Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 12:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Außerdem, was sind das für Fans einer Mannschaft die so übel verbal gegen einen ehemaligen Spieler nachtreten? So ist es! Ich verstehe auch gar nicht, wie man solche Beiträge ernstnehmen kann. Einfach nur beleidigende Beiträge, die sich teilweise sogar widerlegen lassen. In 243 Spielen hat er noch keine einzige Rote Karte gesehen. Mich persönlich stört eher der Zeitpunkt des Transfers, die Vorbereitung ist abgeschlossen. Er kennt die Mannschaft nicht - sowie deren Stärken und Schwächen - im Prinzip wird er jetzt ins eiskalte Wasser geschmissen. Wir haben ein Überangebot an IV, für junge Spieler wie Ballas oder Avevor wird es immer schwieriger. Deren Selbstvertrauen dürfte mit jeder Verpflichtung sinken, was hat man diesen Spielern in der Vorbereitung eigentlich gesagt? Es kann durchaus sein, dass Marcelo ein Kracher ist und etwas kann. Aber wie bekommt man die anderen Probleme in den Griff, bei diesem aufgeblähten Kader?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 12:15 |
|
|
Leute - im Zeitalter des Internet und der Internetforen sind derartige Vorfälle doch nichts Neues.
Monatelang hat man sich über Paul Bombe und seine Rechtschreibkünste echauffiert. Am Ende des Tages geht es auch anders (Danke !).
Warum sollte man der holländischen Flut jetzt besondere Wertschätzung schenken?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 12:20 |
|
|
Laut NP dürften Haggui oder Schulz wohl gehen wen sie einen neuen Verein finden, da es so gut wie ausgeschlossen ist, dass Schulz einen Verein findet, dürfte es auf Haggui hinauslaufen, Schulz wird dann wohl zum Ende der Saison gehen müssen, wenn sein Vertrag ausläuft. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 12:36 |
|
|
Code: Warum sollte man der holländischen Flut jetzt besondere Wertschätzung schenken? Weil es so viele Fans sind + Presse, die ihn als kein guten Verteidiger ansehen. ABER - und jetzt komm ich zu meinem eigentlichen Punkt - sieht man in Holland wohl andere Schwerpunkte als bei uns. Ein Beispiel. Hier hat ein holländischer Gast einen Youtube-Link gepostet, in dem Marcelo förmlich ausgelacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=LBLME2oNticStreitpunkt hier wohl der Schluss. Mercelo hat die Chance den Ball zu klären, schießt ihn weg, jedoch kommt er zum Gegner, der ihn dann in die Maschen knallt. Daraufhin wsagt ein Reporter: "Hahaha, der ist so schlecht dieser Brasilianer!" Der entscheidene Ausgangspunkt bleibt jedoch außer Acht und zwar der sorglose Ballverlust im Mittelfeld. Dann das schnelle Umschaltspiel der Gegner und drin ist das Ding. Meiner Meinung nach ist er in diesem Falle nur ein kleines Zahnrad im ganzen Ablauf, jedoch wird nur er als Sündenbock hingestellt. Das passt sehr gut zu einem Post eines weiteren holländischen Gastes, der sagte in etwa: PSV und ihre Fans hatten eine sehr große Erwartungshaltung bei seiner Verpflichtung. Er sollte der kompletten Abwehr Stabilität verleihen. Da er dies (überraschenderweise) nicht geschafft hat, konnte ein Sündenbock gefunden werden. So ähnlich verläuft es doch öfter im Fussball. Sündhaftteure Transfers, die die Erwartungshaltung nicht erfüllen und dann durch Druck der Vereinsführung + Trainer und Verachtung der Fans zu einer Verunsicherung führen und schlussendlich ihre Leistung beeinträchtigen. Alles in allem, lese ich gerne die Einschätzung der PSV-Fans, jedoch glaube ich, dass sie es sich in gewisserweise zu einfach machen. Darum blicke ich optimistisch in die Zukunft mit Marcelo!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 12:51 |
|
|
also ich hab mir das Video angeschaut was hier gepostet wurde.....hinweis war ja, ab 3:10 hinzusehen.....ehrlich gesagt sehe ich da keinen Fehler von ihm, Ball wird ja gewonnen und dann kommt ein Konter....da hab ich mich schon gefragt, warum das jetzt schlecht sein soll.
Im Endeffekt warten wir einfach mal, wie er hier so einschlägt. Und wenn er alleine keine Abwehr organisiert wie in Eindhoven ist das auch latte. Schließlich soll das doc eh Sane übernehmen.
edit: habs voll verpeilt......wegen dem komischen Plaket hier, hab ich erst überhaupt nich drauf geachtet, dass sie ja in den dunklen Trikots spielen,lol.....
aber selbst wenn ich mir diesen Zweikampf ansehe.....ist ein schöner Pass, der Stürmer auch nicht unbedingt langsam. Hätte Marcelo da gegrätscht, wärs sicherlich ne rote geworden. Außerdem sieht der Keeper mal richtig schlecht aus, und das nicht nur in der Szene. Auch in der, wo Marcelo den Ball abschirmt, und der Torwart es wieder verpennt rauszukommen..
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 13:09 |
|
|
Was mich an dem Video viel mehr interessiert: Ist es in den Niederlanden üblich so mit Spielern umzugehen? Das Ganze ist ja ekelhaft - ebenso wie manche Fan-Kommentare zum jetzigen Wechsel.
Hoffe Marcelo tankt hier erst einmal richtig Selbstbewusstsein und kann voll durchstarten.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 13:41 |
|
|
96HD hat geschrieben: Was mich an dem Video viel mehr interessiert: Ist es in den Niederlanden üblich so mit Spielern umzugehen? Das Ganze ist ja ekelhaft - ebenso wie manche Fan-Kommentare zum jetzigen Wechsel.
Hoffe Marcelo tankt hier erst einmal richtig Selbstbewusstsein und kann voll durchstarten. das kommt wenn man vorher im " Coffeshop" gewesen ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 18:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Schlechter als mit Felipe wirds wohl mit Marcelo auch nicht werden, auf TM wird Duffner zitiert der wohl eine Aussage getätigt hat, das man ein bis zwei Verteidiger abgeben kann,möchte aber nicht zwingend muß. Eine Namensnennung wird von ihm nicht angegeben. Ich denke wenn er gesund wäre , wäre Felipe der erste Kandidat, verletzt wird sich da wohl kein Verein finden, Avevor ist wohl auch ein Kandidat, und Haggui  vielleicht wenn ein Verein viel Geld hinlegt,die anderen kann ich mir nicht vorstellen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 12.08.2013 20:00 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir haben ein Überangebot an IV Das dachte ich auch erst. Aber beim näheren Hinsehen sieht das nur auf dem Papier so aus. Insofern ist für mich der Kauf eines weiteren 4ers logisch (ob es nun Marcelo sein musste oder jemand anders, ist ja erstmal egal). Wir haben 4 gesunde und erfahrene 4er. Das ist nicht zuviel. Zumal Schulz oft verletzt ist und Haggui in der Vergangenheit sehr durchwachsenen Leistungen gezeifgt hat. 2 Perspektiv-4er. Avevor konnte seine Erstliagreife bislang nicht bestätigen. UNd Ballas hat mit seinen 20 Jahren die Zukunft garantiert noch vor sich. Dazu muss er zunächst an Haggui und/oder Schulz vorbei. Geht oft schneller, als man denkt. 1 Dauerverletzten (Felipe) mit zurzeit völlig offener Perspektive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 00:02 |
|
|
In der NP von morger sagt Kind das immer noch finanzielle Mittel vorhanden sind. Man plane zwar momentan nicht noch jemanden zu holen, wenn sich aber noch eine tolle Möglichkeit bieten würde, wäre man durchaus noch in der Lage noch einmal zuzuschlagen.Das Thema Diouf erklärte er zum X mal für entgültig bendet, die NP schreibt das man ein Angebot von 10 Mio.Euro gesamt Umfang abgelehnt hätte (8Mio.Euro für plus die übernahme der 2Mio.Euro an Manu).  Edit: Die Bild berichtet unterdessen das noch zwei Innenverteidiger gehen sollen.Avevor soll erneut ausgeliehen werden, dazu noch Haggui oder Schulz bei denen man gesprächsbereit sei. Dufner: „Jetzt ist noch Zeit, sich zu verändern. Wenn man dann aber nicht spielt, dann darf‘s auch kein Murren geben. Jeder muss mit der Situation umgehen.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 01:24 |
|
|
Geschwafel, Sorry ... Manchmal glaub ich ja, das du im Nachbarforum besser aufgehoben wärst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 02:41 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Geschwafel, Sorry ... Manchmal glaub ich ja, das du im Nachbarforum besser aufgehoben wärst ... Ich darf hier meine persönlichen Sichtweisen genauso kundtun wie jeder andere. Ich sehe eher solche im "Nachbarforum besser aufgehoben", die dazu neigen, andere völlig grundlos persönlich beleidigen. Du kennst mich überhaupt nicht, machst aber hier ohne Not ein dickes Fass auf. Was soll das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 13:11 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Was soll das? Wieso fühlst Du dich angesprochen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 13:23 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Was soll das? Wieso fühlst Du dich angesprochen?  Das hab ich mich auch gerade gefragt, kurz zum Thema wenns dir nicht passt was ich schreibe kannst du es ja gerne ignorieren, was allerdings immer diese überflüssige Kommentare sollen, frag ich mich auch manchmal, aber gut, wenn es dir Spaß macht, ich gönne dir natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 16:14 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Was soll das? Wieso fühlst Du dich angesprochen?  Sorry  Ich habe den Fehler gefunden und schreib Dir das lieber per PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 17:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 17:56 |
|
|
Wahrscheinlich klappt es zwischen Poco und Mirko nicht mehr. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 22:03 |
|
|
Laut NP von morgen gibt es zwei anfragen für Poco.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 22:11 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Den dürfen wir nicht ziehen lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 13.08.2013 22:14 |
|
|
Wenn Poco geht, geh ich erstmal nicht ins Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|