Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 10:38 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Also, links ist ganz schlecht besetzt. Pander völlig neben der Spur und ein Fall für die Tribüne. Der kriegt nicht mal mehr die Standards hin, langsam wie eine Schnecke. Schnecke ist auch Schulle. Der wurde bei den Testspielen von den fünft- und siebtklassigen Spielern ständig überlaufen. Poco laut Bild und NP auch nicht unbedingt 1.Liga tauglich und außerdem bei Slomka in Ungnade gefallen. Prib, als Ersatz, ist genau so ungeeignet wie Rausch auf der Position im letzten Jahr.
seh ich anders, pander scheint mir leicht aufsteigende form zu haben und poco ist nicht so schlecht. bild und np sagen? wayne Roter Franz hat geschrieben: Rechts ganz finster. Sakai der Einzige Kandidat mit schwankenden Leistungen. Dolo krank, Chahed weg. Schmiedebach als Ersatz ungeeignet. schmiedebach könnte diese posi meiner meinung nach spielen (ich hab ihn dort ersatzweise schon stark gesehen) und sakai wird die leistung sicher irgendwann bringen. das ist ein guter junge. man wird nie mit allen positionen zufrieden sein, dafür fehlt 96 wohl die kohle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 10:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Macht wenig Sinn, alles schlecht zu reden. Klar ist es immer wünschenswert, richtig starke Spieler zu verpflichten. Doch wer von uns will beurteilen, ob das Wünschenswerte auch möglich ist?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 11:40 |
|
|
Es macht vor allem wenig Sinn vor dem erste Pflichtspiel alles schlecht zu reden 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 11:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@tobegerm Man sollte erstmal die ersten 5 bis 6 Pflichtspiele abwarten. Dann weiß man wo die Reise hingeht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 12:00 |
|
|
Die Transferliste ist ja bis Ende August noch offen. Luis Gustavo soll ja irgendwie frei sein und 96 will doch wieder nach Europa ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 12:10 |
|
|
Wenn selbst VW so lange rechnen muss wegen Gustavo, wie kommst Du darauf, dass er hier landet? Ich tippe das Gesamtpaket inklusive Gehalt für 3 Jahre dürfte so 17-20 Millionen betragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 12:26 |
|
|
Wenn VW zahlt eher 25 Mio+
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 12:29 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wenn selbst VW so lange rechnen muss wegen Gustavo, wie kommst Du darauf, dass er hier landet? Ich tippe das Gesamtpaket inklusive Gehalt für 3 Jahre dürfte so 17-20 Millionen betragen... ... und das sind Summen, bei denen mir übel wird.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 13:17 |
|
|
Lasst Gustav doch hingehen, wo er will, denn er muss spielen. Die WM kommt schneller, als man denkt. Also wird VW jetzt das letzte mal ihre Portokasse öffnen. Dann können wir Gustav doch schon nächsten Samstag in Hannover bewundern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 19:26 |
|
|
laut den anwesenden 96 Fan Big96 in Hamburg waren unsere Deffensiven Spieler Haggui und Schulz auffallend langsam.( ist für mich nicht überraschend ) Herr Dufner bitte handeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 19:51 |
|
|
Nach heute denke ich,das wir neben einem IV auch wirklich eine Verbesserung auf der Schlaudraff Position brauchen.ich dachte,das Biitencourt oder Prob das könnten,bin aber nicht sicher,ob die reichen und ob Slomka die dort sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2013 19:55 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Nach heute denke ich,das wir neben einem IV auch wirklich eine Verbesserung auf der Schlaudraff Position brauchen.ich dachte,das Biitencourt oder Prob das könnten,bin aber nicht sicher,ob die reichen und ob Slomka die dort sieht. Wir brauchten in unserer 1. Saison, wo wir uns für die Euro League Qualifiziert haben auch keine richtige hängende Spitze. Früher haben wir das alles immer durch viel laufen, kämpfen und durch einen guten lauf kompensiert! Und das ist glaube ich auch das wichtigste, dass wir gut in die Saison starten.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2013 22:59 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Die Transferliste ist ja bis Ende August noch offen. Luis Gustavo soll ja irgendwie frei sein und 96 will doch wieder nach Europa ? Wolfsburg soll 20 Mio.Euro Ablöse bieten, Gustavo soll zudem einen 3 Jahresvertrag bei 7 Mio.Euro Jahresgehalt bekommen.Macht zusammen mal eben 41 Mio.Euro plus Handgeld,Beraterkosten usw sicher noch ne bisschen mehr.So was zahlen wir mal eben aus der Portokasse oder? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 01:12 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ich frage mich, wann VW seine Zahlungen an ihren Werksverein einstellt und diese Abteilung endlich auflöst. Andere Bereiche bei VW arbeiten deutlich wirtschaftlicher und verschlingen nur Bruchteile von dem der Kostenstelle "Verein für Leibesübungen". Trotzdem werden diese aber bei VW in Deutschland dichtgemacht, die Jobs abgebaut, und die Produktion nach China verlegt. Herr Winterkorn, es wird Zeit, das die Abteilung "VfL" endlich in die chinesische Liga ausgelagert wird! ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 07:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bei den Ablösesummen, die WOB zahlen will, frage ich mich wo da die Financial Fair Play-Regel ist? Oder machen die das auch immer in Raten wie Real Madrid, um diese Regel auszuhebeln?
Ich hoffe, wir kommen gut aus den Startlöchern und haben gleich ein Polster in Richtung der Abstiegsplätze. Ferner hoffe, ich, dass die Spieler alle gesund bleiben und sich nicht verletzen. Diese Statistik kann sich ruhig verbessern.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 09:17 |
|
|
"Financial Fair Play" ????
In Zeiten, in denen Real Madrid offensichtlich 120 Mio.€ für einen (weithin unbekannten) C. Bale bezahlt, in Zeiten in denen Oligarchen, Scheichs, Großkonzerne und andere Milliardäre nur so mit Geld um sich werfen, in Zeiten in denen italienische u. spanische hemmungslos Schulden machen können,
fragst du nach "Financial Fair Play" ?
Der Profi-Fussball ist mit Geld verseucht wie andere Sportarten mit der chem. Keule. Und die Verbände machen lustig mit.
Love it or leave it. (Das ´change it´ verkneife ich mir)
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 10:16 |
|
|
Lonox hat geschrieben: In Zeiten, in denen Real Madrid offensichtlich 120 Mio.€ für einen (weithin unbekannten) C. Bale bezahlt,
Real Madrid verpflichtet also Batman bzw. C. (Cristian) Bale? Der gute Mann heisst Gareth Bale... Weithin unbekannt ? Aber nur wenn man NIE ein CL / Premier League Spiel von Tottenham gesehen hat ... Dem allgemeinen Fussballfan ist dieser Mann spätestens seit 2 Jahren ein Begriff. Ein absolut genialer Fussballer der Mann... ob der allerdings 120 Mio. Wert ist entscheiden andere
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 10:26 |
|
|
Ich finde die hier genannten Geldsummen auch alle absurd, von vorn bis hinten. Sowohl die 120 Millionen, die Real angeblich für Bale bezahlen will (wieso Lonox diesen allerdings als 'weithin unbekannt' bezeichnet, verstehe ich nicht recht; immerhin ist er im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Premier League gewählt worden, und da spielen ja nun doch einige teure und gute Leute) als auch die 7 Millionen Jahresgehalt für Luis Gustavo. Bei Real verstehe ich nicht, daß da nicht so langsam mal die öffentliche Hand eingreift - schließlich hängt der Verein ja im Grunde am Tropf, und das bei Spaniens gravierenden Finanzproblemen. Bei Gustavo verstehe ich nicht, wieso ein Spieler sooo viel wert sein soll, der bei Bayern nur noch dritte Wahl ist. Klar, er ist ein überdurchschnittlicher Sechser und brasilianischer Gelegenheitsnationalspieler (ich bin zu faul zum Nachschlagen), aber eben doch kein Ausnahmespieler wie Schweinsteiger, Martinez, Götze, Lewandowski. Es geht mir dabei wirklich nicht um Neid, sondern eher um die Gesundheit des ganzen Systems. 'Financial Fair Play' sollte ja nicht nur den Sinn haben, daß auch mal Klubs ohne Scheichs und Oligarchen eine Trophäe gewinnen können - es soll ja eigentlich dafür sorgen, daß der Fußball insgesamt nicht auf die Dauer ein Geld kostet, das sich nicht mehr auch nur annähernd erwirtschaften läßt. Denn die Konsequenz davon sind Insolvenzen, Lizenzentzüge, Zwangsabstiege etc. - aber nicht von Barcelona, Bayern oder Chelsea, sondern von Duisburg, Glasgow Rangers, Bellinzona. Lonox hat geschrieben: Love it or leave it. Dann bin ich für 'leave it'. Im Sinne von: Ich wünsche mir, daß unser Verein gewisse Fehlentwicklungen nicht mitmacht und gewisse unsinnige Ablösesummen und Gehälter nicht bezahlt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 11:03 |
|
|
Asche über mein Haupt: natürlich heißt er Garteh und nicht Christian... Und: Ich wollte ihn "fußballerisch" nicht kleinreden. Aber: Auch 2 gute Jahre in England rechtfertigen nicht im Geringsten diesen Wahnsinn. Das Fluten mit Geld macht Vereine, Spieler und irgendwann auch den Sport kaputt.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 11:07 |
|
|
Irgendein Trainer aus der Premiere League hat in nem IV gesagt Zitat: "Wenn Suarez und Bale die besten Spieler der letzten Saison jeweils 40 Millionen (Suarez) und 120 Millionen(Bale) kosten, dann fragt man sich schon wie das sein kann" Böse Zungen sagen über Bale er wäre sau schnell und hat nen guten Abschluss. Darüberhinaus kann er noch wahnsinnig schnell rennen und gut schießen. Wie viel würde Madrid wohl für Reus bezahlen? 240 Millionen?  Aber VW setzt dem ganzen die Krone auf. Wie lange hat Gustav den noch Vertrag? 6 Jahre? Völlig verrückt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|