Johan Djourou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 26.06.2013 23:47 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 26.06.2013 23:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Allgemein geht es mir derzeit einfach auf den Keks, dass Transfers groß und breit in der Presse breitgetreten werden. Ähnlich wie bei Bittencourt hatte man bei Djourou auch mehrfach den Eindruck, es sei so gut wie sicher. Dass jetzt Djourou nach Hamburg zum kleinen hsv geht, spricht nicht grade für die Außendarstellung unseres Vereins.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Johan Djourou Verfasst: 26.06.2013 23:54 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Der Bild Artikel ist für mich überzeugender als die MoPo... Aber wie gesagt, erstma abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 00:28 |
|
|
Das ist echt traurig ... ich finde Djourou hatte das Zeug zu einem richtigen Sympatieträger. Ich zumindest haben Ihm abgenommen das er gerne hier bleiben will. Andererseits weiss 96 jetzt um seine Einstellung, daher ist es gut das er nicht bleibt.  Ich will hier spieler sehen, die zu  96 wollen ... Ballas z.B. hätte auch in Nürnberg bleiben können. Auch da hätte er Profi werden können. Ich glaube Felipe kann richtig gut werden, ... trotzem ist er ein Risiko. Ob Ballas und Avevor so weit sind? Findet Haggui seine Form wieder? Wie gut ist Sane wirklich? So viele Fragezeichen, eine richtig gute Alternative sollte noch verpflichtet werden.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 01:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Profi-Fussballer sind halt alle Söldner. Aber die sollen einfach ehrlich sein, diese blöde Gerde von "Ich habe mich in Hannover super wohl gefühlt, hier will ich bleiben" nervt. Discostu hat geschrieben: 100% Zustimmung. Ich sehe das genauso. Profifussballler sind alle Söldner? Was sind dann Fans, die teure Tickets kaufen, um Ihre Söldner-Lieblinge zu feiern, aus denen Erlösen sich die Söldner die Taschen füllen? Wie werden dann die Fans bezeichnet, die die Trikots der Söldner kaufen und stolz durch die Gegend tragen? Vorschläge erwünscht!
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 01:58 |
|
|
Ich war immer pro Djourou. Aber jetzt bitte sollte er seine Socken einsammeln und umziehen. Wenn 96 jetzt noch "nachbessert" am Angebot, würde ich das denen übel nehmen. Tschüß Jo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 01:59 |
|
|
Die ganze Aufregung hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh darüber, dass wir neben Felipe nicht noch einen zweiten völlig überbewerteten, überteuerten Antifussballer im Kader für eine Position haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 02:02 |
|
|
Orange hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Ich freue mich momentan ausschließlich über die Spieler, die zu uns wollten........ Warum wollten die zu 96? Weil sie kein besseres Angebot hatten, oder? Wäre Bittencourt zu den Roten gewechselt, wenn der HSV oder Werder gerufen hätten? Wäre Prib zu Frankfurt gewechselt, wenn Bruchhagen noch ein paar Taler auf den Tisch gelegt hätte? Und die, die heute zu 96 wollen, wollen morgen zu einem anderen Verein, um sich und/oder ihr Bankkonto zu entwickeln. Die Spieler nutzen mehr oder weniger geschickt die Möglichkeiten, die die Vereine Ihnen bieten. Normal. Ach so, du bist jetzt scheinbar der Erklär- Onkel (?)..Ziemlich respektlos, wie du über uns herziehst. Ich freue mich aufrichtig! Ziemlich unbedeutend welche Beweggründe die Spieler nun anführen, immerhin waren sie dazu fähig, sich 2 Jahre lang im Internationalen Geschäft zu behaupten.. Erklärbär ganz sicher nicht. Ich weiß auch nicht, wie Du auf darauf kommst. Ich freue mich genauso wie Du über den einen oder anderen Spieler, der zu den Roten kommt. Spieler sind Arbeitnehmer wie viele andere Hanoveraner und versuchen Ihre Talente zu versilbern. Das ist normal. Das kann ein Bratwurstgriller wajhrscheinlich weniger gut, weil es Tausende andere Bratwurstgriller gibt im Gegensatz zu BL-Profis, die, wenn sie entsprechende Fähigkeiten haben eine bedeutend bessere Position haben und entsprechend nutzen. Ich habe Deine Einlassung; "Ziemlich respektlos......." nicht deuten können und bitte um Erklärung.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 02:05 |
|
|
Aua, Aua, Aua! Ne, wir sind der große HSV. Bähbäh, seid ihr nicht, unser Verein wurde nämlich schon vor der Steinzeit gegründet, du doofer Dinosaurier. Tut mir leid, es lebe die Fanfreundschaft. Ach ne, tut mir doch nicht leid, denn ich bin ich und du bist du.
