Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 565 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 22.07.2013 08:35 

dudeH96 hat geschrieben:
Es wird Slomka nicht den Stuhl kosten, ihm das Leben aber unnötig schwer machen, und ich glaube das wird er sich nicht gefallen lassen.

Bislang ist er erstaunlich gelassen. Von Selbstkritik mal wieder keine Spur. Wann darf man eigentlich eine Analyse der Verletzungsserie, wie von Kind gefordert, erwarten?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589634/artikel_slomka_locker-zu-neuen-erfolgen.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.07.2013 06:29 

Mirko Slomka und Torsten Lieberknecht (Peine-Ost) treffen schon Mittwoch aufeinander. Beim internationalen Trainerkongress in Bremen geben die beiden dem Sky-Reporter Michael Leopold ein Doppel-Interview.
Danach ist eine Podiums-Diskussion geplant, wo auch Dieter Hecking zugegen sein wird.

BeitragVerfasst: 27.07.2013 10:44 

....und Jupp Derwall, Kralle Krause und Hans Huhn sowie Leo Kowalski und Karl Napf
(Meistertrainer Oberliga-West 1958) kommen da auch zu Wort.
Das kukkich. Wirt bestimmt spannend

:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 08:19 

Danke Mirko Slomka für den Grottenkick.
Geht genau da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat.
Was wurde eigentlich trainiert ?
Sicher es fehlte Stindl und Bittencourt (der mit der Riesenbundesligaerfahrung) und der Edgar.
Hierbei kann man zunächst wohl nur Stindl vermissen.
Gut war das der Antifussballer Schlaudraff nicht dabei war. Wäre sicher noch schlechter geworden.
Nur weiter so, dann winkt Platz 16.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 08:46 

wolf1251 hat geschrieben:
Sicher es fehlte Stindl und Bittencourt (der mit der Riesenbundesligaerfahrung) und der Edgar.
Gut war das der Antifussballer Schlaudraff nicht dabei war. Wäre sicher noch schlechter geworden.

Genau, und hinter uns wird dann als 17. Schalke einlaufen, weil die in ihrem letzten Vorbereitungsspiel gegen den Viertligisten Lok Leipzig nur 2 : 1 gewonnen haben!
Aber vielleicht auch Leverkusen, die in der letzten Woche gegen die belgische Mannschaft Eupen sogar zu Hause 1 : 2 verloren haben!

BeitragVerfasst: 30.07.2013 08:48 

karibik hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:

Genau, und hinter uns wird dann als 17. Schalke einlaufen, weil die in ihrem letzten Vorbereitungsspiel gegen den Viertligisten Lok Leipzig nur 2 : 1 gewonnen haben!
Aber vielleicht auch Leverkusen, die in der letzten Woche gegen die belgische Mannschaft Eupen sogar zu Hause 1 : 2 verloren haben!

Karibik, es verwundert doch sehr, das gerade Du die Mannschaftsleistung so einschätzt.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 09:41 

Na ja, die Aussagefähigkeit über Testspiel-Ergebnisse sind ja bei vielen hier zweitrangig.
Mann sieht schon von allen Mannschaften in ihren Testspielen so manch schlechtes oder auch gute Resultat. Also sind die Resultate der Konkurenz auch recht wechselhaft.

Allerdings bin ich mir auch sicher das unsere Roten am Start gegen Wolfsburg sich in keiner Top oder Frühhochform befinden und die Wobber vom Platz zu fegen. :noidea2:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 09:50 

rotsticker hat geschrieben:
Na ja, die Aussagefähigkeit über Testspiel-Ergebnisse sind ja bei vielen hier zweitrangig.
Mann sieht schon von allen Mannschaften in ihren Testspielen so manch schlechtes oder auch gute Resultat. Also sind die Resultate der Konkurenz auch recht wechselhaft.

Allerdings bin ich mir auch sicher das unsere Roten am Start gegen Wolfsburg sich in keiner Top oder Frühhochform befinden und die Wobber vom Platz zu fegen. :noidea2:

Mich hat die Aussage von Mirko Slomka nach dem Testspiel gegen die Türken irritiert.
Die Türken sollen recht hart und rustikal zur Sache gegangen sein und die Roten fanden kein Mittel dagegen um ihr Spiel zu entfalten.

Ich hatte mal vor 6 Wochen geschrieben, wie das wohl aussieht, wenn ein paar alte Haudegen von Abwehrspielern in der Liga das erste Mal den Prib und den Bittenkurt umsäbeln.

Ob das so hochgelobte Mittelfeld dann immer noch die Schlagkraft hat.
Schlaudraff war da auch immer sehr empfindlich, wenn ihn einer 3 mal weg gehauen hatte.

Man wird abwarten müssen, wie die Durchschlagskraft des umgebildeten Teams gegen Teams mit Pressing und aggressivem Forechecking aussieht.

P.S.
Die Bayern konnten das gegen den BVB überhaupt nicht verknusen.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 09:55 

Genau das ist mir auch beim BVB Spiel gegen die Bayern durch den Kopf gegangen.
" AU weia wenn der BVB oder auch andere Clubs so gegen die Roten vorcheckt."

BeitragVerfasst: 30.07.2013 10:02 
Hmm, man darf aber auch nicht vergessen, dass Halle nicht der Tus Celle ist. Es sind auch Profis und zwar welche, die schon 2 Wochen im Spielbetrieb sind.
Bei der Aufstellung, mit er 96 gespielt hat kann man nur schwer erwarten, dass eine Mannschaft wie Halle da aus dem Stadion gepustet wird.
Vorbereitungsspiele sind halt so ne Sache. Gewinnt man, heißt es:

"Wow, was wir für eine tolle Frühform haben! Und wie gut unsere ganzen jungen Spieler doch sind!

Bei Niederlagen dann genau umgekehrt, siehe Bremen. Da wird dann mit dem Schlimmsten gerechnet.

Außerdem hat das "hochgelobte" Mittelfeld gestern doch gar nicht gesielt 8)

BeitragVerfasst: 30.07.2013 10:05 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die erste Elf, die Slomka gegen Golfsburg sein Vertrauen schenkt.

Waren nicht gerade vor der so erfolgreichen Saison mit Platz 4 die Testspiele noch deutlich schlechter? Oder täuscht mich da die Erinnerung.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 10:27 

Janrik hat geschrieben:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die erste Elf, die Slomka gegen Golfsburg sein Vertrauen schenkt.

Waren nicht gerade vor der so erfolgreichen Saison mit Platz 4 die Testspiele noch deutlich schlechter? Oder täuscht mich da die Erinnerung.

Die waren mindestens genauso schwach.

*Ironie an*

Am Besten wir melden die Mannschaft ab. Wir können eh nur absteigen mit der Gurkentruppe. Das ist so schlecht was da passiert. Warum wird nicht einfach mal 20 mio investiert. Ich will endlich in die CL und Meister werden.

*Ironie aus!*

BeitragVerfasst: 30.07.2013 10:39 
Dann musst Du an die 20 aber noch eine "0" anhängen :wink:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 10:46 

Ok,
das hochgelobte Mittelfeld war nicht dabei und Halle ist vielleicht keine Laufkundschaft, aber man muß das schon ernsthaft betrachten.

Die Victoria in Hamburg wird gegen die Roten auch äußerst rustikal zu Werke gehen und da gibt es dann keine Ausreden.

Der Pokal ist diesmal etwas länger eingeplant, da ja die EL weg fällt.

Gegen WOB sieht die Sache wieder anders aus, es kann sein, dass wir eine richtige Klatsche kriegen, wie vor 2 oder 3 Jahren auch.
War doch so, oder irre ich mich?
Dann bitte ich um Berichtigung.
Letztes Jahr haben wir die ja in WOB wechgehauen.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 11:02 
Zitat:
Ok,
das hochgelobte Mittelfeld war nicht dabei und Halle ist vielleicht keine Laufkundschaft, aber man muß das schon ernsthaft betrachten.

Klar, Testspiele haben sicher ihren Nutzen. In der Häufigkeit hier nicht unbedingt, aber das ist ein anderes Thema :wink:
In erster Linie sind sie aber Testspiele. Das gestern war offensichtlich nicht mal eins, dass richtig Ernst genommen wurde. Sonst hätte es mE nicht so viele Wechsel gegeben und man hätte mit einer anderen Aufstellung gespielt. Oder meinst Du, wir kriegen diese am 1.Spieltag zu sehen? Ok, LB(der aus Dortmund) ist wohl nicht richtig fit und Prib wurde geschont....

BeitragVerfasst: 30.07.2013 11:14 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Ok,

Klar, Testspiele haben sicher ihren Nutzen. In der Häufigkeit hier nicht unbedingt, aber das ist ein anderes Thema :wink:
In erster Linie sind sie aber Testspiele. Das gestern war offensichtlich nicht mal eins, dass richtig Ernst genommen wurde. Sonst hätte es mE nicht so viele Wechsel gegeben und man hätte mit einer anderen Aufstellung gespielt. Oder meinst Du, wir kriegen diese am 1.Spieltag zu sehen? Ok, LB(der aus Dortmund) ist wohl nicht richtig fit und Prib wurde geschont....

Ich weiß nur, dass die sich in den letzten Wochen nicht richtig einspielen konnten.
Weder in den Testspielen noch in den Trainingslagern konnte an einer Stammelf gefeilt werden.

Zu Saisonbeginn werden wir wohl eine Elf sehen, die so noch nie zusammen gespielt hat.
Das wird eine Wundertüte, glaub´s mir.

Hoffentlich sind alle gesund.

BeitragVerfasst: 30.07.2013 11:25 
Wundertüte trifft es sehr gut. Aber das ist nur für wenige hier überraschend.
Man kann nicht mit den finanziellen Mitteln hier eine EL-Truppe kaufen, schon gar nicht, wenn eigentlich nen Umbruch her soll. Das ist unrealistisch.
Wäre schön, wenn der Verein das so auch kommunizieren würde. Leider passiert das aber nicht :?

BeitragVerfasst: 30.07.2013 12:02 

Wundertüte hat allerdings auch den Vorteil, dass sich der Gegner darauf nur schwer einstellen kann. Ich sehe nach wie vor keinen Grund zur Panik und gehe von einer guten Saison aus. Und eine gute Saison beinhaltet auch nicht automatisch die Plazierung für die CL/EL Mir wäre es wesentlich wichtiger, einen stark positiven Trend nach oben zu erkennen, der sich im Spiel auf dem Platz findet und genügend Entwicklungsmöglichkeiten für hungrige Spieler schafft und nicht auf abgehalfterte Ex-Stars setzt, um auf Teufel komm raus wieder in die EL zu kommen. Die Roten müssen wieder attraktiv werden für ambitionierte Spieler mit Perspektive, gern auch aus der eigenen Jugend.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.07.2013 12:07 

Und Wundetüte beinhaltet eben alle Wunder - in die eine wie in die andere Richtung!

Will heißen eine Wundertüte ist nicht automatisch nur ein Begriff für Schwarzseher!

BeitragVerfasst: 30.07.2013 12:10 
Völlig richtig! Ich hatte als Kind viele tolle Sachen in meinen Wundertüten!
Hat ja auch niemand behauptet, dass der Begriff für was Negatives steht :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 565 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ... 769  Nächste