Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 44  Nächste
 Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 17.06.2013 12:31 
✝ Unvergessen

Der Backup des Bierläufers von W15 ist zur neuen Saison als Stammbierholer von N13 verpflichtet worden.
Laut BTM ( Bierholertransfermarkt) waren die Krombacher, die Hasseröder und selbst die Warsteiner an ihm dran, aber unser Block hat sich letztendlich diese Personalie sichern können.

Den Radeberger Nachrichten , wortgleich mit der Bäckerblume sowie der Apothekenrundschau zufolge lehnte er zudem ein sehr lukratives Angebot aus Peine-Ost ab mit den Worten: " Nö, Wolters und Oettinger machichnich".

Der gesamte Block erhofft nun , nach Jahren der Abstinenz, auch mal Schaum auf dem güldenen Saft erleben zu dürfen.
Dem ehemaligen Bierläufer von N13 war die vorletzt-/ und letztjährige Doppelbelastung sichtbar anzumerken, er wurde aus Schutz vor dem völligen Outgebourntsein zu den Armateuren auf S6 ausgewechselt und macht im Familienblock nun in Fanta.
Nach seinen Aussagen ist es eine infantale Aufgabe, aber er sieht fantastische Chancen, in der übernächsten Saison wieder in die CL-Riege ( N13) aufzusteigen.

BeitragVerfasst: 17.06.2013 13:24 

Also ich finde nichts verwerfliches daran, einem Spieler zu sagen, dass bei gleichbleibender Leistung ein anderer Spieler erstmal gesetzt ist. Dies erspart unruhe - denn jeder weiß erstmal woran er ist.

Oder glaubt wirklich jemand, dass es auf jeder Position immer einen Wettkampf gibt?

Da braucht man nur mal auf unsere Torhüter zu schauen.

Aber - gleichzeitig muss man natürlich auch vermitteln, dass man den Spieler dringend braucht, und es wertschätzt, wenn dieser schnell ins kalte Wasser geworfen werden kann. Eben falls der Stammspieler sich verletzt oder in der Leistung nachlässt.

BeitragVerfasst: 23.07.2013 16:07 

Ist Slomka mit Poco nicht mehr zufrieden ? Würde ich schade finden...

http://www.transfermarkt.at/de/sebastien-pocognoli-18/topic/ansicht_20_64752_seite15.html

Zitat:
In der np von morgen steht, dass man wohl mit poco unzufrieden ist und schulz als Lvsetzen will. Alles ohne zitat, aber sag mal spinnen die eigentlich . Pocoist so ziemlichder beste Lv den wirin den letzten jahren hatten.
Das erklaert dann auch , warum schulz gegen psv auf Lv anfangen sollte

BeitragVerfasst: 23.07.2013 16:15 

Das ist eine Woche alt.

Heute in der HAZ (abo)

Zitat:
„Auf der linken Seite müssen wir keine Sorgenfalten kriegen. Dort haben wir einen sehr interessanten und gesunden Konkurrenzkampf“, sagte Trainer Mirko Slomka. Pocognoli und Pander würden sich im Training „sehr ordentlich präsentieren. Es ist spannend zu sehen, dass der Konkurrenzkampf beide sehr anheizt.“

BeitragVerfasst: 24.07.2013 07:35 

Anderle hat geschrieben:
Das ist eine Woche alt.

Heute in der HAZ (abo)

Zitat:
„Auf der linken Seite müssen wir keine Sorgenfalten kriegen. Dort haben wir einen sehr interessanten und gesunden Konkurrenzkampf“, sagte Trainer Mirko Slomka. Pocognoli und Pander würden sich im Training „sehr ordentlich präsentieren. Es ist spannend zu sehen, dass der Konkurrenzkampf beide sehr anheizt.“

wen will Mirko denn verarschen???? Entweder ist Pander plötzlich zu Chuck Norris geworden, oder er ist immer noch zu langsam, zu weit weg vom Mann etc....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.07.2013 07:45 

kallegrabowski hat geschrieben:
wen will Mirko denn verarschen???? Entweder ist Pander plötzlich zu Chuck Norris geworden, oder er ist immer noch zu langsam, zu weit weg vom Mann etc....

Da Du vermutlich die meisten Trainingseinheiten gesehen hast, steht es Dir sicherlich zu, zu beurteilen wer auf der linken Seite um einen Platz kämpft.

Natürlich ist ein Christian Pander in guter Form eine Alternative für diese Seite!

BeitragVerfasst: 24.07.2013 10:06 

Zustimmung, Captain! Auch wenn ich gern Poco regelmäßig links hinten sähe, gibt's keinen Grund seine Konkurrenten schlechtzureden. Slomka sagt doch nur, dass der gesunde Kampf um diese Position läuft und das ist auch richtig so. Pander hat doch seit Jahren keine Vorbereitung verletzungsfrei geschafft. Das scheint diesmal anders und tut ihm sicherlich gut. Ein gesunder und fitter Pander steht dem Kader prima zu Gesicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.07.2013 10:23 

Dem stimme ich zu. Obendrein möchte ich anmerken, dass Pander angeblich in der Vorbereitung bisher einen ordentlichen Eindruck gemacht haben soll. Angeblich, weil ich selbst nie dabei war.

Ich traue ihm grundsätzlich schon zu, wieder in Form zu kommen. Pocognoli halte ich für nichtsdestoweniger den besseren Spieler.

BeitragVerfasst: 24.07.2013 11:42 

moinsen,

also klar habe ich nicht jede Einheit gesehen...aber ich berufe mich hier auf die Vergangenheit, als er ein für uns wichtiger Spieler war. Und da war es auch so, das er eher weniger durch sein Defensivverhalten glänzte.....deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass sich das zu "100%" geändert hat.

Ich lege mich fest, defensiv ist Poco besser....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.07.2013 13:41 

Ich bin jetzt auch nicht der grösste Pander Fan und sehe Poco auch um einiges stärker denoch muss ich zugeben das Pander bisher erstaunlich fit scheint. Er konnte bislang fast alle Testspiele bestreiten und absolvierte auch beide Trainingslager ohne grosse Probleme,was bei unseren Verletzung Sitiation und seiner Vorgeschichte schon verwunderlich ist.Wenn er die körperliche Fitness und Gesundheit hat kann er ja villeicht doch noch mal wiederkommen ich lass mich diesbezüglich gerne positiv überaschen.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 24.07.2013 14:58 

Pander war selbst in seiner besten Zeit bei uns im Defensivverhalten eher mäßig. Offensivaktionen und Standards waren eindeutig seine Stärke.

Im Defensivverhalten halte ich Poco für besser. Trotzdem schön, wenn Pander erneut seine vorgenannten Qualitäten einbringen könnte.

BeitragVerfasst: 24.07.2013 17:36 

Sollte Poco fit sein und sein Leistungsvermögen auch nur ansatzweise abrufen können, muss er spielen. Punkt!

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 24.07.2013 18:43 

Vorerst sollte er spielen, dass ist richtig! Aber bald wir ein Teichgräber ihn so oder so ersetzen!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 24.07.2013 18:56 

RedSoldier hat geschrieben:
Vorerst sollte er spielen, dass ist richtig! Aber bald wir ein Teichgräber ihn so oder so ersetzen!

Hatte ihn beim Testspiel gegen Weiche Flensburg beobachten können, und da hat er noch recht viele Fehler gemacht. Würde erstmal abwarten. Da gefallen mir Dierßen und Suljemani (so richtig geschrieben?) besser!

(Passt zwar nicht zum Thread):

Sind die nicht eigentlich im Profikader? Gucke gerade, steht aber nichts? Und bei Transfermarkt.de ist auch nichts zu sehen.

BeitragVerfasst: 24.07.2013 19:58 
✝ Unvergessen

cr96 hat geschrieben:
Sollte Poco fit sein und sein Leistungsvermögen auch nur ansatzweise abrufen können, muss er spielen. Punkt!

...unterschreib.....

BeitragVerfasst: 25.07.2013 19:06 

yeswecan hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

...unterschreib.....

stimmt......ich lege mich aber schonmal auf folgendes fest......Wenn Slomka nicht in der LAge ist, ihn in die Mannschaft zu bringen, weil ihn seine Schreierei noch immer nervt, dann ist das die nächste Problempersonalie, so wie Abdellauoe letzte Saison. Und billig war er auch nicht.....ich gehe davon aus, dass er seinen Vertag hier nicht verlängern wird, wenn sich im Verhältnis Spieler/Trainer nichts ändert. Dann haben wir wieder einen Spieler ablösefrei verloren oder mit hohem Verlust und müssen neu suchen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.07.2013 19:25 

Er hat ja glaub ich erstmal nenVierjahresvertrag ...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 26.07.2013 00:20 

kallegrabowski hat geschrieben:
stimmt......ich lege mich aber schonmal auf folgendes fest......Wenn Slomka nicht in der LAge ist, ihn in die Mannschaft zu bringen, weil ihn seine Schreierei noch immer nervt, dann ist das die nächste Problempersonalie, so wie Abdellauoe letzte Saison. Und billig war er auch nicht.....ich gehe davon aus, dass er seinen Vertag hier nicht verlängern wird, wenn sich im Verhältnis Spieler/Trainer nichts ändert. Dann haben wir wieder einen Spieler ablösefrei verloren oder mit hohem Verlust und müssen neu suchen

Und ich lege mich fest, wenn er nicht ins Team passt, dann wird er verkauft.

Woher weisst Du wie das Verhältnis Spieler / Trainer ist?

BeitragVerfasst: 26.07.2013 00:39 

Picard96 hat geschrieben:
Woher weisst Du wie das Verhältnis Spieler / Trainer ist?

Weiß er nicht, leitet er nur aus der "Mülleimer-treten-Affäre" Anfang des Jahres ab. Fakt ist immer noch, das der Trainer erfreut darüber ist, das Poco und Pander sich um den Platz "streiten" und dabei immer besser werden. Besser werdende Spieler kann jeder Verein gebrauchen ... Poco bleibt bis 2016, bin ich mir recht sicher.

BeitragVerfasst: 26.07.2013 00:58 

Ich hab momentan eher das Gefühl dass Slomka Poco so ein bisschen kitzeln will, weil er sich mehr von ihn erhofft.Ähnlich hat er es ja auch bei Huszti gemacht der saß ja letztes Jahr zum Start auch überraschend auf der Bank.Wenn es bei Poco nur halb so gut funktioniert werden wir viel Spaß an den Jungen haben.Und wenn Pander durch den Konkurrenzkampf ebenfalls profitiert und so ein gutes Back-up abgeben kann umso besser.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 44  Nächste