Pyrotechnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 09.08.2013 14:49 |
|
|
Es sollte eine Lösungs orientierte Umfrage her, nicht pro oder Contra pyro. Die hatten wir schon zu Hauf und ich glaube mittlerweile kennt jeder die Standpunkte, nur eine Lösung hat keiner
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 09.08.2013 14:57 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Tc, was glaubst Du denn wie die Umfrage in meinem Fall (Tagesschau) ausgegangen wäre? Deutlich pro Pyro? Im Leben nicht... wenn ich mir so das Bayern Pubklikum ansehe, dann bestimmt pro Pyro, sooft wie die das machen, die pfeifen ja nicht einmal bei Pyro, was allerdings auch darauf zurückgeführt werden kann, das dort sowieso Emotionen keine Rolle mehr spielen. 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 10.08.2013 00:44 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@1896er: Es gibt eine Lösung, und die ist gaaaanz einfach: Der Hausherr will das nicht, also lasst es einfach bleiben
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 10.08.2013 04:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun, wer kontrollierte Pyrotechnik im Stadion will, der müßte auch Verantwortung übernehmen.
Derjenige müßte z.B. erklären, dass - nur Material verwendet wird, welches nicht raucht, - nicht im Block gezündelt wird, - wilde Zündler nach Möglichkeit den Ordnungskräften übergeben/benannt werden, - Nutzer von ausgebildeten Kräften überwacht und eingewiesen werden, - und noch so einiges mehr ...
Eine Erklärung dazu steht mW aus.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 10.08.2013 05:29 |
|
|
Und wer 60 Jahre alt ist sollte möglichst erklären, das er bei Kuhburger einen Sehtest machen wird, damit er weiter Auto fahren darf. Außerdem müsste man sich verpflichten wilde Autofahrer mit einem Mindestalter von 65 Jahren möglichst den Verkehrsordnungskräften zu übergeben. Schließlich müssten derjenige (diejenige ausgeschlossen) bereit sein zukünftig Brillen oder Kontaktlinsen von kuhbuirger zu tragen, durch welche man nur rosarot sehen kann... und so einiges mehr. 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 10.08.2013 05:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist Blödsinn und das weißt Du auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 07:39 |
|
|
Natürlich Kuhburger, Das hättest Du aber gleich schreiben können, dann hätte ich mir meinen Dir angepassten Beitrag ebenfalls sparen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 12:04 |
|
|
Den gestrigen Verzicht auf Pyro empfand ich als sehr angenehm und reif, die Mannschaft war sichtlich angetan von der Unterstützung, ich auch. Ich hatte das Gefühl, dass wir wieder am selben Strang ziehen. Zusammenhalten!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 12:53 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Orange hat geschrieben: Den gestrigen Verzicht auf Pyro empfand ich als sehr angenehm und reif, die Mannschaft war sichtlich angetan von der Unterstützung, ich auch. Ich hatte das Gefühl, dass wir wieder am selben Strang ziehen. Zusammenhalten! Dito! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 12:56 |
|
|
Wann gab es denn das letzte mal Pyro im Stadion seit Dresden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 13:18 |
|
|
Einige finden das bestimmt sehr schade, langweilig und zu sehr angepasst, die Anderen finden den gestrigen Support als sympathisch, angemessen, und hilfreich, um wieder zueinander zu finden, so als Fangemeinschaft. Was dagegen? Ich finds gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 13:31 |
|
|
Orange, entweder Du antwortest mir auf ernstgemeinte Fragen normal, oder Du lässt es. Kann doch nicht so schwer sein. Ignore Funktion nutzen und mir nicht weiter auf den Sack gehen, danke! Der letzte mit dem ich hier über irgendwelche Dinge, die Fans betreffen reden will bist Du. Also wann gab es seit Dresden Pyro-Aktionen im Stadion und warum wird darauf explizit hingewiesen, dass es erfreulicherweise gestern keine gab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 13:45 |
|
|
Deine Anfeindungen kannst du für dich behalten, werde du erstmal normal im Umgang mit Anderen, dann sehen wir weiter. Danke für das Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 14:04 |
|
|
Wie kommst du darauf, dass es ausgerechnet gestern keine Pyro-Aktion gab, es gab doch seit Dresden schon keine mehr und das ist fast ein Jahr her, schreibst du dass dann bei jedem Spiel?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 14:42 |
|
|
Orange hat geschrieben: Deine Anfeindungen kannst du für dich behalten, werde du erstmal normal im Umgang mit Anderen, dann sehen wir weiter. Danke für das Gespräch. Sehr gut, Du zeigst mir ja seit heute wie es geht mit dem Umgang! Du bist nicht in der Lage normal auf eine Frage zu antworten. Weder in Bezug auf Marcelo noch hier. Und zum dritten mal: Wann gab es seit Dresden das letzte mal Pyro und warum ist es so erwähnenswert darauf hinzuweisen, dass es gestern nichts dergleichen gab? Ansonsten: Ignore-Nicht mehr reagieren und mir nicht auf den Sack gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 14:47 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wann gab es denn das letzte mal Pyro im Stadion seit Dresden  m.E. im Spiel 96 gegen HSV am 23. Februar im Gästeblock vor dem Spiel 4 bengalische Feuer. Strafe für Hamburg sogar EUR 6.000 (vorbelastet aus der Hinrunde Pyro in Gladbach und Düsseldorf mit Fahne abbrennen). Die Pyroaktion gegen Dresden war die letzte Heimaktion. Sachliche Antworten, soweit man die Frage nicht gar verdrängt, sind in diesem Thread eher seltener 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 15:07 |
|
|
Tobi, mach doch was du nicht lassen kannst, du läufst mir seit gestern ständig hinterher, Tschüss.
TC, sachlich? Die letzte Pyro Aktion fand in Hamburg statt, bei Victoria HH, aus dem 96er- Block. Falls der Unterschied, ob Heim oder Auswärts, für euch von enormer Bedeutung sein sollte, dann sollte das so für euch in ordnung gehen.
TC, es war doch schön gestern im Heimblock, oder? Die Ultras und der Rest der Nordkurve hatten scheinbar kein Problem miteinander. Konntest du das von der W14 gut sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 15:39 |
|
|
@orange Die Frage von Tobi bezog sich auf das Stadion, nachdem Du Dich auf das gestrige Spiel in Hannover bezogen hast. Die m.E. sachliche Antwort darauf habe ich tobi gegeben. Dein "TC, sachlich?" verstehe ich daher nicht. Unsere DK haben wir nicht (mehr) auf West. W14 war ich noch nie. Unsere Karten haben wir im Mittelbereich des Nordoberranges  Dies war auch nur vorübegehend aufgrund des Alters meiner Kinder. Ihre Feuertaufen z.B. u.a. in Fürth und Dortmund haben sie aber gut und freudig überstanden 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 16:28 |
|
|
Zitat: Tobi, mach doch was du nicht lassen kannst, du läufst mir seit gestern ständig hinterher, Tschüss. Ich empfehle den Rat eines Facharztes einzuholen, wenn Du zwei völlig normale Fragen als hinterherlaufen empfindest. Mehr Kommunikation gab es zwischen uns nicht. Im übrigen bin ich für Dich nicht Tobi. Aber tobegerm ohne eine "Herr" davor ist in Ordnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik Verfasst: 11.08.2013 19:14 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: @orange Unsere DK haben wir nicht (mehr) auf West. W14 war ich noch nie. Unsere Karten haben wir im Mittelbereich des Nordoberranges  Dies war auch nur vorübegehend aufgrund des Alters meiner Kinder. Ihre Feuertaufen z.B. u.a. in Fürth und Dortmund haben sie aber gut und freudig überstanden  Glückwunsch TC, deine Affinität wird damit endlich sichtbar  Lass mich raten, die DK haben euch die Ultras- Delegierte für den aufopferungsvollen Einsatz für Ihre/deine Sache gespendet, hab ich recht? Hat sich doch gelohnt, viel Spaß und Gänsehaut!
|
|
Nach oben |
|
 |
|