Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 22 | [ 433 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
 Fußballfans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans
BeitragVerfasst: 24.07.2013 23:49 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich schrieb von einer Fanszene, die diese Probleme verursachten, weil da viele reisende Chaoten mit Stadionverbot in Dresden auswärts aktiv sind.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.07.2013 06:34 

ja eben Herr Rossi, netter Versuch, Du schreibst doch nicht von einer sondern dieser Fanszene.
Und wie war das mit dem erschleichen?

An MarVins Link siehst Du mal wie die "jungen Rossi's" supporten können. "Wie love you HSV" oder "Kind muß weg" ist ja nicht so schwer. Früh übt sich, da freut man sich schon heute was die Zukunft bringt. :lol:
Und hier jammern einige auf Nord über eine Anlage oder einen Vorsänger.

Du bist jetzt in W 16 Herr Rossi? Da sitzt Du gut unter Bayernfans.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 28.08.2013 22:00 

Von der Subkultur zur Weltkultur!

US-Ultras: http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/281374?category=444

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 01.09.2013 22:09 

Nur weil ich beim Konzert vom "Boss" ein Ticket in W16 hatte, bedeutet dies nicht, dass da auch mein Platz bei 96-Heimspielen ist. Schließlich hätte vor dieser Saison die Gefahr bestanden, neben Dir sitzen zu müssen! :wink2:

Auch wenn Du konsequent die Wirklichkeit bestreitest, es waren Dresden-Chaoten (ob nun Ultras oder nicht), die im Gästebereich die Zäune überstiegen und sich so den Eintritt erschlichen haben. Zu Recht ist der Verein fü die Gesetzesverstöße und sonstigen Verfehlungen seiner Anhänger mit dem Ausschluss aus dem DFB-Pokal.

Bei seinen ersten Stadionbesuchen hat sich der junge Herr Rossi keine Ultras angetroffen, denn diese Spezies gab es damals noch nicht. Trotzdem haben wir uns nicht gelangweilt und haben auch ohne die Hilfe von Sonderlingen mit "südländischem Flair" und derem aus Italien importierten Liedgut einen guten Support geleistet. :nod:

Der Präsident hieß damals Lehners und es gab keinen Grund, seinen Rauswurf zu fordern. Da gab es später eher Präsidenten wie Müller oder Claassen. Gegen die ist Kund ein Waisenknabe! :oldman:

Die Ami-Ultras müssen zittern, Ralph Nader soll eine Sammelklage vorbereiten! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.09.2013 11:17 

Herr Rossi hat geschrieben:
Schließlich hätte vor dieser Saison die Gefahr bestanden, neben Dir sitzen zu müssen! :wink2:

Das hätte zwei Vorteile gehabt: Du hättest insbesondere den Inhalt Deiner Postings zukünftig verbessern können (über den Rest hüllen wir mal den Deckmantel des Schweigens) und noch besser, Du hättest südländischen Flair mitgebracht. Singst Du dann Azzuro oder gar die Caprisonne?:
"Wenn Martins Sonne im roten Kundenmeer versinkt,
Und Herr Rossi mit Martin das allerletzte Bierchen trinkt,..."?

Wahrscheinlich hätten Dich dann die Bayern-Fans noch nicht einmal blöd angeschaut.

Zu Recht ist der Verein fü die Gesetzesverstöße und sonstigen Verfehlungen seiner Anhänger mit dem Ausschluss aus dem DFB-Pokal.

Mach Dir nichts draus!
Diesen mit "Zu Recht" begonnenen Satz von Dir hätte ich in dem Zusammenhang auch nicht zu Ende führen können.

Bei seinen ersten Stadionbesuchen hat sich der junge Herr Rossi keine Ultras angetroffen,

Hat sich also keine Ultras angetroffen? Wenn sich der junge Herr Rossi angetroffen hat, dann trifft er auf wen nochmal?

Gegen die ist Kund ein Waisenknabe!

Schade, die Ära Kund habe ich irgendwie verpasst. Kein "Kunder" das wir alle nur noch als "Kunden" angesehen werden aber gut das Du mit Waisenknabe nicht Martin meinst. Das wäre dann auch etwas viel des Gutem gewesen.

Die Ami-Ultras müssen zittern..., :mrgreen:

So ein richtiger Kracher zum Schluß! Man gut das der Herr Rossi sich noch keine Ami-Ultras angetroffen hat.

Wo ist denn Deinen Kundenplatz auf Nord? Am Ende stehst Du neben mir oder sitzt Du?

BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:47 

Hier mal ein geiler Support:

http://www.11freunde.de/video/flimmerki ... n-mann-mob

BeitragVerfasst: 03.09.2013 00:28 

Sehr geehrter Herr TCHammer96: Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über Ihre Beiträge.
Am meisten bewundere ich wie niedlich Sie immer wieder bei fehlenden Argumenten nur die Satzstellung, Grammatik oder ähnliches aufs schärfste verurteilen aber auf die Inhalte nicht weiter eingehen. Aber das ist ja bei angehenden Juristen häufiger der Fall. Oder sind sie schon Jurist????????? Nee glaub ich nicht, jedenfalls nicht wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese.
Kleiner Tipp: Einfach mal lesen was die Leute meinen und nicht was man selber lesen will. :flag962:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 05:58 

Auf den Punkt gebracht, ewiger96er! :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.09.2013 06:16 

@Herr Rossi, Dein Niveau liegt doch deutlich über dem vom ewiger96er, was ja nun wirklich nicht schwer ist.
90% dessen Beiträger sind Nörgeleien. Jetzt sülzt er wieder von schärfsten Verurteilungen, wo gar keine sind. Inhalt hat dieser User noch nie verstanden, geschweige denn selber verwertbares gebracht.
Er hängt sich in unsere freundliche Diskussion hinein, als ob ihn jemand gefragt hätte.

Du kannst daher ruhig selber antworten, oder machst Du das nicht und machst es wie Dein Vorsänger? Sieht nämlich sonst so aus, als ob der Herr Rossi sich mit ewiger96 angetroffen hat. :mrgreen: (zum gemeinsamen Capri singen :dance: )

BeitragVerfasst: 03.09.2013 10:50 

TCHammer96 hat geschrieben:
Er hängt sich in unsere freundliche Diskussion hinein, als ob ihn jemand gefragt hätte.

Dies hier ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder zu öffentlichen Beiträgen etwas schreiben kann. Durch Deinen öffentlichen Post hast Du andere Schreiber implizit dazu aufgefordert, sich mit Deinen Worten auseinanderzusetzen und eine entsprechende Mitteilung provoziert. Wenn du eine persönliche Diskussion führen möchtest, empfehle ich Dir den "Persönliche-Nachrichten-Dienst". Dann wirst du auch nicht durch andere Meinungen gestört.

Vielleicht kannst Du da besser Posts auseinandernehmen. Aber ich dachte, es geht um den Inhalt und nicht um einen Deutsch-Kursus. Im Übrigen - Ich weiß, dass ich Fehler in meinen Posts mache. Brauchst Du mich nicht drauf hinzuweisen. Davon ab, möchte ich inhaltlich nichts zu "Eurer" Diskussion beitragen, denn ich möchte ja nicht als "ungebetener Gast" mitreden.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:09 

Cherek hat geschrieben:

Dies hier ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder zu öffentlichen Beiträgen etwas schreiben kann.

Habe ich etwas gegenteiliges behauptet? Aber danke für Deine Belehrung.
Dennoch hat er sich hinein gehangen oder etwa nicht? Herr Rossi kann schon selber antworten. Schliesslich hat er ja ein persönliches "Gefahrenproblem" gesehen und eine Antwort von mir erwartet oder willst Du jetzt für mich antworten. Ist ja öffentlich?

Wer etwas auf die Beiträge von ewiger96er achtet wird feststellen, das er ein "Follower" ist. Etwa ein Drittel seiner Beiträge beziehen sich auf meine Postings und enthalten im wesentlichen persönliche Angriffe und Beleidigungen. Das setzt sich bei einigen Usern in geringerer Anzahl von ihm fort. Ich nenne nur mal 1896er, LindenSüd, Erdinger. Schau sie Dir an, vielleicht findest Du Inhalt.

