Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:25 

penola1896 hat geschrieben:
Ja, ja, das Derby.
Und ausgerechnet dann im Derby...
Ich mags mir gar nicht ausmahlen...
Hab da noch vage so ein Derby im Kopf, allerdigs wars gegen Arminia.
Ich sage nur Erdmann (besonders das eine Tor, wo unser Torwart, ne, ne,).
Hatten wir im Kopf auch bereits schon vorher gewonnen, das Derby.
Die Fußballkünstler aus dem Osten von Peine können die ganze Saison nur Murks spielen.
Gegen uns werden die sich 100% tig den A.... aufreißen.
Das steht fest, wie das Amen usw.

Beim DEM Derby war ich auch dabei! Ein Tiefpunkt aus längst vergangenen dunklen Zeiten, obwohl dies ein Flutlichtspiel gewesen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Meine Güte, Bilder wie aus einem bösen Traum.

Ja, irgendwo durch Zufall in die erste Liga gerutscht und nu?! Selbst mit der absoluten Anfangseuphorie stehen Null Punkte zu buchen. Trainer und Manager machen einen guten Eindruck und ich teile die Meinung, mit diesen beiden sollte man in die zweite Liga gehen. Allerdings, wenn der "Herbst" kommt, die Tage werden noch grauer und noch kälter. Niederlage reiht sich an Niederlage, die allerletzte Hoffnung und das letzte bisschen gute Stimmung löst sich buchstäblich in Nebel auf..... arme Eintracht. :hallo:

BeitragVerfasst: 01.09.2013 18:47 

Als die Fürther aufgestiegen waren, hatten sie etliche Jahre Zweitligaerfahrung mit vorderen Tabellenplätzen, waren immer ganz nah dran am Aufstieg- für Braunschweig war der Sprung von Liga 3 über Liga 2 in die Bundesliga zu kurz. Praktisch ohne bundesligaerfahrene Profis, aber noch mehreren Spielern von früher aus der 3. Liga gewinnst du keinen Blumentopf in der Bundesliga- die Korsettstangen sind zu grün und Geld für echte Verstärkungen ist anscheinend nicht vorhanden.

Selbst Düsseldorf ist abgestiegen, obwohl die sich mit Erstligaspielern verstärkt hatten- es scheint tatsächlich so zu sein, dass sich der Abstand zwischen den Ligen weiter vergrößert hat und die Bundesliga immer mehr zu einer geschlossenen Gesellschaft wird.

Nach 4 Niederlagen am Stück dürfte die Anfangseuphorie in BS verflogen sein, als Spieler und auch Trainer bekommst du Selbstzweifel- der Wutausbruch von Lieberknecht gestern war ein erstes Anzeichen dafür. Auch wenn der HSV vorher ebenfalls schwer gekriselt hat, die Qualität der Einzelspieler ist gegenüber der Eintracht deutlich höher.

Ich lege mich jetzt schon fest: Braunschweig wird sofort wieder absteigen!

BeitragVerfasst: 01.09.2013 23:28 
Moderator

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erein.html

"Wir sind nur der Piss-Verein"
:bow: :bow: :bow:

Es fehlt nur noch der Klassiker der Verschwörungstheorie:
"Die wollen uns nicht in der Liga haben."

BeitragVerfasst: 01.09.2013 23:36 

Naja ich hoffe wir werden gegen diese Mannschaft aus Niedersachsen gewinnen. Nicht das es nachher heißt Hannover ist nicht Meister geworden weil Sie dort verloren haben. Ok die Aussage ist von Streich geklaut aber ich finde Sie passt.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 02.09.2013 14:16 

Vor den Derbys brauchen wir keine Angst zu haben. :oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 14:33 

Hab ich aber - weil wir da nur verlieren können. Schicken wir die 10:0 nach Hause, sagt jeder, dass es ja klar war. Verlieren wir, oder spielen unentschieden, ist es eine Sensation. Eigentlich möchte ich um diese Spiele herum nichts lesen und hören...

BeitragVerfasst: 02.09.2013 14:47 

Ich war bei der letzten Niederlage bei denen im VW Block. Ich hatte 2 VIP-Karten von einem NP Mitarbeiter bekommen. Kinder haben mit ihren Vätern Hass-Lieder gegen 96 gesungen. Alles war gegen uns. Es wird langsam Zeit, denen mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Ich freue mich auf 2 Siege. :wink2:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 15:26 

nocci96 hat geschrieben:
Vor den Derbys brauchen wir keine Angst zu haben. :oldman: :flag962:

Sag das nicht. Fürth hat letztes Jahr auch bei formstarken Nürnbergern gewonnen. Das sind für den Verein die beiden Spiele des Jahres und gerade wenn der Abstieg schon mehr oder weniger beschlossen ist, wird man in diesen Partien wirklich alles ranwerfen, was nur irgendwie geht. Dazu tobende Stimmung, dass kann schonmal daneben gehen.

BeitragVerfasst: 02.09.2013 15:27 
Moderator

Ähm,..VIP-Karten in BS, aber vor der Glotze oder dem Live-Ticker von 96.....

Junge Junge, nocci96, du must an dir arbeiten.

BeitragVerfasst: 02.09.2013 15:57 

:mrgreen:

Hast ja Recht. Früher war ich öfter im Stadion. Die letzten Jahre überwiegt halt Liga-total und dann Sky.
Ab und zu bin ich aber auch im Niedersachsenstadion.

Ps: Ganz früher hab ich als Ordner die Spiele im B Block sehen dürfen. Kurz vor Schluß mußten wir aber mit dem Gesicht Richtung Zuschauer stehen. :roll:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 17:39 

Ich habe mich vor der Saison öfter mal im Forum bei denen eingelesen zur Unterhaltung. Kollegen von außerhalb fragten immer, warum denn das so speziell mit den Jungs vom Messeparkplatz-Ost ist. Denen habe ich empfohlen mal bei den Braunschweigern ins Forum zu schauen, dann könnten sie urteilen, was sich dort so an Qualität zuhause fühlt.

Für ein offizielles Vereinsforum ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Kackstadt und andere Nettigkeiten, Hanoi-Kinderkram. Meine Güte....Die sind vollkommen komplexbeladen, man hat fast den Eindruck, die leben da noch an der Mauer und Westfersehen gibt es erst seit drei Wochen.

Gut, die Träumerei ist jetzt wohl vorbei und mehr als das Derby bleibt denen nicht mehr. Mir macht das Derby keine Bange. Da müßte schon viel zusammenkommen, daß die Jungs hier was holen. Man, weiß natürlich nie, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, zumal wir ja auch nicht gerade unmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Hoffentlich haben die Verantwortlichen etwas gelernt aus der Pokalniederlage letztes Mal, dann sollte das ein Heidenspaß werden.

Mitleid ist jedenfalls der falsche Ausdruck, eher Fremdschämen

BeitragVerfasst: 02.09.2013 18:50 
nocci96 hat geschrieben:
Ich hatte 2 VIP-Karten von einem NP Mitarbeiter bekommen.

Zwiegespräch bei Regen in der Aegidienkirche zu Hannover neulich....
Er:"Bei Niedrig-Preis gibts VIP-Tickets??"
Sie." ...stand doch neulich in der Neuen Presse"
Er:"ochso"

nocci96 hat geschrieben:
Es wird langsam Zeit, denen mal zu zeigen wo der Hammer hängt.

Bei Hirnbach im Gang 21 Regal 39 unter Schlagwerkzeugen!

Discostu hat geschrieben:

"Wir sind nur der Piss-Verein"

Alles nur Marketing-Strategie...denn abrupt sind heute noch Duravit und Keramag als Sponsoren mit auf´s sinkende Boot gesprungen.
Klappt nicht nur bei Weizenbierspochtmoderatoren :wink2:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:10 

Verschwörungstheorien gibt es auch in diesem Forum. Aktuell im Huszti-Fred. Selbst dann noch, wenn das Sportgericht die Strafe nach unten zieht. Wüste Beschimpfungen gegenüber dem BTSV gehören in Hannover gleichwohl auch bei vielen Fans zum "guten" Ton.

Wie oft wurde hier zum Angriff geblasen, wenn man sich nicht genügend beachtet gefühlt hat. Im NDR, im Doppelpass und bei der überregionalen Presse zum Beispiel.

Wie oft fühlte man sich ungerecht behandelt, zum Beispiel durch Schiedsrichter-Entscheidungen, bei Nationalelf-Berufungen und dergleichen mehr....

Selbstgerechte Heuchler braucht niemand, auch der Fußball nicht. Weder in Braunschweig noch in Hannover.

Kann man diesen Kinderkram nicht ein bisschen eindämmen? Vollidioten gibt es in beiden Lagern und die warten nur auf diese Scharmützel, um sich mit Gewalt an nicht wünschenswerten Lösungen hernach abarbeiten zu können.

Kürzlich habe ich mal wieder erfahren, was das im Endeffekt bringt. Völlig neutral bekleidet bin ich im Fürther Stadion zu Gast, um das Spiel der Greuther gegen den FC Köln zu sehen. Nach dem Spiel wurde ich daran gehindert, den direkten Weg zu meinem Auto einzuschlagen, welches ich nur etwa 500 Meter vom Stadion entfernt geparkt hatte. Mein Pech: Die Kiste stand ausgerechnet auf dem Weg, den die Kölner Fans laut Polizei Richtung Bahnhof zu nehmen hatten. Auch mit kölschen Dialekt konnte ich die Ordnungshüter nicht überzeugen, gemeinsam mit den Kölner Fans bis zum meinen parkenden Wagen zu gelangen. Der Umweg kostete mich eine ganze Stunde.

Ich behaupte, ohne diesen Kinderkram würde es auch gehen. Was hier teilweise geschrieben steht, hat mit gelebter Rivalität nichts zu tun, aber viel mit Vergeltung und Anschub zu noch mehr Gewalt.