Klar, einige Dinge sind unglücklich gelaufen, da hätte sich unser Verein und Djourou geschickter anstellen können. Warum soll man für einen Abwehrspieler Millionen ausgeben, der kaum besser ist als die anderen - dieses ganze Theater kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist die Bundesliga so schlecht, dass man zu solchen Mitteln greifen muss? Frankfurt, Dortmund und Freiburg, da war doch was.
Schulz, Sané, Haggui, Felipe, Avevor und Ballas = sechs IV. Wozu hat man Ballas eigentlich geholt, wenn jetzt noch ein IV kommen soll? Was hat man den beiden eigentlich erzählt? Für Ballas und Avevor sieht es gar nicht gut aus, soviel zur Weiterentwicklung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 04:17 |
|
|
Und Tschüß ! Wir haben genügend Innenverteidiger, zum Glück hat der hsv mehr geboten Hamburch hat einen teuren Bankpolierer mehr Wat`n Glück 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 07:07 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Und Tschüß ! Wir haben genügend Innenverteidiger, zum Glück hat der hsv mehr geboten Hamburch hat einen teuren Bankpolierer mehr Wat`n Glück  Quatsch hoch drei. Sicher haben wir genug IV aber keiner hat nur annährend die Klasse. Weder ein Schulz, Aveor, Felipe oder sonst wer aus dem Kader . Typisch 96, abwarten, zögern, Vollmundig einen Anspruch auf das obere Tabellendrittel anmelden, und dann einfach den richtigen Zeitpunkt verschlafen. Da kann man noch so viel Hoffnungsträger verpflichten ohne Klasse geht es eben nicht. Die bekommt man eben nicht für einen Appel und ei. Hoffentlich wird nun noch ein "guter" IV verpflichtet sonst drohen statt 60 eben 80 Gegentore pro Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 07:10 |
|
|
Ein Mann ein Wort Ein Mann ein Wort und nicht dazu stehen, sowas kann man in keiner Abwehr gebrauchen. Bei uns sollten zuverlässige Menschen in der Abwehr spielen. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 07:15 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ein Mann ein Wort Ein Mann ein Wort und nicht dazu stehen, sowas kann man in keiner Abwehr gebrauchen. Bei uns sollten zuverlässige Menschen in der Abwehr spielen.  Und wer soll das sein ? Derzeit weit und breit keiner in Sicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 08:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das hat doch nix mit verschlafen zu tun. Das hat ausschließlich mit Geld zu tun. Unser Angebot hat nicht gereicht und dass ist btw vor kurzem den Frankfurter ganz ähnlich gegangen... Die Roten sind halt noch nicht so weit, auch mal einen hsv zu überbieten. So ist das Geschäft. Wer weiß wofür es gut ist. Joe hat sich fürs Geld entschieden. Kein Problem damit. Ob er sich gleichzeitig fürs internationale Geschäft entschieden hat? - Zweifel sind erlaubt. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 08:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich trauere ihm nicht nach. Und er wird in den Spielen gegen uns schon merken, dass er sportlich einen Fehler gemacht hat. Wenn wir gegen den kleinen hsv nicht besonders motiviert sind, weiß ich es auch nicht. Ich glaube auch immer noch, dass Hitzfeld da in irgendeiner Form mitgemischt hat. Gut, dass wir diesmal das Wettbieten nicht mitgemacht haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 09:06 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Das kann jeder sehen, wie er will - ist ja Einstellungssache! Ich bevorzuge immer noch Spieler für meinen Verein, dem genau dieser ebenso am Herzen liegt wie mir. Und doch, die gibt es - Gott sei Dank! Cherundolo, Huszti, Schulz würden sich beispielsweise ein Bein ausreißen für 96. Da bin ich ziemlich sicher. Dass sich in dem Kader auch junge Spieler mit großer Perspektive befinden, für die 96 die große Bühne ist, ist klar und auch akzeptabel. Spieler, die keinen Hehl daraus machen, dass ihnen ein Verein so gleichgültig ist wie der andere, Hauptsache die Bezahlung ist überzeugend, erreichen mein Fan-Herz nie. Wie gesagt, dass kann jeder so sehen wie er möchte!
