Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.07.2013 15:37 

Er ist wieder in Hannover

Zitat:
MAME DIOUF ‏@mash303

Good to be back h96

Und das "Grandma passed away today" war ein Re-Tweet von Maria, nicht ihr eigener Post.

BeitragVerfasst: 12.07.2013 15:59 

Heute steht inner Printbild, dass die Frau von Diouf vorgestern gewittert hat, dass sie gelandet ist. Die Bild hat deswegen gedacht, dass beide wieder in Deutschland sind und hat deswegen im gestrigen Artikel geschrieben, dass Diouf wieder in Deutschland ist. :roll:

BeitragVerfasst: 12.07.2013 18:36 

Er ist wieder da:

Cheftrainer Mirko Slomka hatte Mame Diouf in der Mannschaftskabine in Empfang genommen und herzlich begrüßt. Beide tauschten sich in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch intensiv aus, bevor der Publikumsliebling mit Athletiktrainer Heiko Sander eine rund einstündige individuelle Trainingseinheit absolvierte. Auch am Samstagvormittag wird er ab 10.00 Uhr trainieren.

http://www.hannover96.de/...ebb17b16698 ... 481253bcda

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.07.2013 23:59 

Diouf im Bild interview:

Zu seiner abwesenheit:

„Meine Mama ist schwer erkrankt. Sie muss nächste Woche operiert werden. Ich bin da geblieben, um alles vorzubereiten und die Papiere zu besorgen.“„Danke, dass 96 mir diese Tage Sonderurlaub gewährt hat. Herr Dufner hat mir gesagt, dass die Familie an erster Stelle steht. Ich war sehr glücklich, das zu hören.“

Gute Besserung an die Mutter!

Vertragsverhandlungen:

„Ich weiß, dass es jeden Tag Gerüchte um mich gibt. Aber da ist nix dran. Meine Frau und ich fühlen uns sehr wohl in Hannover. Ich habe mich mit keinem anderen Verein getroffen.“

Diouf: „Die Gespräche werden jetzt starten, ich freue mich drauf. Ich mag 96 und Hannover, habe viele Freunde gefunden. Maria fühlt sich auch wohl. Natürlich kann es auch schnell gehen. Aber das erledigt mein Berater. Ich lasse ihn die Gespräche führen und konzentriere mich auf die Arbeit auf dem Platz.“ Die geht jetzt wieder los.

Naja mal sehen was so ein Wort zählt bin gespannt!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.07.2013 02:29 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Nichts, fürchte ich. Solche Worte sind schon fast verdächtig ... :noidea:
Aber trotzdem alles Gute für die Frau Mama!

BeitragVerfasst: 13.07.2013 12:35 

Arminius Rex hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Nichts, fürchte ich. Solche Worte sind schon fast verdächtig ... :noidea:
Aber trotzdem alles Gute für die Frau Mama!

Welches "Wort"?

BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:01 

Den neuesten Gerüchten zur Folge bietet nun Stoke City für Mame ca. 9,3 Mio. Euro. Das klingt doch sehr interessant, wobei aktuell Didier leider verletzt ist und somit nur noch Sobiech bliebe plus Amateure.

Ich wäre für einen Verkauf, auch wenn ich Mame sehr schätze und er sehr wertvoll ist, weil er im Schnitt jedes Spiel trifft. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er das Mannschaftsgefüge durcheinander bringt, weil die Mannschaft insgesamt noch nicht bereit ist für derart hochkarätige Spieler.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:24 

Geld nehmen, Václav Kadlec oder Yassine Benzia holen. :nod:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:26 

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/stoke-city-transfers-mame-biram-2063446

Das würde ja die Aussagen von Dufner heute in der HAZ untermauern, ihn bei einem
Top-Angebot doch abgeben zu wollen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:45 

Ist das die Art und Weise der britischen Berichterstattung oder warum liest sich das so "fix"?

BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:46 

simak4ever hat geschrieben:
Das würde ja die Aussagen von Dufner heute in der HAZ untermauern, ihn bei einem Top-Angebot doch abgeben zu wollen.

Die Aussagen von Dufner: "Aber wie das im Fußball immer so ist, ist definitiv nur so lange definitiv, bis eine Summe kommt, die das Definitive wieder aufhebt" (Hi HAZ) ( :wink2: ) sind schon ziemlich eindeutig:
Es scheint ein ernsthaftes Angebot zu sein, wo man es sich wohl auch ernsthaft überlegt.

Ein Transfer würde ziemlich viel Luft schaffen für die ein oder andere schwächer besetzte Position im Kader. :nod:

BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:07 

Ein Verkauf bestätigt nur die Erwartungshaltung der sportlichen Leitung diese Saison unteres Mittelfeld und Klasse halten ohne vernünftige Stürmer an EL zu denken wäre dumm !

BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:08 

8 Mio Pfund wären etwa 10 Mio €.

Is natürlich erstmal ne Hausnummer.

Ich weiß nur nicht so recht, ob man das machen sollte.

Vermutlich gibt es jetzt erstmal so eine Art "Mini-Götze-Effekt", d.h. alle wissen, daß wir Kohle haben und alles wird teurer, also auch ein möglicher Ersatz und eine sonstige mögliche Verstärkung.

Wir wissen auch nicht, ob DD einen Plan B schon in der Schublade hat und Plan B auch realisierbar ist. Plan B müßte auch sitzen, denn unsere übrigen Stürmer mögen ja alle veranlagt sein, aber der mit Abstand gefährlichste und treffsicherste Stürmer ist Diouf.

Verkaufen wir Diouf ohne einen treffsicheren Ersatz stehen wir vor einer ganz schweren Saison.

Bin immer noch für verlängern, wenn das irgendwie machbar ist. Aber danach sieht es ja nicht aus.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:10 

Moa ist schon weg. Wenn jetzt Diouf verkauft wird, ist unser anerkannt guter Sturm weg. Wir haben dann etwas Kohle, die dann die Tore schießt.
Wir sollten Zieler auch noch verkaufen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:20 

Hmmm, also ich fände ein Verkauf aus sportlichen Gesichtspunkten sehr sehr riskant. Moa ist weg, Didi fällt auf unbestimmte Zeit aus. Bliebe noch Sobiech, der sich a) dann keinesfalls auch verletzen dürfte und b) längst nicht so eine Tormaschine ist wie Mame. Da müsste DD schon eine echte Granate in der Hinterhand haben, damit sich der Verkauf lohnt. Irgendwer muss die Tore ja schließlich schießen. Und bei Mame weiß man, was man hat!

Es kann aber auch sein, dass Dufners nebulöse Aussagen nur ein Teil des anstehenden Vertragspokers sind. Diouf selbst scheint ja einem Verbleib bei 96 offensichtlich nicht ganz abgeneigt. Zumindest lässt das Interview darauf schließen. Man muss es einfach abwarten...

Außerdem: Sollte man jetzt verlängern, wäre man erstmal auf der sportlich sicheren Seite und könnte in der Zukunft vielleicht auch noch ganz andere Ablösen erzielen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:01 

Mir erschließt sich nicht, weshalb ein Top-Stürmer, der nur wie viele andere auch in der letzten Halbsaison ein Tief hatte, verkauft werden sollte.
Das macht nur dann Sinn, wenn wir wirklich eine achtstellige Ablösesumme bekommen würden und Dufner einen geeigneten Nachfolgekanditaten in der Hinterhand hat.
Viel besser wäre es, mit Mame Diouf zu verlängern. Ob ein eventueller Nachfolger genauso torgefährlich wäre wie Diouf, wäre sowieso nicht ausgemacht.
Ich denke da an de Jong, Derdiyok, Berg und andere, die auch teuer waren, aber nichts gerissen haben.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:14 
✝ Unvergessen

Sehe ich auch so, karibik.

Zudem ginge ohne eine gleichwertige Neuverpflichtung von einem Diouf-Transfer ein fatales Signal aus. Nämlich: Wir nehmen unser Europa-Ziel nicht ernst, das ist Gequatsche für die Fans.

Das machte dann künftige Transfers auch nicht gerade einfacher.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:15 

Also bei den kolportierten 9,2 Mio. müssen wir Diouf abgeben!
Verlängerungswillig scheint er ja nicht zu sein ... sonst wäre das sicherlich schon längst abgewickelt worden.

Für diese Summe könnte man einen Stürmer für 4-6 Mio. verpflichten und noch die IV/RV Lücken schliessen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:15 

So lange es keinen Verein gab, der Diouf seine Gehaltsforderungen erfüllen wollte, hatte 96 eine gute Chance auf eine Verlängerung. Nun kommt ein Englischer Verein mit einem 4-Jahres-Vertrag um die Ecke, der vorher Peter Crouch unter Vertrag hatte - also im Moment sogar noch hat. Da wird die Wahrscheinlichkeit auf eine Vertragsverlängerung sehr gering. Und die Aussicht auf 10 Mio oder 0 Mio im nächsten Jahr erfordert nun einmal ein seriöses Befassen mit dem Thema.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:16 

Wenn die Summe von etwa 10 Mio wirklich geboten wird dann sollte man ihn ziehen lassen. H96 kann sich mit dem Geld einen anderen Stürmer holen und die Verteidigung verstärken.
Mit Artur der dann hoffentlich mehr Einsatz bekommt, Didier und einem Neuen wäre man gut aufgestellt. Außerdem hätte man noch Sylejmani als Backup und vielleicht entwickelt er sich noch besser. U17 Nationalspieler ist er ja bereits und warum sollte ihm nicht in jungen Jahren schon der Durchbruch gelingen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 177  Nächste