Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 02.07.2013 22:53 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Der Übersicht halber hier eine kleine Zusammenstellungen der Spieler, die derzeit nicht oder nur eingeschränkt trainieren (können). Sie war heute auf der Homepage. Verletzte und RückkehrerSchmunzeln musste ich bei der Aussage: "Felipe ist inzwischen wieder nach Hannover zurückgekehrt ... Entscheidender Vorteil: Wasserübungen wie Aquajogging sind dort besser zu absolvieren." In Hannover kann man also besser Wasserübungen durchführen, als an der Ostsee. Interessant. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 08:39 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
also mich erschreckt der bericht, helfen auch Slomkas beruhigende kommentare nicht danke Wuchtbrumme!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 09:22 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8546
|
moinsen,
eine woche weg aus deutschland und schon passiert was man befürchtet hat. also ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Momentan sehe ich hier riesen Schmlampereien. Man hatte genug Zeit um sich auf diese Saison einzustellen. Was man bisher fabriziert hat, ist eine Truppe, die immer noch im Umbruch ist, aber den einen oder anderen wichtigen Spieler bereits abgegeben hat.
Wir werden nächstes Jahr keine 60 Tore schießen und mit der Abwehr die ich im Moment auf dem Feld sehe, kriegen wir gefühlte 90 Dinger rein........
Keine Ahnung ob man das immer nicht erkennen will. Für mich ist die bisherige Kaderplanung genau so gelungen, wie die Umsetzung von Fifa 13 auf der PS2.......einfach nur alibi. An den wahren Schwachstellen wurde bisher nichts geändert, zumindest wenn man sich nur auf die Einkäufe/zugänge bezieht.
Steinigt mich, aber ich sage mal, das es eine ganz miese Saison wird........man wird weiterhin diesen super kickandrush fußball sehen, orientierungslose Verteidiger bewundern etc...
Und man kann Dufner und Slomka noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Der Präsi redet Müll, stellt keine Kohle zur Verfügung und posaunt interessanteste Saisonziele raus......ich finde es einfach nur 2tklassig und nervig, wie blind momentan gehandelt wird.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 09:41 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Bei diesem Kader wird einem ja schwindelich, weil da etliche Gurken mit aufgeführt sind. Von den verletzten ganz zu schweigen. Es geht schon -wie letzte Saison- los. Was treniern die dennen danne da immer.? Meine Güte. Die solln dama die Fitness-Futziies auswechseln. Kann doch nich wahr sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 10:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
So ein Blödsinn- das ist doch wohl völlig normal, dass sich in der Vorbereitung mal ein Spieler im harten Trainingsalltag bzw. im Testspiel verletzt. Ich teile momentan eher die Einstellung von Slomka, das sich mit dieser verjüngten Mannschaft und der Neubesetzung vor allem des Mittelfeldes wieder eine bessere Perspektive für die Zukunft ergibt und man auch wieder einen der vorderen Plätze in der Liga anvisieren kann.
Außerdem dauert die Wechselperiode noch geschlagene 8-9 Wochen an, da könnte man im Ernstfall immer noch reagieren. Einige Spieler sind noch gar nicht wieder aus dem Urlaub zurück, stoßen am kommenden Wochenende wieder zur Mannschaft- wir werden einen starken Kader haben, der Druck von der Bank auf die Startelf wird aus meiner Sicht größer als zuletzt!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 10:44 |
|
Registriert: 09.08.2010 14:49 Beiträge: 925 Wohnort: Hannover
|
Man könnte sich ja jetzt den Lasse Sobiech holen, der HSV kann ihn sich ja nicht mehr leisten 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 10:45 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Der Übersicht halber hier eine kleine Zusammenstellungen der Spieler, die derzeit nicht oder nur eingeschränkt trainieren (können). Sie war heute auf der Homepage. Mich beschleicht schon seit Tagen ein schlechtes Gefühl ob der Verletzungen. In der letzten Saison hatten wir sehr viele Muskelverletzungen, jetzt scheint sich das nahtlos fortzusetzen. Läuft da im Training etwas grundsätzlich schief? EDIT: ich sehe gerade, wir haben ja einen eigenen Thread für sowas.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 12:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
kallegrabowski hat geschrieben: Für mich ist die bisherige Kaderplanung [...] einfach nur alibi. An den wahren Schwachstellen wurde bisher nichts geändert, zumindest wenn man sich nur auf die Einkäufe/zugänge bezieht.
