Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 12.08.2013 19:41 

Die größte Zeitung der Niederlande (Telegraaf) brachte Heute einen Artikel.

http://tinyurl.com/kyogdka

(Google Translate)

Original:

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/psv/21802806/__PSV-fans_bespotten_Marcelo__.html

BeitragVerfasst: 12.08.2013 19:47 

wie schon öfters gesagt wen interessiert das. Kocka wurde hier doch auch nur noch geschmäht und andere hätten ihn sofort genommen und das zurecht.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 19:55 

Erstes Interview mit Marcelo:

Ofenbar kennt er Felipe aus der gemeinsamen Jugend in Brasilien sehr gut, auch er soll ihn zum Wechsel nach Hannover überzeugt haben.Hoffentlich hat er hier mehr glück als sein Kollege.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... &tx_ttnews

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.08.2013 20:51 

De Telegraaf ist die Bild der Niederlände. Deshalb auch noch der Seitenhieb im letzten Satz.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 20:54 

96 Fan hat geschrieben:
Ich bin schon über 30 Jahre Fan von Hannover 96 und dabe bisher nur ab und zu hier im Forum gelesen. Ich muss schon sehr wundern wie schnell hier im Forum ein neuer Spieler schlecht geredet wird ohne ihn überhaupt zu kennen. Nur weil einige PSV Fans und ich stelle mir wirklich die Frage , ob das überhaupt echte PSV Fans sind oder nur Personen die sowieso alles nur über 96 schlecht reden wollen. 96 hat mit Haggui, Sane, Schulz nur 3 IV den verletzten Felipe nicht mit eingerechnet da macht es absolut Sinn sich in dem Bereich zu verstärken.

As for me, I am a true PSV fan. I don't have any preference in the Bundesliga. i wish Marcelo and Hannover 96 all the best (except if we meet each other in Europe).

The reason why I signed up here and comment on this transfer was utter suprise. Out last 3 seasons were like this, good offensive, poor defending. Every match we played we know we only can win by scoring at least 3 goals, otherwise our defence will mess things up. This was not only because of Marcelo, but he certainly didn't help to prevent this either. Some matches we played the attackers were pressing very much, but our defenders were so scared they stay behind so there was a huge gap on the midfield. Also, when Marcelo did play a good match he often makes a crucial mistake at the end of the match, so his hard work was all erased.

If you see 3 years of football and players makes the same mistakes over and over and over again, to a point you be suprised your defence doesn't mess things up, you understand why people were very happy to see our Brazilian friend leaves our club and we even get a reasonable price for him.

But 2 positive things about him. His a great header, espacially defencely. Maybe that is one of the reason why he seems so stupid, because of the many headers. Second, it is a good lad. Never complaining, even when he received lots of criticism.

I want to emphasise it was not mine intention to offend ou or your club and I wish Hannover 96 all the best this season. And hopefully Marcelo will do well at your club. Maybe he turn out to be a good defender for you guys and we all be happy.

Tschüs

BeitragVerfasst: 12.08.2013 22:06 

EendrachtMaaktMacht hat geschrieben:
Out last 3 seasons were like this, good offensive, poor defending. Every match we played we know we only can win by scoring at least 3 goals, otherwise our defence will mess things up.

Three years? And knowing what would happen your coach gave always the same order?

Some matches we played the attackers were pressing very much, but our defenders were so scared they stay behind so there was a huge gap on the midfield.

But why didn't react your coach?

Also, when Marcelo did play a good match he often makes a crucial mistake at the end of the match, so his hard work was all erased.

Perhaps the problems in three seasons makes him feel insecure? He is said to make mistakes, but the reason could'nt be the worse defense?

If you see 3 years of football and players makes the same mistakes over and over and over again...

Same question, how is it possible with the coach such a long time?

But 2 positive things about him. His a great header, espacially defencely.
Second, it is a good lad.

We will see, in Wisla they thought him the best player (additional with 10 goals).

BeitragVerfasst: 12.08.2013 22:11 

Langsam habe ich den Verdacht, dass es sich hier um eine Art stalking handelt.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 22:30 

@ Kuhburger: Glaube ich nicht, sie wünschen ihm ja das Beste bei 96. Klingt eher so, als ob sie beim PSV drei Jahre lang ständig Probleme mit der Defensive hatten.

Da kann dann ein einzelner Spieler aber auch mal ganz schnell schlecht aussehen. Und wenn die Probleme dermaßen lange andauern, verunsichert das auch.

So viel ich sehe, war doch Marcelo bei Wisla einer der besten Spieler, dazu auch ziemlich torgefährlich, hat in einer einzigen Saison 7 Tore erzielt. Also wir sollten erstmal abwarten, wie er bei 96 zurecht kommt.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 22:39 

Ja. Bilden wir uns unser eigenes Urteil.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 23:40 

Van Voetbalzone:

quote:HR
Ik heb even een stukje vertaald vanuit de site van Hannover 96: "marcelo was de onbetwiste meester speler bij PSV Eindhoven en heeft de kwaliteiten die een modern interieur verdediger zou moeten hebben. Consistente duel leiderschap, fysieke aanwezigheid, goed spel opening.

HR

Het is echt waar, het staat echt op die website!

quote:HR
"Marcelo war unumstrittener Stammspieler beim PSV Eindhoven und hat die Qualitäten, die ein moderner Innenverteidiger haben sollte: Konsequente Zweikampfführung, körperliche Präsenz, gute Spieleröffnung. Auch wie er sich in unserem Freundschaftsspiel vor wenigen Wochen gegen Eindhoven in der HDI Arena präsentiert hat, war eindrucksvoll. Ich freue mich, dass er sich für 96 entschieden hat", so 96-Cheftrainer Mirko Slomka. "
HR

:D :pul hahahahahhaha

AndréMeistro hat geschrieben:
Einen Mann zu verpflichten, der im Testspiel positiv aufgefallen ist, hm. Lieber wäre mir gewesen, wenn man ihn schon in den Pflichtspielen beobachtet hätte, für mich riecht das eher nach einem Schnellschuss. Wettkampfbedingungen halt.

Oh, alle haben abgesagt. Aber der, gegen den wir neulich gespielt haben, der konnte was. Die Zeit wird knapp, halleluja, der isses.

Mag sein, dass er was kann und ein Kracher ist. Dann war aber eher Glück im Spiel, denn unter vernünftiges Scouting verstehe ich was anderes. 1x mal im Testspiel gesehen und für gut befunden - schon fließen die Millionen.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 23:55 

tauri hat geschrieben:
Out last 3 seasons were like this, good offensive, poor defending. Every match we played we know we only can win by scoring at least 3 goals, otherwise our defence will mess things up.

Three years? And knowing what would happen your coach gave always the same order?

Some matches we played the attackers were pressing very much, but our defenders were so scared they stay behind so there was a huge gap on the midfield.

But why didn't react your coach?

Also, when Marcelo did play a good match he often makes a crucial mistake at the end of the match, so his hard work was all erased.

Perhaps the problems in three seasons makes him feel insecure? He is said to make mistakes, but the reason could'nt be the worse defense?

If you see 3 years of football and players makes the same mistakes over and over and over again...

Same question, how is it possible with the coach such a long time?

But 2 positive things about him. His a great header, espacially defencely.
Second, it is a good lad.

We will see, in Wisla they thought him the best player (additional with 10 goals).

Well, our coach back then was Fred Rutten. Marcelo was his signing and therefore he has more credit then the other central defenders. In the summer of 2011 our sporting director bought another central defender, but it was obvious Rutten didn't want him. He criticize him in public while Marcelo was covered when he made similar mistakes.

Also, most fans were as,i g to strenghten our defence for years. But while we signed midfielder and attackers for lots of money, we signed only two defenders: ond for 7.5k and one on a free transfer. Most fans didn't understand, but we are not the ones to take the decision.

Last season tells the whole story. We scored a record breaking amount of goals, had very good attackers and midfielders which now all sold for big amounts to foreign clubs. However, our defence make one mistake after another. But what can you do if you have 3 or 4 bad defenders. You can try to sell them, but nobody wants to buy shit players. And you can't buy new defenders cause we didn't have the money to buy new defenders and pay also the old ones.

But hey, I only watch every match from my club and only saw Marcelo play at least 80 times. What do I know, right?

BeitragVerfasst: 13.08.2013 00:13 

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Wenn der nur halb so schlecht ist, wie die PSV-Fans schreiben, dann freue ich mich auf eine IV Marcelo, Felipe.
Es gab hier mal einen Peter Madsen, der uns über den Vollfriseur aufgeklärt hat. Gut, bei dem war das nicht unbedingt nötig, aber der lag auch richtig.
Dann hat uns ein Freiburger vor Dufner gewarnt (jedenfalls so halb). Da steht das Ergebnis noch nicht fest. Aber Geld kann er schon mal raushauen. Und den zweitbesten Stürmer hat er auch vertickt, obwohl nicht klar war, ob der Beste bleibt.
Jedenfalls ist es neu für uns, dass Fans eines anderen Vereins darüber begeistert sind, dass wir denen einen Spieler abgekauft haben und das auch noch für viel Geld.
Jagut, er muß ja nicht spielen. Wie Poco.

BeitragVerfasst: 13.08.2013 00:35 

RoterKlaus hat geschrieben:

Goldene Bank? Ich hoffe nicht ... Auch für Poco.

BeitragVerfasst: 13.08.2013 06:56 

Hauptsache, es handelt sich bei Marcelo nicht um einen Wunschspieler des Coaches. Dann wird's wahrscheinlich ein teures Mißverständnis. Ein Kumpel von Felipe lässt ihn jetzt erstmal nicht qualifizierter erscheinen. Hoffen wir mal das Beste und geben ihm eine faire Chance. Wenn er so eine Graupe wäre, hätte man kaum 3 Mios für ihn bezahlt, es sei denn, irgendwer ist da total ahnungslos. Glaube ich aber nicht. Ich glaube an die Variante, falscher Club zur falschen Zeit und Marcelo wird froh sein, hier spielen zu können.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.08.2013 08:04 

Im Übrigen hatte Slomka - zumindest in der Vergangenheit - die Fähigkeit, Spieler besser machen zu können!

Es muss nur genügend Potential vorhanden sein!

BeitragVerfasst: 13.08.2013 08:46 

Man darf doch wohl davon ausgehen, dass bei den Summen, die da im Raum stehen, sich die Verantwortlichen (und zwar alle) intensiv mit dem Spieler auseinandergesetzt haben. Das Ergebnis ist die Verpflichtung - und man zahlt keine ca. 2,5 Millionen für einen Schaumschläger, der keinen Pass zum eigenen Mann spielen kann. Abwehrverhalten und Kopfballspiel scheinen ja unstrittig zu sein und bewegen sich in der oberen Qualtitätsklasse.
Alles andere werden wir in dieser Saison dann ja sehen ...

BeitragVerfasst: 13.08.2013 08:52 

also miterweile muss ich auch sagen.....hoffentlich nicht. Sollte er wirklich so eine Pflaume sein wie beschrieben, haben wir für relativ viel Geld jemanden geholt, der nicht wirklich besser ist als unsere vorhandenen Spieler, abgesehen von der Schnelligkeit.

ABER ein Verteidiger kann nur schlecht aussehen, wenn alle anderen nicht gut verteidigen, von daher stirbt die Hoffnung zuletzt

Und wie gesagt, die Szenen aus dem youtube Video lassen eher den Keeper alt aussehen, auf dessen Kappe gehen sicher ne Menge Tore in der Saison

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.08.2013 08:56 

Dann hat uns ein Freiburger vor Dufner gewarnt (jedenfalls so halb). Da steht das Ergebnis noch nicht fest. Aber Geld kann er schon mal raushauen.

Aber bisher scheint die Qualität der Neuzugänge doch recht passabel zu sein.

Und den zweitbesten Stürmer hat er auch vertickt, obwohl nicht klar war, ob der Beste bleibt.

Du meinst den ständig verletzten Stürmer, der jetzt im Schwabenland immer so 5-10 Minuten spielt? Ja, er kann auch Spieler abgeben und sogar Geld dafür einnehmen.

Jedenfalls ist es neu für uns, dass Fans eines anderen Vereins darüber begeistert sind, dass wir denen einen Spieler abgekauft haben und das auch noch für viel Geld.

Das stimmt, aber ehrlich gesagt gebe ich da nichts drauf. Der Junge spielt dort 3 Jahre obwohl er nichts kann?

Wenn andere besser sind, wird er wohl auch nicht spielen.

BeitragVerfasst: 13.08.2013 09:20 

Gut klingt das jedenfalls nicht. Es macht skeptisch, dass die sich in Eindhoven so freuen.
Für drei Millionen wahrscheinlich einen Dampfmacher gekauft, der bis zum Winter braucht, damit er "bei 100% ist." Die Jugend ist ja ohnehin egal, da hätte der Trainermagier gern nochmal einen weiteren IV, obwohl die sich bereits die Füße platt stehen. Die Probleme in der rechten Verteidigerposition werden konsequent übersehen.

Ich wünsche ihm das beste hier und vor allem keinen Streit mit Slomka, sonst hätten wir wieder einen Haufen Geld verbrannt.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 13.08.2013 10:36 

Picard96 hat geschrieben:
Aber bisher scheint die Qualität der Neuzugänge doch recht passabel zu sein.

Für passable Qualität haben wir aber ganz schön viel Geld ausgegeben für unsere Verhältnisse.

Du meinst den ständig verletzten Stürmer, der jetzt im Schwabenland immer so 5-10 Minuten spielt? Ja, er kann auch Spieler abgeben und sogar Geld dafür einnehmen.

Exakt, wen könnte ich sonst wohl gemeint haben? Den hätte sogar Moar verkaufen können. Und ob er Spieler abgeben kann und wir daran verdienen, muß sich auch noch erst zeigen. Und wenn das stimmt, was man in den Medien so lesen konnte (bin schließlich kein insider) hat Kind ihm bei Moa auch noch ganz schön ins Handwerk gepfuscht.

Das stimmt, aber ehrlich gesagt gebe ich da nichts drauf. Der Junge spielt dort 3 Jahre obwohl er nichts kann?

Einen Spieler mit negativen Vorurteilen zu empfangen kann nicht gut sein. Ich gebe zu, dass ich selbst immer ziemlich gefährdet bin in diesen Dingen. Aber die PSVer haben den nun 3 Jahre gesehen. Da dann nichts drauf zu geben, grenzt in meinen Augen schon an Besserwisserei und Überheblichkeit. Zumal die, die hier im Forum auftauchen, nicht unbedingt den Eindruck von Trotteln erwecken. Und die scheinen ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
Die Wahrheit wird dann bei uns auf dem Platz liegen, aber mein Bauchgefühl ist ganz schön mulmig.

Wenn andere besser sind, wird er wohl auch nicht spielen.

Hoffentlich!

Kev188 hat geschrieben:
Die Jugend ist ja ohnehin egal, da hätte der Trainermagier gern nochmal einen weiteren IV, obwohl die sich bereits die Füße platt stehen. Die Probleme in der rechten Verteidigerposition werden konsequent übersehen.

Plastix hat das an einer anderen Stelle sehr schön erklärt, warum die Verpflichtung eines (dann aber sehr guten) IV durchaus sinnvoll ist. Ich habe auch zu denen gehört, die sich das gewünscht haben, bis ich den wiedererstarkten Haggui am Sonnabend gesehen habe.
Auf der RV Position hat Sakai sehr ordentlich gespielt und USA kommt demnächst sicher auch wieder. Was wird da konsequent übersehen?
Konsequent übersehen wird derzeit Poco. Auch wenn Eule den Rumpelfußballer genannt hat, habe ich immer, wenn ich ihn live gesehen habe, sehen können, dass er seine Seite zumindest defensiv im Griff hatte. Da er aber nicht mehr spielt, haben wir HL ein Problem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 69  Nächste