Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
 Johan Djourou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 27.06.2013 09:50 

Roter Guenni hat geschrieben:

Vorschläge erwünscht!

Fussball-Fans sind das. Die Himmeln ja nicht den Spieler an sondern, das Team für das er kickt.

Das Söldner hätte man gern auch in "" setzten können. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen (was ich auch völlig legitim finde) dass sie halt so viel Geld wie möglich verdienen wollen. Mich wider vor allem dieser Quatsch von Herzensangelegenheit u.s.w. unheimlich an.

Im vorliegenden Fall hätte er doch einfach sagen können, dass er abwartet was für Angebote es gibt.

Des Weiteren bleibe ich dabei, diese Personalie tut uns nicht besonders weh. Man muss es den Hamburgern schlecht gehen, wenn dass schon quasi als Königstransfer gefeiert wird.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 09:58 

In einem Bild Interview hat sich Torsten Fink zu den Transfers von Jacques Zoua und Johan Djourou wie folgt geäußert:

"Fakt ist, dass wir sehr früh Kontakte gelegt haben und schon sehr weit in den Verhandlungen sind"

Also scheint ja von Seiten Djourou nicht mit offenen Karten gespielt worden zu sein, er hat vor nicht allzu langer Zeit klar gesagt das er bei H96 bleiben möchte ...

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:08 

Ein Wechsel, der uns nicht schwächt. Und absolut vernünftig, ihm nicht noch haufenweise Geld hinterherzuwerfen. Ich hatte mir seinerzeit mehr von ihm versprochen und bin jetzt, da ich von seinem Wechsel lese, absolut entspannt.

Wäre nur schön, wenn in Zukunft bei anstehenden, möglichen oder tatsächlichen Transfers nicht immer so viel Wind gemacht würde. Das ist amateurhaft und erinnert an schlimme Zeiten bei Hannover 96.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:11 

AN all die Kritiker von Herrn Djourou:

Wie hätte Eurer Meinung nach die Abwehrleistung ohne seine Verpflichtung im Winter ausgesehen?

Wär man dem Abstiegskampf mit Sicherheit entronnen?

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:15 

96-Oldie hat geschrieben:
Ein Wechsel, der uns nicht schwächt. Und absolut vernünftig, ihm nicht noch haufenweise Geld hinterherzuwerfen.

Djourou hat unserer Abwehr spürbar Stabilität gebracht. Und dass, obwohl er so gut wie keine Spielpraxis besaß, als er im Winter zur Mannschaft gestoßen ist. Ich hätte ihn sehr gern weiter hier gesehen, denn seine fußballerische Entwicklung ist sicherlich noch nicht abgeschlossen. Meiner Meinung nach hätte da in Zukunft richtig etwas entstehen können.

Dem zweiten Teil kann ich jedoch nur zustimmen. Für ihn finanziell bis an die Schmerzgrenze zu gehen ist in Ordnung, aber darüber hinaus muss nicht sein. Dafür waren seine gezeigten Leistungen dann doch nicht überragend genug, um das komplette Gehaltsgefüge zu sprengen.

André Gide

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:31 

Aus dem Hamburger Abendblatt (zum Zeitpunkt des Einstellens noch verschlüsselt)

Einigung mit Djourou: Montag soll Medizincheck folgen

Johan Djourou steht offenbar unmittelbar vor einem Transfer zum HSV. Nach finalen Gesprächen am Mittwoch mit HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hat sich der Innenverteidiger gegen Hannover 96 und für ein Engagement in Hamburg entschieden. "Wir sind nun auf einem sehr guten Weg", sagt Kreuzer, der sich bis zum Wochenende mit Djourous Club Arsenal London einigen will.

Der HSV strebt ein Ausleihgeschäft für ein Jahr mit anschließender Kaufoption an – und scheint dabei auf Zustimmung in London zu stoßen. "Ich bin hoffnungsvoll, dass wir bis Anfang kommender Woche alles über die Bühne bekommen", sagt Kreuzer, der nach Stürmer Jacques Zoua schon den zweiten Wunschspieler perfekt gemacht hätte. Gelingt die Einigung mit Arsenal, wird der 26 Jahre alte Abwehrspieler am Montag zum Medizincheck erwartet.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:49 

Ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht zu uns kommt. Er hat erst signalisiert, dass er gerne bleiben möchte, wir haben ein wohl für uns vernünftiges Angebot abgegeben.
Wenn er nun lieber an die Elbe wechselt, kein Problem!
Ob wir noch einen IV brauchen, ist eh fraglich!!!

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:52 

Roter Guenni hat geschrieben:
.

Roter Guenni, allein Deine Signatur ist eine einzige Provokation.
"Martin Kind bester Präsident" zeigt von wenig bis keinen Sachverstand.
Ich habe jetzt nicht alle Zahlen present jedoch ich doch wohl so, das noch niemals Verein Hannover 96 so schlecht dastand wir derzeit. Und hiermit meine ich den Verein und nicht die im Umfeld gegründeten Gesellschaften die einzig dem Zweck dienen das eingesetzte Kapital der Investoren zu vermehren.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 10:59 

wolf1251 hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alle Zahlen present jedoch ich doch wohl so, das noch niemals Verein Hannover 96 so schlecht dastand wir derzeit.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, was Du mit diesem Satz meinst?

