Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 25.08.2013 12:29 

Klasse Auftritt von Dirk Dufner im Doppelpass!

Jedes Thema angenommen und sehr ehrlich beantwortet. Das Ganze gewürzt mit eine Prise Humor!

Insgesamt hat er den Verein sehr, sehr gut repräsentiert!! :nuke:

BeitragVerfasst: 25.08.2013 12:53 

Finde ich auch! Gute Darstellung!
...und man hat auch gesehen, respektive gehört, dass die Meinung/Entwicklung zu 96 von den "Experten" etwas positiver gesehen wird, als (teilweise) von den "Experten" hier im Forum :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:00 

Ach, erneut jemand, der den Kritikern im Forum den Mund verbieten will? Wie abartig ich dieses "Die Kritiker sollten sich entschuldigen!" oder "möchte wissen was xy (Name des Kritikers einsetzen) jetzt sagen, wo wir gewonnen haben" finde.

Dufner hatte einen guten Auftritt. Beim Thema Diouf recht souverän. Ich hätte mir gewünscht, er signalisiert, dass Diouf alsbald zu besseren Bezügen und mit Ausstiegsklausel verlängert.
Gut, dass er das Thema Schmadtke-Slomka nicht weiter befeuerte. Das war gut.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:10 

Kev188 hat geschrieben:
Ach, erneut jemand, der den Kritikern im Forum den Mund verbieten will? Wie abartig ich dieses "Die Kritiker sollten sich entschuldigen!" oder "möchte wissen was xy (Name des Kritikers einsetzen) jetzt sagen, wo wir gewonnen haben" finde..

War das auf mich bezogen? Wenn ja... :?: :?: :?:
Wer sich diesen Schuh anziehen möchte, soll ihn sich anziehen! Erstens kann Kritik sowohl positiv als auch negativ gemeint sein! Also ist völlig unklar wer sich entschuldigen sollte. Zweitens gibt es hier im Forum ein sehr ausgeprägtes schwarz/weiß denken. Soll heißen...je nach Sichtweise werden keine anderen Meinung akzeptiert. Das ist m.E. nicht richtig!!! ...und dementsprechend sollte man darüber nachdenken!

@ Kev188: Schade das gleich sooo ein gewisser Unterton mitschwingt! Mein Beitrag ob der "Experten" ist sowohl auf die im TV gemünzt, als auch auf die hier! Nicht gleich immer persönlich angegriffen fühlen! :hallo:

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:42 

Hier im Forum gibt es keine "Experten". Nicht einen einzigen! 8)

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:46 

Fand seinen Auftritt auch sehr souverän. Besonders gut hat mir gefallen, das er sofort und ungefragt Huszti verteidigt hat, als der eine Pressemensch von Körperverletzung gesprochen hat bezüglich Husztis roter Karte.

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Hier im Forum gibt es keine "Experten". Nicht einen einzigen! 8)

:nuke:

Noch nicht mal den in Anführungsstrichen :?: :?: :?:

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.08.2013 13:56 

Ikarus hat geschrieben:
Fand seinen Auftritt auch sehr souverän. Besonders gut hat mir gefallen, das er sofort und ungefragt Huszti verteidigt hat, als der eine Pressemensch von Körperverletzung gesprochen hat bezüglich Husztis roter Karte.

Bild und Sport Bild scheinen ja eh nur so gelackte Typen einzustellen, die früher in der Schule in jeder großen Pause verprügelt worden sind und jetzt mit feschen Haaren und Anzügen markige Sprüche raushauen. Da haben Dufner und Helmer gut reagiert.

Interessant fand ich vor allem die Aussage, dass die Gestaltung des Kaders nicht innerhalb von einer Transferperiode machbar sei. Da dürfen wir nun kräftig spekulieren, wie das weitergehen wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.08.2013 14:06 

@ Ikarus, ja, das kam gut...!!

Schmunzeln musste ich auch, als er, angesprochen auf Kind's Aussage bezüglich des Saisonziels mit Platz 3-6, einräumte, sich darüber zunächst erschreckt zu haben. :nod:

Aber dann ganz locker erklärte, dass Herr Kind halt gerne sehr optimistische Ziele ausgäbe, was ja auch okay wäre!

Auch aus seinem Mund zu hören, dass das neue Gesicht von 96 ein Plan über mehrere Transferperioden ist, tat gut. Wurde hier ja schon oft spekuliert, nun hat man das Gefühl, dass man mal so'n bisschen hinter die Kulissen gucken konnte.

edit: der rote hat's schon angesprochen...

BeitragVerfasst: 25.08.2013 14:07 

Ich fand den Auftritt in Ordnung, würde aber jetzt nicht vor Begeisterung an die Decke springen. Nüchtern, sachlich, unaufgeregt - ganz so, wie man es hier in Hannover hält.

Der Einstieg war etwas - naja - neben der Spur. Auf die Frage, ob man mit den Spielern über das Problem 'Medienkompetenz' sprechen müsse, meinte er sinngemäß: 'Da braucht man nicht drüber zu sprechen; es reicht, mit den Spielern zu reden.' Oder umgekehrt.

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:14 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... v8q2iw.png

:nuke:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:55 

1. Völlig klar, dass die BLÖD-Zeitung ihren Lieblingstrainer erst einmal über den grünen Klee lobt. :mrgreen:

2. Hatten wir in den Heimspielen gerade mit manchen Schiedsrichterentscheidungen und bei spielentscheidenden Szenen doch sehr viel Glück, die Spiele hätten durchaus anders ausgehen können.

3. Mir hat die Leistung beispielsweise gegen Mainz in Halbzeit eins überhaupt nicht gefallen, ich saß zur Halbzeit im Stadion und dachte "Wieso führen wir eigentlich?". Da wird zwangsläufig in absehbarer Zeit eine Steigerung kommen müssen, wenn der große Einbruch vermieden werden soll.

4. Behaupte ich einfach mal, dass wir andersrum (also bei 1 Heim- und dafür 3 Auswärtsspielen) aufgrund unserer nun schon anderthalb Jahre andauernden Auswärtsschwäche jetzt maximal 3 Punkte auf dem Konto und MS kurz vor der Ablösung stünde. :wink:

Fazit: Für ein selbiges ist es noch zu früh, mal sehen, wie es nach dem 10. Spieltag aussieht. Fürs Spiel beim FCB befürchte ich persönlich das Schlimmste, ich würde auch gerne einen Psychologen beim Team sehen, der mal die Auswärtsschwäche aufarbeitet. Gegen Augsburg ist dann wieder ein Sieg quasi Pflicht, wenn man auf den einstelligen Plätzen bleiben will.

Zu DD: Ich kann leider momentan keine perspektivisch ausgerichtete Kaderplanung erkennen, mir werden da derzeit zu viele Wunschspielers des Trainers verpflichtet. Sollte dieser irgendwann weg sein, wird vermutlich wieder ein Einschnitt im Kader erfolgen müssen.
Ich hätte DD gelobt, wenn es ihm gelungen wäre, Spieler wie Nikci oder Avevor noch irgendwo unterzubringen, von daher werde ich seine weitere Arbeit erst einmal skeptisch verfolgen.

BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:00 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Mir hat die Leistung beispielsweise gegen Mainz in Halbzeit eins überhaupt nicht gefallen, ich saß zur Halbzeit im Stadion und dachte "Wieso führen wir eigentlich?".

Das ist genau das Gefühl, das ich in der letzten Saison am meisten vermisst habe. :mrgreen:

Ich liebe es, wenn die gegnerische Mannschaft samt Trainerstab nach den Spielen völlig ratlos ist, warum sie eigentlich heute verloren haben. Der kontrollierte Fehlpass, wenig Ballbesitz und dann eiskalt im Umschaltspiel - läuft.

André Gide

BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:47 

@Abwehrchef96:

1: :mrgreen:

2:Glück und Pech gehören dazu.

3:Was hast du den erwartet, die Mannschaft war nach den frühen Gegentor spürbar verunsichert, und Mainz spielte es clever. Das hätte eigentlich jedem im Stadion hätte klar sein müssen. Die Mannschaft brauchte eine gute Aktion, kann auch ein Glückstor sein, um ins Spiel zu finden, die Pfiffe von der West fand ich unter aller Sau, die A.... . sollen zu Bayern gehen, wen sie meinen ein verunsichertes Team nach 20 Minuten auspfeifen, zu müssen.Nach dem Diouf Tor gab es sehr viel Positives zu sehen.

4:Behaubten kann man viel Fakt ist wir haben neun Punkte.

Ja da stimm ich dir, zu ein erstes kleines Fazit kann man erst nach dem 8-10 Spieltag ziehen.Gegen Bayern sehe ich aber keinen Grund im Voraus, zu kapitulieren.

Das ist Ansichtssache, ich bin der Meinung ich erkenne ein klare perspektive Kaderplanung.Dufner sagte ja selbst das man noch ein bis zwei weitere Transferperioden braucht, bevor man die optimale Mannschaft zusammen hat.Und wenn Leo, Prib, Sane, Ballas und Co. Slomkas Wunschspieler sein sollen, kann ich nur sagen gut so, dann sind die Vorurteile Slomka wolle nur fertige teure Spieler wie Helmes, Ochs usw. ja auch von Tisch.

