Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.06.2013 11:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Nun seid mal nicht so streng: Hat er verwechselt mit Gotoku Sakai - auch RV - aus Stuttgart. Ist auch im Kader glaube ich.

sag das mal deinem Chef, wenn du demnächst wichtige Infos einfach mal vertauscht......der wird sicher sagen....macht nix Junge!!! Das ist sein Job, der sicherlich überaus lässig und gut bezahlt ist.....also kann der sich auch vorbereiten. Ist eine Frechheit. Am schlimmsten sind die Kommentatoren die ungefähr so kommentieren

Sakai, Stindl...jetzt Schlaudraff auf Husti.....super das kann ich selber sehen. Ein bisschen mehr Hintergrund und Fakten wären schon interessant. Am schlimmsten wirds sowieso, wenn Kunde das Derby kommentiert...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.06.2013 11:59 

Von mir aus kann Kunde das Derby kommentieren, wir werden ja sicherlich als Sieger vom Platz gehen und dann freut man sich doch umso mehr auf Kundes Reaktionen und Aussagen.

Aber back to topic...

BeitragVerfasst: 23.06.2013 12:49 

Vor dem 1:0 der Mexikaner sah er etwas schlecht aus ( verhindert die Flanke nicht), insgesamt (wie alle Japaner) wirkte er ziemlich platt. Schade, dass der Junge wohl wieder gehandicapt in die Saison geht.

BeitragVerfasst: 23.06.2013 13:34 

Selber schuld.
darf dama ca. 57 Min. mitspielen, ausgewchselt und verpasst nun die gesamte
Vorbereitung. Den kannste vergessn. Schade, aber es kommt so, dassa wida nua
hinteher hinkt.

:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:47 

Naja - die Diskussion über 'selber schuld' haben wir hier ja schon geführt.

Im übrigen sehe ich die Sache nicht so dramatisch, denn er hat ja keine wahnsinnig intensive und strapaziöse Rückrunde gehabt. Also weniger Regenerationsbedarf.
Vor einem Jahr war die Sache in meinen Augen ärgerlicher, da er eine volle Saison hinter sich hatte, und dann eben noch die Olympischen Spiele inklusive Verletzung.
Paul Bombe hat geschrieben:
Den kannste vergessn.
Das werden wir ja sehen!

BeitragVerfasst: 29.06.2013 23:30 

Ist ja momentan ziemlich ruhig geworden um Hiroki. Weiß denn jemand wann er aus dem Urlaub wiederkommt? Wird er im Trainingslager mittrainieren können?
Gerade auch durch den Ausfall von USA hätte er ja jetzt endlich mal die Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten (Ich glaube immer noch an sein Potential).

BeitragVerfasst: 30.06.2013 00:29 

Diouffmann hat geschrieben:
Ist ja momentan ziemlich ruhig geworden um Hiroki. Weiß denn jemand wann er aus dem Urlaub wiederkommt? Wird er im Trainingslager mittrainieren können?
Gerade auch durch den Ausfall von USA hätte er ja jetzt endlich mal die Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten (Ich glaube immer noch an sein Potential).

Daran brauch man net glauben das hat man die letzten Spiele als er RM war gesehen. Trotz schwacher leistungen der mannschaft eig. immer gut gespielt und viel versucht und einiges hat auch super geklappt. Man denke nur an den Sahnepass am letzten Spieltag.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:48 

!!! Banzai Hiroki !!!

Ich hoffe, dass unser japanischer Nationalspieler morgen endlich den Durchbruch in der Bundesliga schafft, ein tolles Spiel macht und damit die Baustelle rechte Aussenverteidigung erst einmal der Geschichte angehört.

Das Potential dazu hat er!

Betreff des Beitrags: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 10.08.2013 21:08 

良いゲーム

BeitragVerfasst: 11.08.2013 00:56 

Ordentliches Spiel, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 11.08.2013 04:05 

ziemlich ordentlich.
Vorne sogar richtig gut! Einige Bälle gut erobert und es wird brand-gefährlich, wenn er mit nach vorne geht. Seine Flanken scheinen auf den Millimeter genau zu kommen.
Hat mir super gefallen!

BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:24 

Ich mag seine Laufstärke und seine Bewegungen Richtung offensive. Im modernen Fussball sind solche von hinten auflaufenden Unruheherde das A und O für ein schönes Kombinationsspiel. Dass das dann hinten auch mal brennen kann, ist hierbei verständlich. Er müsste noch etwas defensiv zulegen, dann fänd ich ihn echt stark. Dennoch sehe ich ihn eigentlich weiter als rechten Mittelfeldmann.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:28 

Für mein empfinden hat er sich im Defensiven Spiel weiter verbessert. Nach vorne macht er richtig Betrieb.
Er hat gegen die Radkappen ein gutes Spiel gemacht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.08.2013 10:59 

Kev188 hat geschrieben:
Ich mag seine Laufstärke und seine Bewegungen Richtung offensive. Im modernen Fussball sind solche von hinten auflaufenden Unruheherde das A und O für ein schönes Kombinationsspiel. Dass das dann hinten auch mal brennen kann, ist hierbei verständlich. Er müsste noch etwas defensiv zulegen, dann fänd ich ihn echt stark. Dennoch sehe ich ihn eigentlich weiter als rechten Mittelfeldmann.

