Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.09.2013 22:16 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Vielleicht traut man Felipe schon den Startelfeinsatz zu? Ist natürlich schwierig, sein Debüt gleich als Innenverteidiger gegen Bayern zu bringen. Ansonsten könnte man so spielen:
---Sakai---Marcelo--Felipe---Poco--- ---------Sané----Andreasen--------- ---Stindl-------DYK--------Prib------- ---------------Sobiech--------------- Wäre interessant!!!! Alles mit weniger als 4 Toren Unterschied wäre ein Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.09.2013 22:20 |
|
|
für uns,,,,,,  sicher denn da sind wir Tabellenführer nur Dortmund könnte ,,,,,,,,,,,, aber unsere Freunde aus HH werden schon auch da helfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.09.2013 22:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 00:25 |
|
|
Felipe, Kadah und Avevor stehen heute zum ersten mal im Kader, im Mittelfeld rückt laut Bild Stindl auf die 6, Leo nach rechts.Didi ersetzt Mame ansonsten spielt die Elf unverändert. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 05:47 |
|
|
und auf geht's nach München , nach der kurzen Nacht,,,,, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 07:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So, eben von der Nachtschicht gekommen. Heute ist ja bekanntlich wieder "Mätschdaj", oder wie das neuerdings im Bezahl-TV heisst ... Mit den allerbesten Wünschen der (allermeisten!) Kollegen für "meine" Roten. "Heute klappt's, ich drücke beide Daumen!" oder "Dieses mal ist 96 dran!" wurde ich ins Wochenende verabschiedet. Meine Kollegen!  Die können einem Hoffnung machen! Ich darauf: "Ergebnis ist Wurscht, elf Männer in Rot will ich sehen, mit Eiern in der Hose! Und keine Weicheier ..." Naja, erstmal ab in die Koje und vom Sieg träumen. Den Wecker auf 15 Uhr gestellt, und dann Helm ab zum Gebet! Wird schon schiefgehen, oder? Viele, viele Grüße an alle (6.000 Fans!), die den weiten Weg nach München antreten, um unsere Roten zu unterstützen. Lasst's krachen Jung's, zeigt diesen verwöhnten Bayern-Klatschpappenfuzzi's mal, was richtiger Support ist. Und bringt Punkte mit, irgendwie ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 10:35 |
|
|
Was wohl unser Slomka nach den Match gegen die Seppels sagt : Isch habe fertig, spielen wie Flasche leer oder auf in die CL vorwärts wir kommen !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 10:57 |
|
|
Die PK ist doch erfreulich (oder auch ungewohnt) forsch. Wenn man nach den letzten Ergebnissen gegen München in München jetzt die Klappe groß aufreißt, macht man sich doch lächerlich, wenn man gegen die Wand gespielt wird. Die Vorzeichen sind mehr als deutlich: Bayern ist die klar besser besetzte Mannschaft, nach dem letzten Unentschieden sind sie schon fast unter Druck, alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Da finde ich es wichtig, dass MS daran erinnert, dass neben der Konzentration auf die kompakte Abwehrarbeit und die Bedeutung der Doppelung auf den Außen gegen Robben und Ribery nicht vergessen werden darf, wo die eigentliche Stärke von Hannover liegt: nämlich in der Offensive.
Ich schaue übrigens gerade zur Einstimmung noch mal das Heimspiel gegen Sevilla und bin begeistert von Jan Schlaudraff. Sollte er heute randürfen, habe ich ein gutes Gefühl, dass er wieder mal einen raushaut. Sloimka hätte unserer Truppe während des kurzen Fluges nach München noch einmal dieses Spiel auf die Ohren und Augen geben sollen. Das wäre eine richtig gute Einstimmung auf das Spiel.