Das stimmt doch aber höchstens zur Hälfte. Denn wir haben doch in der Rückrunde spätestens nach Husztis Verletzung (und Schlaudraffs Formkrise) vor allem die Kreativität im Mittelfeld vermißt. Das erschien doch nahezu allen hier das Hauptmanko. Und jetzt haben wir immerhin Bittencourt und Prib geholt. Zugegeben, für Götze und van der Vaart hat's nicht gereicht, aber ich sehe in diesen Zukäufen doch den vernünftigen Versuch, diese Schwachstelle zu beheben. kallegrabowski hat geschrieben: Steinigt mich, aber ich sage mal, das es eine ganz miese Saison wird........man wird weiterhin diesen super kickandrush fußball sehen, orientierungslose Verteidiger bewundern etc... Und man kann Dufner und Slomka noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Der Präsi [...] stellt keine Kohle zur Verfügung und posaunt interessanteste Saisonziele raus... Kick and Rush wird es hoffentlich demnächst etwas weniger geben. Und sicher bin ich zwar nicht, aber ich hoffe, daß Du mit Deinem Pessimismus Unrecht behalten wirst. Obwohl ich auch noch einige Schwachstellen sehe. Tatsache ist aber: Wir hatten vorher zu viele Stürmer, alle mit Vertragsende 2014, und zu wenig spielintelligente Leute für die Positionen hinter den Stürmern. Jetzt haben wir dafür zwei neue (und junge!) Spieler, einer der 2014-er Stürmer ist weg (und hat uns noch Geld eingebracht), ein anderer hat bis 2017 verlängert. Insofern ist unsere Offensive jetzt doch ein wenig besser zusammengestellt als zuvor - auch wenn Abdellaoue natürlich ein Verlust ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 13:23 |
|
Registriert: 07.03.2013 11:47 Beiträge: 1119
|
kallegrabowski hat geschrieben: Steinigt mich, aber ich sage mal, das es eine ganz miese Saison wird........man wird weiterhin diesen super kickandrush fußball sehen, orientierungslose Verteidiger bewundern etc... Und man kann Dufner und Slomka noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Der Präsi [...] stellt keine Kohle zur Verfügung und posaunt interessanteste Saisonziele raus... Warum sollte ich Dich steinigen? Ich sage Dir nur, dass Du 96 zu negativ siehst. Die letzte Saison war sicher nicht so toll. Aber muss es deshalb so weiter gehen? Ich habe den Eindruck, dass die Roten gut eingekauft haben und deshalb nach höheren Zielen als Platz 9 schauen können. Die Transferperiode dauert noch fast 2 Monate. Da kann man noch mit Veränderungen im Team rechnen. kallegrabowski hat geschrieben: Der Präsi redet Müll, stellt keine Kohle zur Verfügung und posaunt interessanteste Saisonziele raus......ich finde es einfach nur 2tklassig und nervig, wie blind momentan gehandelt wird. Kind redet kein Müll. Seine Saisonziele hat er sicher mit Dufner und Slomka ausgelotet. Deine Theorie, Kind stelle keine Kohle zur Verfügung halte ich für falsch. 96 kann nur das ausgeben, was der Verein einnimmt. 96 sollte versuchen Spieler zu verkaufen, dann ist auch mehr Geld auf dem Vereinskonto. Davon abgesehen, wird 96 sicher noch 1 oder 2 Spieler holen. Das Geld wird Kind zur Verfügung stellen, wenn Preis und Leistung der zu verpflichtenden Spieler stimmen. Ein letzter Satz. 96 wird keinesfalls gegen den Abstieg spielen. Das ist Schwarzmalerei.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 13:33 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
@Roter Guenni: Ich stimme dir voll zu ganz besonders, was den letzten Absatz angeht, auch, was Kind betrift volle Zustimmung wo wirtschaftlich unsinniges Kaufverhalten hinführt, kann man grade bei HSV bewundern, ich bin jedenfalls sehr froh das wir keine wirtschaftlich unvernünftigen dingen machen.Die einzige Sorge, die ich aktuell hab ist, die schon wieder hohe Anzahl der verletzten oder angeschlagenen Spieler.Man sollte jetzt erst mal Haggui und Didi versuchen abzugeben, und dann könnte man noch malüber Verstärkungen für die Verteidigung nachdenken (IV,RV). 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 13:43 |
|
Registriert: 15.07.2009 16:47 Beiträge: 5118
|
Celler_96 hat geschrieben: Man könnte sich ja jetzt den Lasse Sobiech holen, der HSV kann ihn sich ja nicht mehr leisten  Ich vermisse den Nachweis, daß Sobiech auch nur ansatzweise so stark ist wie unsere derzeitigen Innenverteidiger. Nachdem was ich letzte Saison von dem gesehen habe, bevorzuge ich Schulz und Haggui aber allemal, zumal wir aus der Vergangenheit wissen, daß beide, insbesondere aber Haggui, noch viel Luft nach oben haben. Nicht jeder Spieler ist besser als unsere bloß weil er "neu" ist. Wir gehörten schließlich nicht umsonst 3 Jahre zu den deutschen Spitzenmannschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 15:15 |
|
Registriert: 09.08.2010 14:49 Beiträge: 925 Wohnort: Hannover
|
kerze hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Man könnte sich ja jetzt den Lasse Sobiech holen, der HSV kann ihn sich ja nicht mehr leisten  Ich vermisse den Nachweis, daß Sobiech auch nur ansatzweise so stark ist wie unsere derzeitigen Innenverteidiger. Nachdem was ich letzte Saison von dem gesehen habe, bevorzuge ich Schulz und Haggui aber allemal, zumal wir aus der Vergangenheit wissen, daß beide, insbesondere aber Haggui, noch viel Luft nach oben haben. Nicht jeder Spieler ist besser als unsere bloß weil er "neu" ist. Wir gehörten schließlich nicht umsonst 3 Jahre zu den deutschen Spitzenmannschaften. Das war auch nicht ernst gemeint von mir. Nur so ein kleiner wink richtung HH wegen Djourou....
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 16:23 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
Quelle :AFP HSV ---> Djourou -- ab sofort Transferstopp wegen Geldmangel " Bereits bei der Ausleihe des Innenverteidigers Johan Djourou (26) vom FC Arsenal aus London (800.000 Euro) soll es im Aufsichtsrat des Klubs finanzielle Bedenken gegeben haben. "Wir fahren voll gegen die Wand", zitiert die Bild-Zeitung eine Stimme aus dem Gremium. Die Krisensitzung soll bis 02.00 Uhr morgens gedauert haben. " Höhö, keine Kohle haben , aber auf dicke Hose machen.Satte 800 k€ Leihgebühr für Dourou, und obendrauf höchstwahrscheinlich noch die gewohnten 3 Mio Gehalt für Johan - kein Wunder, daß der mit fliegenden Fahnen ins Hamburger Schlaraffenland gewechselt ist. Und jetzt fangen sie an zu schwimmen, geschieht ihnen recht Hätten mal doch lieber Schmadtke nehmen sollen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Zottelmonster
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 17:10 |
|
Registriert: 15.12.2006 15:50 Beiträge: 54 Wohnort: Bremen
|
hsv111 hat geschrieben: Quelle :AFP HSV ---> Djourou -- ab sofort Transferstopp wegen Geldmangel " Bereits bei der Ausleihe des Innenverteidigers Johan Djourou (26) vom FC Arsenal aus London (800.000 Euro) soll es im Aufsichtsrat des Klubs finanzielle Bedenken gegeben haben. "Wir fahren voll gegen die Wand", zitiert die Bild-Zeitung eine Stimme aus dem Gremium. Die Krisensitzung soll bis 02.00 Uhr morgens gedauert haben. "
Zusammengefasst mit der Aussage von Kreuzer aus der vergangenen Woche: "Wir sind einfach der bessere Verein. Wir fahren voll gegen die Wand." Da braucht man nichts mehr zu zu sagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 17:15 |
