Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 09:14 |
|
|
Heute hat es 96 mit Diouf nicht mal in die Bild-online geschafft... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 09:16 |
|
|
Oh doch... guckst du hier.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 11:45 |
|
|
Oh man,das Thema geht langsam auf die Nerven.Der soll verkauft werden,ansonsten endet das wie bei Demba Ba ><
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 12:24 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Oh doch... guckst du hier. Der ist ja von gestern... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 14:06 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Lonox hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Oh doch... guckst du hier. Der ist ja von gestern...  na ja, fast Heute  [/quote] zumindest ist es die heutige Ausgabe der Bild
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 21:15 |
|
|
Ich hätte mich gefreut, wenn er schon längst weg wäre. Eine halbe sehr gute Saison gespielt, danach nur besserer Durchschnitt. Ich möchte so einen Typen nicht bei uns haben, der Zeichen knutscht und dann dauernd nach anderen Vereinen schielt. Alles dem Berater zuzuschieben ist zu einfach.
Er ist ein guter Stürmer nicht mehr und nicht weniger. Stoke City oder ähnliche Clubs? Nichts wie hin Mame. Solche Typen kotzen mich einfach nur an. Man kann sich auch geräuschloser nach einem anderen Arbeitgeber umsehen, das müssen die meisten Menschen so machen und wenn keine Angebote da sind, dann verhält man sich still und abwartend. Als "Kunde" ärgert es mich so einem Typen "Leistungen" abzukaufen. Von Verein will ich bei solchen Spielern gar nicht mehr reden. Nicht jeder ist ein Marco Bode, das ist klar, aber das andere Extrem brauche ich auch nicht. Hoffentlich ist er bald weg!
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 21:26 |
|
|
Nachdem es ihm gelungen ist, alle Interessenten für Mame zu vergraulen, hat der "Berater" doch erklärt, dass sein Klient den Vertrag bis zum 30.6.2014 erfüllen wird. Wenn Mame in der neuen Saison schlecht spielt, wird sein "Berater" Mühe haben, überhaupt noch einen Verein für ihn zu finden und kann nur hoffen, dass 96 mit ihm verlängert. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 22:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27131 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich sehe das so, dass Diuof gerne bei uns spielt. Deshalb will er (bzw. Solbakken) einen so großen Haufen Geld von anderen Vereinen, dass die ihn nicht mehr wollen. Und wenn doch, springt er schnell vorher aus dem Auto. Der verlängert im September zu reduzierten "Bezügen" bei uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 23:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sind viele traurig einen verletzungsanfälligen Stürmer an Stuttgart abgegeben zu haben und meckern den besten Stürmer seit langen hier noch mindestens eine Saison zu behalten.
Diouf hat sich hier doch nichts zu schulden kommen lassen. Man sollte mal die Sympathie Brille absetzten und froh sein, wenn Diouf hier in der nächsten Saison um die 15 Tore treten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.07.2013 23:38 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sind viele traurig einen verletzungsanfälligen Stürmer an Stuttgart abgegeben zu haben und meckern den besten Stürmer seit langen hier noch mindestens eine Saison zu behalten.
Diouf hat sich hier doch nichts zu schulden kommen lassen. Man sollte mal die Sympathie Brille absetzten und froh sein, wenn Diouf hier in der nächsten Saison um die 15 Tore treten wird. Zustimmung! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Connor
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 00:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sind viele traurig einen verletzungsanfälligen Stürmer an Stuttgart abgegeben zu haben und meckern den besten Stürmer seit langen hier noch mindestens eine Saison zu behalten.
Diouf hat sich hier doch nichts zu schulden kommen lassen. Man sollte mal die Sympathie Brille absetzten und froh sein, wenn Diouf hier in der nächsten Saison um die 15 Tore treten wird. als stiller leser, hast du sowas von recht und damit ist alles gesagt! 
