Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.08.2013 13:22 |
|
|
Zitat: Hat das Gefährt den Sturz gut überstanden ? Ja, in der Tat hat mein Roller, den ich ja erst Anfang Juni neu erworben hatte, nachdem die vorherige Chinakiste mitten auf dem Arbeitsweg den Geist aufgegeben hat (DAS waren tolle 6 km Rückmarsch nach Feierabend, den Roller schiebend...  ) die ganze Sache ohne Schaden überstanden. Dank der Aktion, eher auf die Grasfläche zu lenken und den Sturz so hinzunehmen... Nächste Woche ist dann die 1000km-Inspektion, hier wird er noch genauer begutachtet, aber ich war gestern schonmal hin, um den Profi mal einen geübten Blick drauf werfen zu lassen... Zitat: Abgesehen davon Patches, weißt du schon, zu welchem Spiel du im Stadion bist? Ja, aber auch dafür muss ich etwas ausholen. Ich hatte mit meinem Vater das Spiel gegen den HSV ausgewählt (gar nicht so leicht, mit nem Renter ein Wochenende zu finden, wo er Zeit hat...). Leider stand dieses Spiel nicht zur Wahl. Also habe ich mich entschieden, mit meinem Nachbarn und ebenfalss 96-Fan zum Spiel gegen die Hertha zu gehen. Allerdings werde ich dann trotzdem gegen den kleinen HSV mit meinem Vater im Stadion sein. Zusätzlich dazu werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, beim Spiel gegen Braunschweig auch im Stadion zu weilen! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 19:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Habe gerade mal aus lauter Langeweile im Forum der Löwen gestöbert um zu lesen, was die zum Derby so schreiben.
Dabei ist mir der User blau-gelber Ostseelöwe aus Kellenhusen ins Auge gestochen. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 20:06 |
|
|
Ich schlage "Monderatoren" für die Wahl zum offiziellen Forum-Wort des Jahres 2013 vor. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 20:09 |
|
|
Und das bin ich oder what?
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 21:14 |
|
|
Nein, Du bist kein Monderator. Das bist Du!Pädagogisch wertvoll ---> 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 21:31 |
|
|
Niki du bist der Hammer! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 22:07 |
|
|
Zitat Niki96:
"...Alle Sagen ich bin ein Arschloch!"
Das hat hier niemand geschrieben, nur mal ein alter Mann letztes Jahr nach dem WOB-Spiel zu den 96-Fans gesagt. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2013 23:40 |
|
|
Ich schlage Niki hiermit zum Monderater vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 06:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Targus96 hat geschrieben: Niki du bist der Hammer!  Ja, Niki könnte der neue Pocher werden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 09:15 |
|
|
Zitat: So, meine liebe Forumgemeinde!
ich habe mich nun entschlossen, das ich erst einmal nicht mehr Online gehe! Bis in ca. 6 Wochen!
Wird er einen 6 wöchigen Deutschkurs machen? Gar eine Therapie? Ich bin gespannt und zähle die Tage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 14:01 |
|
|
Hallo!
wenn Ihr so gute Kommentare zu mir schreiben könnt, habe ich mal Fragen zu euren Kommentaren!
1. Wieso sollte ich ein Monderator werden? 2. Und zu mir haben welche gesagt, das ich ein "Arsch***loch" bin! 3. Wieso bin ich hammer, bin ich lustig oder was? 4. Soll ich jetzt Pocher ersetzen? 5. Und wieso sollte ich ein Deutschkurs machen, hast du noch alle?
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 14:22 |
|
|
Niki, mal ein bisschen Klartext. Du hast bisher hauptsächlich durch unnötige Thread-Eröffnungen, Schummeleien im Tippspiel und Märchengeschichten ("Hier sind die Eltern von Niklas") hier - sagen wir mal - "geglänzt"... Ausserdem fiel mir persönlich immer wieder die Frage auf "Was ist hier das aktuelle Thema?" - ich hatte den Eindruck, du liest nicht wirklich zurück sondern meinst auf den letzten Post reagieren zu müssen. Es ist nicht schwer, das Thema herauszufinden, wenn man im Thread "Mirko Slomka" liest und meint, antworten zu müssen. Gut, es kommen immer mal wieder Off-Topic-Geschichten zum Vorschein, aber auch da kann man ein bisschen scrollen, um sich einzulesen. Auch die Rechtschreibung lässt etwas zu wünschen übrig. Klar, Du bist - wie du schreibst - 12 Jahre alt, aber auch andere Leute geben sich Mühe, halbwegs richtig zu schreiben. Guus aus den Niederlanden, ich aus Irland (  ), sogar Paul Bombe ist auf dem Weg der Besserung...  wir alle wollen halbwegs lesbare Zeilen zu Bildschirm bringen... Dass Dir jemand per PN nicht gerade freundliche Nachrichten schreibt, ist natürlich nicht so schön. Mein Tipp: löschen. Ignorieren, fertig. Auch Dein Unfall - sofern er denn so geschehen ist (ich zweifle dies nicht pauschal an, aber man kann ja nie wissen, in diesem Internet) - ist mit Sicherheit eine üble Sache und tut mir persönlich auch sehr leid, aber ich denke mal, dass 96% der UserInnen hier nun wissen, wie es Dir geht, und was Du so machst, also müssen nicht noch mehr Threads dazu eröffnet werden. Dies schürt nämlich haupsächlich Ungeduld und Ärger bei Usern, was dann schnell in (Galgen-)Humor und Unfreundlichkeiten Dir gegenüber endet. Gestern kam nun von Dir die Meldung, Du würdest jetzt erstmal nicht mehr hier schreiben. Das hast Du nicht lange durchgehalten. Vielleicht fasst Du Dir mal ein Herz, und machst wirklich mal eine Pause. Kurier Dich aus, finde danach zurück in den Alltag, und dann kannst Du ja mal schauen, ob Du hier im normalen Rahmen Deinen Senf zum Thema Hannover96 oder auch zu anderen Themen dazugeben willst.