Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 69  Nächste
 Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt
BeitragVerfasst: 13.08.2013 23:31 

Meiner Meinung nach ein interessanter Spieler. Man merkt allerdings die fehlende Praxis bei ihm und vorallem hätte er gegen WOB den oft mitlaufenden Sakai öfters anspielen können. Bin aber höchst gespannt auf die nächsten Spiele mit ihm in der BL, bei der U21 kann ich leider nicht mitreden^^

BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:51 

Den päppeln wir 2 Jahre richtig auf und wenn er dann gut ist, holen ihn uns die Schwatzgelben wieder weg.
Kicken kann der, der ist nur noch zu "klein" für eine Herrenmannschaft.
Barnetta 2.0 sozusagen.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:34 

Er muss deutlich mehr zeigen, ansonsten wird Didi Ya Konan auf rechts spielen.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:36 

Das muss er alerdings!
Also: Aufpassen!

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:40 

Ich denke, es wäre besser Stindl wieder dort spielen zu lassen und Hoffmann (sofern hoffentlich nicht schwer verletzt) auf der Sechs neben Andreasen. Leo ist bislang körperlich überfordert, um von Beginn an zu spielen. Als wirbelnder Joker wäre er zur Zeit wohl wertvoller.

Wirklich schade, dass auch Schlaudraff total neben der Spur ist. Man bräuchte ihn jetzt dringend in guter Form, sozusagen auch als Mentor für Leo.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:48 

Ja wurde bereits alles gesagt. Zurzeit total überfordert, körperlich keine Präsenz auf dem Platz, so weicht es maximal für eine Jugendauswahl aber nicht für die Bundesliga
Der Junge braucht Zeit und muss erst einmal von der Bank aus ins Spielgeschehen eingreifen.
Die Erwartungshaltung, dass er sofort unsere neue Nr. 10 ist kann er gar nicht erfüllen. Das ist aber nicht sein Fehler, sondern eine Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:56 

Kuba libre hat geschrieben:
Ich denke, es wäre besser Stindl wieder dort spielen zu lassen und Hoffmann (sofern hoffentlich nicht schwer verletzt) auf der Sechs neben Andreasen. Leo ist bislang körperlich überfordert, um von Beginn an zu spielen. Als wirbelnder Joker wäre er zur Zeit wohl wertvoller.

Wirklich schade, dass auch Schlaudraff total neben der Spur ist. Man bräuchte ihn jetzt dringend in guter Form, sozusagen auch als Mentor für Leo.

Oder hoffen,das DYK schnell wieder fit wird.Alternativ auch Sakai auf rechts vorne,wenn USA wieder fit wird.Für Leo reicht es nicht....ihn muss man sicher eher als Joker entwickeln.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:16 

So hat das überhaupt keinen Sinn. Der Mann gehört erst einmal auf die Bank.
Mir hat sich schon bei den geradezu irrwitzigen Vorschusslorbeeren der Magen umgedreht. Da ist uns ja förmlich der Messias versprochen worden. Der junge Mann ist einstweilen komplett überfordert.
Learning by doing auf der 10 - das habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.
*kopfschüttel*

BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:28 

Bittencourt war für mich mit Sanè und Ballas der Mann der Vorbereitung. Seine technische Veranlagung, das hohe Tempo und die Schusstechnik fand ich - insbesondere im Vergleich zu anderen Spielern in unserem Mittelfeld - herausstechend und sehr erfrischend.

Leider konnte er vieles davon in den ersten drei Pflichtspielen nicht auf den Platz bringen. Ich hoffe, dass er vor allem in Zweikämpfen konsequenter und robuster wird. Er muss mehr Präsenz und Durchsetzungsvermögen zeigen. Systemtechnisch hat mir Leo in den Testspielen dann am Besten gefallen, wenn er zentraloffensiv gespielt hat, weil er dort mehr Freiheiten besitzt. Spieler, die ihm permanent auf dem Fuß stehen scheinen für ihn (noch) ein größeres Problem zu sein. Stindl kommt damit z.B. wesentlich besser klar.

Würde gern mal sehen, wie es funktioniert, wenn wir Prib und Bittencourt positionstechnisch tauschen würden.

André Gide

BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:33 

Unglaublich wie kann einen jungen Spieler, der zweifellos Talent hat, bereits nach 2 Spieltagen die Qualität absprechen und ihn als Fehleinkauf titulieren, irgendwas läuft hier aber mal gewaltig schief.Kurzer Hinweis stindl war gestern auf rechts kein Dolt besser als Leo.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:50 

Zunächst mal wäre genaueres Lesen von Vorteil.
Niemand hier hat ihn als Fehleinkauf bezeichnet.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:08 

Bittencourt ist ein feiner Techniker, aber ihm mangelt es noch an körperlicher Robustheit und Übersicht. Derzeit wäre er für mich eher ein Joker als Spieler der Startelf.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:35 

ROTHI hat geschrieben:
Bittencourt ist ein feiner Techniker, aber ihm mangelt es noch an körperlicher Robustheit und Übersicht. Derzeit wäre er für mich eher ein Joker als Spieler der Startelf.

Für mich ist er genauso stark wie ein Valmir, nur eben 2 Jahre schon älter.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:47 

Valmir? Wer soll das denn sein?

BeitragVerfasst: 18.08.2013 15:25 

Valmir Sulejmani :wink2:

BeitragVerfasst: 30.08.2013 10:44 

ROTHI hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich.
ABER : Teurer Joker kann man da wohl sagen.
Ob das alles so geplant war oder wer hat sich da wohl was dabei gedacht ?
Würde mich doch sehr interessieren.
Haben die Verantwortlichen etwa nicht gesehen, daß es m.E. erhebliche körperliche Defizite bei Leo gibt.
Einen Mann für diese Summe zu verpflichten, um ihn dann (wie schon beim BVB) auf die Bank zu setzen oder in ab und zu mal in der U23 spielen zu lassen, halte ich in diesem Fall für eine nicht unbedingt gelungene Einkaufspolitik. Dem Spieler tut man damit sicher auch keinen gefallen. Wären so 1-2 Jahre Liga 2 nicht doch eine bessere Lösung für den Spieler gewesen ? War der Schritt in Liga 1 etwa doch zu früh ? Ich befürchte fast, ja. Womit ich dem jungen Mann seine Begabung allerdings in keinster Weise absprechen will, nur um ggf. nicht falsch interpretiert zu werden.

BeitragVerfasst: 30.08.2013 11:07 

Bittencourt ist eben ein kleiner, leichtgewichtiger Spieler. Von daher ist klar, dass er rein von der körperlichen Statur her betrachtet in Zweikämpfen in Sachen Robustheit Nachteile hat. Zweikampfführung, Tackling und Härte haben jedoch nicht nur etwas mit den körperlichen Beschaffenheiten zutun. Ich erinnere mich an meine eigene aktive Fußballzeit zurück. Damals sagte mir mein Trainer (ich war wirklich ein sehr schmächtiger Typ), dass Zweikämpfe nicht mit dem Ellenbogen, sondern mit der Technik gewonnen werden. Wir hatten einen "Flügelflitzer" in der Mannschaft, der hat gefühlt beinah jeden Zweikampf gewonnen. Klein, wendig, schnell, am richtigen Moment am Ball und ziemlich lästig für die Gegenspieler.

Lange Rede, kurzer Sinn: Leo hat im letzten Jahr so gut wie keine Spielpraxis bekommen. Insbesondere im Zweikampfverhalten spiegelt sich das wieder - der berühmte "Schritt zu spät". Das Timing stimmt noch nicht und kann auch noch nicht stimmen. Aber ich gehe fest davon aus, dass er das hinbekommt. Über seine anderen Fähigkeiten brauchen wir wohl nicht sprechen. Ich persönlich rechne mit ihm weiterhin ganz stark in dieser Saison. Er braucht diesen Anlauf und ich als außenstehender Fan will ihm den zugestehen. Der Junge hat wirklich was drauf - davon bin ich überzeugt.

André Gide

BeitragVerfasst: 30.08.2013 11:24 

Ich wünsche dem Bengel ja auch, daß er es hier packt.
Befürchte allerdings auch, daß eintreten könnte, was ein anderer User geschrieben hatte (der Name ist mir entfallen, KubaLiebre ?), daß wir ihn hier (Leo) zwei Jahre "aufpäppeln" (ich weiß hört sich blöd an) und er dann als voll erstligatauglicher Spieler wieder zum BVB wechselt.

BeitragVerfasst: 30.08.2013 11:40 

Nicht umsonst hat man ihn ja gleich für 2 Jahre aus der Hand gegeben. Offensichtlich scheint man ihm auch im nächsten Jahr noch den Sprung in die Stammelf der Borussia nicht zuzutrauen.
Daher sollte man ihn hier auch nicht erst nach 2 schwachen Spielen (z.T. in einer schwachen Mannschaft) abschreiben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er hier von den Bossen gleich für die Startelf geholt wurde. Das wäre sehr blauäugig! Er muß jetzt halt zulegen und versuchen sich über Jokereinsätze an die Liga rantasten. Hoffentlich hat er dafür einen stimmigen Trainingsplan. Götze mußte das auch; der war vor 3 Jahren auch so ein schmales Hemd. Leo kommt schon noch, aber man darf jetzt nicht sofort zuviel von ihm erwarten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.08.2013 12:54 

penola1896 hat geschrieben:
Ich wünsche dem Bengel ja auch, daß er es hier packt.
Befürchte allerdings auch, daß eintreten könnte, was ein anderer User geschrieben hatte (der Name ist mir entfallen, KubaLiebre ?), daß wir ihn hier (Leo) zwei Jahre "aufpäppeln" (ich weiß hört sich blöd an) und er dann als voll erstligatauglicher Spieler wieder zum BVB wechselt.

Dann bekommen wir immerhin ein "Schmerzensgeld" von 6 Millionen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 69  Nächste