Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 EM der Mädels Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 27.07.2013 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Kuba, Bemeh hat vollkommen Recht.
Man muss eine Sportart selber erleben, um die Freude daran zu begreifen.
Deswegen ist er auch ein großer Freund vom Frauenfussball..... :wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 27.07.2013 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11736
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:

Man sollte vielleicht sich mit weniger Vorurteilen ein Spiel anschauen. Das war gegen die Schwedinnen ein feiner und spannender Kick und ich freue mich auf das Finale.


Warum unterstellst Du mir Vorurteile nur weil es mir nicht gefällt? Meine große spielt selber, da sehe ich schon genug. Für mich ist und bleibt es etwas anderes und es gefällt mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 27.07.2013 15:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ein "es gefällt mir nicht" ist etwas anderes als die ziemlich pauschal-abschätzige Behauptung "es ist ein anderer Sport".

Es ist sicherlich ein anderer Fußball. Das mag sein. Ein Problem ist leider auch das große Leistungsgefälle.
Jedes Spiel mag ich mir auch nicht ansehen. Das ist aber auch bei den Herren nicht anders.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3141
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr schönes Spiel mit dem richtigen Ergebnis!

Angerer hält 2 Elfmeter, die man nicht hätte geben dürfen/müssen und wird zur Heldin!

So kann das für die Herren der Zunft in einem Jahr bitte auch laufen! Durchschnittlich starten, ins Achtelfinale einziehen um DANN von Spiel zu Spiel besser zu werden und dann das Finale gegen Brasilien gewinnen! :oldman: :lol:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18584
Wohnort: Hannover


Offline
Starke Leistung unserer Mädels! :nuke: Und die ewigen Besserwisser müssen jetzt die Stellenausschreibung für die Nachfolge der Bundestrainerin zerreißen! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Klasse Partie von Angerer. Die Elfer waren auch völlig unverdient, insbesondere der erste eine klare Schwalbe. Dafür hätte es eigentlich einen Dritten geben müssen, der wäre korrekt gewesen. Naja, sei's drum, tolles Turnier und wieder ein Titel unserer Damen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 18:53 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9576


Offline
Gratulation,
Die Rumpelvorrunde wurde adacta gelegt.
Aber alles in Allen war auch viel Glück dabei
Aber wie man sagt " Das Glück ist mit den Tüchtigen "
Die Leistung war kämpferisch wieder top, aber die spielerische Klasse war nicht so hoch wie gegen die Schwedinnen im Halbfinale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17065
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tolles Spiel würde ich nicht unbedingt sagen. Aber gekämpft bis zum Anschlag. Gegen 11 richtige + 1 rumänische Norwegerin. Daher völlig verdient.
2 Elfmeter zu halten während eines Endspiels - davor zolle ich meinen Hut.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und die ewigen Besserwisser müssen jetzt die Stellenausschreibung für die Nachfolge der Bundestrainerin zerreißen! :mrgreen:


Ganz im Gegenteil! Sie wird bei uns Nachfolgerin von Slomka.

Slomkas Traum war/ist es ja Nationaltrainer zu werden. Hat er oft genug gesagt. Es wird also auf einen Tausch rauslaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 28.07.2013 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Unglaublich:

Wir sind Europameisterin!!!

Supi, Mädels! Ihr seid die Besten, ich hab's immer gewusst ...
Viel Spaß beim feiern. :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 29.07.2013 11:02 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9576


Offline
Unglaublich die UEFA,
da wird eine Schiedsrichterin angesetzt die aus einen Land ( Rumänien ) kommt wo man gerade mal im Frauenfussball weiß das der Ball rund ist.
Da ist ja so als ob bei den Herren für das WM Endspiel eine Schiedsrichter aus Bangladesh angesetzt wird.
Aber Fr. Angerer hat es ja noch gerichtet. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM der Mädels
BeitragVerfasst: 30.07.2013 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18584
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tolles Spiel würde ich nicht unbedingt sagen. Aber gekämpft bis zum Anschlag. Gegen 11 richtige + 1 rumänische Norwegerin. Daher völlig verdient.
2 Elfmeter zu halten während eines Endspiels - davor zolle ich meinen Hut.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und die ewigen Besserwisser müssen jetzt die Stellenausschreibung für die Nachfolge der Bundestrainerin zerreißen! :mrgreen:


Ganz im Gegenteil! Sie wird bei uns Nachfolgerin von Slomka.

Slomkas Traum war/ist es ja Nationaltrainer zu werden. Hat er oft genug gesagt. Es wird also auf einen Tausch rauslaufen.

Gegenüber dem Rumpel-Fußball der Vorrunde war eine deutliche Steigerung bei unseren Mädels spürbar. Eine echte Turnier-Elf halt. Da können sich Jogis Jungs eine Scheibe abschneiden.

Apropos Jogi, den wollte Slomka beerben und nicht Frau Neid, Und Slomka sollte sich besser mit den Baustellen in seinem Team befassen, sonst ist er schneller arbeitslos als ihm lieb ist!.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: