Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.08.2013 19:40 |
|
|
Oh je, wünsche trotzdem eine gute Nacht & dass in/an der Wohnung alles heile bleibt!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.08.2013 20:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dürfen Haustiere in der Wohnung bleiben? Bei Katzen stell ich es mir schwierig vor, wenn die mit in die Turnhalle müssen. Ist natürlich blöd wenn so ne Bombe hochgeht, dann hat man mal ne Katze gehabt.  PS: @Kuba libre alles Gute! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.08.2013 21:23 |
|
|
Oh, schon Zehn? Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Vain
|
Betreff des Beitrags: lebt bauer hermann noch? Verfasst: 28.08.2013 00:10 |
|
|
Hey, ich denke dass viele die lustige doku über den bauern hermann v. Aus hannover kennt.
Wisst ihr ob er noch als bauer aktiv ist und ob der hof noch so aussieht wie im film?
Ist das in der sackmann straße?
Viele Grüße Mr.Vain
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 09:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nun haben wir also auch mal eine nächtliche Bombenräumung mitgemacht! Sehr unpassend, aber irgendwie auch spannend. Als wir so gegen 19.30 gingen, war es bereits gespenstisch leer auf den Straßen, viele Einsatzfahrzeuge und Uniformierte. Auch die Nachbarschaft war unschlüssig, was sie nun machen. Gehen wollte eigentlich niemand (wir auch nicht) und schon gar nicht in eine Massenunterkunft. Zu bleiben war auch schwierig, da offensichtlich Helis mit Thermokameras zum Einsatz kamen und man nicht wirklich mitten in der Nacht dem SEK im Nachthemd gegenüberstehen möchte.
Haben uns dann kurzerhand ein Hotelzimmer genommen, das erschien uns am einfachsten. Das hatte dann irgendwie etwas von Urlaub in der eigenen Stadt. Abends noch nett essen, die Kleine durfte länger aufbleiben, aber gut schlafen konnten wir alle nicht. Wir hatten unsere beiden Katzen zurück gelassen und auch, wenn man weiß, das solche Entschärfungen absolute Routine ist, war es ein seltsames Gefühl.
Wir freuen uns heute Abend wieder zu Hause zu sein. Vahrenwald kann ich als Urlaubsziel nicht wirklich empfehlen. Das Hotel war OK, aber der Strand ist doof und sehr weit weg!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lebt Bauer Hermann noch? Verfasst: 28.08.2013 09:39 |
|
|
Der hat Fußball gespielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 10:56 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Vahrenwald kann ich als Urlaubsziel nicht wirklich empfehlen. Das Hotel war OK, aber der Strand ist doof und sehr weit weg! Schon komisch, Spitzenreiter bei der Kicktippmafia und schon die erste Bombendrohung. Gegenüber den Dortmunder Katakomben ist Vahrenwald eindeutig eine Verbesserung. Auch noch jammern! An "Hotel" und "langen, besser sehr langen Urlaub" kannst Du Dich schon mal gewöhnen. Kauf Dir rechtzeitig für 10 EUR (  immer noch) ein gedrucktes Strandbild, zur Verschönerung Deiner zukünftigen Schlafzelle. Näher siehst Du den Strand sowieso nicht mehr. Soviel Glück wie gestern Abend wirst Du nicht nochmal haben. Hätte ich gewusst, das das SEK schon mal in Deiner Nähe ist, hätte ich denen einen Tipp gegeben. Schwein gehabt!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 12:21 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Kuba libre hat geschrieben: Als wir so gegen 19.30 gingen, war es bereits gespenstisch leer auf den Straßen, viele Einsatzfahrzeuge und Uniformierte. Auch die Nachbarschaft war unschlüssig, was sie nun machen. Gehen wollte eigentlich niemand (wir auch nicht) und schon gar nicht in eine Massenunterkunft. Zu bleiben war auch schwierig, da offensichtlich Helis mit Thermokameras zum Einsatz kamen und man nicht wirklich mitten in der Nacht dem SEK im Nachthemd gegenüberstehen möchte.
