Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel in München aus?

Nichts zu holen für 96, Sieg für die Münchner. 62%  62%  [ 33 ]
Unentschieden, ein Punkt wird mitgenommen. 17%  17%  [ 9 ]
Hannover gelingt ein Überraschungssieg. 21%  21%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 53

Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2013 09:46 

Ich kann die Optimisten hier auch überhaupt nicht verstehen.

Wir können befreit aufspielen....
Wir haben eine breite Brust mit neun Punkten...
Wir, die "Auswärtsdeppen" kommen, alles wird ausgerechnet in München gut....

Nee, nee, nee..... EGAL wie wir drauf sind..... das gibt nach einer halben Chance für uns in den ersten paar Minuten auf die Glocke. Ein doofes Tor, aber drin. Das Unheil nimmt seinen Lauf und wird erst bei 22 Toren stoppen.

Wichtig ist gegen Augsburg! :wink:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:17 
Optimismus hat noch nie geschadet. Ich freu mich total auf das Spiel. Es gibt nichts schöneres als Außenseiter für eine Überraschung zu sorgen. Bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter, aber wehe die Bayern haben ihre ganzen Nationalspieler nicht in voller Frische zur Verfügung und schwächeln an dem Tag...Martinez fällt ja bereits aus.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:43 

tobegerm hat geschrieben:
Optimismus hat noch nie geschadet. Ich freu mich total auf das Spiel. Es gibt nichts schöneres als Außenseiter für eine Überraschung zu sorgen. Bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter, aber wehe die Bayern haben ihre ganzen Nationalspieler nicht in voller Frische zur Verfügung und schwächeln an dem Tag...Martinez fällt ja bereits aus.

rein theoretisch ist ja jetzt der ideale Zeitpnkt gegen Bayern. Die haben in der Liga noch nicht ein gutes Spiel gemacht, jetzt sogar Punkte gelassen. Außerdem muss ja jede Serie irgendwann mal reißen, auch die schlechten.

Wenn man wie verrückt läuft und kämpft, werden sich die Bayern schwertun. Besonders aufpassen muss man auf Alaba. Die Müncher kriegen ihr "TikiTaka" nämlich nur hin, wenn der hinter Ribery rumturnt um dann die Flanke zu wechseln. Nimmt man ihn aus dem Spiel, was schwer werden dürfte, isses auch nicht so einfach für Bayern.

Marcelo markieren wir einfach den Punkt an dem Robben immer von der Außernseite in die Mitte zieht. Den können sie einfach laufen lassen, muss man ja nur im richtigen Moment den Fuß raushalten und gut ist. Sakai wird ne Chance haben zu zeigen was er kann gegen den Glöckner.

Ich gebe zu, etwas optimistisch und eigentlich rechne ich nicht wirklich mit Punkten....aber in Bezug auf Alaba und Robben mein ich das durchaus ernst.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.09.2013 12:01 

kallegrabowski hat geschrieben:
.......Sakai wird ne Chance haben zu zeigen was er kann gegen den Glöckner........

Haben die auf dem Markt nochmal zu geschlagen? Bild

Zuletzt geändert von fosorom am 03.09.2013 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 12:35 

Marcelo markieren wir einfach den Punkt an dem Robben immer von der Außernseite in die Mitte zieht. Den können sie einfach laufen lassen, muss man ja nur im richtigen Moment den Fuß raushalten und gut ist. Sakai wird ne Chance haben zu zeigen was er kann gegen den Glöckner.

Sehr geil! :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:45 

Das Wichtigste ist doch, das wir endlich einmal wirklich selbstbewusst und mutig in solch eine Partie gehen. Das wir in München mal nicht schon beim Einlaufen ins Stadion die Windeln bis zur Hüfte vollhaben.
Man sollte wenigstens in Ansätzen sehen, das wir mit den Bayern in einer Liga spielen, und uns nach 4 Spielen gerade mal ein Punkt von denen trennt!

Offensiv beginnen, mit 2 Stürmern wie zuletzt in den Heimspielen. Blos nicht hinten reinstellen, und warten, das uns die Bayern die Hütte vollmachen. Pressing schon ab der Mittellinie, die Bayern früh attackieren. Körperbetonte Spielweise und in die Zweikämpfe kommen, den Ribery's und Robbens auch mal sauber die Bälle abgrätschen.

In der Hintermannschaft sind die Bayern verwundbar, da sollten sich aus schnellen Kontersituationen auch Chancen für 96 ergeben. Dante ist seit Saisonbeginn total neben der Kappe, leistet sich unfassbare Klöpse. Eine echte Schwachstelle in der Bayern-Abwehr. Auf den müssen wir drauf, wenn ihn der Über-Pep wieder bringt.

Mit einem couragiertem Auftreten in München erreichen wir allemal mehr, als mit ängstlichem und lustloserm Gekicke.
Wenn's dann trotzdem eine Niederlage wird, so what?

Wer bei den Bayern von Beginn an ans abschenken denkt und die Niederlage mit 7-8 Defensiven in "Grenzen" zu halten versucht (so wie die 96 letzte Saison, übrigens auch gegen Dortmund), erlebt garantiert ein Debakel.

