Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 14:11 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 14:14 |
|
|
Günther Netzer:
"Die unsägliche Satzung und die Qualität des Aufsichtsrates verhindern notwendige Entscheidungen."
"Es ermöglicht den Einstieg von Investoren. Aber niemand muss Angst haben, dass diese Investoren das Sagen beim HSV bekommen, das verhindert die 50+1-Regel."
Eine unsägliche Satzung? Von Hannover hat er auch noch nichts gehört insbesondere was die 50 plus 1-Regel verhindert.
@Eule unterirrdischer niveauloser Beitrag!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 14:33 |
|
|
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Geht mal an die frische Luft, die Sonne scheint 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 14:52 |
|
|
Zitat: @Eule unterirrdischer niveauloser Beitrag! Vorsicht, TC, hier gibt es nur Einen, der in allen Bereichen des Lebens und im Sport insbesondere, den Durchblick hat. Betreibe hier keine Majestätsbeleidung! Wir sind hier doch nicht bei der Stasi 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 17:49 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: [...] unterirrdischer[...] Von "irren" sachste? Freue mich immer, wenn jemand die Meinung anderer immer wieder minderwertig deklarieren muss, ohne eigene Argumente zu nennen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 18:12 |
|
|
Ich bin verwirrt! Sind wir schon mittendrin im Deeerby?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 18:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Da sich Erkenntnisgewinne nicht erzwingen lassen Kuhburger stellt wieder Behauptungen auf, jetzt in der Rolle als Erkenntnisgewinnler. Das ist Satire oder? Kuhburger hat geschrieben: Ich behaupte, der Investor wird maßgeblichen Einfluss auf Geschäftsführung und Wirtschaftspläne verlangen. Was heißt denn überhaupt maßgeblich? Wenn nicht 25% denn vielleicht 40%? Wäre Kühne der Investor, oft genug angedient hat er sich ja und der Verein würde seiner versuchten Erpressung nachgeben und Magath in den Aufsichtsrat berufen, bestünde die Gefahr, dass der Durchgreifer (Kühne) und der Geldverbrenner (Magath) Hand in Hand den Aufsichtsrat dominieren, obwohl Kühne nur 25% Kapital eingebracht hat. Der HSV müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, würde er sich darauf einlassen. Kuhburger hat geschrieben: Sicherheiten gibt es nicht, da alle relevanten Werte wie Markenrechte, Immobilien etc. weiterhin dem Verein gehören. Die Behauptung, dass es keine Sicherheiten gäbe, ist falsch. Kühne hat vor 3 o. 4 Jahren dem HSV einen Kredit gegeben, damit der HSV 2 Spieler kaufen konnte. Als Sicherheit, falls der HSB die Kreditraten nicht bedienen kann, hat Kühne den Zugriff auf eventuelle Ablösesummen verlangt. Unklar ist, was in den 75% der der HSV-Anteile an der AG steckt Kuhburger hat geschrieben: Der Verein sagt: Du bekommst 25%. Du bekommst ferner einen Sitz im Aufsichtsrat. Mehr is nich..., weil Du zahlst ja auch nur ein Viertel. Ich denke man braucht nicht allzuviel Phantasie um sich auszumalen, wie der Investor reagiert: Der sacht nämlich prima, dann investiere ich meine Kohle woanders. Tja, wenn die Phantasie zu klein ist. Ich glaube nicht dass der HSV auf Leute angewiesen ist, die großspurig mehr Mitbestimmung verlangen, als ihnen zusteht. Hamburg ist eine große kapitalstarke Stadt, in der der HSV ein großes Ansehen genießt. Auch unter den Wohlhabenden gibt es, wie man an Kühne sieht, einige Personen, die die Raute im Herzen tragen und die bereit sind, in den HSV zu investieren. Der HSV hat es somit gar nicht nötig, kleine Investoren oder Großkotze zu suchen. Kuhburger hat geschrieben: Ich bitte um Beispiele, wo das in der Vergangenheit anders gelaufen ist. Gern aus beliebigen Branchen... Warum soll ich Dir Beispiele nennen. Schau n-tv. Da kannst Du sehen wie investieren geht, wie viel Stimmrecht man bei einer Aktie hat und warum man trotz Sicherheiten bei Kursverlusten keine Sicherheit hat. Und dass in allen Branchen, Indizies - weltweit.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.09.2013 20:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ende September will Hunke einen Alternativplan vorstellen. Er will im ersten Schritt keine Ausgliederung der Profiabteilung und auch keinen Verkauf von Anteilen. Es soll ein Angebot mit 2 Möglichkeiten für den Verein sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 00:27 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 10:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Man kann sich kaum entscheiden, welcher von den beiden mit dem Siegergen die größere Pfeife ist, oder? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 11:02 |
|
|
Im Zweifel der ganze Verein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 18:28 |
|
|
Der Trainer muss den Vorstand fragen, welchen seiner Profispieler er zum Training einladen darf?! Ist das ein Kasperverein!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 18:52 |
|
|
Dortmund führt hochverdient 1:0 durch Aubameyang. Edit: 14:1 Torschüsse und es steht 2:1 zur Halbzeit eine Einzelaktion mit Distanzschuss reicht dem HSV um im Spiel zu bleiben.Unfassbar zweiter Torschuss HSV 2:2.  edit: Jetzt wird es standesgemäß 6:2 BVB hochverdient!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 20:18 |
|
|
Mit der Hilfe von Adler, der bei den ersten drei Toren, 2 Böcke fabriziert hat!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 20:22 |
|
|
Er hat aber auch mindest 5 klare Gegentreffer verhindert!
Torschussverhältnis 32:4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 20:38 |
|
|
Tja, da ist der HSV heute ja nur ganz knapp an dem vor dem Spiel von Fink vorhergesagten 4 : 0 Auswärtssieg vorbeigeschrammt!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2013 23:18 |
|
|
Von mir aus darf Fink für immer bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.09.2013 19:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zitat: Setzte der Verein in der jüngeren Vergangenheit nach heftigen Klatschen auf Kollektivgrillen oder freie Tage, fiel die Reaktion auf die Pleite in Dortmund traditioneller aus: Es wurde trainiert am frühen Sonntag im Hamburger Stadtteil Stellingen.
Laufen ohne Ball stand auf dem Programm. So sehr unterschied sich der Vormittag also nicht vom Abend zuvor, als die HSV-Spieler gegen den BVB 2:6 untergegangen waren. Von hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 22334.html
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2013 00:31 |
|
|
Fink war heute übrigens in München bei der Family, während seine Mannschaft trainierte.Bereits am Freitag reiste er nicht mit der Mannschaft nach Dortmund, sondern hatte einen privaten Termin in München, um kam erst am späten Freitagabend ins Mannschaftshotel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2013 04:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Aus einem hhsv-Forum: Zitat: Die Spieler vom HSV haben ein Waisenhaus in China besucht. " Es ist so traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken" sagte die 8 jährige Mai-Ling... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|