Also wie immer gegen die Bayern: Ich erwarte nichts, hoffe und sabbere aber auf alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 11:30 |
|
|
quote="joerch"] Ich schaue übrigens gerade zur Einstimmung noch mal das Heimspiel gegen Sevilla und bin begeistert von Jan Schlaudraff. Sollte er heute randürfen, habe ich ein gutes Gefühl, dass er wieder mal einen raushaut. Sloimka hätte unserer Truppe während des kurzen Fluges nach München noch einmal dieses Spiel auf die Ohren und Augen geben sollen. Das wäre eine richtig gute Einstimmung auf das Spiel.
Also wie immer gegen die Bayern: Ich erwarte nichts, hoffe und sabbere aber auf alles.[/quote]
Hör doch endlich mal auf, den Schlaudraff zu fordern. Der hat in dieser Mannschaft keine Chance mehr, es sei denn er lernt plötzlich laufen. Es werden doch gerade so gute Ergebnisse erzielt weil eben u.A. er nicht mehr dabei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 11:45 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 12:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 13:01 |
|
|
Hi
Die Bayern spielen ja nun doch mit Robben, Ribery, Mandzukic, Müller, Kroos. Wenn man die 5 Spieler mal mit Gladbach vergleicht, wo uns 3 Spieler schwindelig gespielt haben...
Ich hoffe dann mal, daß wir trotzdem nur 3 Gegentore kriegen. Dann wäre ich schon zufrieden.
Und vorne hängt alles davon ab, ob wir unsere 3-4 Chancen verwerten, oder nicht.
Zu dem Spiel sag ich dann mal nichts mehr. Da kann man dann auch keinen kritisieren. Das ist eben so, daß diese Arroganz und Millionärskicker leider in jeder Liga auch im Ausland z.B. Barcelona u.s.w. noch ihr Unwesen treiben, wie die Bayern.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 13:17 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Felipe, Kadah und Avevor stehen heute zum ersten mal im Kader, im Mittelfeld rückt laut Bild Stindl auf die 6, Leo nach rechts.Didi ersetzt Mame ansonsten spielt die Elf unverändert. Soo unverändert finde ich das gar nicht. Meiner Meinung nach hat sich die Variante mit Stindl im RM und mit zwei anderen Sechsern besser bewährt. Und gerade wenn man bedenkt, was die Bayern auf ihrer linken Seite für offensivstarke Leute haben, wäre Stindl dort mehr vonnöten. Zumal Sakai ja irgendwie angeschlagen gewesen ist die letzten zwei Wochen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 14:29 |
|
|
Und dies sind die offiziellen Austellungen:
Hannover 96: Zieler - H. Sakai, Marcelo, Sané, Pocognoli – Stindl, Andreasen – Bittencourt, Prib – Ya Konan, A. Sobiech
Reserve: Miller, Felipe, Schulz, Avevor, Schmiedebach, Schlaudraff, Kadah
FC Bayern München: Neuer - Rafinha J. Boateng, van Buyten, Alaba – Lahm - Robben, T. Müller, T. Kroos, Ribery - Mandzukic
Reserve: Starke, Dante, Kirchhoff, Contento, Schweinsteiger, Shaqiri, Pizarro
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 14:41 |
|
|
Sakai und Bittencourt gegen Alaba und Ribery. Mir wird flau im Magen. Da wird Stindl hoffentlich eingreifen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 15:03 |
|
|
Ein Schützenfest für die Norditaliener wird es denke ich nicht geben,aber für ein Punkt für uns wird es wohl auch nicht reichen. Obwohl, an einem schiedlich ,friedlichen 0:0 wäre ich nicht abgeneigt 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
schakese
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 15:07 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Hinfahren - weghauen - fertig  Juhu, ich freu mich drauf(hauen) 
_________________ Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 15:12 |
|
|
Anspannung und Vorfreuunde steigen langsam, also auf gehts Jungs knallt sie weg!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 15:22 |
|
Moderator |
 |
|
Van Buyten für Dante. Eine bullige Kante gegen Sobiech. Die scheinen ja Respekt vor uns zu haben... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2013 15:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|