Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 14:47 |
|
|
Sehe es ganz genau so wie Balumba. Pander sollte mMn offensiver eingesetzt werden. LM und dafür Huszti zentral oder etwas ganz außergewöhnliches unzwar wie ich mal in einem anderen Thread vorgeschlagen hab auf der 10. Könnte er glaube ich wirklich gut spielen, dort ist Schnelligkeit auch nicht unbedingt wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 16:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Balumba96 hat geschrieben: Tja, also ich an Gladbachsstelle würde schön über die 96er linke Seite kommen. Bin mir sicher, dass dort auch die meiste Gefahr drüber laufen wird. Ein schneller Hermann wird den langsamen Pander locker davon laufen können. Denkt an meine Worte. Der Favre wird es ähnlich sehen. Meiner Meinung nach wird Pander schlechter gemacht als er ist. Als er vor zwei Saisons zusammen mit Rausch die linke Seite dicht gemacht hat hat das wunderbar funktioniert. Jetzt hat er ein Huszti an seiner Seite der in Sachen Abwehr noch ein wenig Unterricht braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 17:07 |
|
|
... der aber gegen Wolfsburg auch mehr nach hinten gearbeitet hat als zu früheren Zeiten.
Trotzdem bleibe ich dabei: Defensiv erscheint mir Pocognoli stärker als Pander.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 17:29 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Poco spielt schlicht eine andere Art Verteidiger, als Slomka sich das wünscht. Kann sein. Aber wenn das stimmt, dann wirft es nachträglich ein schlechtes Licht auf Jörg Schmadtke (oder auf die Koordination zwischen Schm. und Slo.). Denn es dürfte ja doch auch schon vorher bekannt gewesen sein, was für ein Typ Außenverteidiger Poco ist (und welche Art von Spieler sich Sl. wünscht).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 19:37 |
|
|
Habe das Gefühl, dass er bei Bremen landen wird.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 20:25 |
|
|
Bei Twitter gibt es offenbar eine Fanaktion unter den namen Pocognoli muss Spielen! Die Bild hat unter twitter angekündigt das sie da nicht mit macht weil sie jetzt kommst ...... neutral sind! https://twitter.com/search?q=%23Pocogno ... e=realtime
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 15.08.2013 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 20:27 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Kev188 hat geschrieben: Habe das Gefühl, dass er bei Bremen landen wird. wenn das passieren sollte, dann aber, daaaaaaaaannnnnnnnnnnnn dann werd ich zur Wildsau 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 21:09 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bei Twitter gibt es offenbar eine Fanaktion unter den namen Pocognoli muss Spielen! Die Bild hat unter twitter angekündigt das sie da nicht mit macht weil sie jetzt kommst ...... neutral sind! https://twitter.com/search?q=%23Pocogno ... e=realtime Ich finde diese Aktion übrigens klasse! Ist spontan zustande gekommen aufgrund eines nachdenklich stimmenden Beitrages in einem Blog, der sich lediglich für Einsatzzeiten Pocognolis ausspricht - ohne andere Spieler dadurch abzuwerten. Und aufgrund der bislang gezeigten Leistung hat sich Poco Einsatzzeiten verdient - und sei es nur als Einwechselspieler. Ihn ganz auszugrenzen, bringt die Fans halt grad auf die Palme. Und gemeinsam kann man vielleicht etwas erreichen. Wer will denn schon Pogatetz reloaded???
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 21:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Aufstellung ist immer noch allein Sache des Trainers, ob es den Fans gefällt oder nicht. Einsatzzeiten fordern, liegt völlig neben der Tasse, wenn das als Aktion läuft. Darüber kann man diskutieren und spekulieren, aber doch keine Aktion mit Forderungen ableiten. Wo führt das noch hin..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 21:38 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ach was, das sind ganz friedliche Sympathiebekundungen für einen Spieler unseres Vereins!
Und dass man seine Meinung als Fan kundtun darf, ist schon lange üblich.
Einfordern kann man ja nichts - ist klar!
Zuletzt geändert von Ladykay am 15.08.2013 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 21:39 |
|
|
Eule hat geschrieben: Darüber kann man diskutieren und spekulieren, aber doch keine Aktion mit Forderungen ableiten Es war 1. keine geplante Aktion und 2. wird daraus auch keine Forderung abgeleitet. Seit Wochen wird hier diskutiert, warum Poco nicht spielt. Daraufhin wurde ein Blogartikel geschrieben, der versucht, die Gründe auszuleuchten und am Ende nur eine "Fan-Meinung" wiederspiegelt. Das sich das auf Twitter und auch Facebook verselbstständigt hat, ist zwar schön, aber immer noch keine bewusste Aktion. Das man damit Slomka nicht beeindrucken kann, sollte auch jedem klar sein, aber die Reaktionen darauf spiegeln auch ein Meinung wieder, die klar ProPoco geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 21:43 |
|
|
Man möchte sicherlich damit gerne ein Paar "Andeutungen" von Slomka herauskitzeln, warum Poco momentan "Chancenlos"(???) ist. Mir geht es jedenfalls so. Vielleicht merkt unser Trainer ja, dass da von der Fanseite seit langem "Klärungsbedarf" besteht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 23:29 |
|
|
Ha wie geil, Salif Sané hat die Aktion gerade mit seinem Twitter-Account retweetet. Wir können uns also schonmal sicher sein, das Poco was hiervon mitkriegt. Vielleicht gibt ihm das ja zusätzlichen Aufschwung, ich persönlich wünsche es mir für ihn.  Poco muss spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 23:37 |
|
|
Ich finde die Aktion nicht gut, da sie absolut respektlos gegenüber Christian Pander ist. Diouffmann hat geschrieben: Salif Sané hat die Aktion gerade mit seinem Twitter-Account retweetet! Mit Sicherheit hat er nicht so schnell Deutsch gelernt, dass er das versteht. Er retweetet ja alles, was an ihn gerichtet ist. Orange hat geschrieben: Man möchte sicherlich damit gerne ein Paar "Andeutungen" von Slomka herauskitzeln, warum Poco momentan "Chancenlos"(???) ist. Ja, das ist das einzig Positive, das ich der Aktion abgewinnen kann. Aber die HAZ schreibt ja lieber so inhaltslose Artikel mit Absätzen wie "Vielleicht kann dann schon Neuzugang Marcelo seinen Beitrag dazu [Anmerkung: zu einer WM-Teilnahme Zielers] leisten. Dass der Innenverteidiger in dem Land aufgewachsen ist, in das Zieler unbedingt im nächsten Sommer mit der Nationalelf reisen möchte, könnte eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sein". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 23:44 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/mirko ... ild.html... die bild von heute ... äääähm morgen... Ein heißer Kandidat für die Vollrasur: Sébastien Pocognoli. zitatende.... also ich würde ja den "brandgefährlichen ecken/freistoß/verteidiger" c. pander abrasieren. edit: langsam ist das alles wie in jogi nivea truppe. der trainer hat seine lieblinge auch wenn die nichts reißen - sie spielen! ... ps: weidenfeller -> no1. *offtopic ende*
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 23:52 |
|
|
Wenn ich mich erinnere, so war Poco doch erst im letzten Winter zu 96 gestoßen? Und dann keine Chance mehr? Kann mir aber vorstellen, dass Slomka eher mit Schulz als Linksverteidiger plant, weil das Zwischenmenschliche dort besser passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.08.2013 23:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Simon X hat geschrieben: Ich finde die Aktion nicht gut, da sie absolut respektlos gegenüber Christian Pander ist. Finde ich auch! Warum soll der sich eigentlich den Ar... aufreißen, wenn doch alle den Belgier sehen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 16.08.2013 00:01 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wenn ich mich erinnere, so war Poco doch erst im letzten Winter zu 96 gestoßen? Und dann keine Chance mehr? Kann mir aber vorstellen, dass Slomka eher mit Schulz als Linksverteidiger plant, weil das Zwischenmenschliche dort besser passt. Also geht es gar nicht mehr um sportliche Eigenschaften? Nur noch um "mit wem hab ich die wenigsten Probleme?" und "wer geht nach dem Training mit mir ein Bier trinken?". Da findet er ja bei Schulle 196% den richtigen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 16.08.2013 00:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Simon X hat geschrieben: Ich finde die Aktion nicht gut, da sie absolut respektlos gegenüber Christian Pander ist. Finde ich auch! Warum soll der sich eigentlich den Ar... aufreißen, wenn doch alle den Belgier sehen wollen? Nochmal: Es ist weder eine Aktion, noch war die CONTRA Pander. Wer sich natürlich nur in diesem Forum aufhält, versteht evtl. so eine "Welle" nicht, die sich verselbstständigt. Es ist eine reine PRO Poco Sympathie entstanden, die sogar morgen in der NP-Print Erwähnung findet. Seid nicht so eindimensional ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Sébastien Pocognoli Verfasst: 16.08.2013 00:16 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
So sieht's aus. Poco muss sich auf dem Platz beweisen dürfen... Denn gut ist er, zu gut für nen Lückenbüßer
|
|
Nach oben |
|
 |
|