Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 02.07.2013 11:10 

Ach, ist das schade!!

Ich hatte gehofft, durch den Konkurrenzkampf und den neuen Leuten an seiner Seite, würde Schmiedebach zu alter Stärke zurückfinden.

Wenn man bedenkt, dass neben den immer noch vorhandenen Langzeitverletzten auch Schulz und Andreasen bereits wieder schwächeln, kann ja unser Kader gar nicht groß genug sein. Von wegen künstlich aufgebläht...!! Besser man hält sich die abgelaufene Saison diesbezüglich noch mal vor Augen!

Gute Besserung Manuel und auf einen neuen Anlauf!

BeitragVerfasst: 02.07.2013 11:48 

Man Man Man, die Saison ist nicht mal angefangen, und schon geht es los >.<. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!

BeitragVerfasst: 02.07.2013 12:10 

Sowas muss/ kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen.

Irgendwas läuft doch da falsch...

BeitragVerfasst: 02.07.2013 12:37 

Na super geht ja schon wieder großartig los...

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.07.2013 13:33 
✝ Unvergessen

Geht ja wieder gut los.
Eine Woche ist seit der Sommerpause vergangen und schon sind Stevie,Schulle,Andreasen und nun auch noch Schmiedebach angeschlagen.
Läuft da irgendwas falsch im Training/ bei den Physios?
Was ist eigentlich mit Felipe und Franz?

BeitragVerfasst: 02.07.2013 14:45 
Moderator

Junge Junge, Eules Worte sind Gesetz. Zumindest bei Einigen hier.

Um auf seine Einlassungen zum Thema Wintertransfer einzugehen: wir haben die Sache durchaus kontrovers diskutiert. Ich habe doch so manchen guten Ansatz gesehen. Unter dem Strich hat mein Freund aus Süddeutschland wohl eher Recht.

BeitragVerfasst: 02.07.2013 14:58 

RR hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Ja, Kuhburger, so war es gemeint.

Bemeh kann zum Beispiel bestätigen, was ich zu den Wintereinkäufen gesagt habe. Noch bevor sie den ersten Ball für 96 berührt haben.

Es war der völlig falsche Ansatz und wird es auch dieses Mal wieder sein. Da ist mehr Gegeneinander als Füreinander gearbeitet worden. Treibende Kraft bei der Chaostheorie: Der Trainer. Dazu noch die Spannungen im Trainerstab und der wachsende Unmut aus dem Kader gegenüber Slomka.

Punktuelle Verstärkungen sind immer in Ordnung. Fehler bei der Menschenführung werden so aber nicht gelöst, eher verschlimmert.

Da Eule immer gut informiert ist, wird etwas dran sein. Also werden wir mit einem Trainer Slomka nicht aus dem Chaos rauskommen? Das könnte man daraus schließen.
Merkwürdig ist das schon, dass viele Spieler derart formschwach sind und ihre Begeisterung für das Spiel Fussball verloren zu haben scheinen.
Das ist sehr bedenklich. Da werden natürlich neue Spieler irgendwann mit in dem "Sumpf" gezogen.
Ich bin gespannt wie sich Hoffmann und wenn er weiter verpflichtet wird Djourou in der neuen Saison machen werden.
Ich hoffe Schmiede bekommt wieder Lust auf Fussball.

Eine Führungsschwäche, die scheinbar da zu sein scheint, in der Menschenführung frustriert mehr als man denkt.

Der Druck auf Schmiede nimmt eher zu durch die Verpflichtung von Sane.

Wieso gibt es jetzt eine Menschenführungsschwäche?
Weil "Eule" das sagt? Asu....

BeitragVerfasst: 26.07.2013 14:09 

Wie die Bild heute berichtet, engagiert sich Manuel Schmiedebach für nicht gesunde Kinder. Sehr angenehm zu erfahren, welche Charaktere in den Menschen stecken, die meistens nur als "Spielfiguren" gesehen werden, die entweder funktionieren oder nicht funktionieren! Großer Respekt Manuel Schmiedebach und viel Erfolg bei Deinem Umgang mit den Kindern sowie bei Deinen Anstrengungen um einen Platz in der Stammbesetzung der 96er Mannschaft!

BeitragVerfasst: 26.07.2013 14:53 

Der Artikel hat mich auch sehr beeindruckt!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde auch über sein Engagement gegen Rassismus und Diskriminierung berichtet. Für seine 23 Jahre klingt das eigentlich doch recht "erwachsen"!

Wie passt das nur mit der angeblichen "Unreife" , die ihm als Spieler nachgesagt wird, zusammen ??

Disziplinieren kann er sich auch! 6 Kilo im Urlaub abnehmen finde ich auch bemerkenswert!

Dieser Mann hat wohl viele Facetten - oder ist wankelmütig !? Keine Ahnung!

Ich mag ihn und wünsche mir sehr, dass seine fußballerische Qualität in der kommenden Saison wieder zum Vorschein und er oft zum Einsatz kommt.

