Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 08:23 |
|
|
Die Zusammenfassung auf 96TV lässt nichts Gutes erkennen... 0:3 verloren. Und die "gefährlichen" Torraumszenen erinnern mich an die letzte Saison. Das sieht alles mehr nach Zufall aus, dass der Ball mal nach vorne kommt. Da bekommt ein Spieler den Ball nach Flanke auf den Rücken davon prallt er ab und es entsteht eine Möglickeit... Lächerlich !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 10:57 |
|
|
Es ist sicherlich noch zu früh, hier wieder rum zu meckern, aba: Man hat wieder gesehen, dass Hannover personell nachlegen muss ! ! ! Jetze kricht da einer schon beim Warmmachn ´n Faserriss. Unglaublich. Unt danne is der Sackkei auch verletzt. Und Leo hat imma noch´n dikkn Zeh mal 2. Ich ahne nix gutes f.d. kommende Saison. Platz 12 schaffn wa aba. Keine 14.000 gestern da und danne denne diese Trikots bzw. Hosen ! ! Kannste nua drüba lachn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 12:04 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nee, Saison wird gut! Ist doch immer so: Schlechte Generalprobe - guter Auftritt! Demnach wird es sogar eine grandiose Saison! Denn momentan gibt es doch eher sehr viele Fragezeichen und ein ganz mulmiges Gefühl als positive Vorfreude! Kurz zusammengefasst: Ein vermutlich wichtiger Spieler zieht den kleinen HSV vor, unsere alten und auch neuen Spieler stolpern von einer Blessur in die nächste Verletzung, die Fitness lässt nach wie vor zu wünschen übrig, kein Mannschaftsteil ist auch nur annähernd eingespielt, das vielgelobte Mittelfeld , welches gestern schon auf dem Platz stand - trotz vieler Ausfälle, Huszti, Hoffmann, Stindl, Prib - alle dabei gewesen, konnte jedoch keineswegs, wie erhofft, den dezimierten Sturm ausgleichen oder die schwache Abwehr unterstützen, die Zeit wird knapp und eigentlich müsste man ein ganz furchtbares Gefühl haben - von daher: Es wird eine ganz tolle Saison !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 12:23 |
|
|
Das gestrige Spielchen war aus 96-Sicht nun wirklich recht enttäuschend. Es waren ja noch nicht mal Ansätze, oder Lichtblicke, die einen positiv stimmen könnten. Die Truppe muß jetzt höllisch aufpassen, das die positive Grundstimmung nicht flöten geht, dann käme zu den zahlreichen Ausfällen noch ein weiteres Problem.
Doch hier schon den Gau an die Wand zu malen, halte ich für völlig übertrieben.
Das erste Pflichtspiel gegen Victoria muß gewonnen werden, das gibt einen Schub - nicht nur stimmungsmäßig, auch finanziell ist man im Pokal doch immer gut bei der Musik. Das Geld liegt förmlich auf der Wiese, mit etwas Losglück und vor allem mit der profihaften Einstellung kommt man da doch ganz schnell nach vorn.
Ich schreib' die Jungs noch keineswegs ab - doch hoffe ich, das die Verantwortlichen wissen, wie sie die noch reichlich vorhandenen Defizite in den Griff bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 13:30 |
|
|
Der schwachen Leistung messe ich momentan auch noch keine große Bedeutung bei.
Allerdings sorgen solche Auftritte dafür, daß nächstes mal noch weniger Zuschauer zu solchen Anlässen kommen.
Sicherlich haben internationale Pflichtspiele ein übriges dazu getan, daß solche Termine wie gegen den PSV nicht mehr ganz so interessant sind. Wenn aber zu den doch recht hohen Eintrittspreisen in der Regel noch so ein wenig beherzter Kick dabei rauskommt, war es das wohl bald für den "Summer of Champions". Dann werden die ernsthaften Tests wieder irgendwo im Trainingslager im Ausland gespielt, nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 14:26 |
|
|
... man hätte sich auf jeden Fall deutlich besser präsentieren können/müssen. Ich habe manchmal Zweifel, ob diese jungen Burschen eigentlich wissen, was der Zuschauer erwartet - erwarten darf. Das sind auch so Dinge, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese ausreichend, also mit Nachdruck, von der Führung angesprochen werden.
Ok, wir sind zu weit weg, um das fair beurteilen zu können. Ich tue mich jedoch schwer über alle Defizite hinwegzuschauen, nur weil es die Vorbereitung ist. Lustlosigkeit, keine Konzentration, lasche Einstellung usw, - alles Dinge, die garnicht gut kommen. Schließlich ist das ein top-dotierter Job, der auch zu einem Teil von dem Zuschauer ermöglicht wird ... Eintritt und Fanartikel sind ja nun nicht wirklich Schnäppchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 14:51 |
|
|
Apropos junge Burschen:
Die ganz jungen darunter haben gezeigt wie es geht und was man von Ihnen verlangen kann. Erst, als von den noch nicht mal Volljährigen, einige eingewechselt wurden, gab es überhaupt mal nennenswerte Szenen !
Da kann die Devise doch nur lauten: Lieber ein Talent ohne Bundesligaerfahrung mit unglaublichem Willen als ein unmotivierter Alteingesessener!!
Kann schlechter nicht werden - eher besser!! Also!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 15:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Warum läßt Slomka nicht Schlaudraff mit diesen jungen Verrückten spielen? - Das könnte doch passen ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 15:29 |
|
|
Das nenne ich mal eine gute Idee!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 15:37 |
|
|
Ich will jetzt nicht zu nah in eure Theman treten aber hat das überhaupt was mit dem Spiel 96-PSV Eindhoven zu tun?
