SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Astricky
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 01.08.2013 22:43 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Astricky hat geschrieben: Wenn 96 "nur" 1:0" gewinnt wird genölt und bei einem oder mehreren Gegentoren doch auch. Hauptsache die zweite Runde erreichen und dann auf Schalke rausfliegen  ..... auf schalke, scheiden die nicht aus ?  Denke gegen Nöttingen wird auch Schalke die 2. Runde erreichen.... Wobei, habe mal gehört, das der Pokal seine eigenen Gesetze haben soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 09:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
1-0 für Victoria- Pander wird hinten links überrannt und kommt nicht hinterher, Flanke-Tor! 96 hat schwere Beine und ist mental am Boden- und scheidet nicht unerwartet aus. Ich habe leider kein gutes Feeling für Sonntag.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 09:47 |
|
|
Also nur für das Spiel gegen Victoria hab ich nen gutes Gefühl. Ich denke das geht ohne Probleme. Zwei Tore in der 1.HZ und dann locker auslaufen. Das wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 11:00 |
|
|
Dann wollen wir mal wieder....:
Schiedsrichter der Partie: Marcel Unger
Assistenten: Frederick Assmuth, Stefan Kleinschmidt
4. Mann: Felix-Benjamin Schwermer
Unger ist - zumindest in der höchsten Spielklasse - ein unbeschriebenes Blatt. In der 2. Bundesliga hat er in den zwei vergangenen Spielzeiten jeweils acht Partien gepfiffen.
Dabei zückte er in der Saison 2011/2012 insgesamt 24x die gelbe, und einmal die rote Karte.
In der Saison 2012/2013 griff er in acht Partien 37x in die Brusttasche, viermal zog er die Ar..karte, einmal die Ampel.
Auch im DFB-Pokalwettbewerb ist er noch nicht sonderlich erfahren, hier leitet er am Sonntag das insgesamt dritte Spiel.
Am 14.08.2011 leitete Unger ein Auswärtsspiel der 2. Mannschaft bei der U23 der Herthaner. Dies gewannen unsere Jungs mit 2:0 (Torschützen: Beil und Fuchs)
Der Spielleiter lebt in Halle (Saale) und ist bei einem IT-Dienstleister als SAP-Anwendungsberater tätig.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 15:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26927 Wohnort: Mönchengladbach
|
malu57 hat geschrieben: 1-0 für Victoria- Pander wird hinten links überrannt und kommt nicht hinterher, Flanke-Tor! 96 hat schwere Beine und ist mental am Boden- und scheidet nicht unerwartet aus. Ich habe leider kein gutes Feeling für Sonntag.
Das glaube selbst ich nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 17:31 |
|
|
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 02.08.2013 17:53 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Diese Skepsis überall steckt wirklich an ...
.. doch kann ich und will ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel verloren geht!
Wir haben auch trotz des Ausfalls von Salif noch eine starke Truppe die schon den Einzug in die 2. Runde schaffen wird.
Tippe auf ein 3-1 für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vicky-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 11:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 12:41 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Ich kann mir noch so gar keinen Eindruck von der Manschaft machen zur Zeit. Also wirklich überhaupt nicht. Deswegen bin ich sehr gespannt auf dieses erste Spiel und hoffe natürlich auf einen ungefährdeten Sieg.
Einzig die schlechten Eindrücke am Ende der letzten Saison machen mir sorgen. Hoffentlich tritt die Manschaft mit neuer Spielfreude und mehr Elan auf. Zuletzt glich das ja zum Teil eher Arbeitsverweigerung.
Gegen Victoria wirds natürlich kein leichtes Spiel und dennoch hoffe ich auf Dominanz unserer Roten. Das würde Mut für die neue Saison machen. Sehen wir hingegen einen müden Kick, so werde ich echt Zweifel für die neue Saison haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 13:47 |
|
|
Alles andere als ein Sieg (der vermutlich knapp ausfallen wird) wäre suboptimal. Damit wären wir schon gleich zu Saisonbeginn eine Lachnummer. Ein guter Start in die Bundesligsrunde könnte dann wohl schon vergessen werden. Es würde sofort wieder Unruhe aufkommen. Also Jungs haut rein und kommt weiter. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 14:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gestern hatte Heidenheim dann doch durchaus die Möglichkeit, die 60ziger rauszuschmeißen. 3.Liga gegen 2.Liga. Soooo groß ist der Unterschied dann doch nicht, zumal Heidenheim ja recht ambitioniert diese Saison daherkommen soll. Ich denke das kann man nicht wirklich vergleichen. Bei den hohen Temperaturen werden unsere Jungs sicher große Vorteile haben müssen! Am Ende wird es dann reichen. Ob nun glanzvoll oder nicht. Ich glaube sowie wir in Führung geraten und man meint man hat das Ding im Griff, wird schon auf "Sparmodus" umgestellt. Red Bull TSG Wolfsburg wartet ja dann schon. Also, ganz einfach, wir kommen eine Runde weiter! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 14:02 |
|
|
Trotz der „Mithilfe “ Schulz und Hagguis werden wir gewinnen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 15:44 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Ich kann mir noch so gar keinen Eindruck von der Manschaft machen zur Zeit. Also wirklich überhaupt nicht. Ich habe Victoria Hamburg letzte Hinrunde gesehen, im Heimspiel unserer U23 in Ricklingen. Da war Victoria Hamburg klar unterlegen und sie hätten 7:0 oder 8:0 verlieren können, wenn der Schiri nicht so oft zu Unrecht abseits gepfiffen hätte (Spiel ging 3:0 aus). In der Rückrunde müssen die sich aber gut verstärkt haben, denn sie haben dann noch ziemlich viele Punkte gesammelt! Insofern sollte man doch vorsichtig an die Aufgabe herangehen. Sollte aber für Hannover 96 lösbar sein. Im Sturm spielt bei Victoria Conrad Azong, der von unserer U23 bzw. U19 kam (er hat in der Rückrunde einige Tore für die Hamburger erzielt), außerdem Benny Hoose, kam auch von der U23. Das Rückspiel gegen unsere U23 hatte Victoria 2:1 gewonnen. Letztes Jahr im Pokal schied Victoria übrigens nur knapp mit 1:2 gegen SC Freiburg aus, nachdem sie bis zur 79. Minute ein 1:1 gehalten hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 16:57 |
|
|
Wenn man die Zwischenstände sieht,kann einem schon etwas flau im Magen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 17:05 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Danke Tauri, meinte zwar eigentlich unsere roten, aber die Informationen waren dann doch sehr gut Und zu den Zwischenständen... ja, sieht nicht so pralle aus. Deswegen bin ich umso mehr auf unsere Manschaft gespannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 17:32 |
|
|
Wie wärs? Wir verlieren morgen unglücklich im Pokal und werden am Ende der Saison dafür Vierter?! Irgendwann soll das ja schonmal vorgekommen sein?! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 03.08.2013 19:28 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Wie wärs? Wir verlieren morgen unglücklich im Pokal und werden am Ende der Saison dafür Vierter?! Irgendwann soll das ja schonmal vorgekommen sein?!  Daran musste ich schon den ganzen Tag denken. Ich wäre auf jeden fall für dieses Szenario. Wie sieht das eigentlich mit Andrösen aus? Spielt er?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 04.08.2013 09:26 |
|
|
Ich denke es wird kein besonders attraktives Spiel werden. In der ersten Pokalrunde am Samstag haben die Mitbewerber aus der 1 Liga auch nicht gerade überragende Leistungen abgeliefert. Gerade die ersten Halbzeiten haben sich eher wie ein Kaugummi dahingezogen.
Die Mannschaften aus den unteren Liegen beschränken sich aufs verteidigen und hoffen auf Konter Chancen ( eigentlich wie immer im Pokal). Da heißt es immer wieder gegen den Abwehrriegel anrennen und versuchen diesen zu knacken.
Ob und wie gut unsere Roten das hinbekommen das wird sich zeigen.
Ich tippe mal das die ersten Tore in der Mitte der 2 HZ fallen werden, genau dann wenn die Beine der Amateure schwer werden. Davor wird es wohl eher ein zähes Spiel sein.
In diesem Spiel müßen unsere Kreativen Spieler zeigen was sie drauf haben. Ob sie es wirklich schaffen den tödlichen Pass zu Spielen usw.
Ich denke wir Gewinnen mit einem 2:1.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 04.08.2013 12:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vici wird leider zweistellig verlieren. 96 muß und wird heute ein Zeichen setzen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp Verfasst: 04.08.2013 13:17 |
|
|
Wenn jemand einen stream findet, bitte mal melden. ..
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|