|
Registriert: 09.03.2004 07:51 Beiträge: 986 Wohnort: Hannover
|
Ein schwaches Bild, das der HSV da abgibt. Vielleicht täte dem Club der Gang in Liga 2 mal ganz gut - so zum Nachdenken und wieder Runterkommen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 17:34 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
user96 hat geschrieben: Ein schwaches Bild, das der HSV da abgibt. Vielleicht täte dem Club der Gang in Liga 2 mal ganz gut - so zum Nachdenken und wieder Runterkommen. Das würde mich auch freuen. Nicht wegen Djourou, aber wenn man sich ansieht, was für ein katastrophales Bild dieser Verein in den letzten Jahren in seinen Personalien abgegeben hat, dann verdienen die den Abstieg sicher mehr als z.B. Augsburg.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 03.07.2013 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10244
|
Man sollte m. E. nichts so tun, als wenn Kreuzer der größte Blindfisch wäre, für die Fehlinvestitionen in der Vergangenheit kann er nun wirklich nichts. Es war eben dieser HSV, der Hakan Calhanoglu schon vor einem Jahr verpflichten wollte, Kreuzer hat auf das große Geld verzichtet und damit den Aufstieg eingetütet. Ohne Calhanoglu wäre der Aufstieg nicht möglich gewesen, da lege ich mich fest. Der ein oder andere Manager wäre bei dem Angebot wahrscheinlich schwach geworden, Kreuzer hingegen hat den Blick fürs Wesentliche nicht verloren.
Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber ein Amateur ist er auch nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 04.07.2013 10:17 |
|
Registriert: 10.11.2008 16:11 Beiträge: 2233
|
Hoffentlich war die Tinte auf dem Leih-/Kaufvertrag seitens der HSV Verantwortlichen schon trocken. Derzeit konkurrieren deren Verantwortliche im Wettstreit um die peinlichste Aussendarstellung mit unserer Führung.
Herr Kreuzer hat wohl den falschen Arbeitgeber ausgesucht und langsam gewinne ich den Eindruck, dass er gehen sollte, bevor er als Sündenbock demontiert wird. Schmadtke wurde vom HSV laut dessen Aussagen gegenüber kicker ebenfalls verarscht.
Gibt es aufgrund dieser neuen Entwicklung relevante Infos, was mit Djourou passieren wird? In Hannover kann er "moralisch" nicht mehr guten Gewissens bleiben und eingesetzt werden, in Hamburg kommt er wohl aufgrund finanzieller Unstimmigkeiten nicht an. Es wäre fatal, wer er am Ende darunter am meisten leidet.
Zurück zum Thema: Das OM scheint gut besetzt zu sein, bleiben schwerwiegende Verletzungen aus, ist da ein Haken dran. Im Sturm wird das Fragezeichen nach den Urlauben hoffentlich kleiner und in der Abwehr wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis Gewissheit herrscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 04.07.2013 12:22 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8546
|
moinsen,
@peter: ja ich finde es auch gut, das kind die kohle nicht zum fenster rauswirft. ABER er kann doch nicht ernsthaft von einem Umbruch im Team sprechen und dann 3-4 Mio für Einkäufe raushauen........wie soll man denn so qualitativ einkaufen??? Das meinte ich eigentlich.
Das der Druck auf die Stammelf größer wird sehe ich überhaupt nicht. Im Sturm ist klar wer gesetzt ist. Dann gibt es noch Sobiech. Das macht uns taktisch berechenbar hoch3. Man hatte vllt zuviele Stürmer, aber dann verkaufe ich doch nich 2 verschiedene Stürmertypen um nur noch einen zu haben. Dadurch haben wir dort auch noch eine Baustelle.