Ich hätte eher erwartet, Du äußerst Dich mal zu dessen Beleidigungen, wie in seinem Post oben. Da ist mir ein Herr Rossi, ob jung oder alt, tausendmal lieber, denn bei ihm, da weiß ich, wie er es meint und lädt eher zum schmunzeln ein.
Deswegen stört dann ein derartiges Hineingehänge ausschliesslich von dieser Person.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:47 

Cherek hat geschrieben:

Dies hier ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder zu öffentlichen Beiträgen etwas schreiben kann.

Habe ich etwas gegenteiliges behauptet? Aber danke für Deine Belehrung.

Nein, hast Du nicht. War auch als Stützpfeiler für die folgende Argumentation und nicht als Belehrung gedacht.

Dennoch hat er sich hinein gehangen oder etwa nicht? Herr Rossi kann schon selber antworten. Schliesslich hat er ja ein persönliches "Gefahrenproblem" gesehen und eine Antwort von mir erwartet oder willst Du jetzt für mich antworten. Ist ja öffentlich?

Ich wollte verdeutlichen, dass sich niemand "ungefragt hereinhängen kann", da du nicht explizit jemand um Antwort bittest, sondern implizit alle - es sei denn, Du nutzt eine andere Art der Kommunikation. Sätze, wie der von dir vorgebrachte, haben zum Zweck, Leute von einer Kommunikation auszuschließen. Damit schikanierst Du sie. Und natürlich kann Herr Rossi selber antworten - wennn er denn möchte. Aber genausogut kann ich meine Sicht der Dinge darlegen, wenn ich denn eine habe. Und jeder andere darf dann damit konform oder kontrovers gehen. Dafür ist es ja ein Diskussionsforum. Ich Antworte nicht in deinem Namen - aber das habe ich oben auch nicht lesen können.

Wer etwas auf die Beiträge von ewiger96er achtet wird feststellen, das er ein "Follower" ist. Etwa ein Drittel seiner Beiträge beziehen sich auf meine Postings und enthalten im wesentlichen persönliche Angriffe und Beleidigungen. Das setzt sich bei einigen Usern in geringerer Anzahl von ihm fort. Ich nenne nur mal 1896er, LindenSüd, Erdinger. Schau sie Dir an, vielleicht findest Du Inhalt.

Mag alles sein - aber nur weil jemand anders etwas falsch macht, nicht adäquat zu reagieren und über den Dingen zu stehen, ist menschlich - aber nichts destoweniger nicht korrekt. Inhaltlich prangere ich nur Deine Aussage an, dass du jemandem den Mund verbieten willst. In einem öffentlichen Diskussionsforum. Und das finde ich ziemlich überdenkenswert.

Ich hätte eher erwartet, Du äußerst Dich mal zu dessen Beleidigungen, wie in seinem Post oben. Da ist mir ein Herr Rossi, ob jung oder alt, tausendmal lieber, denn bei ihm, da weiß ich, wie er es meint und lädt eher zum schmunzeln ein.
Deswegen stört dann ein derartiges Hineingehänge ausschliesslich von dieser Person.

Zu Beleidigungen muss ich mich nicht äußern - bin ja kein Moderator. Sie verstoßen gegen die Netequette und sollten nicht dadurch an Bedeutung gewinnen, dass man stundenlang über diese diskutiert. Außerdem ignoriere ich diese - hinterfrage aber Einstellungen, von Leuten, mit denen ich grundsätzlich gern diskutiere.

P.S. Den Rat, sich in das geschriebene hinein zu denken und Argumente aus "rechthaberei" nicht einzubeziehen, kann ich nur unterstützen - Auch wenn ich diesen nicht explizit für Dich formulieren würde. Aber lies Dir noch einmal Deine Antwort auf Herrn Rossis Post durch... Ich finde, es war keines Deienr besten Werke.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 14:44 

Na gut, auch wenn es ausufert antworte ich Dir:

Cherek hat geschrieben:
Nein, hast Du nicht. War auch als Stützpfeiler für die folgende Argumentation und nicht als Belehrung gedacht.
Danke, besonders auch für den Teil "folgende Argumentation".
Cherek hat geschrieben:

... da du nicht explizit jemand um Antwort bittest, sondern implizit alle

Herrn Rossi frage ich konkret wo sein Kundenplatz auf Nord ist und ob er am Ende gar neben mir steht? Zweite Frage ist natürlich wieder stilistischer Natur, was Du sicher erkannt hast, denn ich kenne meine Nebenleute :wink: Gleichwohl kann da jeder schreiben was er will dazu.

