielen, und die Konkurrenz auf links ist möglicherweise nicht so stark wie bei uns. Warum also sind wir alle so überzeugt, daß Eddy unbedingt zu uns will?
... fast ein Wunder, daß nicht schon irgendjemand den Thread 'Edgar Prib 2.0' aufgemacht hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 10:55 |
|
|
Warum kann sich EP nicht spontan für uns entscheiden ? Er könnte doch sagen das er zu uns will. Das Gezerre um die Ablösen würden dann DD mit Fürth verhandeln. Hat schon ein komischen Beigeschmack.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde Prib und sein Berater sind ganz schön clever. Ich sehe den als mittelmäßigen Spieler, der nur deshalb aufgefallen ist, weil es davon bei Fürth nicht allzu viele gab. Und weil er in der 2. Liga mal eine denkwürdige Torchance verballert hat (die youtube - experten werden das sicher finden). Man muß sich mal überlegen, für wen wir in den letzten Jahren über 2 Mios ausgegeben haben. Und der soll soviel wert sein? Dann ist der sofort Stammspieler und steht zudem noch an der Spitze der Gehaltsliste. Als ewig Gestriger  hätte ich zumindest mal ein Bekenntnis zu 96 erwartet. Das gab es aber wohl zu Frankfurt. Also soll er doch dahin gehen. Das sehe ich ähnlich wie wolf 1251.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:20 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Laut Transfermarkt bessert Eintracht nicht mehr nach - letztes Angebot war wohl 1,9 Millionen - , so dass Prib zu 96 wechselt. Ebenfalls laut TM bereits beschlossene Sache!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Von Prib wird wohl nicht Wohl und Wehe der Roten abhängen. Stimmt schon. Witzig finde ich das Gezerre... Ist irgendwie ein neuer Stil bei uns.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde Prib und sein Berater sind ganz schön clever. Ich sehe den als mittelmäßigen Spieler, der nur deshalb aufgefallen ist, weil es davon bei Fürth nicht allzu viele gab. Und weil er in der 2. Liga mal eine denkwürdige Torchance verballert hat (die youtube - experten werden das sicher finden). Man muß sich mal überlegen, für wen wir in den letzten Jahren über 2 Mios ausgegeben haben. Und der soll soviel wert sein? Dann ist der sofort Stammspieler und steht zudem noch an der Spitze der Gehaltsliste. Als ewig Gestriger  hätte ich zumindest mal ein Bekenntnis zu 96 erwartet. Das gab es aber wohl zu Frankfurt. Also soll er doch dahin gehen. Das sehe ich ähnlich wie wolf 1251. Ja und Ja und nochmals Ja !!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auch ich wollte gerade genau so etwas schreiben. Es ist Wahnsinn, soviel Geld für ein Teil dieser Trümmertruppe, die sich eine Saison lang lächerlich gemacht hat, auf den Tisch zu legen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 12.06.2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:38 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Auch wollte gerade genau so etwas schreiben. Es ist Wahnsinn, soviel Geld für ein Teil dieser Trümmertruppe, die sich eine Saison lang lächerlich gemacht hat, auf den Tisch zu legen. Ja ja deine Logik nicht zu übertreffen!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 11:58 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Es ist Wahnsinn, soviel Geld für ein Teil dieser Trümmertruppe, die sich eine Saison lang lächerlich gemacht hat, auf den Tisch zu legen. Mir scheint auch, daß wir für Prib zu viel Geld ausgeben (wegen des unseligen Wettbietens mit Frankfurt und der Geschäftstüchtigkeit von Pribs Berater). Nur - es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, daß er eine wirkliche Verstärkung darstellt, selbst wenn er vom Tabellenletzten kommt (ich nehme an, mit der Trümmertruppe meinst Du Fürth und nicht die Roten). Mir kommen ein paar Beispiele aus der Vergangenheit in den Sinn: Ich habe bei unserem BL-Aufstieg 2002 nicht verstehen können, was wir mit einem eher unbekannten Spieler vom kläglichen Zweitligaabsteiger Saarbrücken wollen - aber Julian de Guzman war wohl der beste Griff unter den damaligen Neuen. Also: Skeptisch bin ich schon auch (habe ich ja auch schon ein paar Mal deutlich gemacht) - aber wenn er denn kommt, dann würde ich mich sehr gerne irren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 12:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Peter Später hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Es ist Wahnsinn, soviel Geld für ein Teil dieser Trümmertruppe, die sich eine Saison lang lächerlich gemacht hat, auf den Tisch zu legen. Mir scheint auch, daß wir für Prib zu viel Geld ausgeben (wegen des unseligen Wettbietens mit Frankfurt und der Geschäftstüchtigkeit von Pribs Berater). Nur - es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, daß er eine wirkliche Verstärkung darstellt, selbst wenn er vom Tabellenletzten kommt (ich nehme an, mit der Trümmertruppe meinst Du Fürth und nicht die Roten). Natürlich. Statt de Guzman kommt mir in diesem Zusammenhang (und Stichwort Fürth) aber eher Thomas Kleine in den Sinn, der, als er kam, wirklich vielversprechende Ansätze zeigte und dann nach einem halben Jahr geradezu panisch die Flucht ergriff.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:09 |
|
|
Aus deme Transfehrticker der Blöd: Zitat: 10.58 Uhr Hannover holt Prib Hannover 96 hat den Kampf um Edgar Prib gegen Frankfurt gewonnen. Der Fürther hat der Eintracht abgesagt. Eintracht-Manager Hübner: „Wir machen so ein Wettbieten nicht mit. Wir haben ein faires Angebot abgeben, aber irgendwann ist mal Schluss.“ Hannover wird wohl 2,5 Mio Ablöse zahlen. Aber jetzt nicht gleich durchdrehen und einen neuen Thread aufmachen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:11 |
|
|
Stell ich einfach mal zur Diskussion:
Wie währe es mit Markus Berg als Sturm BackUp?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:14 |
|
|
Nein. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:15 |
|
|
ok 
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:30 |
|
|
So. Jetzt noch Ron für 12 Mio oder so auf die Insel verscherbeln und Koné und ein paar andere kaufen... http://www.youtube.com/watch?v=ecMIliS-ga8 
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:40 |
|
|
Aus dem Profil kann ich nur ersehen, dass er für die 2. Mannschaft von Düsseldorf in der Regio West gespielt hat. Sonst kenn ich ihn gar nicht. Wie kommst du auf den? Was für Qualitäten hat er denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 14:42 |
|
|
Ich hab mir einfach mal die Absteiger angesehen ... vom Profil her interessant ... vor allem da 96 ja einige u23 Spieler verliert ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 15:35 |
|
|
Ich kann immerhin noch aus eigener Anschauung etwas beitragen: In der zweithöchsten Spielklasse der Schweiz, der sog. Challenge League, spielt beim FC Biel ein ziemlich torgefährlicher Mittelfeldspieler namens Stephen Ukoh, ein Schweizer/Nigerianer. Er wird in ein paar Tagen 22, scheint mir ziemlich beweglich zu sein und gute Übersicht zu haben. Da er in der Challenge League in einem ansonsten schwachen Team eine recht auffällige Saison gespielt hat (gesehen habe ich ihn allerdings nur ein einziges Mal) und sein Vertrag offenbar gerade ausläuft, interessieren sich einige Klubs der 'Super League' auch für ihn. Immerhin hat er schon für diverse CH-Jugendauswahlmannschaften gespielt. Möglicherweise wäre das einer für die U23 - mit der vagen Hoffnung, daß er sogar zu mehr als das taugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2013 15:40 |
|
|
Die Transfers sind ja dieses Mal richtig cool !
Mit Sane , Bittencourt und Prib wird gezielt auf die Schwachpunkte der Mannschaft der letzten Saison reagiert, und das mit echten Verstärkungen
Bin beeindruckt
...nur der Abgang von Moa schmerzt, aber wenn Mame bleibt, ist das ok
|
|
Nach oben |
|
 |
|