Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 44  Nächste
 Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 16.08.2013 06:43 

Picard96 hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:
Ich finde die Aktion nicht gut, da sie absolut respektlos gegenüber Christian Pander ist.

Finde ich auch! Warum soll der sich eigentlich den Ar... aufreißen, wenn doch alle den Belgier sehen wollen?

Und warum soll sich Poco den Arsch aufreissen,wenn Slomka sowieso Pander oder Schulz spielen laesst?

BeitragVerfasst: 16.08.2013 07:25 

Ich denke nicht dass Poco sich hängen läßt, er muss sich doch anbieten, damit er Gründe liefert, dass er spielen sollte. Außerdem ist er doch nicht erst seit gestern Profi und wird wissen wie der Hase läuft. Im Zweifel muss er sich für einen Transfer anbieten.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 07:53 

Bullterrier_HI hat geschrieben:
So sieht's aus. Poco muss sich auf dem Platz beweisen dürfen... Denn gut ist er, zu gut für nen Lückenbüßer

Leider scheint MS sehr nachtragend zu sein .

Betreff des Beitrags: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 16.08.2013 08:00 

wolf1251 hat geschrieben:
So sieht's aus. Poco muss sich auf dem Platz beweisen dürfen... Denn gut ist er, zu gut für nen Lückenbüßer

Dann ist MS wohl sehr dumm...

BeitragVerfasst: 16.08.2013 08:02 

<br abp="741"><br abp="742"><br abp="743">Leider scheint MS sehr nachtragend zu sein .
<br abp="744">Dann ist MS wohl sehr dumm...

Wenn Du meinst kann man das so sehen.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 08:11 

Es ist doch, dass hier niemand gegen Pander ist, sondern viele möchten wissen, warum Poco nicht mehr spielt. Disziplin ist schon wichtig -man nehme mal das Beispiel Düsseldorf, hier lies der Trainer vieles durchgehen.

Ich hoffe mal nicht, dass es hier nach dem Nasenfaktor geht. Wir werden ja heute sehen, ob Poco mit im Kader ist. Ein Spieler seiner Klasse außen vor zu lassen, finde ich schon sehr fahrlässig.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 08:59 

Angeblich soll er gegen Gladbach gar nicht im Kader stehen. Nun ist dieser ja bekanntlich auch sehr groß und irgendwer muss dran glauben!

Man wird nur das Gefühl nicht los, dass für Pocognolis Nichtberücksichtigung nicht seine spielerischen Fähigkeiten ausschlaggebend sind, sondern dass da ein anderer Kampf ausgefochten wird. Und solche Machtspielchen gehen gar nicht, zumal es ja ein Abhängigkeitsverhältnis ist.

So ist auch diese Internet-Kampagne für Pocognoli zu sehen. Ist er ein guter Spieler, soll er auch spielen dürfen - gerne auch mit Pander zusammen! Punkt!

Zurechtweisungen nach Fehlverhalten sind okay, aber einen noch recht neuen Spieler komplett zu ignorieren und wegzukomplementieren, muss man nicht gutheißen. Andere Vereine haben auch ihre "bösen" Jungs. Die werden vom Trainer in ihre Schranken verwiesen, bis sie wissen, was geht und was nicht! So muss es sein!

Sind aber nur Vermutungen!Kann auch andere Gründe geben!

Wie dem auch sei, sich für einen Spieler auszusprechen, von dem man denkt, er könnte dem Verein weiterhelfen, ist ja nicht neu! Auch wenn seinerzeit die Welle etwas kleiner war, aber für Sakai haben sich auch viele stark gemacht!

Betreff des Beitrags: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:15 

Ich hoffe das Thema wird mal in der PK angesprochen

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:27 
Moderator

Wir sind hier offensichtlich auf dem Wege zu Kölner (Pezzoni) oder Düsseldorfer (Levels) Verhältnissen. Egal was wir uns als Fan wünschen, stellt der Trainer die Mannschaft seines Vetrauens auf, eine Mannschaft, der er zutraut, die beste Leistung zu bringen.

Und jetzt können wir schön weiterjammern.