Cherek hat geschrieben:

... es sei denn, Du nutzt eine andere Art der Kommunikation.

Guter Ansatz, Stilmittel z.B. der Sprache können viele User erkennen, dieses Niveau unterstelle ich auch ohne smileys (beabsichtigt). Ich hätte auch nur dieses anfügen können:" :noidea2: "
Cherek hat geschrieben:

Sätze, wie der von dir vorgebrachte, haben zum Zweck, Leute von einer Kommunikation auszuschließen. Damit schikanierst Du sie.

Hier nochmal der Satz, beachte bitte auch das "als ob"

Schikane? Ausschluss? Davon sehe ich da gar nichts. Wo ist denn da Dein Problem?
Willst du mir jetzt den Mund verbieten, so einen Satz zu schreiben? :wink:

Cherek hat geschrieben:

Inhaltlich prangere ich nur Deine Aussage an, dass du jemandem den Mund verbieten willst.
Was Du da so interpretierst benötigt schon einige Fantasie.

Wenn ich also z.B. schreiben würde :"Schreibe nicht so ein Unsinn", gilt das dann in Deinen Augen auch als "Mund" verbieten?
Cherek hat geschrieben:
Zu Beleidigungen muss ich mich nicht äußern -... Sie verstoßen gegen die Netequette und sollten nicht dadurch an Bedeutung gewinnen, dass man stundenlang über diese diskutiert.

Da stimme ich zu, deshalb bin ich auf den Teil des Beitrages von ewiger96er auch nicht eingegangen. Das gilt auch für die "Netiquette", die Du meinst.
Vielleicht hättest Du Dich mehr mit dem Zweck des Postings von ewiger96er befassen sollen, zumal es ja nicht um juristische Fragen zuvor ging und ein Pauschalwerturteil geäußert wird.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:01 

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Du Beiträge ausschließlich liest und kommentierst, um recht behalten zu können. Ich habe das Gefühl, du willst die Aussage meines Post nicht verstehen. Unterstützt dabei die "inkompetenz" des Posters, indem Du seine Verfehlungen aufzählst.

Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich. Im Moment habe ich aber weder Zeit noch Lust, mich an so etwas "abzuarbeiten". Vielleicht ist das eine Form von Diskussionskultur, die ich eben nicht verstehe - bzw. mich zu sehr anstrengt. Nichts für ungut! :hallo:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:18 

editiert. Lassen wir es, ok. :hallo:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 20:07 

:nuke:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 21:33 

Zitat:
Das setzt sich bei einigen Usern in geringerer Anzahl von ihm fort. Ich nenne nur mal 1896er, LindenSüd, Erdinger. Schau sie Dir an, vielleicht findest Du Inhalt
Hammer Baby, sitzt da irgend etwas quer? Zeig mir einen Post, in dem ich gegen Dich schreibe, bitte!
Edit: Ach so, jetzt habe ich's, oder? Das ist meine Aufgabe hier im Forum. Ich lese jetzt erstmal weiter Don Quichote.

Zuletzt geändert von Erdinger am 03.09.2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 21:35 

Nicht Du sondern ewiger96er gegen Dich. Sorry, wenn das Missverständlich war ("von ihm"!).

BeitragVerfasst: 03.09.2013 21:39 

Siehe meine Edit

BeitragVerfasst: 12.09.2013 18:23 

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=ZIS-muss-Jahresbericht-aendern&folder=sites&site=news_detail&news_id=6567&gal_id=90&bild_nr=1

Und das kann dann rauskommen, wenn man Volljurist geworden ist und nicht Taxi fährt.
Die Richter hier waren im Studium sehr fleissig und haben gut aufgepasst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 22 | [ 433 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste