Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 20:36 

Zitat:
Von Mimifre
Moa war für mich des Weiteren nicht schlechter als Diouf, weshalb ich lieber Diouf weg gehabt hätte und Moa nächste Saison hier, aber naja...

Sehe ich ebenso, und dann noch die ausgelassenen 100% Torchancen (verpasste Euro-Liga) Wenn Diouf noch mehr Moos will einfach verkaufen. Duffi wird bestimmt noch eine Alternative finden.

BeitragVerfasst: 14.06.2013 20:46 

Auch von mir Bye, Bye Moa.
auch ich muß mich ein bischen zurücknehmen und mein " das ist ein Fehler und Jammerschade das er geht " etwas korregieren . Wohl zu viel Einfluß über sein Naturell bzw Sympathie gehabt.
Aber das allein zählt nicht als Profikicker. Er war leider zum Schluß auch nicht mehr der Riesen-Kracher und ich glaube das er auch wie so manch anderer Spieler bei den Roten rein sportlich zu ersetzen sein sollte.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 09:07 

Bemeh hat geschrieben:
Das ist jetzt aber sehr theoretisch. Wir hatten in der letzten Saison mit 60 Treffern die 4. beste Offensive, allein 41 davon gingen auf das Konto Diouf, Moa, Dieter, Huszti und Artur.
Nehmen wir Moa mit 8 Treffern mal raus, dann sollen die anderen 4 jetzt also mehr als 33 Tore erzielen. Rechne ich noch die sonstigen Tore wie Eigentore, Kopfbälle nach Standards sowie Einzelleistungen der tollen Mittelfeldspieler hinzu, dann wird das ja geradezu paradiesisch. Soweit zur Theorie....

Ich würde Dir ja gerne etwas Treffendes antworten - aber ich verstehe nicht so recht, worauf Du überhaupt hinaus willst.

Nebenbei: Zwei von Moas acht Toren waren Elfmeter. Jetzt, wo er geht, müssen wir natürlich ganz auf die Ausführung von Strafstößen verzichten. Der Ball bleibt dann einfach auf dem Punkt liegen. ... und nach unseren Erfahrungen mit Huszti ist das vielleicht sogar ein weiser Entschluß ...

BeitragVerfasst: 15.06.2013 11:18 
Moderator

Ich will einfach nur sagen, dass ich die Schlussfolgerung, dass wir mit 2 technisch versierten neuen Mittelfeldspielern automatisch - noch - mehr Tore schießen, weil die Stürmer besser angespielt werden können, theoretisch bedeutet, dass die ohnehin hohe Quote von über 40 Toren, die allein die Stürmer erzielt haben, noch höher wird. (Scheiß Schachtelsatz)

Käme es so, dürften wir in der kommenden Saison bei mindestens 60 Toren liegen. Dazu eine endlich bessere Abwehrarbeit, und wir liegen plötzlich auf Platz 4. Nette Aussicht, aber leider doch etwas theoretisch.

Praktisch könnte es bedeuten:
Bittencourt und Prib bringen den ein oder anderen hervorragenden Pass in die Spitze, diese ist aber insgesamt deutlich ungefährlicher, weil Qualität fehlt (Moa), Diouf vielleicht auch feht (weiß man noch nicht), vielleicht nicht so richtig will, Artur einfach nicht zündet, Dieter uns verläßt, Huszti nach seiner Verletzung nicht wieder richtig in Gang kommt....

BeitragVerfasst: 15.06.2013 11:50 

Bemeh hat geschrieben:
Praktisch könnte es bedeuten:
Bittencourt und Prib bringen den ein oder anderen hervorragenden Pass in die Spitze, diese ist aber insgesamt deutlich ungefährlicher, weil Qualität fehlt (Moa), Diouf vielleicht auch feht (weiß man noch nicht), vielleicht nicht so richtig will, Artur einfach nicht zündet, Dieter uns verläßt, Huszti nach seiner Verletzung nicht wieder richtig in Gang kommt....

Hätte, Hätte, Fahrradkette. Wenn das von IQ zu Recht als theoretischer Ansatz gesehen wird, dann ist dieses Statement auch nur aus der Luft gegriffen ohne belegbare Fakten.

Die Qualität von Moa war in der letzten Saison schon auf dem absteigenden Ast, Diouf verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre ohne Ausstiegsklausel und geht ab wie ein Zäpfchen, Sobiech wächst in seinem Schatten zu einer wahren Alternative, in manchen Spielen zaubern sie sogar gemeinsam, DYK uns nochmal richtig Geld in die Kasse bringt und Huszti setzt unsere Stürmer hervorragend in Szene und wird der beste Vorbereiter der Liga. Dazu kommt noch ein Kadah der in seinen wenigen Einsätzen als Joker noch das ein oder andere wichtig Tor macht.

So, lieber Bemeh wird ein Schuh draus :wink: :fan:

BeitragVerfasst: 15.06.2013 14:34 
Moderator

Ok, du hast ja sooo Recht.

BeitragVerfasst: 18.06.2013 23:01 

Und nochmal 15 Prozent weniger Ablöse für Abdellaoue. Die kriegt Vålerenga.

Der Thread kann dann übrigens verschoben werden zu den Ehemaligen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82