Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 19:20 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Heut war/ist Mitgliederversammlung beim Hamburger SV. Und es wird fröhlich gegen unseren ehemaligen Sportdirektor geledert. Hunke spottet über Schmadtke:"Er saß nur da, schaute uns nicht an und blätterte in seinen Unterlagen." Gut, dass sie mit Kreuzer die geballte Kompetenz aus der Dritten Liga für viel Geld aus dem Vertrag gekauft haben. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 19:52 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Kev188 hat geschrieben: Hunke spottet über Schmadtke:"Er saß nur da, schaute uns nicht an und blätterte in seinen Unterlagen." Klang das unglaubwürdig, was Hunke sagte ? Es scheint so zu sein, dass Schmadtke auf Leute, die die rote 96-Brille nicht aufhaben, anders wirkt als auf uns 96er, die Schmadtke weitestgehend als Glücksfall empfunden haben (zumindest in den ersten Jahren).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 20:08 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
War klar. Schwafelst was von Respekt vor "Menschen" und "Moral", zeigst aber hier deine wahre "Fratze", UHS. Warum tritt ein Aufsichtsratsmitglied gegen einen Kandidaten für den Sportdirektor so nach? Muss das sein? Hier zeigt sich, welche und ob man Moral hat. Tut mir leid, wie man es dreht und wendet und vor allem wie man zu Schmadtke steht, aber sowas ist ein No-Go.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 20:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Selbst wenn es so war, ist es absolut unprofessionell von Hunke, sich öffentlich über Interna in einem Vorstellungsgespräch zu äußern und bestärkt mich in meiner Meinung über das fragwürdige Management des HHSV.
Schmadtke kann froh sein, auf diese arrogante Bande einen schlechten Eindruck gemacht zu haben und da nicht antreten muß. Die werden in absehbarer Zeit genau überhaupt nix erreichen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 20:17 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Es war nur eine Frage, nämlich danach, ob Hunke übertrieben hat.
Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst oder willst, ist das auch ok. Wenn du hier Beiträge bringst, mußt du schon damit rechnen, dass Leute, die die Sache nicht verfolgt haben - hier also die Aussagen von Hunke - mal nachfragen. Einfach mal nachfragen, weil diese Aussagen doch in meinen Augen sehr befremdlich sind.
Ich persönlich finde nämlich die Aussagen von Hunke, die du hier gepostet hast, für respektlos. Also ein No-Go, um mit deinen Worten zu sprechen. Wo wir wir bei dem sind, was ich in dem anderen Thread schrieb.
Im übrigen bitte ich dich, deine persönlichen Angriffe gegen mich einzustellen, sofern dir das möglich ist. Ich habe dir nichts getan, dich nicht angegriffen und dich auch nicht beleidigt. Das werde ich auch zukünftig so handhaben. Ich "schwafele" nicht und habe auch keine "Fratze". Ich schreibe hier Beiträge -wie viele User- und habe ein Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 20:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man muß Schmadtke zu nehmen wissen. Martin konnte das. Hunke erkennt die Genialität des Rüdigers nicht.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.06.2013 09:08 |
|
Registriert: 08.05.2003 13:49 Beiträge: 1263 Wohnort: Woanders
|
Herzlichen Glückwunsch zum Championsleague Sieg!
... ......ermmmm Moment....