BeitragVerfasst: 19.08.2013 12:39 

Schmiedebach spielte gestern freiwillig in der U 23 um Spielprazis zu bekommen, sehr schön er zeigt endlich den Willen und den Biss den ihm früher ausgemacht hat, wenn er weiter dran bleibt kann er wieder ganz wertvoll für uns werden!

:nuke:

BeitragVerfasst: 19.08.2013 13:08 

Ja, sehr vorbildlich. Sobald Slomka weg ist, wird er wohl wieder in der Startelf stehen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 19.08.2013 13:15 

Warum wusste ich vorher schon das du genau diese Worte wählen würdest!

:mrgreen:

3, 2, 1.......

BeitragVerfasst: 01.09.2013 23:29 

Schade was aus Manuel geworden ist, dachte er wird einmal ein richtig guter .. quasi so wie Stindl... Aber leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Da Leon und Lars gesetzt sind ist es im Moment sehr schwer in die erste 11 zu kommen für ihn. Wobei Edgar und Andre auch noch vor ihn in der Hierarchie stehen dürften ... Hier macht eine Leihe Sinn. Augsburg oder Nürnberg sind gute Vereine damit er zu Alter Stärke zurück findet.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 02.09.2013 00:40 

RedSoldier hat geschrieben:
Schade was aus Manuel geworden ist, dachte er wird einmal ein richtig guter .. quasi so wie Stindl... Aber leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Da Leon und Lars gesetzt sind ist es im Moment sehr schwer in die erste 11 zu kommen für ihn. Wobei Edgar und Andre auch noch vor ihn in der Hierarchie stehen dürften ... Hier macht eine Leihe Sinn. Augsburg oder Nürnberg sind gute Vereine damit er zu Alter Stärke zurück findet.

Ich sehe einen Schmiedebach in Topform vor Hoffmann.
Stindl spielt meiner Meinung nach rechts am besten und Prib ist als 10er gesetzt.

BeitragVerfasst: 02.09.2013 10:49 

Ich glaube, dass Slomka mittlerweile auf eine andere Art von Spielertyp setzen möchte. Mir scheint es, dass der schnelle wuselige Spieler bei ihm nur in der Offensive angesagt ist, und die Verteidigung eher mit "physisch starken" Spielern mit Gardemaß besetzt werden sollen.

Nicht umsonst gab es die Artikel über den "Schrumpf-Brasilianer", war dies doch eine Eigenschaft, nach der explizit gesucht wurde. Schaut man sich unsere Verteidigung und das defensive Mittelfeld an, ist der Umbruch für mich auch in der Körpergröße zu sehen.

Ich denke, dass Schmiedebach deshalb wenig Chancen bei uns hat. Daher glaube ich, das auch eine Leihe leider nicht Sinnvoll ist. Falls meine Vermutung korrekt ist, würde alles für eine Trennung sprechen - es sei denn, Slomka möchte noch eine "wuselige Alternative" für bestimmte Gegner im Kader behalten...

BeitragVerfasst: 02.09.2013 18:27 

Also ich bin der Meinung das er bleiben sollte! Findet er seine Form wieder ist er ein richtig guter BL Kicker!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 02.09.2013 18:40 

RedSoldier hat geschrieben:
Also ich bin der Meinung das er bleiben sollte! Findet er seine Form wieder ist er ein richtig guter BL Kicker!

Der Meinung bin ich auch. Den können wir gut gebrauchen, gerade weil er als Sechser etwas defensiver ist als Stindl oder Andreasen. Läuferisch und kämpferisch gut. MMn auch ein sympathischer Kerl. Und nach dem, was man aus dem Trainingslager gehört und in der letzten Viertelstunde gg Schalke gesehen hat, scheint er nach der zurückliegenden schwachen Saison ernsthaft wieder angreifen zu wollen. Also: Der soll bitte bleiben!

BeitragVerfasst: 08.09.2013 16:24 

Schmiedebach spielt wohl in unserer II. mit und hat gerade das 1:1 erzielt. :)

Hmmm... Facebook sagt: "Manuel Schmiedebach erziehlt nach einem schönen Pass von Fabian Pietler das 1:1"
Kicker sagt es war Kadah. Sucht euch also jmd. aus :P

BeitragVerfasst: 08.09.2013 16:36 

Schmiedebach hat sich eine Gelbe eingefangen und wurde zur Halbzeitpause ausgewechselt.

Bei allem Respekt vor dem Gegner: Wenn ich mir anschaue, wer da aktuell in unserer zweiten Mannschaft aufläuft (Kadah, Nikci, Schmiedebach, Gökdemir), dann dürfte man nach mittlerweile 80 min. durchaus mit einem besseren Ergebnis dastehen als mit diesem 1:1.

Klar, diese Jungs gehören alle nicht (mehr) zu den Anwärtern auf Stammplätze in der ersten Mannschaft, aber in der Regionalliga sollte theoretisch doch jeder von ihnen einen Unterschied ausmachen können.

So schön ist manchmal die Theorie.

BeitragVerfasst: 08.09.2013 16:47 

Der Kicker hat seinen Fehler bemerkt und korrigiert: das Tor wird nun Schmiedebach zugeschrieben und nicht mehr Kadah.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 126  Nächste