Und wer soll bitte Druck aufbauen auf die Verteidigung??? Welche Verteidigung überhaupt??? Die wenigsten Probleme sehe ich da auf der RV Position. Alles andere ist für mich nicht tragbar was wir im Kader haben. Nur mit Glück sieht das in der neuen Saison besser aus.
Hinzu kommt, das offensichtlich das Verletzungsproblem komplett ignoriert wird und man nichts umstellt. Also von geplanten Veränderungen etc habe ich noch nichts erfahren.
Prinzipiell haben wir einen Kader, der stärker ist als die Abstiegskandidaten und vllt noch der eine oder andere Verein. Aber wenn man eine desolate Abwehr hat, den Sturm zur one-man show dezimiert und dann 2 ca 20jährige als Heilsbringer im Mittelfeld verpflichtet, dann sehe ich da keine rosige Zukunft.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 04.07.2013 13:36 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
kallegrabowski hat geschrieben: moinsen,
@peter: ja ich finde es auch gut, das kind die kohle nicht zum fenster rauswirft. ABER er kann doch nicht ernsthaft von einem Umbruch im Team sprechen und dann 3-4 Mio für Einkäufe raushauen........wie soll man denn so qualitativ einkaufen??? Das meinte ich eigentlich.
Das der Druck auf die Stammelf größer wird sehe ich überhaupt nicht. Im Sturm ist klar wer gesetzt ist. Dann gibt es noch Sobiech. Das macht uns taktisch berechenbar hoch3. Man hatte vllt zuviele Stürmer, aber dann verkaufe ich doch nich 2 verschiedene Stürmertypen um nur noch einen zu haben. Dadurch haben wir dort auch noch eine Baustelle.
Und wer soll bitte Druck aufbauen auf die Verteidigung??? Welche Verteidigung überhaupt??? Die wenigsten Probleme sehe ich da auf der RV Position. Alles andere ist für mich nicht tragbar was wir im Kader haben. Nur mit Glück sieht das in der neuen Saison besser aus.
Hinzu kommt, das offensichtlich das Verletzungsproblem komplett ignoriert wird und man nichts umstellt. Also von geplanten Veränderungen etc habe ich noch nichts erfahren.
Prinzipiell haben wir einen Kader, der stärker ist als die Abstiegskandidaten und vllt noch der eine oder andere Verein. Aber wenn man eine desolate Abwehr hat, den Sturm zur one-man show dezimiert und dann 2 ca 20jährige als Heilsbringer im Mittelfeld verpflichtet, dann sehe ich da keine rosige Zukunft. Die Verstärkung sind alle richtig gut,Sane dürfte bei uns völlig konkurrenzlos gesetzt sein (Schulz und Haggui steckt der locker in die Tasche),Prib und Bittencourt waren genau die Verstärkungen, die unser Mittelfeld brauchte, seit Jahren hatten wir nicht solch talentierte Mittelfeldspieler, überhaupt ist unser Mittelfeld so gut besetzt wie noch nie (zumindest seit den ich Fan bin), im Sturm werden wir auf eine Spitze umstellen da sind wir mit Diouf Sobiech(der mit Sicherheit öfters spielen wird),Kadah und notfalls Didi immer noch überdurschnittlich gut besetzt. Einziges Sorgenfeld bleibt die Abwehr Haggui sollte m.M. n immer noch gehen, Felipe scheint immer noch nicht richtig fit zu sein, und Ballas der bisher zwar positiv überrascht muss erst noch zeigen, dass er schon jetzt Bundesliga kann, zudem bezweifle ich das Pander es noch mal packt, und Dolo gestiegene Verletzungsanfälligkeit könnte ebenfalls noch zum Problem werden.Hier sollte man noch was tun ein RV und ein Innenverteidiger wären nicht schlecht dafür müsste man dann aber Haggui und Didi verkaufen.Alzu grosse Sorgen mache ich aber nicht,wir werden um die Plätze 5-8 kämpfen,mit den Abstiegskampf haben wir mal garnichts zu tun. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|