Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Wer erreicht die zweite Runde?

96 wird seiner Favoritenrolle gerecht und zieht mit einem Sieg in die zweite Runde ein. 89%  89%  [ 41 ]
96 muss zwar in die Verlängerung, kommt aber am Ende weiter. 4%  4%  [ 2 ]
Victoria Hamburg wird zur Überraschung und zieht in die nächste Runde ein. 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 46

SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp
BeitragVerfasst: 04.08.2013 16:56 

Bin zufrieden.
Die Nummer eins im Norden :hallo:

Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 (DFB-Pokal)(vor dem Sp
BeitragVerfasst: 04.08.2013 17:04 

Immer die Nr. 1 im Norden.Wer sonst? :flag962: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 04.08.2013 17:15 

Gladbach ist raus !!!!

5:4

Bild

BeitragVerfasst: 04.08.2013 17:35 
:cry:...

BeitragVerfasst: 04.08.2013 17:46 

Warum Valmir heute nicht mitspielen durfte wird wohl leider nur MS selbst wissen. Immer wenn ich den habe spielen sehen in der Vorbereitung gab es richtig Schwung in unserer Offensive, da er auch mal in eine 1 vs. 1 Situation gegangen ist. Ganz anders wie heute.....
Aber auch die anderen jungen Spieler waren richtig stark. Aber es war nicht mal einer von denen auf der Bank.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:14 

Jaaa, ganz locker den Viertligist geschlagen.
Ich war nicht dabei, aber was man so über Radio und TV mitbekam stand die heutige erste Pflichtvorstellung den dürftigen Testvorstellungen in nichts nach.
Die Roten im Losglück, gegenüber den ( Mit Schadenfreude ) ausgeschiedenen Ost-Peine und Bremen.
Warum Losglück ? Weil heute gegen einen Zweitligisten und Drittligisten (Bielefeld,Saarbrücken) wohl die Roten auch den kürzeren gezogen hätten.

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:16 

rotsticker hat geschrieben:
Ich war nicht dabei, aber was man so über Radio und TV mitbekam stand die heutige erste Pflichtvorstellung den dürftigen Testvorstellungen in nichts nach.
Die Roten im Losglück, gegenüber den ( Mit Schadenfreude ) ausgeschiedenen Ost-Peine und Bremen.
Warum Losglück ? Weil heute gegen einen Zweitligisten und Drittligisten (Bielefeld,Saarbrücken) wohl die Roten auch den kürzeren gezogen hätten.

das glaube ich nicht Victoria hat letztes Jahr auch gegen die später auf dem 6ten Platz zu findenen Freiburger bis in die letzten Minuten ein 1:1 gehalten. Das ganze war heute ok aber viel zu ineffektiv den es hätte eher 4:0 ausgehen müssen...

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:25 

Mimifrie hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

das glaube ich nicht Victoria hat letztes Jahr auch gegen die später auf dem 6ten Platz zu findenen Freiburger bis in die letzten Minuten ein 1:1 gehalten. Das ganze war heute ok aber viel zu ineffektiv den es hätte eher 4:0 ausgehen müssen...
Ich sehe das Weiterkommen nur als ok an, ansonsten sehe ich mit Stand heute gegen die Wobber die erste Heimniederlage.
Und ich bleibe dabei das die Roten sich noch gewaltig verbessern müssen um die ersten Buli- Dreier einzufahren. Aber das kann und muß in den nächsten Tagen umgesetzt werden.

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:40 

Insgesamt eine sehr mäßige Vorstellung. 1. Hz war gar nichts, die 2. immerhin etwas bemühter nach vorne. Erwärmen konnten einen nur die Temperaturen ;-)

Mein Einzelbewertung aus der Hintertorperspektive:

Zieler: zu jeder Zeit sehr souverän
Sakai: mMn sein schwächstes Spiel ever für die Roten. Viele Stellungsfehler und zum Teil haarsträubende Fehlpässe. Das muss viel besser werden.
Haggui: Keine groben Schnitzer, aber oft zu langsam.
Schulz: siehe oben
Pander: Dass er besser sein soll als Poco, erschließt sich mir immer noch nicht. Kein schlechtes Spiel, aber weit weg von gut. Für mich nur 2. Wahl.
Andreasen: Ganz schwach. Was für eine horrende Fehlpassquote. Ich denke, MS wollte ihm Spielpraxis geben, sonst wäre er früher (für Hoffmann) ausgewechselt worden.
Stindl: Bemüht, aber längst noch nicht der Alte.
Bittencourt: Sehr bemüht, auch (noch) wenn die Bindung zu den Mitspielern fehlt. Er braucht ebenso wie LA mehr Spielpraxis.
Schlaudraff: Wie nicht existent. Schlechtester Akteur auf dem Platz. Was soll das, Jan?
Huszti: Der beste 96er! Fast alles, was Hand und Fuß hatte, lief über ihn. Ein Assist und ein Tor sind eine klare Sprache.
Diouf: Hing oft in der Luft. Die Kopfchance darf eher gerne machen.

