Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.08.2013 13:33 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Mir paßt es allerdings nicht, PSV Eindhoven - oder die niederländische Liga im Allgemeinen - so abzuwerten. Peter, da hast du natürlich völlig recht. Das war auch völlig übertrieben von mir, nur um ein wenig zuzuspitzen. Wollte auch keinem unserer Niederländischen Freunde zu nahe treten. Mir ging eben nur auf den Geist, wie man einen (eigenen) Spieler, der quasi immer gespielt hat, so abwerten kann. Außerdem haben einige holländische Spitzenclubs wie der PSV oder Ajax eine ganz eigene Spielphilosophie, die ganz weit weg von der unsrigen ist, so daß es durchaus sein kann, daß Marcelo hier ein ganz anderes Bild abgibt als beim PSV. Gleichwohl bleibe ich dabei, daß wir uns vom Niveau her auch mit Holländischen Spitzenclubs messen können. 6x Meister war möglicherweise ein wenig durch die rosa Brille, aber auch nur möglicherweise  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.08.2013 16:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Es ist schon seltsam, dass sich hier so viele PSV-fans gemeldet haben, aber wir sollten das nicht über bewerten und uns ein eigenes Bild machen wie er sich so in Hannover gibt. Schon früher haben mehrere User darauf hin gewiesen, dass es hier in Hannover vielleicht besser klappt als bei PSV. Die PSV-er machen in meinen Augen den Fehler Marcelo alle Abwehrmist an zu kreiden.
Was die niederländischen Liga an geht. Lange Zeit galt die niederländischen Liga als Sprungbrett für höhere Aufgaben wie damals noch die Italienische, Spanische, Deutsche oder Englische Liga. Aus diesem Grund auch hat Romario damals bei PSV gespielt und das hat gut hin gehauen.
Zur Zeit ist dieser Status etwas gefährdet, da die niederländischen Vereine den Anschluß mit der Englischen und Deutchen Liga verpasst haben. Zudem zieht es die niederländischen Talente immer früher ins Ausland.
Früher waren Ajax, PSV und Feijenoord die gesetzte Vereine und unantastbar. In den vergangenen etwa zehn Jahren ist das jedoch nicht mehr der Fall. Die Liga ist spannender und kompakter geworden. Auch Vereine wie Twente oder AZ mischen kräftig um die Meisterschaft mit.
In meinen Augen würde Hannover 96 in der niederländischen Liga sicherlich nicht locker Meister werden. Die würden eher um die Plätze 3-8 mitmischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PSV@1913
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 09:35 |
|
|
kerze hat geschrieben: Was die holländischen Freunde erzählen ist doch im Grunde völlig Wurscht. Er kommt von einem holländischen Provinzclub, der seit Jahren international nichts gerissen hat zu einer Mannschaft, die in der Bundesliga vorne mitspielt. Mit unserer Truppe wären wir in den letzten 8 Jahren vermutlich 6 mal niederländischer Meister geworden, selbst mit Karim und Schulle in der IV. Dieses dusselige Vorbereitungsspiel sagt doch gar nix aus, eher unser souveränes Weiterkommen gegen Twente.
Hmm......PSV ist seit 1974 unabgebrochen im Europa unterwegs / hat sich also jedes Jahr dafür qualifiziert Zum Marcelo-Story: Da ist bei uns keinen Neid dabei , nichtmal 1%. Wir sind froh den Los so sein, Ihr hoffentlich froh Ihm zu haben. Ich wünsche Euch und den Marcelo wirklich alles Gute beim  , denke er wird in Euer Spielsystem eher passen, also everybody happy!!! Schönen Gruss aus Eindhoven, PSV@1913
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 09:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Marcelo und Felipe werden die Liga aufmischen. Die beiden Kumpels sind eine Traumkombi. Man muss ihnen nur etwas Zeit lassen sich an die Liga zu gewöhnen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 10:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
nocci96 hat geschrieben: Marcelo und Felipe werden die Liga aufmischen. Die beiden Kumpels sind eine Traumkombi. Man muss ihnen nur etwas Zeit lassen sich an die Liga zu gewöhnen. Nur weil sie Kumpel sind.... Fink und Kreuzer sind auch Kumpel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 10:14 |
|
|
Ich hab ein gutes Gefühl bei Marcelo (+Felipe). An den Beiden wird 96 noch viel Freude haben.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da ich ja manchmal verhältnismäßig schwarz sehe, graut mir schon vor dem Tag, an dem Marcelo und Felipe unsere IV bilden. Vorausgesetzt Marcelo tritt hier so auf wie Felipe in seinen wenigen Spielen bei uns. Das wird hoffentlich nur dann passieren, wenn Sané mal wegen der 5. Gelben pausiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Phamtastic
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 11:39 |
|
|
Roter Klaus, da bin ich ganz bei dir.Auch wenn einige es anders sehen, müßten die beiden sich bei mir erst einmal ganz hinten anstellen.Die beiden jetzt schon in die Startelf zu packen, hat für mich Harakiri-Charakter.Das Sané schon so gut funktioniert hat, trotz der kurzen Eingewöhnungszeit, hat mich echt überrascht.Aber wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren und den beiden "Neuzugängen" Felipe und Marcelo ein wenig Eingewöhnungszeit geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 15:15 |
|
|
der Trainer stellt nur die besten auf, immer.....denn er ist Fachmann und so..