Von Djourou habe ich das allerdings nicht so deutlich erwartet. Daher empfinde ich schon große Enttäuschung!
Mag das Geschäft auch so sein; dass ein Verein versucht, den Wünschen des Spielers gerecht zu werden - trotz mäßiger Aussicht - immer neue Möglichkeiten erarbeitet und dann nach monatelangem Verhandeln kurz vor Abschluss, rausgekickt wird, ist nach meinem Gefühl unanständig! Als hätte jemand einem anderen die Provision für getane Arbeit weggeschnappt. Unfair!!
Und ein Berater ist kein Vormund - das Argument lasse ich auch nicht gelten.
Ich bin und bleibe ein Fußballromantiker, der keine abtrakte Mannschaft anfeuern will, der einfach auch Spieler mit echter Vereinzugehörigkeit benötigt, um sich mit ihr identifizieren zu können.
Von daher auch von mir ein ganz emotionsloses: Tschüß Jo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 09:26 |
|
|
Dafür. daß der Hamburger SV eigentlich seine Kosten herunterschrauben müßte, schiffen sie mal einen ganz dicken Strahl. Kreuzer hat sich mit einem Satz unsterblich unbeliebt gemacht, 140 km weiter südlich, aber: Reisende soll man nicht aufhalten, vor allen Dingen nicht, wenn sie Dir dreist ins Gesicht lügen und Avancen machen, an die sie sich Wochen später schon nicht mehr erinnern können! Letztendlich also besser so, aber die Art und Weise des Herrn Jo ist zumindest fragwürdig.
In diesem Sinne, auf Nimmerwiedersehn´.....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 09:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Im Winter gekommen - ohne Wettkampfpraxis. Dementsprechend die ersten Wochen unauffällig, eher "schlampig". Dann stabilisiert. Gewann dann viele Kopfballduelle. Hat weiterhin einige "Klöpse" (gegen Bayern) dringehabt.
Mein Fazit: Das Geld was im Raum steht so nicht wert. Solide, dass war es dann.
Tschüß!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 09:46 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Dafür. daß der Hamburger SV eigentlich seine Kosten herunterschrauben müßte, schiffen sie mal einen ganz dicken Strahl. Das ist es doch, was einen am meisten verwundert. Schon letzte Saison haben die nach ihrem Fehlstart die Kohle rausgehauen als gäbs kein Morgen mehr. Die haben einen Haufen Miese am Hacken und hängen an Kühnes Tropf, sind aber gleichzeitig in der Lage, uns finanziell auszustechen. Von meiner Seite gibt es in erster Linie Respekt für unsere Führungsetage, die sich auch bei (vermeintlich) wichtigen Spielern wie Diouf und Djourou ncht verführen lässt, das Gehaltsgefüge innerhalb des Teams zu sprengen. Früher hieß es ohnehin, daß man offensive Leute schon mal kaufen kann, Verteidiger sich aber selbst schnitzen muß. Einer wie Per Mertesacker hätte es vermutlich weder zum Bundesligaspieler noch zum Nationalspieler gebracht, wenn Lienen ihm damals nicht ein wenig Vertrauen entgegengebracht hätte. Ich würde mir wünschen, daß Slomka auch mal den Mut findet, einen Spieler auf dieser Position auszubilden. Djourou war sicher kein schlechter Spieler. Aber so groß sind seine Fußstapfen nun auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 09:49 |
|
|
Hallo Fans, hier mein allerseitz beliebter Kommentar: Alles ok, wassa hier schreibt, aber: So eine Type hat es nicht verdient für 96 zu spielen. Daher wisch und wekk. Wenn wir nicht gewesen wären, würde er bei Arsenal weiter die Hütchen aufstellen dürfen bzw. die Bälle aufpumpen, diese Lusche. So, das musste sein. Unt noch was: Ich fand den Typn gar nicht so gut ! Hat doch nua rumgestochert und wurde etliche mah überlaufen da hintn inne Abwehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|