Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 15:56 |
|
|
@Kev: also ich habe mir das Spiel Hamburg gegen Schalke angesehen und muss sagen, dass Diekmeier einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Seine Flanken sind total geil, kommen punktgenau.......wurde auch ja bereits erwähnt, das laut Statistik er in Europa die besten Flanken schlägt.....2/3 seiner Hereingaben kommen an.
Fand ihn jetzt defensiv auch nicht superschlecht. Hat auch Drang nach vorne, um offensiv zu unterstützen. Wenn er ablösefrei kommen kann, wäre ich nicht abgeneigt. Sag mir einen bezahlbaren Spieler, der deutsch ist, nicht uralt und diese Potentiale mitbringt.
Wenns nicht klappt, nun gut, aber Ablöse würde man da nicht verpulvern...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2013 09:22 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Ich hoffe Dufner bemüht sich schon um den ablösefreien Wechsel von Diekmeier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2013 12:39 |
|
|
Erst mal sehen, wie sich Sakai in den nächsten Monaten entwickelt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dutchshark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 09:36 |
|
|
Wir können nicht auf die entwikkelung von Sakai warten im moment wo Stevie wahrscheinlich nochmal unters messer muß, ist bedarf an einen fertigen RV und die kosten leider gottes richtig kohle. soweit ich gehört habe ist Gregory van der Wiel bei PSG unzufrieden
_________________ [Lebe jeden tag als wäre es dein letzter]
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 09:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 09:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
....hoffentlich ist bald endlich endlich der 01.09.13...... ich hab kein Bock mehr auf wer kommt und geht und bleibt und..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 09:44 |
|
|
Die Zeit, die man Slomka immer zugesteht, kann man gern auch mal Sakai zugestehen. Wusste nicht, dass sich Hannover leisten kann, wenn mal ein Spieler nicht sofort sein volles Potenzial ausschöpft, einen neuen zu kaufen. Hat man sich von WOB abgeschaut, was?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 11:44 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Die Zeit, die man Slomka immer zugesteht, kann man gern auch mal Sakai zugestehen. Wusste nicht, dass sich Hannover leisten kann, wenn mal ein Spieler nicht sofort sein volles Potenzial ausschöpft, einen neuen zu kaufen. Hat man sich von WOB abgeschaut, was? Da würde ja voraussetzen das ein MS Spieler weiterentwickeln kann. Scheint aber nicht möglich und deshalb wird viel Masse gekauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 12:37 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
wolf1251 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Die Zeit, die man Slomka immer zugesteht, kann man gern auch mal Sakai zugestehen. Wusste nicht, dass sich Hannover leisten kann, wenn mal ein Spieler nicht sofort sein volles Potenzial ausschöpft, einen neuen zu kaufen. Hat man sich von WOB abgeschaut, was? Da würde ja voraussetzen das ein MS Spieler weiterentwickeln kann. Scheint aber nicht möglich und deshalb wird viel Masse gekauft. Postest Du dies nun in jedem Thread?
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 12:41 |
|
|
Zitat: Hannover 96 macht sich keine Hoffnung auf die Verpflichtung von Dennis Diekmeier. „Der ist schon beim Hamburger SV nicht mit seinem Gehalt zufrieden, dann kommt er für uns sowieso nicht infrage“, erklärt Sportdirektor Dirk Dufner gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung‘. Diekmeier weigerte sich nach Gesprächen mit Oliver Kreuzer, seinen 2014 auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV zu verlängern. Interessanter Beitrag zu Diekmeier 
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 12:56 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Die Zeit, die man Slomka immer zugesteht, kann man gern auch mal Sakai zugestehen. Wusste nicht, dass sich Hannover leisten kann, wenn mal ein Spieler nicht sofort sein volles Potenzial ausschöpft, einen neuen zu kaufen. Hat man sich von WOB abgeschaut, was? Da würde ja voraussetzen das ein MS Spieler weiterentwickeln kann. Scheint aber nicht möglich und deshalb wird viel Masse gekauft. Postest Du dies nun in jedem Thread? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 18:03 |
|
|
Kirch würde uns nicht weiterbringen. Sehe sogar Sakai noch vor ihm. Es muss einer her der sofort weiterhelfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 18:44 |
|
|
Man sollte den Völler fragen, 2 mal hintereinander hat der Rudi in Leverkusen 2 Top-Rechtsverteidiger gefunden für relativ wenig Geld...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 18:56 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Die Zeit, die man Slomka immer zugesteht, kann man gern auch mal Sakai zugestehen. Wusste nicht, dass sich Hannover leisten kann, wenn mal ein Spieler nicht sofort sein volles Potenzial ausschöpft, einen neuen zu kaufen. Hat man sich von WOB abgeschaut, was? hast du die neueste entwicklung überhaupt verstanden? dolo neue op rv backup langfristig nicht existent rv kaufen das hat grundsätzlich nix mit sakais leistung zu tun. und ob sakai dann auf die bank geht bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 19:16 |
|
|
Also würde man einen Spieler holen, der eh nur auf der Bank sitzt? Das klang aber bei Dufner nach dem Spiel gegen Gladbach anders. Oder hast du das Interview nicht verstanden?
Übrigens kann man auch einen aus der Zweiten Mannschaft oder der Jugend auf die Bank setzen. Kann ja auch ausnahmsweise mal passieren, dass von denen jemand den Sprung schafft.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 19:27 |
|
|
Dierßen soll ja bisher auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Der kann auch RV.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 19:59 |
|
|
Lan96 hat geschrieben: [rv backup langfristig nicht existent Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen in unserem aktuellen Kader 13 Abwehrspieler unter Vertrag (plus 2 Spieler aus dem Mittelfeld, die potentiell in der Abwehr aushelfen könnten). Von diesen Spielern sind derzeit vier verletzt. Die Frage, die sich mir nun stellt ist die, warum wir bei dieser Anzahl kein Backup für Sakai besitzen? Sollten wir den verbleibenden 10 Spielern (+1) die RV-Position als Backup nicht zutrauen, dann muss irgendwo doch etwas komplett schief gelaufen sein. Vielleicht hat 96 aber auch heimlich im Lotto gewonnen und strebt nun den Rekord für den größten BuLi-Kader aller Zeiten an? Oder noch besser: Sie stellen den Kader mit den meisten Spielern, denen man nicht vertraut  .
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 20:21 |
|
|
Neuer RV könnte aus Frankreich kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 20:21 |
|
|
96HD hat geschrieben: Lan96 hat geschrieben: [rv backup langfristig nicht existent Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen in unserem aktuellen Kader 13 Abwehrspieler unter Vertrag (plus 2 Spieler aus dem Mittelfeld, die potentiell in der Abwehr aushelfen könnten). Von diesen Spielern sind derzeit vier verletzt. Die Frage, die sich mir nun stellt ist die, warum wir bei dieser Anzahl kein Backup für Sakai besitzen? Sollten wir den verbleibenden 10 Spielern (+1) die RV-Position als Backup nicht zutrauen, dann muss irgendwo doch etwas komplett schief gelaufen sein. Vielleicht hat 96 aber auch heimlich im Lotto gewonnen und strebt nun den Rekord für den größten BuLi-Kader aller Zeiten an? Oder noch besser: Sie stellen den Kader mit den meisten Spielern, denen man nicht vertraut  . sakai ist doch schon der backup für dolo, der ja wiederkommen sollte. mit der nächsten op hat sich diese überlegung zerschlagen. sicher ist das alles andere als ideal, aber was soll man jetzt machen. gut du kannst einen von unsern zahlreichen verteidgern reinstellen, aber haben die es drauf? sicher ist da was schief gelaufen, aber das ist ja nix neues bei 96  ich würde schmiedebach da reinstellen und stindl wieder auf rechts packen. die zwei sollten die rechte seite def und off einigermassen in den griff kriegen und hoffmann halt mit auf die 6. oder man holt einen gelernten rv. wir werden sehen was passiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 21:52 |
|
|
Schmiede auf rechts wäre ne Überlegung wert. Er ist griffig, klein und schnell. Nur das Flankenschlagen müsste er trainieren, ansonsten ne Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
|