geiles Argument eigentlich...kann man alles mit kontern^^âlso wenn Marcelo schnell ist, und gute Trainingseindrücke hinterlassen hat, könnte man ihn gegen Gladbach schon mal bringen. Nicht unbedingt von Anfang an, aber er wurde ja nicht geholt, um wochenlang auf der Bank zu schmoren nehm ich an
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.08.2013 17:53 |
|
|
Phamtastic hat geschrieben: [...], müßten die beiden sich bei mir erst einmal ganz hinten anstellen. Die beiden jetzt schon in die Startelf zu packen, hat für mich Harakiri-Charakter.Das Sané schon so gut funktioniert hat, trotz der kurzen Eingewöhnungszeit, hat mich echt überrascht. Sané hat ja nun (abgesehen von Verletzungspausen) die ganze Vorbereitung mitgemacht (anders als z. B. Djourou vor einem halben Jahr), er hat - auch wenn er verletzt war - die Mannschaft spielen sehen etc. Marcelo - nun, der ist ja eigentlich jetzt genau geholt worden, weil wir sofort Bedarf haben. Und man soll mir jetzt nicht sagen, Haggui habe doch gegen Wolfsburg prima gespielt. Denn erinnert Euch an das Pokalspiel eine Woche zuvor - da war doch mancher Bock von ihm drin. Felipe ist jetzt sowieso noch nicht so weit; umso besser, wenn wir keinen akuten Bedarf haben. Aber wenn er voll spielfähig ist, dann wird es ohnehin erst einmal über Kurzeinsätze und Auftritte bei Testspielen gehen. Und in der Form von 2012 kommt er in der Tat keinesfalls an Sané, Marcelo (hoffentlich), Schulz, Haggui vorbei - aber was er wirklich kann, möchte ich aufgrund der Eindrücke von vorigem Jahr nicht entscheiden müssen, denn da hat er offenbar ja schon die ganze Zeit seine Verletzung mit sich herumgeschleppt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
PSVMarcelo
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 02:02 |
|
|
I'm not sure as Im using google translate, but did someone say your squad was a lot better than ours and that we're just a little club? I'm sorry but if i translated all that correctly... I'm 100% sure this PSV would end like 4th or 5th in the bundesliga. We have millions of fans, you guys got champions twice? We 21 times. Should I start about our players? Romario? Ronaldo? Or the players we sold for big amounts being Mertens for 10 million, Strootman for 20, Lens for 10 and pieters for 4? I'm sorry but when its about my club I'm realistic.
Marcelo will do good in the bundesliga, he's not a good defender, but he's great at heading. Also that whole fight with van Bommel might seem okay because "its van Bommel" but he was one of our legends, a true PSV hero. He should have respect and listen to every little piece of advice he could give, not attack him. Also, Bruma is now at PSV. He's already 10 times better than Marcelo for PSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 02:30 |
|
|
verstehe heute seine Auswechselung nich......war besser als Sane....was bei 33% Zweikämpfe nicht schwer war......er hat seine Sache recht gut gemacht, aber man hat gemerkt, dass es wie von PSV Fans angemerkt schwächen hat in der rückwärtsbewegung
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 02:34 |
|
|
Seine Leistung war okay ich bin mir sicher das er sich noch steigern kann wen er öfters mit Sane zusammenspielt.
@kalle:
Er war wohl angeschlagen und wollte von sich aus ausgewechselt werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 02:43 |
|
|
@kalle:
Er war wohl angeschlagen und wollte von sich aus ausgewechselt werden.[/quote]
wurde ja auch von Slomka so gesagt......war nur nicht "ersihtlich", von daher dachte ich erst am TV das er schauen will ob Sane und Haggui besser funktionieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 09:05 |
|
|
Marcelo ist für mich ne arme Sau. Wie kann man ihm so einen Druck auferlegen? Kommt neu nach Hannover, macht drei, vier Trainingseinheiten und dazu die Eingewöhnungszeit und sofort in der Startelf. Da kann man doch gar nicht (mit seinem Partner) eingespielt sein. Das Experiment ging letztlich schief und Marcelos Selbstvertrauen wird ziemlich gestiegen sein Ich verstehe dies alles einfach nicht (mehr).
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 16:36 |
|
|
Gustavo kam nach Wolfsburg mit einer Trainingseinheit und wurde da man of the match. Das muss nix bedeuten.
Ich hoffe, dass Marcelo gegen Schalke wieder spielt, weil die wirklich sehr sehr anfällig bei Standardsituationen sind. Da ist ein kopfballstarker Spieler für uns immens wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 17:02 |
|
|
Gustavo ist aber auch ne andere Hausnummer als Marcelo. Zumal Gustavo eine Verstärkung des Kaders ist. Zweifellos.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 17:12 |
|
|
Wenn Marcelo keine Verstärkung für uns ist, dann hätte Dufner ihn auch nicht für fast drei Millionen verpflichten dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 17:21 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich hoffe, dass Marcelo gegen Schalke wieder spielt, weil die wirklich sehr sehr anfällig bei Standardsituationen sind. Da ist ein kopfballstarker Spieler für uns immens wichtig. Haggui kann auch Kopfballtore.
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 18.08.2013 17:39 |
|
|
Gegen Gladbach hat er mich entäuscht. Bis jetzt ist er keine "Verstärkung".
|
|
Nach oben |
|
 |
|