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:06 

trinkteufel hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alle Zahlen present jedoch ich doch wohl so, das noch niemals Verein Hannover 96 so schlecht dastand wir derzeit.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, was Du mit diesem Satz meinst?

Dann guck doch mal was den Verein Hannover 96 noch gehört.
Danach interessiere Dich mal für die S&S und die KGaA. Ganz interessant wird es, wenn die KGaA keine Lizenzen an den Verein bezahlt und ähnlich von heute auf Morgen den Verein Hannover 96 verkaufen könnte.
Ich muss schon sagen, sehr schlau eingefädelt.
Sollten in der Mitgliederversammlung die Mitglieder gegen die gedachte Vorgehensweise der Investoren stimmen, könnte der Verein Hannover96 in Konkurs gehen.
Fakt.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:06 

Na, hat da der Rote Franz den Account von wolf1251 gekapert?

Anders kann ich mir das persönliche angreifen auf die Signatur eines Users nicht erklären ... und dann auch noch Zusammenhangslos in einem Spielerthread.

Unmut gegenüber Kind bitte nur im entsprechenden Teil des Forums äussern. Danke!

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:14 

Anderle hat geschrieben:

Anders kann ich mir das persönliche angreifen auf die Signatur eines Users nicht erklären ... und dann auch noch Zusammenhangslos in einem Spielerthread.

Unmut gegenüber Kind bitte nur im entsprechenden Teil des Forums äussern. Danke!

wolf...
franz ist wohl im Urlaub,daher hat wolf den Auftrag, den Blödsinn zu verbreiten

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:21 

Superpopescu hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:

wolf...

Du scheinst ja eine besondere Form von Intelligenz gepachtet zu haben, das Du Dich den Fakten verschließt.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:24 

Picard96 hat geschrieben:
Sportlich finde ich es persönlich nicht so schlimm. Die die ihn gern hier behalten hätten dürften sich bei Schamdtke bedanken. Eine Ausleihe ohne eine Kaufoption war kein guter Deal.

Na ja, wir hätten ihn ja den Presseberichten nach durchaus kaufen können, aber eine Ablöse im Bereich der 5 Millionen einfach nicht zahlen wollen. Und ehrlich gesagt: nach den sportlichen Eindrücken der letzten Monate wäre das auch nicht gerechtfertigt gewesen.

Kreuzer brauchte halt für die Hamburger Fanseele einen schnellen Transfererfolg und den hat er sich erkauft. Das verschafft ihm Zeit, aber die Son-Millionen dürften dann auch bald weg sein, wenn man miteinrechnet, dass dessen Abgang auch Sponsoren gekostet hat.

Kreuzer ist damit zum Erfolg in dieser Saison verdammt, sonst wird es für ihn sehr, sehr eng werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:26 

Anderle hat geschrieben:
wolf...

Du scheinst ja eine besondere Form von Intelligenz gepachtet zu haben, das Du Dich den Fakten verschließt.

Juhuuuu. Endlich wieder ein Wettbewerb um die Krone des coolsten Sprücheklopfers. Können wir nicht einfach einen eigenen Thread für sowas einrichten, damit sich da austoben kann, wer mag?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:36 

Über dem Thread steht Johan Djourou. Deshalb verzichte ich darauf, dem troll aufzuzählen, wieviele Autobahnwirte, schräge Anwälte, personengeschützte Überflieger etc. ich hier in den letzten 30 Jahren als Präsident habe kommen und gehen sehen.

Aber einen Zusammenhang zum abgängigen IV gibt's schon. Wenn ich mich nicht unternehmerisch aufstelle, kann ich nix unternehmen.

Dem Spieler alles Gute, Danke für die geleistete Arbeit, Gesundheit.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 11:40 

Ich denke auch, das Kreuzer auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet. Der HSV ist pleite. Trotzdem wird das Geld mit vollen Händen ausgegeben. Das rächt sich irgendwann...von Kreuzer halte ich wenig bis garnichts...3. Ligaerfahren isser...mehr nicht...und gute Spieler für viel Geld kaufen kann (mit Geld) jede Sau. Und Djourou? Was solls...ich schließe mich der Meinung hier an: Hannover ist schon lange nicht mehr die Kuh, die alle melken können. Wer zu teuer ist, kommt eben nicht...und wer die Rakete Hannover nicht besteigt ist selber Schuld!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

BeitragVerfasst: 27.06.2013 12:04 

Wolf...., ich habe meine Antwort aus Rücksicht auf die anderen User in den Investorenthread verschoben.

BeitragVerfasst: 27.06.2013 12:43 

Zurück zu Djourou

Werder hat einen 22-jährigen Nachwuchsspieler 4er von Inter Mailand für 4 Jahre verpflichtet. Ablöse: 2,5 Mio. Ich bin gespannt, wie der einschlägt. 2,5 Millionen oder mehr hätten die Roten auch für Djourou ausgeben müssen, oder?

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Vier-Jahres-Vertrag-fuer-Caldirola-_arid,603280.html

BeitragVerfasst: 27.06.2013 13:25 

Angeblich stand eine Summe zwischen 4 und 5 Mio im Raum...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste