Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 13:42 |
|
|
Oh Gott das heist die Innenverteidigung bilden Haggui und Schulz das bedeutet wir haben ne echte Chance rauszufliegen! Bitte Jungs schießt mindest 3 besser 4 Tore! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 14:03 |
|
|
Diese Erkrankung ist unnötig.Jetzt habe ich Angst dass Hannover verliert ><
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 14:25 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Diese Erkrankung ist unnötig.Jetzt habe ich Angst dass Hannover verliert >< Was sind denn nötige Erkrankungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 14:31 |
|
|
Die Frage ist doch,was wir machen,wenn Sané mal länger ausfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 15:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 15:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Oh man, lässt die Seuche nicht von uns? Ich würde ja einfach mal vermuten, dass das Spiel als Generalprobe für den Buliauftakt gesehen wird und damit Slomkas Buli-Elf aufgestellt wird und dann je nach Spielverlauf durchgewürfelt wird. Sané ist ganz sicher einer für diese erste Elf. Ich mache mir keine Sorgen, dass das am Sonntag in die Hose geht, es wird vielleicht knapp gewonnen, aber gewonnen. Sorgen mache ich mir eher um das Einspielen der künftigen Stammformation im Spiel gegen die Gölfe. Und weil die Verteidigung wohl die größte Baustelle ist............ 
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 15:36 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die Reaktionen hier auf einen möglichen Ausfall Sane`s nennt man "Vertrauen in die Mannschaft" haben! Karim Haggui und Christian Schulz werden das spüren und dadurch gestärkt in die Partie gehen. Bravo Fans, Ihr habt schon gewonnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 15:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
96schweiz hat geschrieben: Die Frage ist doch,was wir machen,wenn Sané mal länger ausfällt.
Abmelden! Gut, wären wir Bayern oder der BvB, dürften wir die Spiele ausfallen lassen und könnte die dann zu einem uns passenden Termin nachholen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 17:57 |
|
|
Laufen wir also mit der Mannschaft der letzten Saison auf. Perfekter Umbruch...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 20:56 |
|
|
grandiose Leistung vom Verein, diese Vorstellung der Spieler.......allerhögschden Respekt!!
noch cooler wäre es, wenn wir in Zukunft einfach nurnoch Spieler holen, die einfach nichts mehr verstehen und auch keine Unterstützung kriegen. Das macht die Arbeit mit dem Team sicherlich leichter und erfolgreicher. Holen wir halt nurnoch Instinktfussballer, denen muss und sollte man eh nichts erklären, spart man sich gleich noch ein Übungleitergehalt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.08.2013 22:45 |
|
|
Hm. Sané kenne ich noch nicht. Die Alternativen in der Innenverteidigung durchaus. Solide bis gute Kicker, das sollte gegen Vic HH doch wohl reichen. Warum hier die Panik ausbricht, wenn ein unbekannter Spieler aufällt, ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 03:45 |
|
|
Also echt.....ich weiß nicht was hier so geraucht wird!!?? Es kann doch wirklich nicht wahr sein das einige glauben mit Schulle und Karim in der Abwehr würden wir gegen V.Hamburg Probleme bekommen ??? Weil diese Mannschaft so unglaubliche Spieler im "STURM" aufbieten wird ? Unsere Verteidigung kein Regionalliganiveau hat ? Ich fasse es nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 06:51 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schatzschneider hat geschrieben: Also echt.....ich weiß nicht was hier so geraucht wird!!??l Bitte übernehmen nocci
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 07:56 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Verstehe auch nicht ganz, was hier für ein Gewese gemacht wird. Victoria Hamburg spielt zusammen mit unserer Reserve in der Regionalliga. Die sind letzte Saison als Neuling 15. geworden (in Worten: Fünfzehnter!). Unsere Zwote ist bekanntlich auf Platz 4 eingelaufen ... Nebenbei hat Victoria mit 75 Gegentreffern die meisten Buden der Liga bekommen, und mit 30 Points aus 30 Spielen (Tordifferenz: -36!) wären sie wohl wieder abgestiegen, wenn Lübeck und Oberneuland nicht zurückgezogen hätten. Bei allem Respekt, aber mit einer halbwegs professionellen Einstellung muß so eine Truppe für jeden Erst,- und Zweitligisten locker zu packen sein. Da kann von mir aus auch Diouf und Huszti die Innenverteidigung bilden, Pander als Sturmspitze auflaufen und Schmiede im Tor stehen. Jaja, ich weiß. Elversberg hat damals auch nur Regionalliga gekickt. Aber ich bitte euch, das passiert gegen Victoria Hamburg ganz sicher nicht. 