Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.07.2013 11:50 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Pander hatte auch in der vorletzten Saison nur eine Stärke... Und das waren seine Standards. Und diese Stärke ist ihm in der letzten Saison praktisch vollkommen abhanden gekommen. Warum auch immer. Ja richtig, und ich weiß nicht ob diese alleinige Qualität ausreicht in der neuen Saison wieder für Furore zu sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.07.2013 12:01 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Beim gestrigen Testspiel war ich sehr überrascht, dass die Freistöße von Prib, Schlaudraff oder auch mal Stindl geschossen wurden. Trotz Panders Anwesenheit auf dem Feld ! Nicht einer von ihm!
?????????????????
Möchte er sein Pulver nicht jetzt schon unnötig verschiessen oder gehen die Standards auch nicht mehr ??
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.07.2013 12:22 |
|
|
tja, wie sehen es die Verantwortlichen der Roten selber ? wenn jemand ein finanzielles interessantes Angebot abgeben würde, würden dann die Roten wohl sofort ja sagen ?. ich schätze mal eher das in der Winterpause sich in Not befindende Proficlubs Interesse an Pander haben könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.07.2013 12:23 |
|
|
Was ist daran so verwunderlich? Pander ist maximal noch ein Back Up und selbst da kaum noch erste Wahl.. Also müssen die anderen die Standarts schießen, macht uns auch ein Stück weit unberechenbarer.
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.07.2013 12:30 |
|
|
ich war damals zugegeben über die Vertragsverlängerung doch etwas verwundert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 09.07.2013 09:56 |
|
|
Pander hat zur Zeit der Vertragsverlängerung aber auch auf einem anderen Level gespielt. Hinten war er zwar schon immer wacklig, aber im Spiel nach vorn und bei den Standards deutlich präsenter. Letzte Saison hingegen lief fast gar nichts - in jeder Hinsicht. Ich kann mich kaum an ein halbwegs gutes Spiel erinnern.
Ich bin zwar Daueroptimist und hoffe bis zuletzt, aber bei Pander habe ich von allen Spielern im Kader die größten Zweifel, daß er es nochmal packt und wieder eine ernsthafte und effektive Alternative werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.07.2013 22:19 |
|
|
Standards kann er wohl doch noch  Hatte heute zwar nur eine Ecke und einen Freistoß aber die Ecke kam perfekt. Und wäre der Freistoss auch nur ein bisschen höher geschossen worden wäre auch das Ding im Kasten gelandet. Der Kerl hat es immernoch drauf. Wenn er ein bisschen an seiner Fitness arbeitet dann kann er wieder eine ernstzunehmende Konkurrenz werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 07:08 |
|
|
Laut NP erhält er vor Poco den Vorzug. Sorry aber kann das einer verstehen, wenn man an Pander letzte Saison denkt? Er kann sich ja auch nicht um 180 Grad drehen und jetzt auf einmal der "alte" sein... Naja ich sehe schwarz!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 08:18 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Laut NP erhält er vor Poco den Vorzug. Sorry aber kann das einer verstehen, wenn man an Pander letzte Saison denkt? Er kann sich ja auch nicht um 180 Grad drehen und jetzt auf einmal der "alte" sein... Naja ich sehe schwarz! Doch, doch er hat plötzlich das Laufen gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 10:49 |
|
|
ich kann das auch nicht glauben, letzte Saison fast nicht BL tauglich und nun so eine Steigerung. Das Wunder muß ich in den nächsten Spielen erst selbst begutachten .
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 10:57 |
|
|
tja ich sach mal, wir brauchen noch einen Bauunternehmer, damit wir die Baustellen schnell schließen können......Slomka ist der Burner. Wenn Pander wirklich spielt, dann hoffentlich nur weil es gegen 4te Lige geht......falls nicht, und er spielt auch gegen Wolfsburg leg ich mich fest.
Er überlebt die Saison nicht, muss sich offensichtlich niemals hinterfragen und seine Art ist einfach nur scheisse.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 11:47 |
|
|
Oha da freu ich mich aber auf die nächste Saison wenn Pander Stamm spielt. Scheint ja ne richtige Leistungsexplosion gehabt zu haben.
Wenn nicht...oweiha dann versteh ich den Slomka nicht.
Aber den Trainer wirds am besten von uns wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 02.08.2013 22:49 |
|
|
esb hat geschrieben: Aber den Trainer wirds am besten von uns wissen. Guck an, und schon sind wir uns einig! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 13:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pander ist ehemaliger Nationalspieler. Wäre er nicht so häufig verletzt gewesen, hätte er eine große Karriere machen können. Nur weil er diese Verletzungsanfälligkeit hatte, konnte über ein Verein wie 96 ihn bekommen. Er hat also jede Menge Talent!
Natürlich war die letzte Saison nicht gerade eine überragende, aber wie gesagt, grundsätzlich hat er ein anständiges Niveau und wieso sollte er das nach einer absolut guten und verletzungsfreien Vorbereitung nicht noch einmal abliefern können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 13:42 |
|
|
Mit dem Alter wird man aber nicht zwingend auch schneller. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 13:51 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pander ist ehemaliger Nationalspieler. Wäre er nicht so häufig verletzt gewesen, hätte er eine große Karriere machen können. Nur weil er diese Verletzungsanfälligkeit hatte, konnte über ein Verein wie 96 ihn bekommen. Er hat also jede Menge Talent!
Natürlich war die letzte Saison nicht gerade eine überragende, aber wie gesagt, grundsätzlich hat er ein anständiges Niveau und wieso sollte er das nach einer absolut guten und verletzungsfreien Vorbereitung nicht noch einmal abliefern können? Schön verniedlich. Es war keine nicht gerade überragende Saison sondern ein grottenschlechte. Talent mag er ja vor 8-10 jahren gehabt haben aber heute ? Viel zu langsam, kein "sicherer" Abwehrspieler sondern ein Unruhestifter. Aber leider nur in der eigenen Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 14:45 |
|
|
Haben sich nicht auch gerade die User, die heute über Herrn Pander lästern, vor fast genau 2 Jahren nicht noch diebisch gefreut, daß Hannover dieser Transfer geglückt ist ? Heute, fast genau 2 Saison später, davon 1 nicht so guten (grottenschlechter wird gesagt), wird nur noch drauf gehauen. Unmögliches Verhalten, nenne ich das mal. So manch Einer sollte sich mal selbst so hinterfragen ob er im Beruf oder in der Schule oder evtl. auch in der Arbeitslosigkeit (wie sah es mit Bewerbungen schreiben aus ?) die letzten 2 Jahre immer Volldampf gegeben hat.Einige die hier nämlich meinen einen Affen machen zu müssen, haben anscheinend noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet, glauben aber die Ermächtigung zu haben dem einen oder anderen Spieler nach ihrer Fasson einen Arbeitsnachweiss in Abrede stellen zu dürfen. Das ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Schönes Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 15:04 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Haben sich nicht auch gerade die User, die heute über Herrn Pander lästern, vor fast genau 2 Jahren nicht noch diebisch gefreut, daß Hannover dieser Transfer geglückt ist ? Heute, fast genau 2 Saison später, davon 1 nicht so guten (grottenschlechter wird gesagt), wird nur noch drauf gehauen. Unmögliches Verhalten, nenne ich das mal. So manch Einer sollte sich mal selbst so hinterfragen ob er im Beruf oder in der Schule oder evtl. auch in der Arbeitslosigkeit (wie sah es mit Bewerbungen schreiben aus ?) die letzten 2 Jahre immer Volldampf gegeben hat.Einige die hier nämlich meinen einen Affen machen zu müssen, haben anscheinend noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet, glauben aber die Ermächtigung zu haben dem einen oder anderen Spieler nach ihrer Fasson einen Arbeitsnachweiss in Abrede stellen zu dürfen. Das ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Schönes Wochenende. Selten solch einen dümmlichen Beitrag gelesen. Nur weil man etwas kritisch bemerkt wird man hier gleich als asozial hingestellt. Pfui Teufel und schäm Dich. aber wahrscheinlich weißt Du gar nicht was das ist. Wirklich gefreut über den Transfer habe ich mich bestimmt niemals. Zumal die gezeigten Leistungen doch sehr durchwachsen waren. Kann man bei den Honoraren die diese Art von Spieler bekommen nicht immer gute bis sehr gute Leistungen erwarten ? Ich war bis heute (ca 40 Jahre) noch niemals arbeitslos und habe keine Gelder für Nichtstun bekommen. Allerdings habe ich auch immer 100 % Leistung gegeben, anders als manch Bundesligaprofi.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 16:04 |
|
|
Was für ein schwachsinniger Beitrag  Geniale Logik: Wenn man sich vor 2 Jahren über einen Spieler freut, und er aber 2 Jahre danach die größte Grütze spielt und einen gefühlten Notenschnitt von 5,5 hat, dann darf man den Spieler nie kritisieren, da man sich ja über seine Verpflichtung gefreut hat. Da hat aber jemand die Hauptschule nicht abgeschlossen und lässt seinen Frust an anderen aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.08.2013 16:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Es soll auch Spieler geben, die nach einer schlechten Saison wieder gut spielen. Ich habe Pander noch nicht abgeschrieben.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|