UPS.. falsche Sportart
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.06.2013 22:46 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Und falscher Verein. Der CL-Gewinner hei0t Handball Sport Verein Hamburg (und kam ursprünglich aus Lübeck). Die haben einen Vertrag mit dem kleinen HSV wegen der Verwendung des Kürzels und des Logos. Ferner gibt es in Hamburg noch einen Hamburger Sportverein Barmbek-Uhlenhorst, der wie der kleine HSV eine Handball-Abteilung hat. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2013 09:06 |
|
Registriert: 08.05.2003 13:49 Beiträge: 1263 Wohnort: Woanders
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die haben einen Vertrag mit dem kleinen HSV wegen der Verwendung des Kürzels und des Logos. Wie gesagt...uppps, falsche Sportart 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2013 15:31 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
"Der HSV ist ein großer Verein mit großer Tradition und großen Ansprüchen", sagte Kreuzer bei seiner Präsentation in der HSV-Arena. Der Vertrag des 47-Jährigen in Hamburg läuft zunächst über drei Jahre. "Wir wollen versuchen, nächstes Jahr international dabei zu sein", meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel Titel: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben." Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2013 17:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Bevor man solche Ziele ausruft, sollte man vielleicht einmal erst in der Realität des HSV ankommen! An solchen Aussagen wird er sich messen lassen müssen, die Latte hat er zunächst ziemlich hoch gelegt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2013 21:39 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: So pokerte sich Kreuzer frei...Um den Wechsel hat der Sportchef mächtig gekämpft. Er verzichtete in Karlsruhe auf seine Prämie für den Zweitliga-Aufstieg (50 000 Euro), steuerte zudem sogar weitere 50 000 Euro zu dem Ablöse-Paket (650 000 Euro garantiert plus 300 000 mögliche Erfolgsprämien) bei.... Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/so-pokerte-er-sich-frei-30674444.bild.html Na ja, beim KSC dürfte er wohl kaum ein Gehalt von 480.000 Euro + Erfolgsprämien verdient haben. Damit ist für mich klar, warum sich der klamme kleine HSV für Kreuzer entschieden hat. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2013 22:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Prima Idee, sich gleich so großfressig in Hamburg vorzustellen. Das läuft ihm sicher schon recht bald lauwarm am Bein wieder runter, wenn der HSV mal wieder im unteren Tabellendrittel rummurkst. Fink und Kreuzer, 2 Bayern aufm Kiez!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2013 01:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kev188 hat geschrieben: Heut war/ist Mitgliederversammlung beim Hamburger SV. Und es wird fröhlich gegen unseren ehemaligen Sportdirektor geledert. Hunke spottet über Schmadtke:"Er saß nur da, schaute uns nicht an und blätterte in seinen Unterlagen." Gut, dass sie mit Kreuzer die geballte Kompetenz aus der Dritten Liga für viel Geld aus dem Vertrag gekauft haben.  Oh ha. Wenn das die Hamburger sagen, dann hat das Gewicht, das muss man neidlos anerkennen. Schließlich sind deren Sportdirektorpersonalien der letzten Jahre geprägt von Spitzenleuten und hochprofessionellen Vorgängen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2013 04:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Drücker-Hunke ist ein Idiot.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2013 09:35 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Discostu, erinnerst Du Dich noch an die europaweite Ausschreibung nach Dukaten-Didis Abgang? Da haben sie dann den Azubi zum Manager gemacht. Kuhburger, diese nicht ganz neue Erkenntnis äußerte (durch die Blume) auch Schmadtke: "Mich ärgert, dass ich mich blenden ließ". Interessant auch der sein Ausblick für den kleinen HSV: Jörg Schmadtke hat geschrieben: ch befürchte, dass es der Verein mit seinen jetzt bestehenden Strukturen in der nächsten Zeit schwerhaben könnte. Dem kann man nur zustimmen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2013 09:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Kuba libre hat geschrieben: Prima Idee, sich gleich so großfressig in Hamburg vorzustellen. Das läuft ihm sicher schon recht bald lauwarm am Bein wieder runter, wenn der HSV mal wieder im unteren Tabellendrittel rummurkst. Fink und Kreuzer, 2 Bayern aufm Kiez! Gestern war man sich in der Mopo einig, dass Son für ca. 10 Millionen an LEV abgegeben wird. Kein Problem, meint Fink, die Rolle kann Beister übernehmen. In jedem Fall will man in der kommenden Saison deutlich besser sein, Europa auf jeden Fall erreichen. Mal sehen, ob Kühne dann wieder irgendeinen Hoffnungsträger holen muss. Apropos HSV, es gab da auch mal ruhmreiche Zeiten. Aus denen sind mir ein paar nette Worte von Charly Dörfel (der mit dem Toupet) an Uns Uwe überliefert worden: "Halt endlich den Mund, Digger, sonst schieße ich die Flanken 10 cm höher und du kannst sehen wo du mit deiner legendären Kopfballstärke bleibst".
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.06.2013 18:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man sollte auch die positiven Dinge beim kleinen hsv nicht unerwähnt lassen. Saisonvorbereitung beim hsv: http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 15944.htmlIch glaube ja immer noch das Bemeh da irgendwie seine Finger im Spiel hatte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.06.2013 22:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Ne ne, die beiden Frauen sind mir scheiß egal.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.06.2013 19:08 |
|
Registriert: 16.01.2013 14:59 Beiträge: 6114
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|