Die Glashäuser sind gefüllt.........

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:23 
Oh je, Eule, findest Du nicht, dass ein gewisses Maß an Verschwörungstheorie und gesunder Anfeindung (die im Rahmen bleibt) gerade in einem Fanforum richtig aufgehoben ist?
Wo bleibt ohne das alles der Spaß? Wenn wir jetzt im Intranet der Schiedsrichter/Trainerverinigung wären, ok. Aber hier?
Ist ja nicht so, dass hier nicht auch ganz normale Fußballgespräche stattfinden :hallo:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:27 
Eule hat geschrieben:
Verschwörungstheorien gibt es auch in diesem Forum. Aktuell im Huszti-Fred. Selbst dann noch, wenn das Sportgericht die Strafe nach unten zieht. Wüste Beschimpfungen gegenüber dem BTSV gehören in Hannover gleichwohl auch bei vielen Fans zum "guten" Ton.

Wie oft wurde hier zum Angriff geblasen, wenn man sich nicht genügend beachtet gefühlt hat. Im NDR, im Doppelpass und bei der überregionalen Presse zum Beispiel.

Wie oft fühlte man sich ungerecht behandelt, zum Beispiel durch Schiedsrichter-Entscheidungen, bei Nationalelf-Berufungen und dergleichen mehr....

Selbstgerechte Heuchler braucht niemand, auch der Fußball nicht. Weder in Braunschweig noch in Hannover.

Kann man diesen Kinderkram nicht ein bisschen eindämmen? Vollidioten gibt es in beiden Lagern und die warten nur auf diese Scharmützel, um sich mit Gewalt an nicht wünschenswerten Lösungen hernach abarbeiten zu können.

Kürzlich habe ich mal wieder erfahren, was das im Endeffekt bringt. Völlig neutral bekleidet bin ich im Fürther Stadion zu Gast, um das Spiel der Greuther gegen den FC Köln zu sehen. Nach dem Spiel wurde ich daran gehindert, den direkten Weg zu meinem Auto einzuschlagen, welches ich nur etwa 500 Meter vom Stadion entfernt geparkt hatte. Mein Pech: Die Kiste stand ausgerechnet auf dem Weg, den die Kölner Fans laut Polizei Richtung Bahnhof zu nehmen hatten. Auch mit kölschen Dialekt konnte ich die Ordnungshüter nicht überzeugen, gemeinsam mit den Kölner Fans bis zum meinen parkenden Wagen zu gelangen. Der Umweg kostete mich eine ganze Stunde.

Ich behaupte, ohne diesen Kinderkram würde es auch gehen. Was hier teilweise geschrieben steht, hat mit gelebter Rivalität nichts zu tun, aber viel mit Vergeltung und Anschub zu noch mehr Gewalt.

Die Glashäuser sind gefüllt.........

Alles soweit so gut :nuke:

Der letzte Absatz :noidea: ......Vergeltung..Anschub zu Gewalt...in den Beiträgen?
Da würden doch sicher die Monderatoren eingreifen,oder? :oldman:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:35 

Otto Rehhagel:
Zitat:
"Wichtig is auf'm Platz"

:nuke:

Von Gewalt rund ums Derby distanziere ich mich. :oldman:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:41 
Und wie sieht es mit Gewalt auf dem Platz aus? :shock:
Du bist nen Bolzplatz-Hool, ich hab´s immer schon geahnt!

BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:08 

Wenn die Spieler robust zu Werke gehen, weil es spielerisch nicht läuft, hab ich persönlich nichts dagegen.
Unsere 96er sind meiner Meinung auch in der Robustheit den Spielern aus der verbotenen Stadt einen Tick voraus.

@tobegerm ein Bolzplatz-Hool war ich definitiv nicht. Ich war immer für die technische Feinarbeit zuständig. :nod:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:16 
Ah ja! Ich wurde immer nur lang geschickt und wurde bei Standards ob meiner Größe gedoppelt. Das ich der kopfballschwächste Spieler im Team war, haben wir aber natürlich nicht verraten!
Im Grunde würde ich sofort alle Probleme der BS'ler lösen, die Spielstärke wurde auch passen :laugh:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:40 

Sollte man nicht erst mal abwarten was bei dem Derby wirklich geschieht, ich gehe mal davon aus, das die Sicherheitskräfte ein Konzept und eine Strategie entwickelt haben um Ausschreitungen zu verhindern.

Aber so ist das halt, wenn es sonst nicht zu schreiben gibt, dann kommt ein seitenlanger Beitrag mit erhobenen Zeigefinger. :mrgreen:

Für mich persönlich ist dieses Derby ein ganz normales Bundesligaspiel gegen einen Abstiegskandidaten das ganz klar gewonnen werden muss, die Jungs aus Ostniedersachsen bekommen hier viel zu viel Beachtung. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 321  Nächste