Wir können mit einem Nuller in München sicher leben, aber nicht mit einer roten Truppe, die das Spiel von vorneherein abschreibt. Das gilt übrigens auch für alle hier, die schon wieder eine Pleite im fast zweistelligen Bereich orakeln ...

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:52 

Ich hatte das schon nach dem Mainzspiel geschrieben:

Die Mainzer haben uns 30 Minuten lang Unterricht darin gegeben wie man auswärts auftreten muß.
So sollten wir das auch machen, allerdings über mindestens 96 Minuten.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:55 

Ich bin zufrieden und ein wenig glücklich, wenn die Jungs kämpfen, kämpfen, kämpfen und nicht hoch verlieren.

Ich bin überaus glücklich, wenn es ein Unendschieden gibt.

Ich flippe schier aus, sollte es bei den Bayern einen Sieg geben.

Nur bitte bitte, keine watschn wie so oft!

BeitragVerfasst: 03.09.2013 16:12 

Arminius Rex hat geschrieben:
Das Wichtigste ist doch, das wir endlich einmal wirklich selbstbewusst und mutig in solch eine Partie gehen. Das wir in München mal nicht schon beim Einlaufen ins Stadion die Windeln bis zur Hüfte vollhaben.
Man sollte wenigstens in Ansätzen sehen, das wir mit den Bayern in einer Liga spielen, und uns nach 4 Spielen gerade mal ein Punkt von denen trennt!

Offensiv beginnen, mit 2 Stürmern wie zuletzt in den Heimspielen. Blos nicht hinten reinstellen, und warten, das uns die Bayern die Hütte vollmachen. Pressing schon ab der Mittellinie, die Bayern früh attackieren. Körperbetonte Spielweise und in die Zweikämpfe kommen, den Ribery's und Robbens auch mal sauber die Bälle abgrätschen.

In der Hintermannschaft sind die Bayern verwundbar, da sollten sich aus schnellen Kontersituationen auch Chancen für 96 ergeben. Dante ist seit Saisonbeginn total neben der Kappe, leistet sich unfassbare Klöpse. Eine echte Schwachstelle in der Bayern-Abwehr. Auf den müssen wir drauf, wenn ihn der Über-Pep wieder bringt.

Mit einem couragiertem Auftreten in München erreichen wir allemal mehr, als mit ängstlichem und lustloserm Gekicke.
Wenn's dann trotzdem eine Niederlage wird, so what?

Wer bei den Bayern von Beginn an ans abschenken denkt und die Niederlage mit 7-8 Defensiven in "Grenzen" zu halten versucht (so wie die 96 letzte Saison, übrigens auch gegen Dortmund), erlebt garantiert ein Debakel.

Wir können mit einem Nuller in München sicher leben, aber nicht mit einer roten Truppe, die das Spiel von vorneherein abschreibt. Das gilt übrigens auch für alle hier, die schon wieder eine Pleite im fast zweistelligen Bereich orakeln ...

Genau so siehts aus! Das wird eins der einfachsten Spiele der Saison. Keine Erwartungen, nix zu verlieren und jede Menge zu gewinnen.

Wenn Slommel es endlich mal schffen sollte, der Truppe einzuimpfen, dass sie gefälligst in München ein anderes als ihr Auswärtsschlappigesicht zeigen soll, dann ist das wie gemalt für die Roten.

Viel laufen, viel kämpfen, unbequem sein und seine ganz wenigen Chancen nutzen! Ein erfolgreich geholter Punkt mit einem couragierten Auftritt dort, könnte die Iniatialzündung für die ganze Saison sein, um auswärts den Schalter wieder umzulegen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.09.2013 16:21 

Und dann knallen wir sie noch im Pokal weg und leiten die große Frustration unter Pep ein. :twisted:

BeitragVerfasst: 03.09.2013 20:12 

Genau.

Wir haben die einmalige Chance, diese Saison das Double zu holen.
Wir schlagen mit München einen direkten Konkurrenten um die
Meisterschaft!
Und danach werfen wir sie aus dem Pokal.
Der Rest kommt dann von alleine.

Das wird eine Spitzen Saison :fan:
.. leider läuft mein Sky Abo Ende September aus :-(

BeitragVerfasst: 03.09.2013 20:19 

Braucht man nicht einen Wahnsinns Tschen wie unser alter Jiri, um in München 1:0 zu gewinnen ?

BeitragVerfasst: 03.09.2013 20:32 

only96 hat geschrieben:

mal im Ernst. Sofern du die Partie Basel gegen Bayern irgendwo finden kannst, guck sie dir an. Da macht der Gegenspieler von Robben nämlich nichts anderes. Der wartete original nur an der 16er Linie, weil Robben da eh immer laanggelaufen ist. Hat halt dann immer den Fuß vor den Ball gestellt, dann war er weg. Lief satte 90 Minuten so So konnte er sich auch die Laufduelle inklusive Schwalbe schenken.