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 14:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Du solltest auf Onkel Patches hören. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 17:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...und hier aufhören rumzunerven. Reden ist silber, Schweigen ist gold.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 18:04 |
|
|
Und Niki hat euch genau da, wo er euch haben wollte. Glückwunsch Niki 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.08.2013 20:41 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Schönen Gruß an Leipzig96 und nachträglich Alles gute zum Geburtstag. Habs total verpennt.... Ich feier das heute nach.....  Ich Danke Dir , ist schon einige Zeit zurück War am Sonnabend bei Markkleeberg - SG Sachsen ( Leutzsch) Leipzig 2:4 Auswärtssieg , das wäre auch was für Dich gewesen , danach noch Fete , hatte Dir davon kurz geschrieben . Am 14. 9. bin ich dann in München - H96 ( sehen wir uns da ? , da dann nochmal im Pokal in München , werde ich dann wohl auch erst die 3. Pokalrunde , dann mit Dir zusammenfahren  ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.08.2013 14:21 |
|
|
Hallo liebe Usergemeinschaft,
wie mir "Patches.o.Houlihan" gesagt hat, sollte ich meine Beiträge, Therad usw. netter Ausdrücken, das heißt das ich nicht mehr so große Schriften nehme, aber andere Farben darf man ja nehmen, oder?
Aber nicht nur das will ich andeutet, sondern ich will auch, das die, die mir ganze Zeit blöde E-Mails schreiben damit aufhören, die E-Mail lautet: redaktion@hannover96.de - Aber auch andere User aus diesen Forum belästigen mich dauernt mit den Stichwort: "Hau ab". Dieses Wort finde ich nicht nett, wenn es in den nächsten Tagen so weiter geht, werde ich diese E-Mail Adresse hier mal veröffentlichen und einen Monderato sagen, und dann schaut er blöd aus der Wäsche, also Aufhören! - Die belästigung mit den PN's hat Aufgehört, aber erst als ich gesagt habe, das ich es Erdbeere gesagt habe!
Außerdem: Ich habe mich nun entschlossen auf blöde PN's von anderen Usern aus diesen Forum, keine Antwort zu geben. Ein User aus diesen Forum habe ich es schon einmal gesagt, aber er hört nicht auf, der User lautet: "Kasseler" - Dern er hat, nach dem ich gesagt habe das ich 6 Wochen nicht mehr Online gehe, folgendes geschrieben:
Kasseler hat geschrieben: und tschüss Dies finde ich echt nich nett, und ich hoffe mal das diese dummen Kommentaren, zu meinen Therads mal Aufhört, damit meinte ich besonders folgende User: carpaccio, AndréMeistro, Kev188 und ein bisschen tobegerm.
Ich hoffe einfach das diese Unterstelungen, der Usern auf hört. Sonst könnt Ihr hier bald Gesperrt sein!
Noch einmal zu meinen Unfall: Ich liege momentan noch im Lehrter Krankenhaus. Ich habe insgesamt schon 3 Operationen hinter mir. Noch einmal Danke für die Besserungen!
Wer fragen dazu hat, kann mir gerne per PN fragen!
Ich werde erst einmal nicht 6 Wochen offline gehen. Und wenn mich Ihrgendeiner mit PN's, E-Mails ect. nervt, werde ich dies die Monderatoren weiterleiten.
Mit freundlichen grüßen Niklas aka. Niki96
Zuletzt geändert von Fussball-Kicker am 22.08.2013 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.08.2013 14:52 |
|
|
Du, lieber Niki96, verschickst laufend private Nachrichten. Allein von dir erhielt ich bereits, soweit ich mich erinnere, vier. Darunter u.a. eine direkte Aufforderung, ich solle dir eine baldige Genesung (nein, so schriebst du das nicht...im übertragenen Sinne hieß es aber so) wünschen und dies auch posten. Soetwas nenne ich frech. Also hör auf hier herumzuplärren, tausend verschiedene Farben zu verwenden, sondern gehe dem Rat von Patches nach. Der war nämlich sehr gut.
Dies ist ein offizielles Fan-Forum und kein Kinderparadies.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.08.2013 14:59 |
|
|
So, mein lieber Kevin!
ich weis nicht was du so alles am Tag machst. Wil ich eigentlich auch garnicht Wissen! Und was du das sagst ist völliger blödsinn. Eher gesagt, bist du einer, der hier ganze Zeit so ein schwachsinn schreibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.08.2013 16:18 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Niki96 hat geschrieben: ... Ich werde erst einmal nicht 6 Wochen offline gehen... So'n Schiet aber auch.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 22.08.2013 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|