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 17:04 |
|
|
Na klar war ich gestern nach dem Spiel angesäuselt. aber in erster Linie doch mehr über die entfallenden Kosten. 2 x 15 und 2 x 11 Euronen plus 4 Getränke sind mal kurz knapp 70 Euronen. Das ist schon ärgerlich wenn man dann so schlappe Rote sieht. Dieser Testspiel und Vorstellungstermin war aber auch bescheiden. Erstens ist der PSV ein Top-Club aus Holland ( so manchen Meistertitel geholt ) und immer international in beiden Veranstaltungen vertreten. Also für mich erweitete Europäische Spitzenklasse. Sind also trotzdem immer noch stärker als 96 in seinen besten Zeiten anzusehen. Vorbereitungstechnisch sind die schon ein Stück weiter als die Roten. Dann auch noch der bunte Haufen der Roten und schon hatte man dadurch recht schlechte Karten die Zuschauer zu verzücken. Die sollen halt solche Testgegner erst später nehmen und wenns terminlich nicht passt im Trainingslager halt einen guten Gegner mehr testen. Ich habe leider gestern doch oft gehört das die Leute sagten so ein Vorbereitungsspiel muß ich mir nicht mehr antun. Wenn die Roten ( noch relativ am Anfang der Vorbereitung ) nächstes Jahr zum gleichen Termin wieder nicht die ganz große Klasse aus Europa einladen, dann bist du ganz schnell unter 10000 Leutchen zum zuschauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 17:10 |
|
|
@rotsticker Werde dir mal ein PN schreiben. 
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 20:31 |
|
|
Mich wundert, dass sich hier keiner über das ganze Organisatorische aufregt. Fast noch schlimmer, als das Spiel fand ich den "Service", den 96 seinen Kunden bot. Eine Fressbude für den Nord/west oberrang mit 2 Kassen zu besetzen, sodass man vor dem Spiel nochmal ne halbe Std ansehen darf, um in den Genuss zu kommen, dochmal seine Cola zu bestellen find ich arm. Zum "Spiel" selber: nen guten zweiten Torwart haben wir, der einige Chancen recht gut vereitelt hat. Ne frage hab ich an unsere Taktikfüchse: Was war das fürn Spielsystem? Zieler/Miller tor is klar. auch wenn Sane überall war, konnt ich den schon noch der IV zuordnen. Fiel bei seinem Nebenmann schon schwerter. und der Rest? Alles Mittelfeld mit der Aufgabe, den Jungs im roten Trikot die Räume zuzustellen? Und welchen Auftrag hatte Schlaudraff??? Was mir allerdings RICHTIG gut gefallen hat war, wie unsere Pampersrocker nach ihren Einwechselungen für einen Offensivdrang entwickelt haben. Schade, dass das nicht belohnt wurde. Würde die gerna öfter als Dreierverband sehen. Die harmonieren recht gut. Gefühlt hat einer der drei den Ball gekriegt und die beiden anderen haben sofort Alarm in des Gegners deff gemacht. Scheinen sich blind zu verstehen. So einen Wijnaldum hab ich mir ja vor 2 Jahren schon in den Managerspielen geholt. Ob PSV den wohl evtl gegen Schlaufi tauschen würde? 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 15.07.2013 20:56 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Und was für einen Eindruck machen die neuen Trikots? Die einzige Frage, auf die sich hier ein Antwort lohnt: Live absolut ein Highlight, ist mehr Feuer als Orange. Den ganzen "Unken" (e.g.Besserwissern) sei gesagt, das ihr auch gerne 100 Jahre 96er sein könnt, aber trotzdem nichts jetzt schon einschätzen könnt. Aber die Trikots sind live echt gut .. das war ja die Frage. An das Trikot habe ich mich bereits gewöhnt und mir eins gekauft. Die Hose ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Aber die Hosen kaufe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr. Schock hat geschrieben: Mich wundert, dass sich hier keiner über das ganze Organisatorische aufregt. Fast noch schlimmer, als das Spiel fand ich den "Service", den 96 seinen Kunden bot. Eine Fressbude für den Nord/west oberrang mit 2 Kassen zu besetzen, sodass man vor dem Spiereitel nochmal ne halbe Std ansehen darf, um in den Genuss zu kommen, dochmal seine Cola zu bestellen find ich arm. Viel schlimmer, die waren auch noch für den halben Ost-Unterrang zuständig.  Die haben wohl mit einem "Andrang" wie bei einem Spiel der U-23 gerechnet! Vor dem Spiel sagte Slomka, seine Mannschaft sei "extrem leistungsbereit"! Das Team, dass auflief, schien eher vom Mannschaftsarzt aufgestellt worden zu sein. Hinterher stufte unser Erfolgstrainer das Spiel so ein: "Grausam!" 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 16.07.2013 14:23 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Zur Zusammenfassung auf youtube: Deutlich krasser noch als ernüchternd!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Saisoneröffnung 13/14 (96 - PSV Eindhoven) Verfasst: 17.07.2013 20:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Warum läßt Slomka nicht Schlaudraff mit diesen jungen Verrückten spielen? - Das könnte doch passen ... Der hat doch - mit mäßigem Erfolg (einzige Verwarnung des Spiels) bis zur 77. Minute so eine Art vorgeschobener Libero gespielt. Der für ihn eingewechselte Capin hätte mit der ersten Aktion fast ein Tor erzielt (der Kopfball klatschte an die Latte).Wenn Schlaufi nicht mehr zulegen kann, dann wird er es schwer gegen Edgar oder Leo haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|