Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 14:03 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: WAT ??? HER MIT IHM , DAS WÄRE DER KNALLER
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 15:11 |
|
|
Naja, eigentlich heißt dieser Thread ja "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen" und nicht "Phantastereien, Hirngespinste, abwegige Spekulationen". Und in eine solche Rubrik würde meiner Meinung nach auch der Name Luiz Gustavo gehören, der an anderer Stelle (nämlich im Bittencourt-Thread) in den Raum gestellt worden ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 16:36 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: WAT ??? HER MIT IHM , DAS WÄRE DER KNALLER genau, dann können wir endlich den Umbruch vollziehen und noch mehr 35jährige holen, die uns auf die nächsten 10 Jahre verstärken. Noch hat nämlich niemand diesen Trend erkannt, und deshalb können wir uns so wie die Kiebitze bereichern.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:20 |
|
|
Oberste Prämisse bei jeder Verpflichtung ist jedoch : KEINE Verletzungsanfälligkeit ! Mourinho will ihn übrigens auch zurückholen, und ich denke, daß der weiß, was er tut
Zuletzt geändert von hsv111 am 30.07.2013 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
mal ernsthaft fände ich diesen Kollegen ganz interessant: http://www.transfermarkt.de/de/mlapa-of ... 30345.htmlzumindest wäre er schnell ,Schnelligkeit die uns durch Moas Verlust abhanden gekommen ist und die Sobiech nie haben wird
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:37 |
|
|
Fand Mlapa nie schnell. Auch trotz entsprechender Größe keine Kopfballstärke und weniger gute Technik. Früher mal ein großes Talent, aber hat es nirgendwo so richtig gepackt - warum bei uns?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:45 |
|
|
Mlapa ist mit Ball ziemlich schnell. Aber ansonsten? eieieiei...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:47 |
|
|
Geil.Mlapa.Bei Gladbach aussortiert.Bringt uns bestimmt weiter.
OMG
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 17:49 |
|
|
Na ja, aussortiert hat ihn wieder mal nur die Bild. Will den Artikel aber gar nicht lesen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 18:04 |
|
|
Wen wir ernsthaft einen Linksverteidiger suchen woran ich nicht glaube könnte wir mal bei den hier nachfragen: http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... _2012.htmlKonnte sich bei Manu gegen Evra und Fabio bisher nicht durchsetzen sollte uns aber denoch sofort weiterhelfen können.Ich denke über eine Leihe mit Kaufoption würde Manu sicher mit sich reden lassen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 10:00 |
|
|
Hab vorgestern im VT gelesen, dass sich die Fische für Diego Contento interessieren. Wenn die den wirklich bekommen sollten, dann haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 11:03 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hab vorgestern im VT gelesen, dass sich die Fische für Diego Contento interessieren. Wenn die den wirklich bekommen sollten, dann haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht. richtig, die werden ihn kriegen.....genau wie Luis Gustavo zu einem Kackverein gehen wird......und das ist eine neue Episode von....täglich grüßt das Murmeltier....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 12:51 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Hab vorgestern im VT gelesen, dass sich die Fische für Diego Contento interessieren. Wenn die den wirklich bekommen sollten, dann haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht. richtig, die werden ihn kriegen.....genau wie Luis Gustavo zu einem Kackverein gehen wird......und das ist eine neue Episode von....täglich grüßt das Murmeltier.... Ok, warum?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 13:05 |
|
|
Werder hat in der Tat bisher keine gute Besetzung für den LV-Posten. Wir dagegen schon, zumindest so einigermaßen. Warum sollen wir uns also den Kopf darüber zerbrechen, wenn sie darauf aus sind, einen Bayern-Ersatzspieler zu angeln? Und was sollen wir dann falsch gemacht haben?
Ich hätte es im Gegenteil höchst irritierend gefunden, wenn Duffi ein paar Millionen für Contento locker gemacht hätte (oder irgendeine blöde Ausleihe vereinbart), obwohl wir schon Pocognoli, Pander, Schulz und Prib haben. Damit will ich nicht sagen, daß die alle vier von vornherein besser sind als Contento - aber mir ist lieber, man behält etwas Geld und ist zur Not rasch handlungsfähig, als daß man jetzt schnell noch kauft um des Kaufens willen.
Und Luis Gustavo wird wahrscheinlich mehr Geld kosten (Ablöse und Gehalt), als wir je bezahlen können.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 13:23 |
|
|
Emre Can der hier ja auch einige male genannt wurde wechselt nach Leverkusen. Bayern hat sich aber eine Rückkaufklausel gesichert.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 16:21 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Emre Can der hier ja auch einige male genannt wurde wechselt nach Leverkusen. Bayern hat sich aber eine Rückkaufklausel gesichert. Also, LV ist bei uns ganz schlecht besetzt. Genau so RV. Von der IV will ich gar nicht erst reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 17:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Haste nun ja auch schon oft genug. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27142 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie ist das eigentlich mit unserer Abwehr? Ob man da noch was tun muß? LV, RV, IV?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 17:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit unserer Abwehr? Ob man da noch was tun muß? LV, RV, IV? Hier, ich habe gehört in HH bei der Victoria spielen wir ohne Abwehr. Sané hat sich mit Grippe Symptomen abgemeldet. Prib ist gesperrt und kann auch nicht einspringen. Jetzt hat Slomka die Devise raus gegeben, "Letzter Mann hält", egal mit oder ohne Hüftkorsett. Ach nee, wir haben ja noch den RRZ, den hatte Slommel gaaanz vergessen, jetzt müssen nur noch Sakai, Haggui, Schulle und Pander ganz eng zusammenrücken, damit der Blitz nicht einschlägt. Gaaanz Kleinmachen, wenn Gefahr droht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2013 18:17 |
|
|
moinsen,
@dude: weil es immer wieder grandios verpasst wird, gute Leute von guten Vereinen loszueisen, die da sogar wegwollen oder sollen.......ein Gustavo hätte schon gut zu uns gepasst.....aber nun gut, gegen Leverkusen hätte man keine Chance gehabt.
Contento ist sicher ein Klassemann der uns verstärkt hätte....
|
|
Nach oben |
|
 |
|