Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Tippspiels:
Platz 1: Patches.o.Houlihan bekommt die ZWEI Eintrittskarten für ein Spiel der neuen Saison!mit 107 Punkten, 6 exakten Ergebnissen, 6 richtigen Tordifferenzen und 17 richtigen Tendenzen. Das sind 29 korrekt vorhergesagte Spielpunkte für 96! Richtige Torschützentipps: 31.
Platz 2: yeswecan bekommt die Sporttasche von 96!mit 102 Punkten, 6 exakten Ergebnissen, 7 richtigen Tordifferenzen und 14 richtigen Tendenzen. Das sind 27 korrekt vorhergesagte Spielpunkte für 96! Richtige Torschützentipps: 29.
Platz 3: kwerpass bekommt den Gutschein für den 96-Fanshop über 25 Euro!mit 99 Punkten, 2 exakten Ergebnissen, 8 richtigen Tordifferenzen und 17 richtigen Tendenzen. Das sind 27 korrekt vorhergesagte Spielpunkte für 96! Richtige Torschützentipps: 32.
Noch ein paar nette Zahlen:Die meisten korrekten Ergebnisse haben vorhergesagt (in der Tendenz, ob exakt oder nicht):
rotsticker (29 Spiele),
troptard (24 Spiele),
user96 und
Jonas97 (jeweils 23 Spiele) sowie
kwerpass, Rodekamp, Tiburon (alle je 22 Spiele).
Die meisten exakten Ergebnisvorhersagen gab es von
menzel96 und
DerRoteCoyote (mit 8 exakt vorhergesagten Ergebnissen), gefolgt von
Patches.o.Houlihan,
yeswecan,
Tiburon,
Mikele und
burny28 (je 6).
Die treuesten Tipper/-innen waren:
DerRoteCoyote, Tiburon, Mikele, Zaddel, wolfgang, RR, chester89, Leipzig96, Wuchtbrumme80, malu57, RoterHolsteiner, Jonas97. Ihr habt alle 49 Spiele getippt (3 Pokalrunden, 34 Liga-Spiele und die 12 europäischen Spiele)
Torschützentipps: Die meisten Punkte hierfür bekamen
RoterAdenstedter (37 richtige Torschützen getippt),
Gothia (35),
RR und
EmslandsRoterKAJser (je 33) sowie
kwerpass (32).
Zuschauer:
Rehlein2012, TCHammer96 und hannoverboy1989@ lagen jeweils ZWEI Mal am nächsten dran!
Insgesamt haben sich sagenhafte 129 Tipperinnen und Tipper beteiligt, darunter auch ein paar Eintagsfliegen, die diese Saison i.d.R. Null Punkte holten.
Ein großes DANKESCHÖN an alle!!! Es war eine tolle Saison mit dem Tippspiel und hat mir richtig Freude bereitet. Ich weiß, dass es zwischendurch Schwierigkeiten gab und nicht alle immer ganz zufrieden waren. In der nächsten Saison geht es trotzdem weiter!!! Ich freue mich auf die Auswertungen.Tschüss und eine schöne, kurzweilige Sommerpause!
Euer EmslandsRoterKAJser