Im Übrigen sehe ich Poco nicht gerade als Heilsbringer auf links hinten. Ist mir viel zu langsam und deshalb zu aggressiv in den Zweikämpfen.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:32 

Dei Fans wissen nix. Aber dazu haben Sie dann eine "richtige" Meinung, glauben sie. Vielleicht überlegen die Fans mal, wie Dufner reagieren wird, wenn er von einem Fehlverhalten Slomkas Kenntnis gelangen würde? Lässt er Slomka einfach weiter agieren? Wohl kaum.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:36 

Roter Guenni hat geschrieben:
Dei Fans wissen nix. Aber dazu haben Sie dann eine "richtige" Meinung, glauben sie. Vielleicht überlegen die Fans mal, wie Dufner reagieren wird, wenn er von einem Fehlverhalten Slomkas Kenntnis gelangen würde? Lässt er Slomka einfach weiter agieren? Wohl kaum.

ich hoffe,er spricht sich dann mit ihm aus und dann ist gut oder er trennt sich sofort.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:40 

Dann ist MS wohl sehr dumm...

die waren doch neulich im zoo, da wurde MS bestimmt in elefantenhaus gesagt, dass elefanten auch sehr nachtragend sind.... glaube er nimmt sich das sehr zu herzen. klar er ist der trainer und "uns - fans" keinerlei rechenschaft schuldig, aber es kann auch keiner sagen, dass der fan doof ist und nicht merkt, dass da was nicht stimmt/passt.
selbst der groé häuptlich MK hat die schlaffdrauf wieder spielen lassen und die nummer 1 ist auch wieder vergeben worden.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:48 

Bemeh hat geschrieben:
Wir sind hier offensichtlich auf dem Wege zu Kölner (Pezzoni) oder Düsseldorfer (Levels) Verhältnissen. Egal was wir uns als Fan wünschen, stellt der Trainer die Mannschaft seines Vetrauens auf, eine Mannschaft, der er zutraut, die beste Leistung zu bringen.

Und jetzt können wir schön weiterjammern.

Im Übrigen sehe ich Poco nicht gerade als Heilsbringer auf links hinten. Ist mir viel zu langsam und deshalb zu aggressiv in den Zweikämpfen.

96 % Zustimmung!

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:50 

Schmoren lassen hat auch schon vielen anderen Spielern geholfen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.08.2013 09:51 

Maggi1896 hat geschrieben:
die waren doch neulich im zoo, da wurde MS bestimmt in elefantenhaus gesagt, dass elefanten auch sehr nachtragend sind.... glaube er nimmt sich das sehr zu herzen. klar er ist der trainer und "uns - fans" keinerlei rechenschaft schuldig, aber es kann auch keiner sagen, dass der fan doof ist und nicht merkt, dass da was nicht stimmt/passt.
selbst der groé häuptlich MK hat die schlaffdrauf wieder spielen lassen und die nummer 1 ist auch wieder vergeben worden.

Es wird ja immer schlimmer hier....

Wie kann ich nur so ohne Respekt sein und die Namen der EIGENEN Spieler extra verunglimpfen? Soll das lustig sein?

BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:02 
Moderator

Roter Guenni hat geschrieben:

Doch doch, er ärgert sich im Stillen.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:20 

Schade wenn Poco nicht mehr im Kader stehen sollte. Ich finde es immer wichtig das ein Spieler zu 96 kommen will ... nicht als Söldner weil es so viel Geld gibt, sondern weil er den Verein, die Fans oder evtl. den Trainer gut findet. Soweit ich mich erinnere hat Poco viele Angebote abgelehnt um auf den richtigen Verein zu warten ...

BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:40 

Auch wenn wir alle nicht wirklich wissen was sich am Ende der letzten Saison wirklich in der Kabine abgespielt hat, sollte mann sich selber fragen, wie ein schwerwiegendes Fehlverhalten eines Arbeitnehmers vom Arbeitgeber tolleriert wird ausserhalb der Fußballwelt. Wenn es so groß war, das der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber kein Wahl mehr lässt, dann kann es nur eine Kosequenz geben.... Denke das es eine klare Absprache der Verantwortlichen dazu gibt. Die heißt in diesem Falle finanziellen Schaden begrenzen, also Poco teuer zu verkaufen, ob in diesem Sommer noch oder erst im Winter bleibt abzuwarten. Alles unter der spekulation eins schwerwiegendes Fehlverhalten.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:48 

Das stimmt natürlich!

Aber für eine solche Konsequenz muss ja schon ein sehr heftiges Vergehen stattgefunden haben. Außer des Kabinenvorfalls ist ja nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Und so viel Phantasie habe ich nicht!!

Zuletzt geändert von Ladykay am 16.08.2013 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:57 

Wenn ich hier einige Äusserungen richtig verstanden habe, dann darf sich kein Fan mehr öffentlich dafür aussprechen, dass jemand in die Startelf kommt, der dort nicht im letzten Spiel gestanden hat, weil er damit ja GEGEN einen anderen Spieler Stimmung macht?

Verstehe das, wer will! :noidea2:

Ich bin übrigens weiterhin und insbesondere unter Berücksichtigung der Leistungen im Länderspiel unter der Woche dafür (!!), dass Poco für Pander als Aussenverteidiger gegen MG beginnt!

Poco muss spielen!

(Sorry, korrigiert MG gegen WOB)

Zuletzt geändert von stscherer am 16.08.2013 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 44  Nächste