Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 142 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 185  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 17.05.2013 12:44 
Moderator

Danke für die Glückwünsche, ihr Neider! :mrgreen:

Langsam wird es echt unheimlich. Nun muss also das Triple her. Sonst ist alles nichts.

Ich habe meinen 20er-Würfel poliert und die Lottozahlen der letzten 30 Jahre analysiert, den Ölpreis eingerechnet und die Sonnenstunden von Bimbuktu und Oer-Erkenschwiek addiert. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Achso, die Gage für die betrunkene Schildkröte, die mir immer auf den Ziffernblock reihert, wenn ich anständig tippen will, habe ich auch bereits im toten Briefkasten hinterlegt. Auf dem Weg sah ich den RotenKlaus, der mal wieder seinen Opel schieben musste. Tja, da war ich wohl mal wieder schneller.

Mit Kaffeesatz hat das alles nämlich so viel zu tun wie 96 mit der Europa Leauge in der nächsten Saison. Blocksatz heißt das Zauderwort...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 17.05.2013 14:39 

Was heißt hier Neider? Wer die entscheidenden Punkte für den Tagessieg durch einen Tipp gegen den eigenen Verein erzielt, den beneide ich nicht. Den bedauere ich höchsten dafür, was er alles anstellen muß, um einmal im Leben ganz vorne zu stehen. Wer sowas macht, lackiert zum Auftakt der nächsten Tippsaison auch die Nägel seiner Tippfinger in blau-gelb. :oldman:

BeitragVerfasst: 17.05.2013 16:33 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg hintereinander, vereehrter Tiburon. Etwas spät, aber dafür umso überraschender. Blau-Gelbe Fingernägel, also wirklich. Das übersteht keine Tastatur, da streiken die Zahlen.

Was mich angeht: Alle Finger tippen in Unterhose, die Trikots sind mir leider abhanden gekommen, von der Kapitätsbinde ganz zu schweigen. Mein Kumpel Don Camillo hatte mal das gleiche Problem: "Herr, entschuldige, dass ich mich in Unterhosen an dich wende, aber man hat mir meine Sachen gestohlen."

Meine Finger habe ich wieder ins Weinglas getaucht, Tradition ist Tradition, an diesen Tagen haben sie nämlich die meisten Punkte geholt. Am letzten Spieltag werde ich nochmal ordentlich die Sau rauslassen.

BeitragVerfasst: 18.05.2013 21:05 
✝ Unvergessen

Daywalker96 - klasse.

Ansonsten gratuliere ich allen, die vor mir getippt haben.

Über die hinter mir lach' ich mich kaputt. Haha.

Hahaha.

Bis dann, ihr Bekloppten.

BeitragVerfasst: 18.05.2013 23:21 

Glückwunsch an Daywalker96 zum Gesamtsieg. Allerdings nur halbherzig, da er genau wie der Tabellendritte diesen Sieg nur auf Kosten unserer Lieblingsmannschaft errungen hat. Mein Konzept sieht z.B. einen Tipp gegen 96 nicht vor, soviel darf ich darüber verraten.
Natürlich gratuliere ich auch dem Alten96er (ein stark abstiegsgefährdetes blindes Huhn), Tiburon und mir zum Tagessieg. Vor allem natürlich mir und meinem Kompetenzteam. Wir haben diesen Tagessieg zum Abschluß nochmal erreicht durch ein ausgefeiltes Konzept, wodurch wir immer überdecken konnten, dass wir den niedrigsten Etat aller Tipper zur Verfügung haben.
Wir werden auch die Relegation noch souverän tippen und dann in der kommenden Saison europäisch an den Start gehen.

Erstaunlich finde ich das Abschneiden der Frauen in dieser Saison. Mich freut das sehr, bin ich doch ein großer Freund der Emanzipation. Deshalb dürfen die auch immer den Kaffee kochen, wenn ich und mein Kompetenzteam die nächsten Tipps ausarbeiten.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 20.05.2013 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.05.2013 21:25 

Welch ein überlegener Triumph. Daywalker hat alles in Grund und Boden getippt. Mein Präsident hat im Internet bestimmt schon zum Gesamtsieg gratuliert. Ich gratuliere auch. Aber da ist sicher auch ein mordsmäßiger Etat die Grundlage. Da kann man der Konkurrenz schon mal die besten Tippfinger wegkaufen.