Aber der Robben von vor 2 JAhren ist nicht mehr da. Klar zieht er immernoch in die Mitte, aber ich finde er ist viel flexibler geworden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.09.2013 20:56 

only96 hat geschrieben:

Um Sakai mach ich mir da ausnahmsweiße am wenigsten Sorgen, der hat letzte Saison als er im RM war auch als einziger ohne jegliche Angst gegenüber den Bayern gespielt. Sorgen machen mir da eher die anderen.

weltmeister hat geschrieben:
Genau.

Wir haben die einmalige Chance, diese Saison das Double zu holen.
Wir schlagen mit München einen direkten Konkurrenten um die
Meisterschaft!
Und danach werfen wir sie aus dem Pokal.
Der Rest kommt dann von alleine.

wenn nur eins davon geschieht lauf ich nackt übern Raschplatz.

BeitragVerfasst: 03.09.2013 22:54 

wolfgang hat geschrieben:
Braucht man nicht einen Wahnsinns Tschen wie unser alter Jiri, um in München 1:0 zu gewinnen ?

+ Huszti + Demichelis

BeitragVerfasst: 04.09.2013 06:59 

Viel wird davon abhängen WIE wir in München auftreten. Couragiert, ohne Angst vor dem großen Namen, dann kann es etwas werden. Allein mir fehlt der Glaube.
Wenn man gesehen hat, wie Chelsea teilweise an die Wand gespielt wurde.
Klar konnte man in dem Spiel auch sehen, daß die Münchner anfällig in der Rückwärtsbewegung sind. Es war aber schon klasse zu sehen, welche Laufbereitschaft die Bayern an den Tag legen, da können sich unsere Jungs noch eine Scheibe von abschneiden.
Ribery und auch Robben waren auch in der Abwehr zu finden!
Wenn Bayern, das System in der Rückwärtsbewegung noch perfektioniert, dann haben wir ein neues Barcelona, das auf Jahre die anderen Mannschaften in Europa beherrscht.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 09:08 

Sehe Bayern momentan nicht mal diese Saison als Kandidat für den Champions League... Da finde ich sind Barca, Real oder andere viel besser drauf...Aber es ist erst Recht falsch von einer neuen Ära zu sprechen nach einem Jahr des Erfolges

BeitragVerfasst: 04.09.2013 10:30 

Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie schon so weit sind. Als der letzte Gewinner der Champions League sind sie wohl automatisch mit zum Favoritenkreis zu zählen, oder?

BeitragVerfasst: 04.09.2013 10:51 

Es wird ja immer so viel geschrieben und gesagt.. Die Bayern- Special- Spatzen pfeifen tagtäglich ihre Lobpreisungsmelodien für die Medien weltweit, ob berechtigt oder nicht..

Bei Jupp haben sie jedenfalls fussballtechnisch besser ausgesehen als bei Pep.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 11:51 

Zeek96 hat geschrieben:
Und dann knallen wir sie noch im Pokal weg und leiten die große Frustration unter Pep ein. :twisted:

BILD-online:
Nachdem Bayern München schon in der Bundesliga 1:3 gegen Hannover 96 verloren hatte, setzt es nun die 2. Pleite: sicher und nie gefährdet erreichen die Niedersachsen ein 4:0 im Pokalspiel und ziehen in die nächste Runde ein. Grösster Aufreger während des spielerisch äusserst einseitigen Spiels: noch in der Halbzeitpause entlässt Uli Hoeneß Trainer Pep Guardiola, in der zweiten Halbzeit übernimmt schon der neue Coach Franz Beckenbauer zusammen mit Co-Trainer Günther Netzer. Uli Hoeneß verabschiedet sich direkt nach Spielschluss Richtung Stadelheim. "Da muss ich mir dies Gewürge wenigstens nicht live ansehen", so der Kommentar des nicht ganz braven Steuerzahkers gegenüber Bild-online zu seiner Entscheidung, sich umgehend freiwillig in Haft zu begeben .

BILD-online:
Nach dem schon am 30. Spieltag der Abstieg der Eintracht aus Braunschweig sicher war, nun die Sensation: nach dem letzten Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/2014 verabschiedet sich auch Bayern München als 17. ins Fussball-Unterhaus. Die Wende zum Schlechteren wurde eingeleitet durch die beiden Niederlagen gegen Hannover 96 in der Hinrunde. "Von diesen Rückschlägen haben wir uns nicht mehr erholt." so der sichtlich weiter gealterte Trainer Franz Beckenbauer. Er und Günter Netzer wollen aber auch in der 2. Liga dem Verein in verantwortlicher Position erhalten bleiben. Anders Uli Hoeneß: dieser hat spontan seinen Aufenthalt in Stadelheim um 2 Jahre verlängert. "Schöner als im gähnend leeren Stadion in München ist es hier allemal - und mehr Kenner des Fussballs habe ich hier auch gefunden." verkündete er in einer eilends einberufenen Pressekonferenz vor 2 Medienvertretern in der Kantine des Gefängnisses.

:dance:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste