Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 13.06.2013 13:38 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Wenn ich schon wieder lese "Prib ist ein Wunschspieler von Dufner" bekomme ich schlechte Laune.

Diese Gerede vom "Wunschspieler" hat in der Vergangenheit nur Ärger gebracht, egal wie der Spieler, der jeweilige Trainer und der jeweilige Sportdirektor hießen.

Im übrigen haben Dufner und Slomka einstimmig und deutlich klargestellt, dass Spieler nur kommen, wenn beide einverstanden sind und ihn haben wollen. Insofern ist ein Wunschspieler von Dufner auch gleichzeitig ein Wunschspieler von Slomka - und damit sollte das Prädikat Wunschspieler hoffentlich völlig bedeutungslos werden.

Bedank dich bei Martin er die Aussage gegenüber der HAZ getätigt.Ansonsten sehe ich das, wie du diesen Wunschspieler Gelabber wird, am ende nur dazu genutzt um den Trainer oder Manager zu diskreditieren.Aber da wir hier ja in Hannover sind, schiebt man die Schuld auf jeden Fall Slomka zu, dann ebnend mit Begründung, dass er Dufners Wunschspieler nicht wollte, und statt dessen lieber seine Lieblinge vorzog.

:wink2:

Um auf Prib zurück zukommen, ich denke er wird bevorzugt auf der 6 eingesetzt, mit ihm und Andreasen, hätte man dann zwei offensivere Parte zu Schmiedebach und Hoffmann, sollte Hustzi ausfallen oder eine Pause brauchen rückt Prib halt nach links so deutet es Dufner ja bereits an.Auf der Linksverteidiger Position sieth er sich selbst übrigens nicht, auch seine Statistik weist darauf in den letzten 2 Jahren hat er dort 2 Spiele gemacht, da sollte man lieber noch einen guten Back-up zu Poco holen.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.06.2013 14:41 

Für mich ein super Transfer. Prib ist mir bei Fürth besonders positiv aufgefallen, sehr elegant, schnell und technisch versiert. Das ist keine Wundertüte, der wird uns definitiv weiter bringen. :nuke:

BeitragVerfasst: 13.06.2013 14:48 

Mit der Wunschspieler-Arie von Kind wollte dieser vermutlich Dufners Arbeit öffentlich aufwerten, ihm quasi Gesicht geben. Nichts dran zu meckern.

@Hans
Wir wissen alle, dass alle drei einem Transfer zustimmen müssen. Also alles gut.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:13 

Ich habe folgendes vor Augen:

Die Abwehr dürfte klar sein: USA, Djourou (wird bleiben), Sane´, Poco, dann darf im Angriff höchstens einer spielen - vielleicht Diouf.
Bleiben 5 Leute für das Mittelfeld. Prib und Bittencourt werden spielen, alleine schon wegen der Ablöse. Über 5 Mios auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen. Bleiben 3: Huszti, Stindl und Andreasen.
Hoffmann wird dann Bankdrücker. Ob ihm das gefällt? Auch für Sakai gibt es wieder keinen Platz, ebenso für Sobiech und Ya Konan. Da kann man nur hoffen, dass Schlaudraff nicht wieder in Form kommt.
Eigentlich ein sehr guter Kader für 96, der aber viel Potential für Ärger beinhaltet.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:17 

... oder für Rotation... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:20 

Soviel Gelegenheit zum rotieren wird es diesmal nicht geben, vor allem wenn wir nach dem 5. August nur noch auf einer Hochzeit tanzen :wink: ...

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:33 

@Roter Klaus:

Ich hoffe doch das Schlaudraff wieder in Form kommt und so ein gutes Back-up für Bittencourt abgeben kann,auch Prib ist wegen der Ablöse keinesfalls gesetzt das bestätigte Dufner heute in der NP,auch er muss sich den Konkurrenzkampf stellen.Desweiteren gehe ich davon aus das Grade im Mittelfeld öfters rotiert wird.Bei Sakai sehe ich es anders,entweder er spielt im RV dann sollte Dolo ins zweite Glied rücken,oder er kämpft mit Stindl ums rechte Mittelfeld wo ihn nicht chancenlos sehe.Auf jeden Fall wird er,genau so wie Hoffmann,seine Einsatzzeiten bekommen.Didi sollte man unbedingt abgeben und dafür noch ein junges Talent holen.Konkurrenz muss nicht schlecht sein,sie kann viel mehr wichtige Motivations und Antriebsquelle sein um sich weiter zu verbessern.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:38 

Jiri Stajner hat geschrieben:
@Roter Klaus:

Ich hoffe doch das Schlaudraff wieder in Form kommt und so ein gutes Back-up für Bittencourt abgeben kann,auch Prib ist wegen der Ablöse keinesfalls gesetzt das bestätigte Dufner heute in der NP,auch er muss sich den Konkurrenzkampf stellen.Desweiteren gehe ich davon aus das Grade im Mittelfeld öfters rotiert wird.Bei Sakai sehe ich es anders,entweder er spielt im RV dann sollte Dolo ins zweite Glied rücken,oder er kämpft mit Stindl ums rechte Mittelfeld wo ihn nicht chancenlos sehe.Auf jeden Fall wird er,genau so wie Hoffmann,seine Einsatzzeiten bekommen.Didi sollte man unbedingt abgeben und dafür noch ein junges Talent holen.Konkurrenz muss nicht schlecht sein,sie kann viel mehr wichtige Motivations und Antriebsquelle sein um sich weiter zu verbessern.

Genau das hoffe ich nicht. Diese lustlose Gekicke kann man sich ersparen. Tribüne oder U 23 wäre der richtige Platz.l

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:55 

@wolf1251

in Schlaudraff hast Du ja anscheinend Deinen Sündenbock gefunden.

Er ist Spieler von 96, hat schon viel für 96 erreicht und verdient wie jeder andere auch das wir (die Fans) Ihn unterstützen. Er hat ein unglückliche Körpersprache, ist aber nicht für den mangelnden Einsatz der Mannschaft verantwortlich. Da kann sich jeder Spieler selber hinterfragen!

Wenn er weiter schlecht drauf ist wir er auch nicht spielen, ist er gut drauf spielt er ... so einfach ist das. Das er Qualität hat, dass hat er schon mehrfach bewiesen! Daher bin ich froh das 96 Ihn zur Verfügung hat!

BeitragVerfasst: 13.06.2013 16:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe folgendes vor Augen:

Die Abwehr dürfte klar sein: USA, Djourou (wird bleiben), Sane´, Poco, dann darf im Angriff höchstens einer spielen - vielleicht Diouf.
Bleiben 5 Leute für das Mittelfeld. Prib und Bittencourt werden spielen, alleine schon wegen der Ablöse. Über 5 Mios auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen. Bleiben 3: Huszti, Stindl und Andreasen.
Hoffmann wird dann Bankdrücker. Ob ihm das gefällt? Auch für Sakai gibt es wieder keinen Platz, ebenso für Sobiech und Ya Konan. Da kann man nur hoffen, dass Schlaudraff nicht wieder in Form kommt.
Eigentlich ein sehr guter Kader für 96, der aber viel Potential für Ärger beinhaltet.

Wie das funktionieren kann haben die Bayern gezeigt. Platz ist für jeden da. Sobiech wird aufgrund seines Vertrages auf Einsatzzeiten kommen. Jetzt ist die Qualität in der Breite da, also kann auch rotiert werden.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 17:12 

@Mephisto,

Deine Worte zu Schlaudraff = :nuke: !

Aber in Deinem 2. Beitrag zum breiten Kader vergisst Du folgendes:

1. Leider hat das mit dem Überangebot an Spielern letztes Jahr auch schon nicht hingehauen - daher verlassen uns ja nun gute Spieler aufgrund der geringen Einsatzzeiten.

2. Bei den Bayern (mit prallgefüllten Taschen) auf der Bank sitzen, fühlt sich anders an...

BeitragVerfasst: 13.06.2013 17:34 

Ladykay hat geschrieben:
@Mephisto,

Deine Worte zu Schlaudraff = :nuke: !

Aber in Deinem 2. Beitrag zum breiten Kader vergisst Du folgendes:

1. Leider hat das mit dem Überangebot an Spielern letztes Jahr auch schon nicht hingehauen - daher verlassen uns ja nun gute Spieler aufgrund der geringen Einsatzzeiten.

2. Bei den Bayern (mit prallgefüllten Taschen) auf der Bank sitzen, fühlt sich anders an...

1:????? Ich bin verwirrt welche guten Spieler verlassen uns den aufgrund des Überangebots und der daraus resultierenden geringen Einsatzzeiten dieses Jahr, außer Moa fällt mir da niemand ein,für alle anderen Abgänge gibt es plausible Gründe.

:noidea:

BeitragVerfasst: 13.06.2013 17:47 

Ich hatte noch an Rausch gedacht, der sich auch eine zeitlang hinten anstellen musste.

Ya Konan ist noch da, aber gäbe es ein gutes Angebot, würde er wohl auch aus ähnlichen Gründen wechseln.

Ausserdem vermute ich, sind viele Spieler mit ihrer Situation nicht so zufrieden gewesen, weil einfach zuwenig rotiert wurde. Dazu zählen sicher Sakai und Schmiedebach! Die beiden sind zwar auch noch da, aber nur, weil es keine Chance gab, zu wechseln.

Also, den Satz mit der Qualität in der Breite, die nun die Möglichkeit zum Rotieren lässt, unterschreibe ich so nicht! Die Möglichkeit war letztes Jahr auch schon da...!