Dass Kronsbein mit da oben steht (na ja, ziemlich weit oben), verwundert mich nicht. Ich wäre der Letzte, der sowas unterstellen würde, aber der niedrigste Etat aller Tipper wird bestimmt im „Café King“ auf den Kopp gekloppt. Und dann wird das auch noch scheinheilig „Konzept“ genannt. Das „Kompetenzteam“ mag ich mir da gar nicht vorstellen.

Mein Saisonziel, am Ende vor Bandura zu stehen, habe ich zwar nicht ausgegeben, aber mein Präsident. Wenn jedoch von meiner Tippführung gleichzeitig meine technisch versierten Tippi-Tappa-Finger mit Transfererlös verkloppt werden oder sich verletzen, andere Tippfinger für die wenigen schwächeren Tipps in Sippenhaft genommen werden, können die Erwartungen einfach nicht erfüllt werden.

So entstand ein tiefer Riss zwischen der B'Elanna-Fraktion und der Alter96er-Fraktion. Würden wir unsere Punkte addieren, käme ein realistisches Bild der wahren Stärke heraus. Da bräuchte es schon ein Teleskop, um uns an der Tabellenspitze noch erkennen zu können. Aber eine Fusion ist definitiv nicht angedacht.

Auch wenn die Tippfinger, von denen ich mich offiziell schon verabschiedet hatte, nochmal so richtig Gas gegeben haben, steht am Ende ein neureicher Retortentipper vor mir. Meine Aufholjagd kam zu spät. Immerhin - die zweite Saison nach dem Aufstieg ist bekanntlich immer die schwerste. Der Platz unter den ersten zwanzig wurde souverän gehalten, und nach dem fälligen Umbruch wird angegriffen. In aller Bescheidenheit.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.05.2013 17:20 

Alter96er hat geschrieben:
Dass Kronsbein mit da oben steht (na ja, ziemlich weit oben), verwundert mich nicht. Ich wäre der Letzte, der sowas unterstellen würde, aber der niedrigste Etat aller Tipper wird bestimmt im „Café King“ auf den Kopp gekloppt. Und dann wird das auch noch scheinheilig „Konzept“ genannt. Das „Kompetenzteam“ mag ich mir da gar nicht vorstellen.

Das hängt mit meiner wissenschaftlichen Arbeit zusammen, Thema: "Die verzweifelten Versuche aller gegnerischen Tipper, Maßnahmen gegen das Konzept von RoterKlaus und seinem Kompetenzteam zu finden, unter besonderer Berücksichtigung der Espressobeschaffenheit im Cafe´ King".
Heimlicher Besitzer ist übrigens der meistro. Bandura hat da schon soviel geschmiert, dass er sämtliche Getränke frei hat und Alter96er, ich glaube nicht, dass Du für die Mädels bezahlen mußt. Ich wollte das eigentlich noch nicht veröffentlichen, weil der Vorabdruck meiner Arbeit exclusiv in der BILD erscheinen soll. Ich brauche schließlich jeden Groschen für meinen Etat damit ich und mein Kompetenzteam auch in der nächsten Saison noch dabei sein können.

Mein Saisonziel, am Ende vor Bandura zu stehen, habe ich zwar nicht ausgegeben, aber mein Präsident.

Das sollte das Minimalziel eines jeden Amateurtippers sein.

So entstand ein tiefer Riss zwischen der B'Elanna-Fraktion und der Alter96er-Fraktion. Würden wir unsere Punkte addieren, käme ein realistisches Bild der wahren Stärke heraus. Da bräuchte es schon ein Teleskop, um uns an der Tabellenspitze noch erkennen zu können.

Das ist witzig. Davon machen ich und mein Kompetenzteam uns einen bunten Abend!

BeitragVerfasst: 20.05.2013 17:30 
Moderatorin

Herzlichen Glückwunsch Daywalker96 zum Sieg der Tippspielsaison 12/13!

Glückwunsch auch an die zum Abschluss gleich drei Tagessieger, Alter96er, Roter Klaus und noch einmal Tiburon!

BeitragVerfasst: 21.05.2013 10:30 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den drei Tagessiegern Alter96er, Tiburon und
ähm, nun ja, einer war da zumindest noch. :noidea:
Darf man denn schon zum Gesamtsieg gratulieren ? :noidea2:
Also ich tippe noch die Relegationsspiele mit. Noch steht der Sieger nicht fest.