Sobiech: Ein belebendes Element. Das Tor war der gerechte Lohn für einen engagierten Auftritt.

Unterm Strich bleibt offenkundig, dass sich die Roten aufgrund der vielen Ausfälle in der Vorbereitung noch nicht 100%ig finden konnten. Hoffentlich bleiben jetzt alle gesund, dann wird das sicher noch kommen!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:44 

Arbeitssieg.Nicht mehr, nicht weniger.Finde gut dass Hannover weiter ist!

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:49 

Big96 hat geschrieben:
Insgesamt eine sehr mäßige Vorstellung. 1. Hz war gar nichts, die 2. immerhin etwas bemühter nach vorne. Erwärmen konnten einen nur die Temperaturen ;-)

Mein Einzelbewertung aus der Hintertorperspektive:

Zieler: zu jeder Zeit sehr souverän
Sakai: mMn sein schwächstes Spiel ever für die Roten. Viele Stellungsfehler und zum Teil haarsträubende Fehlpässe. Das muss viel besser werden.
Haggui: Keine groben Schnitzer, aber oft zu langsam.
Schulz: siehe oben
Pander: Dass er besser sein soll als Poco, erschließt sich mir immer noch nicht. Kein schlechtes Spiel, aber weit weg von gut. Für mich nur 2. Wahl.
Andreasen: Ganz schwach. Was für eine horrende Fehlpassquote. Ich denke, MS wollte ihm Spielpraxis geben, sonst wäre er früher (für Hoffmann) ausgewechselt worden.
Stindl: Bemüht, aber längst noch nicht der Alte.
Bittencourt: Sehr bemüht, auch (noch) wenn die Bindung zu den Mitspielern fehlt. Er braucht ebenso wie LA mehr Spielpraxis.
Schlaudraff: Wie nicht existent. Schlechtester Akteur auf dem Platz. Was soll das, Jan?
Huszti: Der beste 96er! Fast alles, was Hand und Fuß hatte, lief über ihn. Ein Assist und ein Tor sind eine klare Sprache.
Diouf: Hing oft in der Luft. Die Kopfchance darf eher gerne machen.

Sobiech: Ein belebendes Element. Das Tor war der gerechte Lohn für einen engagierten Auftritt.

Unterm Strich bleibt offenkundig, dass sich die Roten aufgrund der vielen Ausfälle in der Vorbereitung noch nicht 100%ig finden konnten. Hoffentlich bleiben jetzt alle gesund, dann wird das sicher noch kommen!

Bewertung sehe ich auch so.Schulle hat aber 2 mal gut gerettet.ich hoffe,das das alles an der nicht optimalen Vorbereitung(Verletzte) liegt.Ein IV Problem haben wir denn noch.

BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:55 

Big96 hat geschrieben:

Die Flanke zum 1:0 kam von Pander, nicht von Huszti. Dies waren beide für mich die stärksten Spieler in einer schwachen Mannschaft, wobei ich nur Halbzeit 2 gesehen habe.

BeitragVerfasst: 04.08.2013 19:12 

Ich hatte das Gefühl, dass sich keiner verletzen wollte. Wir sind nicht wirklich in die Zweikämpfe gegangen. Jedenfalls nicht so resolut wie das erforderlich ist. Auch war die Laufbereitschaft eher zurückhaltend. Von uns war das mehr so Sparflamme gegen leidenschaftliche Hamburger. Trotz der Temperaturen.

Daher bin ich unterm Strich mit dem Weiterkommen zufrieden.

Und bitte die hohen langen Bälle hinten raus wieder ganz schnell vergessen. Diese "Taktik" damit irgendwie zu einer Chance zu kommen oder eine Standardsituation rauszuholen ist schlicht ideenlos.

Jedenfalls brauchen die Jungs zusammen Spielpraxis. Als funktionierendes Team, wo einer dem anderen hilft, davon war noch nichts zu sehen. Zusammen Erfolgserlebnisse einzufahren wird enorm wichtig sein.

BeitragVerfasst: 04.08.2013 19:29 

Janrik hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Die Flanke zum 1:0 kam von Pander, nicht von Huszti. Dies waren beide für mich die stärksten Spieler in einer schwachen Mannschaft, wobei ich nur Halbzeit 2 gesehen habe.

Okay, korrigiere mich. Wie gesagt, stand auf der anderen Seite hinterm Tor. Trotzdem eine gute Leistung von Huszti. Er hat in der letzten Rückrunde sehr sehr gefehlt.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12