Nikici und Avevor kosten nicht allzu viel und können erstmal in der zweiten Manschaft spielen, wichtiger war es einen der teuren überschüssigen IV abzugeben, das ist mit Haggui doch gut gelungen.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.09.2013 21:54 

Für mich hat die Mannschaft schon vor dem Gegentor einfach erschreckend schwach gespielt, kein Zug zum gegnerischen Tor und keinen erkennbaren Matchplan. :wink:
Ich saß übrigens auch auf der West, hatte aber vor lauter Flüchen über die katastrophale Spielanlage gar keine Zeit zu pfeifen. Es war aber wohl auch mein letztes Mal auf der West, da sitzen ja nur noch *mirfälltgradkeinausdruckdafürein* :evil:

Ansonsten: Mir wäre heute ein neues IV-Duo beim VfB namens Felipe/Marcelo lieber gewesen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:33 

was den Zug zum Tor angeht, denke ich, dass es so gewollt war. Man hat jetzt natürlich nicht eingepant, in Rückstand zu geraten. Meinz kommt mit 9 Punkten her und wartet natürlich erstmal ab. Man wollte sie halt rauslocken um so mehr Räume zu kriegen, was ja dann später auch super geklappt hat. Gegen Gladbach war das meiner Meinung nach der Fehler. Man wollte sehr hoch verteidigen und Gladbach unter Druck setzen, was ich schwachsinnig fand, denn die waren in ihrem Heimspiel ja zum Siegen verdammt. Hätte man etwas tiefer gestanden, wären bei erfolgreichen Zweikämpfen sicher mehr Räume zum Kontern dagewesen....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.09.2013 07:57 

Für mich hat die Mannschaft schon vor dem Gegentor einfach erschreckend schwach gespielt, kein Zug zum gegnerischen Tor und keinen erkennbaren Matchplan. :wink:
Ich saß übrigens auch auf der West, hatte aber vor lauter Flüchen über die katastrophale Spielanlage gar keine Zeit zu pfeifen. Es war aber wohl auch mein letztes Mal auf der West, da sitzen ja nur noch *mirfälltgradkeinausdruckdafürein* :evil:

Ansonsten: Mir wäre heute ein neues IV-Duo beim VfB namens Felipe/Marcelo lieber gewesen. :mrgreen:

Tja, es gibt hier halt immer noch welche, die wahrscheinlich das CL-Endspiel Bayern gegen Dortmund als Maßstab für guten Fußball sehen!
Schon erstaunlich, wie es manche schaffen, immer das Negative zu sehen!

BeitragVerfasst: 03.09.2013 09:43 

2. Hatten wir in den Heimspielen gerade mit manchen Schiedsrichterentscheidungen und bei spielentscheidenden Szenen doch sehr viel Glück, die Spiele hätten durchaus anders ausgehen können.

Das ist schlichtweg falsch!!! Beim Schalke-Spiel hat uns der Schiri einen glasklaren Elfer (inkl. roter Karte) verwehrt. Unmittelbar nach Husztis roter Karte wurde ein Schalker für ein vergleichbares Foul nicht mal verwarnt. Gegen Schalke gab es diesem Spiel hingegen keine derartigen Fehlentscheidungen.

Zu DD: Ich finde die Kaderplanung von ihm absolut gut und sinnvoll. Sané ist jetzt schon eine klare Verstärkung und die anderen drei (Bittencourt, Marcelo, Prib) lassen auf jeden Fall gute Ansätze erkennen. Auch die Abgänge sind nachvollziehbar, obwohl diese Spieler einem natürlich durch die tollen Euroleague-Spielzeiten ans Herz gewachsen sind.

Einzig bei der psychologischen Aufarbeitung der mir immer noch unerklärlichen Auswärtsschwäche gebe ich dir recht. Mit rein sportlichen Gründen ist das jedenfalls nicht zu erklären, sonst würde das gleiche Team nicht zuhause einen Sieg nach dem anderen einfahren.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:27 

Wenn du es so siehst, kann man in jedem Spiel die Entscheidungen anzweifeln. Mal gucken, vielleicht finde ich aus dem Gladbach-Spiel noch eine Szene, die gegen uns entschieden wurde und das spiel sonst anders gelaufen wurde.

Wir waren m.E. in allen 3 Heimspielen die bessere Mannschaft über die gesamte Spieldauer. In den beiden ersten im 11-11 sogar stärker als in der späteren Überzahl.

Und Glück muss man sich auch erarbeiten :wink:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 12:47 

@Abwehrchef96:

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein mit welchen erwartungen gehst du den bitte ins Stadion?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 259  Nächste