BeitragVerfasst: 22.05.2013 13:52 

Roplo hat geschrieben:

Also ich tippe noch die Relegationsspiele mit. Noch steht der Sieger nicht fest.

:laugh:

Ja, der Kampftipper Roplo! Die Wettmafia um den Meistro und Discostu lacht sich immer noch kaputt. Konnte man dem doch das Geld aus der Tasche ziehen indem man ihm versichert hat, seine Tipps wären 6 Punkte wert, mindestens! Und jetzt heißt es in der nächsten Saison wieder ganz unten anfangen. Also zunächst mal wieder die nepalesische Liga. Auf dem Niveau sollte ein Platz unter 20 drin sein.

Nun aber möchte ich mich, auch im Namen von mir und meinem Kompetenzteam, für die Overathionen, die mir für den letzten Sieg aus aller Welt entgegengebracht wurden, bedanken.
Der 1. Satz Trikots für die neue Saison ist auch schon ausverkauft. Besonders die orangenen Fingerhüte waren der Renner.

BeitragVerfasst: 22.05.2013 19:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:

:laugh:

Ja, der Kampftipper Roplo! Die Wettmafia um den Meistro und Discostu lacht sich immer noch kaputt. Konnte man dem doch das Geld aus der Tasche ziehen indem man ihm versichert hat, seine Tipps wären 6 Punkte wert, mindestens!

Sind sie das etwa nicht ?????
Skandal !! :mad:
Also wieder nach Nepal und hochschlafen, öhm sich durch außerordentliche Tippergebnisse für höhere Aufgaben qualifieren.
Vielleicht fahr ich aber auch in den Harz. Da gibt es auch Berge, und die Leute dort haben höchste Tipperfahrungen. Wie in anderen Dingen rund um den Fußball auch. Da wird nichts dem Zufall überlassen, da weiß man bescheid. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.05.2013 00:17 

Daywalker96 ist ein Trick des Kapitals.
Da bin ich mir ganz sicher.
Bei dem Vorsprung.

Bild

BeitragVerfasst: 28.05.2013 17:28 
Moderator

Tsasas! Da ist sie schon wieder rum, unsere Tipprunde 2013. Und wir haben einen würdigen Tippspielmeister 2013. Verdienter Gewinner ist mit einem bajowarisch anmutenden CL-reifen Ergebnis von 263 Punkten (9 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger):
DAYWALKER96

Und gewonnen hast Du damit den 1. Preis:

Autogrammkarten Gregor Grillemeier, Karsten Sundermann, Martin Groth Siggi Reich, Bastian Hellberg und Jürgen Prange
Eintrittskarte Hannover 96 - Werder Bremen Saison 1987/88
das hässliche 96-Kartenspiel
der Autoaufkleber

Und dann haben wir neben dem Ausreißer den Zweitplazierten, welcher mit einem furiosen Formel 1 mäßigen Endspurt sich mit der Relegation noch auf Platz 2 mit 254 Punkten geschoben hat....

TIBURION
Damit hast Du den 2. Preis:
Autogrammkarten Gregor Grillemeier, Karsten Sundermann, Martin Groth Siggi Reich, Bastian Hellberg und Jürgen Prange
96-Schlüsselband

Und dann haben wir einen besonderen Drittplatzierten: Vom 5. bis zum 29. Spieltag stand er ununterbrochen und teils mit richtig großem Vorsprung auf Tabellenplatz 1 und erst in den letzten Spieltagen verließ ihn das Glück. Trotzdem große Leistung für unsere Nummer 3 mit 253 Punkten:

MISSESNEXTMATCH
Und Du hast damit gewonnen:

:flag96: Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger! :flag962: :dance:

Und wenn Ihr Euch die Preise nochmal anschauen wollt:
Bild
(Für eine große Ansicht bitte Bild anklicken
Das Handtuch ist NICHT Bestandteil des Wettbewerbs :wink: )

Die Gewinner mögen mir per PM ihre Adresse schicken, dann gehen die Utensilien raus... :)

BeitragVerfasst: 28.05.2013 17:38 

Mir egal, wer Stand heute gewonnen hat. Ich tippe einfach weiter.
Zur Not auch die zweite Tibetanische Liga, ganz egal. Ich hole mir die Autogrammkarten !!!

Öhm Discostu, gibts eigentlich auch Trostpreise wie beim Dosenwerfen aufm Rummel ? :roll:

BeitragVerfasst: 28.05.2013 19:54 

einwerfer hat geschrieben:

Daywalker96 ist ein Trick des Kapitals.
Da bin ich mir ganz sicher.
Bei dem Vorsprung.

Das trifft es wohl. Aber das gilt natürlich auch für die 2 dahinter. Zudem hatten die erst kein Pech und dann kam auch noch Glück dazu.

Ich kann natürlich mit meinem Etat (übrigens der niedrigste aller Tipper) hier nichts beeinflussen. Deshalb gibt es eben bei mir ein hervorragendes Konzept und ehrliche Tipps. Damit haben ich und mein Kompetenzteam uns nach Europa in die CL Quali getippt.
In der Quali muß ich aufgrund meines sehr guten Koeffizienten (1.67) mit Graupen wie Alter96er, B_Elanna und dem Meistro rechnen (Koeffizient 0,5). Gut, dafür muß ich meine Saisonvorbereitung nicht unterbrechen. das sind eher leichte Testtipps.
Es werden aber Reisen zu den Tipps angeboten (im Opel natürlich!): Bronze (hinter dem Fahrersitz), Silber (hinter dem Beifahrer) und 2 mal Gold (auf der durchgehenden Sitzbank neben dem Fahrer). Die Preise werden sich im unteren bis mittleren 4-stelligem Bereich bewegen.

Jetzt knallen aber erstmal hier die Faber-Korken! Es gab auch schon die Oettinger Bierdusche. Bei einem derartigen Erfolg ist mir nichts zu teuer! Das wird gefeiert!

BeitragVerfasst: 12.06.2013 15:10 

Nach einigen Freundschaftstipps auf den Dörfern ist meine Tippsaison seit zwei
Wochen beendet. Zur Zeit befinde ich mich im Sommerurlaub und lasse die
Finger baumeln.
In 3 Wochen ist erstes Tipptraining . Die Vorbereitung auf die nächste saison ist allerdings schon voll im
Gange. Von einigen Tippfinger habe ich mich getrennt, einige Neue stoßen dazu .
Nächste Saison gibt es nur ein Ziel. International zu tippen.
Mein 5-Jahres-Plan geht auf , da hin ich mir sicher.

BeitragVerfasst: 24.06.2013 22:50 
Moderator

Morgen beginnt das Tipptraining für die neue Saison.
Nach der erfolgreichen Mission Klassernerhalt schweben meinem Team höhere Ziele vor.
Vor allem Ausdauer, Kondition und Tippintelligenz werden Schwerpunktmäßig trainiert.
Zieht Euch warm an!

Tiburion und Missesnextmatch: Ich brauche noch Eure Adressen. Dann schicke ich die Preise bald raus. :)

BeitragVerfasst: 03.07.2013 19:59 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Tiburion und Missesnextmatch: Ich brauche noch Eure Adressen. Dann schicke ich die Preise bald raus. :)

Ich weiß nicht, wer dieser Tiburion ist, aber meine solltest du mittlerweile haben. 8)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 04.07.2013 18:50 

Gratulation an Discostu!

Ich habe dieses Tippspiel als "kleiner" Jugendlicher ja vor Jahren hier ins Leben gerufen.

Schaut man auf Seite 1, so sieht man, dass das ganze fast genau auf den Tag 10 Jahre zurück liegt. Da war ich 13 :P

Einfach super zu sehen, dass es noch aktiv ist - allein die Idee mit den "echt tollen" Preisen, finde ich super gelungen :D :fan:

Weiter so :hallo:

BeitragVerfasst: 05.07.2013 13:41 
Moderator

Gern! Wie die Zeit vergeht... Du bist gern eingeladen hier wieder dabei mitzumachen. :nod:

Organisatorisches:

1. Missesnextmatch: Ich benötige noch Deine Adresse! ;-)

2. Tiburon: Da hat sich glatt ein i dazwischengemogelt. Hast eine Freikarte mich einmal Dicotu, Discotu oder Dicsotu zu nennen. :oops:

3. Alle die Ihre Spielstände behalten wollen, sollten diese jetzt sichern. Ich werde demnächst ein Screenshot von dem Gesamtergebnis machen, hier hineinstellen und dann für die neue Saison die Datenbank umstellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 142 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 185  Nächste