Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 08.07.2013 07:49 

Discostu hat geschrieben:
Es heißt nicht zwangsläufig, dass sowas einen Transfer belasten muss. Aber hilfreich ist es gewiss auch nicht. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Das wird die Zeit zeigen.

Die Zeit hat das schon längst gezeigt. Da reicht ein Blick auf erfolgreichere Vereine, wie FCB, BVB, oder Schalke. Je weiter oben ein Verein spielt, desto größer ist das Medieninteresse. Die Präsidenten der genannten Vereine werden dauernd zu irgendwelchen Spielern befragt und äußern sich entsprechend. Hat das den Vereinen bei irgendwelchen Spielertransfers geschadet? Ich kann das nicht erkennen.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 07:53 

Ich denke, die aktuellen 96- Spieler warten nur darauf, bis irgendein Neuer die 2 Mio. Gehaltsgrenze sprengt.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 07:55 

RR hat geschrieben:
Douglas hat ohne Zweifel eine Qualität, die uns gut tun würde.

Ich würde auch wie "RR" sagen das uns Douglas gut tun würde den ich war schon einmal in einem Spiel dabei wo Hannover 96 gegen Twente Enschede gespielt hat und dazu gab es noch eine Unterschrift von Ihn, also von Douglas Franco Teixeira. :D

Schöne Grüße
Hannover 96 gegen PSV Eidhoven
14. Juli, 16 Uhr in der HDI-Arena Hannover

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:02 

So ist es, kommen vermeintlich bessere Spieler, möchte man vorhandene abschieben. So bekommen alle nur einen Materialwert. Solange es so ist, können wir nicht erwarten, dass auch nur irgend ein Spieler mit vereinsbezogenem Engagement oder vielleicht sogar mit dem Herzen mitmacht. Eine sehr unterkühlte, menschenunfreundliche und uns allen nicht bekömmliche Sache.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:13 

Dann muss sich 96 aber beeilen, sonst wird Desmond Dagles wo anders
unterschreiben.

Bin ma gespannt, wie das wieder ausgeht....................
:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:15 

Ich auch .......... :dance:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:17 

Wenn man an dem Spieler ernsthaftes Interesse haben sollte, frage ich mich was das mit dem Handgeld-Almosen soll!!!
Man weiss, was er verdient, was er verdienen will, was er wert ist.

Was sollen 250.000,- Euronen dem Spieler sagen???????

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:19 

derdavenstedter hat geschrieben:
Wenn man an dem Spieler ernsthaftes Interesse haben sollte, frage ich mich was das mit dem Handgeld-Almosen soll!!!

Also das frag ich mich jetzt auch ............

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:25 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
So ist es, kommen vermeintlich bessere Spieler, möchte man vorhandene abschieben. So bekommen alle nur einen Materialwert. Solange es so ist, können wir nicht erwarten, dass auch nur irgend ein Spieler mit vereinsbezogenem Engagement oder vielleicht sogar mit dem Herzen mitmacht. Eine sehr unterkühlte, menschenunfreundliche und uns allen nicht bekömmliche Sache.

Ich wiederhole mich gerne. Fußball ist ein Leistungssport, wobei der Focus auf Leistung gerichtet ist. Ich bin nicht dafür, dass Spieler, wenn sie außer Form geraten sind,l sofort verkauft werden. Jeder kann Formschwankungen haben. Aber irgendwann muss der Verein die Reißleine ziehen können. Denn Spieler, die keine langfristige Leistung bringen, schaffen dem Verein Probleme, siehe die Innenverteidigung verursachte Punktverluste, Nichterreichen der EL, ein einhergehender Einnahmeverlust und obendrein Ersatzbeschaffung für teures Geld. So einfach ist das mir dem Abgeben nicht. Es muss sich ein Verein finden, der diesen Spieler kauft, Wie Du weißt gibt es für Haggui Angebote in Hülle und Fülle oder eben nicht. Das zeigt die Wertschätzung die andere Vereine von den Spielern der Roten haben.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 09:27 

Ganz einfache Kiste :

Wenn der Spieler wirklich so gut ist : LÖHNEN , nicht knickern - für 1 Mio kommt er ja
höchstwahrscheinlich auch

BeitragVerfasst: 08.07.2013 10:03 

Der Douglas soll so oder so auf dem Platz nicht lange fackeln. Hatte vor 2 Jahren mal einen Ausraster, für den er für 6 Spiele gesperrt wurde, eine hohe Geldstrafe und Sozialleistungen akzeptieren musste.
Vor einem Jahr kam er einfach eine Woche später aus dem Urlaub!
Klingt, neben seiner sicherlich vorhandenen sportlichen Qualität, auch so ein bisschen nach Sorgenkind.
Ich weiß grad nicht, wie ich das bewerten soll !!?? Einerseits wurden vor nicht allzu langer Zeit neue Spieler auch danach ausgesucht, dass sie bestmöglich charakterlich zum Rest der Mannschaft passen. Andererseits können "böse Jungs" einer Mannschaft auch ein anderes Gesicht geben und sie können bestimmt gute Leader sein.

Ich bin aber nach wie vor nicht dafür, andere Spieler völlig respektlos auszusortieren. Wenn ein Spieler einen Vertrag hat und kein anderer Verein für diesen Spieler ein Angebot abgibt, gehört er zur Mannschaft und darf sich auch wieder neu beweisen. Dass er sich wie ein überflüssiges Anhängsel fühlen muss, nur weil man auf seiner Position einen Transfer plant, gefällt mir nicht und wird es nie tun!

BeitragVerfasst: 08.07.2013 10:29 

nocci96 hat geschrieben:
Gehaltsgefüge ist zwar wichtig, aber wenn der Spieler die Mannschaft weiter nach vorne bringt, profitieren doch alle.

Ganz sicher. Weil dann deren Berater kommen und nachverhandeln wollen. :wink2:

Aber im Ernst, sollte der Mann 2 Mio Gehalt bekommen und einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten und dazu nochmal ein Handgeld, ist das schnell ein Vertragsvolumen von 10 Mio - ohne Prämien etc. Das muss erstmal finanziert werden. Dazu die Gehaltserhöhungen für die wichtigsten Spieler, die früher oder später kommen werden und wir haben ein erhebliches finanzielles Risiko. Ich sage nicht, dass man es grundsätzlich nicht machen soll, aber es muss wohl-überlegt sein und vor allem gegenfinanziert werden können. Und zwar dauerhaft und nicht nur, weil es noch ein paar Rücklagen aus den letzten zwei Jahren gibt.

Bei all den Überlegungen gehe ich natürlich davon aus, dass der Spieler das Geld wert ist - andernfalls wäre die Verpflichtung eine Katastrophe in den Dimensionen des Hamburger SV.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 08.07.2013 10:32 

Auszug aus der Transfermarkt Gerüchteküche:

Quelle
Quelle: soccernews.nl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
'Douglas raakt transfervrije status kwijt; contract verlengd bij FC Twente'

Douglas Franco Teixeira, kortweg Douglas, is zeer waarschijnlijk zijn transfervrije status kwijt. De verdediger is volgens TC/Tubantia namelijk vergeten om zijn contract stop te zetten, waardoor zijn contract automatisch is verlengd.
Douglas had voor 15 mei via een aangetekende brief moeten laten weten dat hij zijn contract, dat nog liep tot medio 2013, wilde stop zeggen. De mandekker is echter vergeten om dat te doen, waardoor zijn contract zeer waarschijnlijk automatisch verlengd is.
Mocht Douglas daadwerkelijk vergeten zijn zijn contract stop te zetten, kan FC Twente alsnog een transfersom krijgen voor de tot Nederlander genaturaliseerde Braziliaan. In dat geval zou Hannover 96, dat zeer geïnteresseerd is in de speler, ook een bedrag over moeten maken op de bankrekening van de Tukkers.

Google-Übersetzer:

"Douglas bekommt ablösefrei Status verloren; Vertragsverlängerung beim FC Twente '

Douglas Franco Teixeira, einfach Douglas, ist sehr wahrscheinlich, seine ablösefrei Status zu verlieren. Der Verteidiger ist in TC / Tubantia nämlich vergessen zu stoppen, seinen Vertrag ermöglicht seinen Vertrag verlängert sich automatisch.
Douglas hatte vor dem 15. Mai, um Ihnen mitzuteilen, dass er Stopp sagen wollte. Sein Vertrag, der bis Mitte 2013 lief, durch eingeschriebenen Brief Der Korb Eindecker jedoch vergessen, das zu tun, was sehr wahrscheinlich sein Vertrag automatisch verlängert.
Wenn Douglas tatsächlich vergessen zu stoppen, seinen Vertrag may FC Twente immer noch eine Ablösesumme für den brasilianischen eingebürgerte niederländischer Staatsbürger. In diesem Fall, Hannover 96, das ist sehr interessiert in den Spieler, auf dem Bankkonto von Twente., Ein Betrag"

Das hört sich danach an als ob Douglas und sein Berater die Frist zum endgültigen Kündigen des Vertrages verpennt haben.

Wenn das der Fall ist dann ist das einfach nur noch dumm und ob er dann noch für Hannover erschwinglich wäre oder ob er dann noch interessant ist?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.07.2013 10:57 

IQ1000 hat geschrieben:
Wenn das der Fall ist dann ist das einfach nur noch dumm und ob er dann noch für Hannover erschwinglich wäre oder ob er dann noch interessant ist?

Na ja, dann bekommt eben Twente das "Handgeld".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 08.07.2013 11:00 

der rote hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Na ja, dann bekommt eben Twente das "Handgeld".

Genau, und weil Hannover und Twente seit der EL ja ganz dicke sind, wird das sicher wesentlich höher als die 1,5 Mio. Handgeld ausfallen ... :oldman:

BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:13 

Wie bei Joerch:

Wer weiß wofür es gut ist... Allerdings wird sich Douglas wohl einen anderen Berater suchen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:19 

Sehr schön: "Korb Eindecker".

BeitragVerfasst: 08.07.2013 12:21 

Was sagte ich noch bis gestern ? Haben, Haben
Jetzt noch mal etwas mehr in sich gegangen.
Mann ist das viel Kohle, ist der das wirklich wert ?
ich kannte den vorher nicht und hatte den Mann nach den Twente Spielen auch nicht mehr auf dem Schirm. na ja, fairnishalber muß man zugeben das doch die unbezahlbaren zweistelligen Millionen-Kracher aus dem Ausland mir mehr oder weniger bekannt sind.
Dem seine Böcke aus You Tube sind für mich allerdings nicht ausschlaggebend.
ich bin jetzt doch soweit, sollte es nicht klappen, in das Tal der Tränen zu flüchten.

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:12 

rotsticker hat geschrieben:
Was sagte ich noch bis gestern ? Haben, Haben
Jetzt noch mal etwas mehr in sich gegangen.
Mann ist das viel Kohle, ist der das wirklich wert ?
ich kannte den vorher nicht und hatte den Mann nach den Twente Spielen auch nicht mehr auf dem Schirm. na ja, fairnishalber muß man zugeben das doch die unbezahlbaren zweistelligen Millionen-Kracher aus dem Ausland mir mehr oder weniger bekannt sind.
Dem seine Böcke aus You Tube sind für mich allerdings nicht ausschlaggebend.
ich bin jetzt doch soweit, sollte es nicht klappen, in das Tal der Tränen zu flüchten.

Ja ist er auf jeden Fall er bringt eine Qualität mit die noch keiner unser Innenverteidiger im Ansatz hat (auch Joe nicht), mit ihm und Sane hätte man endlich wieder eine Europa-League-taugliche Innenverteidigung das Elend mit Schulz,Haggui und Eggimann konnte ja keiner mehr ertragen.Die Chancen das Douglas sind selbst refinaziert sind zudem sehr hoch, mit der aktuellen Mannschaft plus Douglas haben wir sehr gute Chancen die nächsten Jahre uns für Europa zu qualifizieren, wenn Douglas darüber hinaus den nächsten Entwicklungsschritt macht wir seinen ohnehin schon hohen Marktwert noch mal steigern dann haben wir gute Chancen ihn in 2-3 Jahren für 10-15 Mio. weiterzuverkaufen

:fan:

Wenn er tatsächlich noch bei Twente unter Vertrag steht hat sich das Thema erledigt, dann müssten wir Minimum 5 Mio. Euro ablöse zahlen,Dufner soll aber laut Bild twittern gesagt haben, dass er nichts davon wisse und weiterhin davon ausgehe, dass der Spieler ablösefrei ist, auch von Twente hat sich bislang noch niemand dahingegen geäußert.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.07.2013 13:21 

Glück gehabt laut transfermarkt.de sind Dortmund und Wolfsburg an Stindl dran die Frist für die Ausstiegsklausel sei aber schon ausgelaufen, weshalb ihn Dufner für unverkäuflich erklärte, dennoch nächstes Jahr kann er für 5,5Mio. Euro gehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 142  Nächste