Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 13:47 |
|
|
Wenn Diouf ginge währe zumindest das Geld für Zyro da. Neben dem Sturm währe Zyüro auch nochh eine Alternative für das LM/RM.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 14:06 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Wenn Diouf ginge währe zumindest das Geld für Zyro da. Neben dem Sturm währe Zyüro auch nochh eine Alternative für das LM/RM. Zyro???? Zyro ist doch kein echter Stürmer,und das Geld für ihn wäre eh da weil er kaum mehr als eine Million kosten dürfte(da er dieses Jahr kaum gespielt hat),nein wen Diouf geht brauchen wir einen echten Stürmer keine halblösung. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 14:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zyro wird von Lewandowskis Zuhältern beraten. Das ist zwar schade um den guten Spieler, aber bitte gaaaaanz dringend die Finger von dem lassen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 14:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Zyro wird von Lewandowskis Zuhältern beraten. Das ist zwar schade um den guten Spieler, aber bitte gaaaaanz dringend die Finger von dem lassen!  Wenn ich so einen Spieler der Klasse Lewandowski bekommen würde, würde ich es auch zwei Jahre mit den Beratern aushalten. Du kennst sie vermutlich besser als ich, aber mir und hannover 96 haben sie nichts getan. Schon erstaunlich wie man einen der ganz großen Erfolgsgaranten des Dortmunder Aufschwungs jetzt behandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 14:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schon erstaunlich wie man einen der ganz großen Erfolgsgaranten des Dortmunder Aufschwungs jetzt behandelt.
Glaube nicht, das da der BVB ein schmutziges Spiel spielt, es dürfte wohl eher die Schuld des Lewandowski sein, das es jetzt so ist, wie es ist
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 15:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass man von einem Spieler erwartet, dass er einen Vertrag erfüllt, den er selber unterschrieben hat und ihn nicht vorzeitig an einen anderen Verein abgibt, der sich gar nicht äußert, ob er ihn denn überhaupt haben möchte und wenn ja zu welchem Preis. Und der außerdem gut dotierte Angebote von fast allen Schwergewichten Europas ablehnt, mit denen man sich von Vereinsseite gerne zusammengesetzt hätte, um ihn vorzeitig ziehen zu lassen. Lieber Picard, versuche Dir nur einen Moment vorzustellen, dieser Spieler würde bei den Roten spielen und sich so benehmen. Und sag mir dann, was Du von diesem Spieler halten würdest und ob Du ihn weiter anfeuern möchtest. http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/transfer-aerger-um-bvb-stuermer-robert-lewandowski-bundesliga-wuetet-gegen-berater-duo_aid_1015147.html
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 14.06.2013 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 15:28 |
|
|
Freunde der Sonne...
Barcelona spielt auch ohne Stürmer !!!
Noch ein torgefährlicher MFer und wir kommen mit YaKonan und Sobiech prima über die Runden. Achtet drauf...
Dann wäre auch noch Geld über für einen Abwehrer!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 15:35 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Freunde der Sonne...
Barcelona spielt auch ohne Stürmer !!!
Noch ein torgefährlicher MFer und wir kommen mit YaKonan und Sobiech prima über die Runden. Achtet drauf...
Dann wäre auch noch Geld über für einen Abwehrer! Laut Kind (in der Haz) ist das Geld für zwei neue Spieler ein IV plus X auf jeden Fall da, für einen weiteren Kauf bräuchte die sportliche Leitung sehr gute Argumente, auch wenn es das Geld dafür da wäre.Ein weiterer Stürmer soll wohl nur kommen wenn Diouf geht, geht Didi will dort nicht mehr nachbessern.  Edit: Laut Bild ist der Bittencourt Transfer nun endlich fix ,die Haz berichtet unterdessen das die Rückaufklausel auschlieslich im Sommer 2015 gültig ist,zieht Dortmund sie da nicht bleibt er deffnitiv bei uns. http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoghi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 15:59 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Edit: Laut Bild ist der Bittencourt Transfer nun endlich fix ,die Haz berichtet unterdessen das die Rückaufklausel auschlieslich im Sommer 2015 gültig ist,zieht Dortmund sie da nicht bleibt er deffnitiv bei uns. http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html Hier der Link zum HAZ Artikel wo die Ausstiegsklausel erwähnt wird. HAZ Artikel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 16:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Für die paar Spiele, die dieser Betten-Kurt überhaupt schon gemacht hat, sind mir das Theater und das Gezerre um seinen Wechsel zu uns viel zu groß. Ich fürchte, das wird ein riesiges Missverständnis.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 16:12 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Für die paar Spiele, die dieser Betten-Kurt überhaupt schon gemacht hat, sind mir das Theater und das Gezerre um seinen Wechsel zu uns viel zu groß. Ich fürchte, das wird ein riesiges Missverständnis. Wenn man eins der größten Deutschen Fußball Talente haben will, muss man halt auch mal was riskieren.Er hat in Cottbus bereits angedeutet, was er kann dort gehörte er mit 18 bereits zum absoluten Stamm, jetzt hatte er ein Lehrjahr in Dortmund ich hoffe er hats gut genutzt den auch von täglichen Training mit Spielern, wie Götze,Lewandowski,Kuba und co. Kann man profitieren.Ich persönlich freue mich jetzt erst mal riesig, da ich seit Stindl kein so gutes Gefühl bei unseren neuen mehr hatte wie jetzt bei Bittencourt und Prib. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 17:32 |
|
|
Betten-Kurt...  ...das ja fast so geil wie Rheuma Kay Tja, ne Wundertüte wird's werden, genauso, wie die Anderen, die bisher verpflichtet wurden. Ich kann den Neuen bisher nicht soviel abgewinnen, bin gespannt, ob da tatsächlich etwas dabei ist, was das team verstärken kann und wird. Pro Umbruch meinetwegen, aber die Zeiten, wo 96 ne Sammelstelle für mögliche Talente war sind vorbei. Die Ansprüche sind ja wohl kaum zurück zum 40 Punkte-Denken, sondern eher nach oben auf die wichtigen Plätze. Man wird sehen, ob's dann wirklich nen Grund zum Grinsen gibt (sorry MS) oder ob es gleich zu Anfang schon zum Straucheln kommt. Und MK, wo ist der Kracher, der seit Jahren hier durch's Forum geistert ????? In diesem Sinne = jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 18:38 |
|
|
Du bist doch der Kracher, der seit Jahren hier durchs Forum geistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 19:56 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Du bist doch der Kracher, der seit Jahren hier durchs Forum geistert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 14.06.2013 22:39 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Glaube nicht, das da der BVB ein schmutziges Spiel spielt, es dürfte wohl eher die Schuld des Lewandowski sein, das es jetzt so ist, wie es ist Bayern hat ja nicht mal ein Angebot abgegeben, wie lange sollen die Dortmunder noch warten? Planungssicherheit geht vor und die Bayern brauchen eh keinen mehr..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 15.06.2013 00:28 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Für die paar Spiele, die dieser Betten-Kurt überhaupt schon gemacht hat, sind mir das Theater und das Gezerre um seinen Wechsel zu uns viel zu groß. Ich fürchte, das wird ein riesiges Missverständnis. Betten-Kurt ist voll der Bringer, kann nur einem großen Geist entspringen, Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 15.06.2013 00:48 |
|
|
Jetzt wo 96 einen neuen U23 Trainer hat ... was ist mit der Ablöse für Ismael? Sollte da nicht noch was aus Wob kommen?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 15.06.2013 01:08 |
|
|
Ich glaub' ja, dass alles ganz fürchterlich wird! So ohne Moa, Kocka und Pinto...Da is' doch an normalen Fußball gar nicht zu denken...
...und dann noch mit dem Trainer und dem Präsidenten...
Da is' doch, wenn ich so einigen Experten hier glauben darf, der Abstieg nur noch Formsache!!!
Ich verzichte auch lieber auf Smileys, denn sonst gelte ich ja als infantil...
Schon erstaunlich, wie sich das Forum in letzter Zeit entwickelt hat!
Wahrscheinlich hätte ich meine Signatur eher mit 'pro Weltuntergang' füllen sollen! Es muss doch anstrengend sein, alles doof zu finden...
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 15.06.2013 01:17 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Zitat von Carlos 96:Und MK, wo ist der Kracher, der seit Jahren hier durch's Forum geistert ?????
Was hat MK mit einem Kracher zu tun der hier durchs Forum geistert?
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 15.06.2013 01:32 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Ich glaub' ja, dass alles ganz fürchterlich wird! So ohne Moa, Kocka und Pinto...Da is' doch an normalen Fußball gar nicht zu denken...
...und dann noch mit dem Trainer und dem Präsidenten...
Da is' doch, wenn ich so einigen Experten hier glauben darf, der Abstieg nur noch Formsache!!!
Ich verzichte auch lieber auf Smileys, denn sonst gelte ich ja als infantil...
Schon erstaunlich, wie sich das Forum in letzter Zeit entwickelt hat!
Wahrscheinlich hätte ich meine Signatur eher mit 'pro Weltuntergang' füllen sollen! Es muss doch anstrengend sein, alles doof zu finden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|