Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.07.2013 06:31 

Leutz, kein Grund sich zu streiten. Managerspiele hin oder her - Verhältnisse wie beim kleinen hsv haben wir hier noch nicht gehabt (Kacar, Tesche und so). Und sind da auch um einiges von entfernt. Ich möchte hier mal an den Umgang mit Miller und Leon erinnern. Das wurde aus meiner Sicht menschlich und mit Respekt gehandhabt.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 08:31 

RoterKlaus hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
Dann lieber jetzt einen höheren Erlös für Stindl erzielen und das Geld in die ABwehr stecken.
Im Mittelfeld sind wir gut besetzt.

Das Fehlen von Stindl war einer der Grunde, dass es zum Ende hin mit der Leistung bergab ging. Bitte nicht!

Ach was! Darum gehts nicht. Wir müssen sehen, dass wir an Kohle kommen. Und deshalb sollten wir zusehen, dass wir Zieler auch noch schnell verkaufen. Und Diouf ebenfalls.

Genau.
Im Mittelfeld haben wir ein Überangebot an guten Spielern und taktischen Möglichkeiten.
In der Abwehr nicht.
Geld für Stindl könnte man in Douglas stecken, wenn er denn den Anforderungen entspricht. Wär in meinen Augen dann sinnvoll.
Das es schade wäre einen der 3 zu verlieren, ist unstrittig.
Allein die Perspektive danach zählt und was man daraus für Möglichkeiten schöpft.
So blauäugig bist Du nicht, dass Du glaubst mit den 3 in Rente gehen zu können, oder?

BeitragVerfasst: 09.07.2013 09:22 

Demnach sind wir vorerst gescheitert bei dem Bemühen, Douglas für uns zu gewinnen:

http://www.sportal.de/bundesliga-dougla ... 8475600000

ok, sorry, hab gerade gesehen, ist schon nicht mehr so neu :roll:

BeitragVerfasst: 09.07.2013 09:35 

Stindl 7 Mio. Marktwert? Mach ja stimmen, aba der is
kein 2 Mio. wert.

Und wenna wekk will, weck damit. Aba gleich. Dieses Rum-Geeiere ! !
:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 09.07.2013 09:41 

Für mich reicht es schon, dass wir Abdelloue und Rausch verscherbelt haben.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 10:24 

Ich komme mir schon irgendwie ahnungslos vor, daß ich diesen Douglas gar nicht kenne, bzw. sein voller Ruhm zu mir noch nicht durchgedrungen ist.

Nur weil einer bei den Holländern in der Nationalmannschaft Verteidiger spielt (bzw. daran mal schnuppert) muß das noch lange kein Gütesiegel sein. Das hat "schock" schon recht zutreffend zusammengefasst. Seit Jap Stam gibts da keinen Guten.

Braafheit, oder dieser Ex-HSV Innenverteidiger waren ja wohl auch nicht gerade gehobene BuLi Spieler.

Wenn der so ne Granate wäre, wären da ganz andere dran als Clubs wie Newcastle etc.

Insofern sehe ich diese Verhandlungen eher entspannt. Wenn er kommt - gut. Wenn er dann auch noch einschlägt - umso besser. Wenn er nicht kommt sehe ich uns in der Innenverteidigung auch vermutlich besser aufgestellt als letzte Saison.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 11:19 

Sehe ich auch so, kerze. Der Sané und der Ballas sind schon richtige Riesen. Gute Güte. Und Salif ist auch noch richtig schnell. Habe ihn heute das erste Mal im Training gesehen und bin nun nicht mehr traurig, dass es mit Joe nicht geklappt hat.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 11:20 

Toba hat geschrieben:
Der Chef nickt die Verträge ab, eigentlich normal und nicht sonderlich spektakulär bzw. schwer zu verstehen, oder?
Der Rest deines Beitrags beinhaltet Dinge, die sich jeder zusammenreimen kann, der noch halbwegs alle Latten am Zaun hat.
Daher weiß ich nun wirklich nicht, was du mir sagen möchtest.

Entschuldige, ich bin nicht so intelligent wie Du und begreife solche Zusammenhänge nicht. Ich probiere es nachher nochmal.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 09.07.2013 12:59 

Kind sagt gegenüber der HAZ ende der Woche wisse man bezüglich Douglas warscheinlich mehr.

@kerze:

Das Argument " wenn er so eine Granate wäre, hätten schon andere Vereine zugeschlagen" ist doch sehr dünn. Diouf ist ebenfalls ein sehr guter Spieler im besten Alter und bisher hat ist keine Anfrage bei Hannover 96 für ihn eingegangen, wie Dufner es schon sagte. Woran mag dies liegen, wenn man die Ablöse ausblendet ?

Es gibt immer Faktoren die gegen einen Wechsel sprechen Geld, stärker interesse an anderen Spielern wie bei Inter(die Michael Richard holen wollen) usw über die Qualität eines Spielers sagt das nichts aus.Für uns wäre es ein Glücksfall einen solchen Spieler zu verpflichten, er ist extrem Zweikampf und kopfballstark, hat Leaderqualitäten und würde uns auf jeden Fall voranbringen.

