Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.06.2013 11:11 |
|
|
Dr. Best, bist Du in ein Sommerloch gefallen oder was ist da los?
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.06.2013 13:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/razzia-polizei-setzt-hooligans-unter-druck-id1048200.htmlZitat: Nach den Krawallen war in verschiedenen Internetforen spekuliert worden, die Gewalt sei von außerhalb in die Stadt hineingetragen worden. Harm dazu: „Es handelt sich nicht um Leute aus Magdeburg oder Hannover, wie vermutet wurde. Wir ermitteln gegen Beschuldigte aus Braunschweig und dem Umland. Ich habe doch immer schon gesagt, diese Leute kommen mit der " Höhenluft " in der 1.Liga nicht klar.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.06.2013 13:57 |
|
|
Macht Sinn. SEAT als kränkelnde VW-Tochter soll damit auf die Beine geholfen werden. Wahrscheinlich kriegen die auch mehr Geld als wir von TUI. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.06.2013 10:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kev188 hat geschrieben: Macht Sinn. SEAT als kränkelnde VW-Tochter soll damit auf die Beine geholfen werden. In dem man die in Fleisch und Blut gewordene Zweitklassigkeit sponsort? Passt zu Seat. Das mag sein. Zitat: Wahrscheinlich kriegen die auch mehr Geld als wir von TUI.  Ja nee, is klar.  menzel96: Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die stärksten Krawalle der Geschichte aufgrund des Aufstiegs. Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, dass solche Idioten jeder Verein hat, dann kann ich nur herzlich lachen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.06.2013 12:02 |
|
|
@Discostu Das behaupte ich schon seid vielen Jahren, das die nicht so richtig ticken, aber wer hat es geglaubt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.06.2013 13:03 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Das behaupte ich schon seid vielen Jahren, das die nicht so richtig ticken, aber wer hat es geglaubt ?  Na, ich Ich war schon in den 90er Jahren immer wieder erstaunt, was einige Braunschweiger "Fans" für Mühen auf sich genommen haben, um völlig sinnlose und hassgeprägte Aktionen zu unternehmen. Anscheinend hat sich das bis heute nicht geändert. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bundesliga bald einen neuen Sympathieverein gefunden hat und kollektiv den Abstieg dieses Vereins feiern wird 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.06.2013 21:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, dass solche Idioten jeder Verein hat, dann kann ich nur herzlich lachen.
Jeder sicher nicht,aber das hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/me ... 99650.html war noch ne Nummer bekloppter. Umso mehr erfreut mich die Tatsache,daß Ihr den Anfang zu Hause macht. Und somit als Erste beweisen dürft,wie friedlich man doch kollektiv mit Schlüsselbunden in zitternden Händen schunkelnd fröhliche Weihnachtslieder anstimmt.Während tatsächlich auch noch jener besungene Erzfreund persönlich vor Ort ist um in einer vollkommen harmonischen Umgebung/Atmosphäre Euren melodischen Worten lauschen zu dürfen. Und das mitten im schönsten Monat,dem November. Allerdings spekuliere ich dann doch eher darauf, daß die hannöfersche Gastfreundlichkeit an diesem Tag zu 96% in einen Generalstreik tritt und keine mit alter Liebe gemachten Hors d´euvre an die verbissene blau-gelbe Braunschweiger Verwandschaft verteilt. Wetten dass..... Nostradamus-Smilie
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.06.2013 21:33 |
|
|
Na Herr Doktor zuckt es schon in den Füßen? Ich erwarte persönlichen Geleitschutz in der Rückrunde wenn die Löwen die Fohlen reißen wollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.06.2013 08:53 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die Fohlen müssen gleich zu Beginn den bayrischen Halbgöttern in Rot einen Auswärtsbesuch abstatten. Danach gibt's gegen 96 im Heimspiel nochmal Schmisse! Ich fürchte, außer Knochen bleibt für die "Löwen" dann nix mehr übrig ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.06.2013 08:57 |
|
|
Dann werden eben untote Klepper die Liga aufmischen! Und gegen Bayern verlieren sie eh nicht mehr, wenn es noch ernsthaft um was geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.06.2013 09:04 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Moin tobi! Na, meinen Segen hast du. Nur der Glaube an was Zählbares für Gladbach in München fehlt mir irgendwie noch. Aber ist ja noch 'ne Weile hin, da kann noch einiges passieren ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.06.2013 09:29 |
|
|
Mir fehlt der Glaube auch. Fehlte er aber die letzten 10 Jahre schon, da jemals was zählbares mitzunehmen Is ja aber der Eintrachtbereich hier und deswegen sage ich: Ohne PKW mit "H" im Kennzeichen anreisen, drei Punkte mitnehmen und schnell wieder verschwinden. Nach 20 Bier versteht sich! Das Spiel ist ja eh erst in der Rückrunde, da dürfte Brunswick schon im Keller feststecken, alles andere würde mich überraschen. Allerdings hatte ich das von Augsburg auch zwei Jahre lang gedacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.06.2013 09:03 |
|
Moderator |
 |
|
Na, da hat der Uwe von Holt, seines Zeichens Ex-Braunschweiger und NP-Sportchef ja wieder nen tollen Kommentar vom Stapel gelassen: So hat er, der sich ja sonst anmaßt für den "gemeinen 96-Fan" zu sprechen (obwohl er davon nachweislich keine Ahnung hat), heute den Trainingsbeginn der Bratwürste und des FCB als Thema. Auf der gleichen Seite mit den 96-Teil taucht zudem ein Bericht über das selbe Thema auf, indem der "Meister von 1967" betont wird.