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:18 

Aber die Rotation wurde zu wenig eingesetzt ... eventuell auch, weil die Qualität eben nicht so hoch war ... Schlaudraff oder YaKonan haben ja eher aus der not heraus im RM gespielt.

Da muss sich Slomka an die eigene Nase :wink2: fassen ... mehr qualität in der breite, sollte auch mehr möglichkeiten zur rotation geben.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:22 

... aber wieso seht Ihr Prib inzwischen in erster Linie als Sechser? Wir haben (hoffentlich) Andreasen, wir haben Hoffmann, wir haben Stindl, wir haben auch noch Schmiedebach...

Von Hoffmann erhoffe ich mir sogar noch eine Steigerung gegenüber den vergangenen Monaten. Immerhin ist er noch jung, aber die BL ist nicht mehr ganz neu für ihn.
Schmiedebach wird sich hoffenlich auch nicht einfach kampflos in die Reservistenrolle fügen. Er hat ein verlorenes Jahr hingelegt, aber Talent hat er mehr als so manch anderer.

Ich erwarte, daß Prib zunächst vor allem im linken Mittelfeld spielt, wie ja auch zumeist in Fürth. Möglicherweise bringt ihn Slomka erst einmal einige Wochen, eventuell im häufigen Wechsel mit Huszti. Und dann spielt auf die Dauer derjenige, der mehr überzeugt hat. Und wenn Prib nicht ganz so gut ist wie Huszti, aber trotzdem zu gut für die Ersatzbank, dann wird sich sicherlich eine Position für ihn finden.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:29 

MephistoDark hat geschrieben:

Wie das funktionieren kann haben die Bayern gezeigt. Platz ist für jeden da. Sobiech wird aufgrund seines Vertrages auf Einsatzzeiten kommen. Jetzt ist die Qualität in der Breite da, also kann auch rotiert werden.

Was wäre wohl in München los gewesen, wenn die nicht mit gefühlten 100 Punkten Vorsprung die Tabelle angeführt hätten? Hätte Jupp dann auch so sorglos rotiert? Garantiert nicht. Schade eigentlich, denn ich häte gerne wieder Kalle und Uli rotieren sehen, weil es Zoff in der Mannschaft gegeben hätte.
Aus meiner Sicht ist Tuchel der einzige der sich traut die Mannschaft zu verändern.

Ich finde den Kauf von Prib eigentlich überflüssig, weil wir gerade im Mittelfeld gut und ausreichend besetzt sind. Andererseits kann man gute Spieler immer gebrauchen.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:30 

Warum nennen hier eigentlich alle Andreasen als möglichen Spieler im DM hinter oder vor Prib und sonstwen???
Keiner weiß in welcher Verfassung nach seinen Verletzungen er wiederkommen kann,ob überhaupt seine Form wieder erreicht wird und ob er mehr als eine Handvoll Spiele machen wird oder kann.

Für mich ist Hoffmann der gesetzte Spieler im DM, der wird hier meist vergessen.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:33 

Ich hoffe doch das Schlaudraff wieder in Form kommt und so ein gutes Back-up für Bittencourt abgeben kann,

Wenn Schlaudraff wirklich wieder in Form kommt und auch wieder Bock auf Fußball hat, dann wird sich Bittencourt auf der Bank wiederfinden, wenn nach Leistung aufgestellt wird.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:44 

Mit diesem "wenn" zu rechnen wäre fahrlässig.

BeitragVerfasst: 13.06.2013 18:45 

RoterKlaus hat geschrieben:

Ich hoffe doch das Schlaudraff wieder in Form kommt und so ein gutes Back-up für Bittencourt abgeben kann,

Wenn Schlaudraff wirklich wieder in Form kommt und auch wieder Bock auf Fußball hat, dann wird sich Bittencourt auf der Bank wiederfinden, wenn nach Leistung aufgestellt wird.

Ich bezweifle das ein Schlaudraff in Top form gegen einen Bittencourt in Top form auch nur die geringste Chance hat,aber wir werden sehen.

@Ladykay:

Also wenn Rausch aufgrund der zu geringen Einsatzzeiten oder Slomka geht, heiß ich Charlie und ernähr mich von Bananen.Der junge hat in den letzten drei 3 Jahren 97 von 102 möglichen Bundesligaspielen gemacht, dazu kommen 22 Europapokal Einsätze, er geht wohl weil er hier in Umfeld nicht genügend geschätzt wurde (besonders von Fans und Presse), und endlich eine feste Position spielen will.Bei Didi ist es einfach er will wieder als Stoßstürmer spielen, und nicht mehr im rechten Mittelfeld.Außerdem hat der Verein bisher kein intresse an einer VV gezeigt deshalb ist es nur logisch das er gehen will.

:hallo:

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 13.06.2013 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 89  Nächste