Das ist es was ich auch schon ne Weile sage, ich denke er hat hinten einige schwächen mehr als Cherundolo, aber offensiv und technisch einfach unglaublich stark. Ich hoffe das man ihm die Chance gibt und er über die Erfahrung defensiv noch stärker wird, dann glaub ich haben wir einen genialen neuen RV als ersatz für USA. Hab mir auch extra noch Trikot mit seinem Name geholt letzte Saison in der Hoffnung das er dieses Jahr mehr spielt :D

PS: Ich hoffe Sie verlängern schnell mit ihm das man ihn auch halten kann und er nicht ne super Saison spielt und dann isser Weg Ablösefrei -.-

BeitragVerfasst: 11.08.2013 12:28 

Er hat ein gutes Spiel gemacht offensiv mit einigen richtig guten Flanken, in der Hinsicht ist er klar besser als Dolo, in der Defensive war er verbessert, klar hatte er noch ein zwei Unsicherheiten drinne aber auch die kann und wird er noch ablegen.Ingesamt bin optimistisch, dass er auf lange Sicht Dolo ablösen wird.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.08.2013 18:48 

... naja, es waren schon mehr als nur ein oder zwei Unsicherheiten. Ich habe schon den Eindruck gehabt, daß er jedenfalls in der zweiten Hälfte häufiger in Verlegenheiten war, als ihm lieb ist. Gerade vor Schäfers Lattenschuß hat er sich doch ziemlich einfach ausspielen lassen.

BeitragVerfasst: 14.08.2013 22:19 

Peter Später hat geschrieben:
... naja, es waren schon mehr als nur ein oder zwei Unsicherheiten. Ich habe schon den Eindruck gehabt, daß er jedenfalls in der zweiten Hälfte häufiger in Verlegenheiten war, als ihm lieb ist. Gerade vor Schäfers Lattenschuß hat er sich doch ziemlich einfach ausspielen lassen.

Defensiv geb ich dir Recht und offensiv hat ihn Bittencourt meiner Meinung nach zu häufig übersehen. Das ist nämlich das ihn find ich so itneressant macht, dass er offensiv einfach mitgeht und die Flanken wirklich richtig gut sind.

Wenn er im defensiven noch mehr Sicherheit kriegt sicherlich ein absolut würdiger nachfolger für Dolo.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 11:32 

Mimifrie hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:

Defensiv geb ich dir Recht und offensiv hat ihn Bittencourt meiner Meinung nach zu häufig übersehen. Das ist nämlich das ihn find ich so itneressant macht, dass er offensiv einfach mitgeht und die Flanken wirklich richtig gut sind.

Wenn er im defensiven noch mehr Sicherheit kriegt sicherlich ein absolut würdiger nachfolger für Dolo.

Wenn man sich das Gerumpel gestern gesehen hat, dann glaubt man, dass das Hinterlaufen durch den Aussenverteidiger schon wieder "oldschool" ist. Hannover sollte sich da mal nicht anschliessen, denn gerade das ist offensiv die Stärke von Sakai.

Defensiv sieht ein Aussenverteidiger immer so gut aus, wie seine Vorderleute es zulassen. Jemand, der so stark nach vorne mitarbeitet wie Hiroki, der braucht mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld in der Defensivbewegung. Und da reichen eben die 75% nicht, die in der 2. Hz. gegen WOB das waren, was die Mannschaft noch zu bringen bereit war. Und dann siehst Du als Aussen blöd aus, wenn Du allein im Raum verteidigen musst...

BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:16 

Ohne Sakai die Schuld an der Niederlage geben zu wollen, muss doch leider festgestellt werden, dass er ein großer Unsicherheitsfaktor ist.
Vor dem ersten Gegentor versucht er den Abschlag anzunehmen, der Ball verspringt aber und seine Seite ist offen.
Beim zweiten Gegentor steht er falsch zum Gegenspieler und dann noch der Elfmeter.

Wann kommt eigentlich Cherundolo zurück?

BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:23 

Puntow hat geschrieben:
Ohne Sakai die Schuld an der Niederlage geben zu wollen, muss doch leider festgestellt werden, dass er ein großer Unsicherheitsfaktor ist.
Vor dem ersten Gegentor versucht er den Abschlag anzunehmen, der Ball verspringt aber und seine Seite ist offen.
Beim zweiten Gegentor steht er falsch zum Gegenspieler und dann noch der Elfmeter.

Wann kommt eigentlich Cherundolo zurück?

Ja,er hat Fehler gemacht,aber er wurde fast immer alleine gelassen.Für mich keine Voll Katastrophe.USA ist noch besser,aber Sakai kann es packen,ein guter Stammspieler zu werden,

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 101  Nächste