_________________ Ich bin nervlich am Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 07:31 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nachdem es ihm gelungen ist, alle Interessenten für Mame zu vergraulen, hat der "Berater" doch erklärt, dass sein Klient den Vertrag bis zum 30.6.2014 erfüllen wird. Wenn Mame in der neuen Saison schlecht spielt, wird sein "Berater" Mühe haben, überhaupt noch einen Verein für ihn zu finden und kann nur hoffen, dass 96 mit ihm verlängert.  so naiv ist der wohl eher nicht....der sagt sich.....scheiss drauf, ich mache einen auf nett und dumm, und dann sacke ich ein dickes handgeld ein und hannover geht leer aus;)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 09:26 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sind viele traurig einen verletzungsanfälligen Stürmer an Stuttgart abgegeben zu haben und meckern den besten Stürmer seit langen hier noch mindestens eine Saison zu behalten.
Diouf hat sich hier doch nichts zu schulden kommen lassen. Man sollte mal die Sympathie Brille absetzten und froh sein, wenn Diouf hier in der nächsten Saison um die 15 Tore treten wird. Zustimmung!  Auch von mir. Was hier für ein Aufstand gemacht wird, obwohl noch in keinster Weise abzusehen ist, wohin Mames Weg wann führt. Ich persönlich würde ihn nur verkaufen, wenn das ganz dicke Geld (10 Mio+) auf den Tisch gelegt wird. Ansonsten freue ich mich auf viele Tore von ihm – und zwar für die Roten!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 09:49 |
|
|
Von Diouf hat man bisher nicht ein negatives Wort über 96 gehört. Er hat stets betont, daß er sich wohl fühlt und hier gerne kickt.
Da gab es hier in der Vergangenheit schon ganz andere Spieler, die über Verein und Stadt herzogen, weil sie weg wollten oder weg waren.
Ich halte Diouf für unsere Lebensversicherung, ein Spieler der klar den Unterschied macht zu den Stürmern aus Vereinen der unteren Tabellenhälfte. Wenn der weg geht, muß schon ein ähnliches Kaliber kommen, sonst heißt es "gute Nacht". Artur ist sicher ein guter Junge, aber ob der deutlich zweistellig trifft, vermag ich nicht zu glauben.
Was in Freiburg mit dem Verkauf von Cisse geklappt hat, muß hier nicht unbedingt funktionieren und wenn ich Namen wie Derdiyok lese, wird mir ganz anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 10:30 |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir haben schließlich diesen Vertrag bis 2014 gezeichnet, wie können wir da dem Spieler vorwerfen, dass er das auch erfüllen will? Es ist sein gutes Recht, sich danach einen besseren Verein oder einen besser bezahlenden Verein zu suchen.
Davon ab haben wir uns vorletzte Saison zu einem großen Anteil dank Mame Diouf erneut für die EL qualifiziet, er hat den Erfolg in der Rückrunde getragen. Das war für unsere Entwicklung nicht ganz unbedeutend und ist alleine schon seine Verpflichtung wert.
Natürlich ist die aktuelle Situation nicht so vorteilhaft für uns, es wäre schön, wenn wir Diouf noch "zu Geld" hätten machen können. Aber einen Anspruch darauf haben wir nicht. Ich nehme ihm auch das Wappengetätschel nicht übel. Wer sagt denn, dass er sich nicht mit dem Verein verbunden fühlt oder froh ist hier zu sein, nur weil er später den nächsten Karriereschritt machen will? Er ist 25 Jahre alt und hochtalentiert, so viel steht fest.
Das momentane, penetrante Wechselgedöhns geht von seinem Berater aus, der zwar auch nur seinen Job macht, aber nicht besonders seriös.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 11:17 |
|
|
Sehr schön Kasseler.
Ich finde auch, Mame Biram Diouf sollte den Klub so schnell wie möglich verlassen. Hier kann er nichts werden.
Weder kann ihm der Klub das internationale Geschäft bieten, noch kann er ihm eine ausreichende finanzielle Absicherung geben.
Dass er hier aus lauter Vertragstreue seine letzte Saison noch durchziehen will sehe ich zwar als äußerst ehrenvoll an, ist aber aus menschlicher Sicht nicht erforderlich.
Er sollte da mehr an sich denken und auf seinen Berater hören, denn der weiß genau was für Mame gut ist.
Also Mame, wenn sich ein lukrativeres Angebot auftut, dann alles Gute und eine noch bessere Reise.
Meinen Segen hast du, wir müssen dann halt sehen, wie wir ohne dich auskommen. Die 12 Tore, von den 60 aus der letzten Saison, werde ich schmerzlich vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 15:43 |
|
|
Um dem Thema jetzt noch eine Facette hinzuzufügen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 52499.htmlDas verdeutlicht nochmal das standing, dass er in der Mannschaft hat. Ich glaube, die negative Außendarstellung geht zu 96% von seinem komischen Berater aus.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 15:44 |
|
|
kerze hat geschrieben: [...] Wenn der weg geht, muß schon ein ähnliches Kaliber kommen, sonst heißt es "gute Nacht". Artur ist sicher ein guter Junge, aber ob der deutlich zweistellig trifft, vermag ich nicht zu glauben. [...]
Also Diouf hat in der letzten Saison 12 Tore geschossen. Das ist nicht deutlich zweistellig. Das würde Arthur - bei entsprechender Einsatzzeit - auch hinbekommen. Und noch zum Thema negativ über 96 reden: Klar hat er das nicht, aber er hat sich auch nicht deutlich zum Verein bekannt. Und: Er kann immer noch dem Solbakken sagen, dass er keine Lust hat, bei einem anderen Verein zu spielen und zumindest dieses Jahr noch in Hannover bleiben möchte. Auch daran muss sich ein guter Berater dann halten. Wenn nicht: Berater wechseln 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 16:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27131 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich lese immer was von 8 Millionen €. Wenn man bedenkt, dass davon noch 25% für Manchester abgehen, müßte man bescheuert sein oder bedürftig (im Sinne der Bundesliga), um einen Spieler zu verkaufen, der bei uns internationale Klasse nachgewiesen hat und im besten Fußballalter ist. Von welchem Feldspieler kann das man sonst noch behaupten? Der müßte mindestens das Doppelte kosten. Aber 96 ist ein kleiner Verein, da bietet man eben nicht so viel. Wenn der für die überlieferten 8 Mios weggeht, kann Dufner gleich hinterher gehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.07.2013 16:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich lese immer was von 8 Millionen €. Wenn man bedenkt, dass davon noch 25% für Manchester abgehen, müßte man bescheuert sein oder bedürftig (im Sinne der Bundesliga), um einen Spieler zu verkaufen, der bei uns internationale Klasse nachgewiesen hat und im besten Fußballalter ist. Von welchem Feldspieler kann das man sonst noch behaupten? Der müßte mindestens das Doppelte kosten. Aber 96 ist ein kleiner Verein, da bietet man eben nicht so viel. Wenn der für die überlieferten 8 Mios weggeht, kann Dufner gleich hinterher gehen. 16 Mio. also wow den Verein will ich sehen der für Diouf mit 1 Jahr Restlaufzeit solche Summen hinblättert, aber gut dafür reicht meine Fantasie nun mal nicht! Aber wenn du das sagst muss es ja stimmen also will ich mal nicht zweifeln! Schmadtke hätt wahrscheinlich 20 Mio. plus rausgeholt oder ...!  @kubra: Damit du auch lesen kannst: حتى واو أريد أن أرى النادي 16 مليون الذين تمرير لأسفل هذه المبالغ لضيوف مع النضج العام 1، ولكن جيدة لمخيلتي لا يكفي الآن! : مرحبا: ولكن الذين كنت أقول يجب أن يكون هناك ستيمينالسو نعم حتى سوف لا أشك! وكان صاحب ربما 20 مليون بالإضافة إلى الخروج...! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 24.07.2013 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|