Hallo NP? Wie wäre es mal mit Themen die einen interessieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.06.2013 12:20 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schade, dass wir erst im November gegen den blau-gelben Dre.. spielen. Aber na ja , Vorfreude ist doch die schönste Freude. Vielleicht sollte man als Einlaufmusik einen klassiker von Guns N´ Roses spielen. November Rain, Sinnbild für braunschweiger Tränen...
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.06.2013 12:55 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=_o4OwxWN4zUImmer wieder schön anzusehen, das Wunder ... ........... !! Wer ist in der Saison damals eigentlich abgestiegen ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.06.2013 23:54 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Mir fehlt der Glaube auch. Fehlte er aber die letzten 10 Jahre schon, da jemals was zählbares mitzunehmen Is ja aber der Eintrachtbereich hier und deswegen sage ich: Ohne PKW mit "H" im Kennzeichen anreisen, drei Punkte mitnehmen und schnell wieder verschwinden. Nach 20 Bier versteht sich! Das Spiel ist ja eh erst in der Rückrunde, da dürfte Brunswick schon im Keller feststecken, alles andere würde mich überraschen. Allerdings hatte ich das von Augsburg auch zwei Jahre lang gedacht...  Laß doch erstmal die Saison beginnen,bevor gleich wieder wild und sicher auch Forumsansäßig durch die rot-patriotische Designerbrille spekuliert wird,KOMMA, Wer! Wann !! Wo im Keller steht oder Obenuntenlinksrausrein. Ok..bisserl spektakulyren ....Bayern schmeißt Pep noch vor 2014 raus, Braunschweig wird sensationell 3. Wolfsburg steigt ab..Leverkusen wird Vizemeister....what else George !.....Und Gladbach Meister....Hannover fliegt leider ein letztes verzweifeltes Winterlager, als abgeschlagener niedersächsicher Liganimbus mit dem "Noch" Sponsor TUI in Alicante an, um sich mental vorbereitet auf den erhofften Relegationsplatz gegen Energie Cottbus retten zu können. A Muuuuurdt´s Gaudi. (:
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.06.2013 23:59 |
|
Moderator |
 |
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Ok..bisserl spektakulyren ....Bayern schmeißt Pep noch vor 2014 raus, Braunschweig wird sensationell 3. Wolfsburg steigt ab..Leverkusen wird Vizemeister....what else George !.....Und Gladbach Meister....Hannover fliegt leider ein letztes verzweifeltes Winterlager, als abgeschlagener niedersächsicher Liganimbus mit dem "Noch" Sponsor TUI in Alicante an, um sich mental vorbereitet auf den erhofften Relegationsplatz gegen Energie Cottbus retten zu können. ...Jo. Und dann machst Du die Playstation aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 25.06.2013 00:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Ok..bisserl spektakulyren ....Bayern schmeißt Pep noch vor 2014 raus, Braunschweig wird sensationell 3. Wolfsburg steigt ab..Leverkusen wird Vizemeister....what else George !.....Und Gladbach Meister....Hannover fliegt leider ein letztes verzweifeltes Winterlager, als abgeschlagener niedersächsicher Liganimbus mit dem "Noch" Sponsor TUI in Alicante an, um sich mental vorbereitet auf den erhofften Relegationsplatz gegen Energie Cottbus retten zu können. ...Jo. Und dann machst Du die Playstation aus... Niemals...die läuft Tag und Nacht.aber wart´s mal ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.06.2013 14:41 |
|
|
Zitat: "Kein Derby an Enkes Todestag" Die Präsidenten von Hannover und Braunschweig über das Duell ihrer verfeindeten Klubs
Es ist eine Fehde, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Rivalität zwischen Braunschweig und Hannover, die nur gut 60 Kilometer trennt, entlud sich oft auf dem Fußballplatz.....
Ganzer Artikel hier: http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... estag.html
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.07.2013 19:30 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Das heißt also: mit Helm, Keule, Schild, Schwert,Speer und Harnisch ins Stadion ziehen und die feindlichen Gallionen Heinrichs des Löwen aus dem ostniedersächsischen Zonenrandgebiet artgerecht empfangen. (Satiremodus aus) Eigentlich geht es doch nur um 3 Punkte in der Bundesliga, kann dieser ganz normale Wahnsinn nicht einmal ein Ende haben und wir uns gemeinsam an einem schönen Fußballspiel erfreuen? Anscheinend nicht, solange sich die ewig gestrigen immer noch gegenseitig hochschaukeln und meinen, sie müssten sich benehmen wie die Axt im Walde und einander körperliche Nettigkeiten austauschen.  .
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|