5-1 Auswärtssieg, im Schongang. Und die Wölfe können kommen! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 08:53 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Verstehe auch nicht ganz, was hier für ein Gewese gemacht wird. Victoria Hamburg spielt zusammen mit unserer Reserve in der Regionalliga. Die sind letzte Saison als Neuling 15. geworden (in Worten: Fünfzehnter!). Unsere Zwote ist bekanntlich auf Platz 4 eingelaufen ... Nebenbei hat Victoria mit 75 Gegentreffern die meisten Buden der Liga bekommen, und mit 30 Points aus 30 Spielen (Tordifferenz: -36!) wären sie wohl wieder abgestiegen, wenn Lübeck und Oberneuland nicht zurückgezogen hätten. Bei allem Respekt, aber mit einer halbwegs professionellen Einstellung muß so eine Truppe für jeden Erst,- und Zweitligisten locker zu packen sein. Da kann von mir aus auch Diouf und Huszti die Innenverteidigung bilden, Pander als Sturmspitze auflaufen und Schmiede im Tor stehen. Jaja, ich weiß. Elversberg hat damals auch nur Regionalliga gekickt. Aber ich bitte euch, das passiert gegen Victoria Hamburg ganz sicher nicht. 5-1 Auswärtssieg, im Schongang. Und die Wölfe können kommen!  Tja, wir sind früher nachts um 3 Uhr aufgestanden und haben solche Trümmertruppen, ohne warm zu machen zweistellig wechgehauen. Das kannste aber mit heute nicht mehr vergleichen. Da hat jeder Spieler einen eigenen Bauchpinseler und Kofferträger. Sogar die Klamotten werden gewaschen gebügelt und hingelegt. Wenn da mal einer 3 Min. zu lange gelaufen ist, dann hat er schon Grippeartige Symptome. Ich glaube die Spieler hier wissen gar nicht, dass die Victoria so einfach zu schlagen ist. Da wird ein richtiges Brimborium drum herum gemacht und ein knapper Sieg wird gefeiert wie die Eroberung von Troja. Na gut, die Victoria hat neulich ja fast die Freiburger aus dem Pokal geworfen und man konnte da nur knapp mit 2:1 gewinnen. Dufner erinnert sich nur mit Grauen. Der dachte damals auch man könnte mit dem Bus kurz vor Spielbeginn da anrauschen, eben rausspringen, die mit 10 zu Nuuuuull wechbügeln und direkt nach dem Spiel nach hause fahren mit 6 Kisten Schöfferhofer Weizen zum Feiern an Bord. Stattdessen gab es Wadenmassagen und Wasser zum wieder Hochpäppeln. Also, es ist schon nicht schlecht, wenn man da vorher 3 Ausrufezeichen setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 11:20 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Auch wenn Sané bei 96 zukünftig der Abwehrchef sein soll und schon jetzt beinahe unersetzlich scheint, fände ich es unverantwortlich, ihn morgen gegen Viktoria aufzustellen.
Eine Krankheit nicht richtig auszukurieren, birgt immer ein gesundheitliches Risiko und bei einem Hochleistungssportler sowieso !
Die Gesundheit sollte aber über allem stehen!
Wehwehchen wegzuspritzen ist eine Sache, aber einen grippaler Infekt zu ignorieren, kann böse Folgen haben.
Und morgen geht's doch bestimmt auch mit den Alternativen für die IV!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 11:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Bisher unbestätigten Pressemitteilungen zufolge wurde eine gewisse Frau Kowalczuk heute morgen auf dem hannöverschen Wochenmarkt dabei beobachtet, wie sie ein Biohuhn kaufte. 
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 03.08.2013 11:32 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Oh, na denn - alles wird gut!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2013 09:23 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Bisher unbestätigten Pressemitteilungen zufolge wurde eine gewisse Frau Kowalczuk heute morgen auf dem hannöverschen Wochenmarkt dabei beobachtet, wie sie ein Biohuhn kaufte.  Sane´ darf die Suppe aber erst nach Sonnenuntergang auslöffeln und wärend des Spiels nichts trinken wegen Ramadan. Das gleiche gilt für Diuff. Ramadan geht noch bis 8.8.2013
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2013 13:13 |
|
|
Bin wirklich einmal gespannt, ob Sane gleich mit aufläuft. Wenn ja, hat er keine Grippe gehabt. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
|