Douglas wird sicherlich das ein oder andere Angebot bekommen haben. Er scheint jedoch jemand zu sein, der jedes Angebot aus finanzieller und sportlicher Sicht betrachtet.Ansonsten hätte er des Geldes wegen ins tiefste Russland wechseln können.

Sollte er nicht kommen hoffe ich das Slomka Ballas einfach mal ins kalte Wasser wirft und zum Bundesligastart neben Sane bringt, die haben beide Talent brauchen aber Spielpraxis.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.07.2013 13:08 

Zur Akte Douglas:

FC Twente hat offiziell bestätigt, das Douglas weiterhin unter Vertrag steht. Damit wäre wohl eine fette Ablöse fällig, die Hannover nicht aufbringen will/kann.

Also weiter suchen ...

Quelle

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:12 

Zitat:
Keine Signale pro 96: Auch Douglas kommt nicht

"Das Thema hat sich erledigt", bestätigte 96-Manager Dirk Dufner am Dienstag dem kicker. Der ablösefreie Douglas, der auch die niederländische Staatsbürgerschaft besitzt, hatte das Interesse geweckt, tat sich jedoch schwer damit, positive Signale in Richtung Hannover zu senden. [...]

Quelle

Gut so. Die sieben Innenverteidiger (Haggui, Sané, Schulz, Felipe, Ballas, Avevor, Gökdemir; für den Notfall noch Hoffmann und Andreasen) sollten genügen. :P

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:17 

Discostu hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
Dann lieber jetzt einen höheren Erlös für Stindl erzielen und das Geld in die ABwehr stecken.
Im Mittelfeld sind wir gut besetzt.

Das Fehlen von Stindl war einer der Grunde, dass es zum Ende hin mit der Leistung bergab ging. Bitte nicht!

Das lässt sich nur doppelt unterstreichen. Er hat das Zeug, zu den Spielern zu gehören, die man nicht verkauft, sondern als "tragende Elemente" pflegt und weiterentwickelt!

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:24 

Wenn man kann, die Klausel ist schliesslich da!

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:25 

Paul Bombe hat geschrieben:
Stindl 7 Mio. Marktwert? Mach ja stimmen, aba der is
kein 2 Mio. wert.

Und wenna wekk will, weck damit. Aba gleich. Dieses Rum-Geeiere ! !
:dance: :fan: :dance:

Prinzipiell erkenne ich Ironie sehr schnell und eindeutig, in diesem Fall bin ich mir aber nicht sicher.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:41 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nicht.html

so das hat sich nun auch erledigt.....

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:42 

Simon X hat geschrieben:
Zitat:
Keine Signale pro 96: Auch Douglas kommt nicht

"Das Thema hat sich erledigt", bestätigte 96-Manager Dirk Dufner am Dienstag dem kicker. Der ablösefreie Douglas, der auch die niederländische Staatsbürgerschaft besitzt, hatte das Interesse geweckt, tat sich jedoch schwer damit, positive Signale in Richtung Hannover zu senden. [...]

Quelle

Gut so. Die sieben Innenverteidiger (Haggui, Sané, Schulz, Felipe, Ballas, Avevor, Gökdemir; für den Notfall noch Hoffmann und Andreasen) sollten genügen. :P

Schade dann müssen Ballas, Felipe und Sane halt einschlagen ansonsten siehst wie immer düster aus in unser IV.Da werden wir uns in ein paar Jahren noch ärgern das Dufner offenbar zu schnell aufgeben hat.

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 09.07.2013 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 14:52 

Schade. Andererseits find ich es gut, dass Dufner dem Douglas nicht hinterherläuft. Soll der halt weiter auf seinen persönlichen Mega-Deal warten.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 15:17 

Aber gut, dass wir drüber geredet haben.

BeitragVerfasst: 09.07.2013 15:20 

Zitat:
Dufner legt sich fest: Diouf wird nicht verkauft

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589055/artikel_dufner-legt-sich-fest_diouf-wird-nicht-verkauft.html

BeitragVerfasst: 09.07.2013 15:29 

Gothia hat geschrieben:

Nichts Neues also wen morgen ein Klub kommt der 10 Mio. bittet zudem Diouf unbedingt will wird Dufner nicht Nein sagen können, ich warte bis es eine VV gibt oder die Transferperiode zu Ende ist, bis ich das glaube.Mit Blick auf unsere IV bekomme ich immer noch Bauschmerzen wird Felipe wirklich fit? Kriegt Ballas ne faire Chance oder wird er nach super Vorbereitung wieder zu U23 abgeschoben? Bleibt nur zu hoffen das sich Sane nie verletzt ansonsten gehts mit der Rentner Gang (tempomäßig) Schulz-Haggui in neue Dimensionen, also gegentortechnisch.

Edit:

Bei Didi wird Donnerstag eine Arthroskopie im linken Knie dürchgeführt,wie lang er fehlt ist noch nicht bekannt.

:hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 142  Nächste