Hab ich das Derby verpasst ???? 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 14:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Wir hatten unsere beiden Katzen zurück gelassen und auch, wenn man weiß, das solche Entschärfungen absolute Routine ist, war es ein seltsames Gefühl.
Als Katzenbesitzer hoffe ich, dass die beiden das gut im Schlaf überstanden haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 14:32 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Wir hatten unsere beiden Katzen zurück gelassen und auch, wenn man weiß, das solche Entschärfungen absolute Routine ist, war es ein seltsames Gefühl.
Als Katzenbesitzer hoffe ich, dass die beiden das gut im Schlaf überstanden haben. Da schließe ich mich an! Da hätte ich kein Auge zubekommen...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 15:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
TCHammer96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Vahrenwald kann ich als Urlaubsziel nicht wirklich empfehlen. Das Hotel war OK, aber der Strand ist doof und sehr weit weg! Schon komisch, Spitzenreiter bei der Kicktippmafia und schon die erste Bombendrohung. Gegenüber den Dortmunder Katakomben ist Vahrenwald eindeutig eine Verbesserung. Auch noch jammern! An "Hotel" und "langen, besser sehr langen Urlaub" kannst Du Dich schon mal gewöhnen. Kauf Dir rechtzeitig für 10 EUR (  immer noch) ein gedrucktes Strandbild, zur Verschönerung Deiner zukünftigen Schlafzelle. Näher siehst Du den Strand sowieso nicht mehr. Soviel Glück wie gestern Abend wirst Du nicht nochmal haben. Hätte ich gewusst, das das SEK schon mal in Deiner Nähe ist, hätte ich denen einen Tipp gegeben. Schwein gehabt! Im BVB-Knast war ich übrigens schon mal, allerdings nur mit einer Stadionführung. Unten im Bauch des Stadions gibts 2 voneinander getrennte Zellen für ca. 60 Ultras (ähhh Fans, sorry). Selbst in Dortmund gibts schönere Ecken als Vahrenwald, vermutlich sogar in Gelsenkirchen. Das weiß ich aber nicht so genau, weil ich dort noch niemals war!  Die Katzen sahen ganz relaxed aus, vermutlich haben sie es wirklich verpennt! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 16:20 |
|
|
Wo wir schon bei relaxed (und damit dem Gegenteil von mir) sind: Niki96 treibt sich jetzt im anderen Forum herum. Hat auch jemand - wie ich - eine Private Nachricht von ihm bekommen? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 16:57 |
|
|
Ja, ist gleich ungelesen in Ablage P gelandet.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: lebt bauer hermann noch? Verfasst: 28.08.2013 16:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:10 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
yeswecan hat geschrieben: Genial, hatte bisher nur in der HAZ darüber gelesen...die End(ein)Stellung wurde da verschwiegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:11 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:38 |
|
|
Hach, wenn Mercedes doch ca. 100 Jahre schneller gewesen wäre... Und der Dirkules ist ja richtig witzig! Wo wir gerade bei schicken Spots sind: https://www.youtube.com/watch?v=JkTsyll1SUoIniesta hatte bestimmt am meisten Spaß!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:45 |
|
|
http://9gag.com/gag/amXrGrVman achte auf die Rückennummer  Achja: das ständige Posten meinerseits in diesem Thread hilft wirklich fabelhaft beim Lernen für meine (abschließenden) vierstündigen Examensklausuren am kommenden Mittwoch und Freitag. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 28.08.2013 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.08.2013 17:46 |
|
|
Jiri?! trinkteufel hat geschrieben: Guess what day it is? http://www.youtube.com/watch?v=IwrstxuicZksowas mal mit nem 96 Spieler nachdrehen! Wie wäre es mit dem hier? Der hat schon diesen gewissen, verrückten Gesichtsausdruck... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|